Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Magellann
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Magellann

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1490866
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 3 EmptyFr 1 Okt - 23:01

   
die funkel frucht gehört zu meinen favoriten der teufelsfrüchte. Kirzaru ist einfach der hammer^^.
Er ist der schnellste im One Piece Universum er bewegt sich mit lichtgeschwindigkeit.

die funkelfrucht ist einfach geil bounce

lg Wink

PwndByOtten
Kabinenjunge
Kabinenjunge

PwndByOtten

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1495292
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 3 EmptySa 9 Okt - 19:00

   
Mal eine frage^^
Müsste man Kuma nicht noch zu den Nutzern hinzufügen?
Weil Dr. Vegapunk hat doch die Fähigkeiten der Funkel-Frucht auf ihn übertragen wenn ich mich nicht irre.
Oder sollen hier nur die Nutzer stehen die auch von dieser Frucht gegessen haben?

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1610481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 3 EmptySa 9 Okt - 22:43

   
hm gut kuma kann diseen angriff.aber er hat nur diese eine fähigkeit von kizaru.
kizaru jedoch kann verschiedene attaken einsetzen,sich in lichtgeschwindigkeit bewegen und sich in licht verwandeln,was kuma ja nicht kann.also muss er ja nicht unbedingt hier genannt werden

PwndByOtten
Kabinenjunge
Kabinenjunge

PwndByOtten

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1495292
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 3 EmptySo 10 Okt - 1:01

   
Das stimmt, das hatte ich nicht bedacht Wink Er kann ja nur den einzelnen "Laserstrahl" aus Mund und Händen.^^
Naja hat ja nich geschadet das man sich mal drüber Gedanken gemacht hat^^

RuffyliebtTakoyaki
Vizekapitän
Vizekapitän

RuffyliebtTakoyaki

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1520666
Dabei seit Dabei seit : 28.07.10
Ort Ort : Auf einer ruhigen Insel

https://www.youtube.com/user/RuffyliebtTakoyaki

BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 3 EmptySo 17 Okt - 14:18

   
ich mag kizaru nich ^^
aber die funkel frucht ist richtig geil ^^

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1662271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 3 EmptyFr 22 Okt - 3:44

   
Also kizaru hat auf jeden fall einer sehr mächtige logia.die tatsache, dass er sich in lichtgeschwindigkeit bewegen kann, ist meiner meinung nach das gefährlichtse an ihm und mir fällt auch sehr wenig ein wie man sich davor schützen kann.
wie schont erwähnt vlt. mit der finsternis-frucht. wenn blackbeard ihn ohne zu zögrn anzieht kann er ihn besiegen.Und ich denke mal dass man mit dem erahnungshaki sehr gute chancen hat sich vor seiner geschwinidkeit zu schützen.mehr fällt mir jetzt nicht ein, aber ich denke mal das erahnungshaki wird dann wohl am meisten genutzt, beherrschen in der neuen welt mit sicherheit viele. das abwehr-haki könnte vllt. auch helfen wennman es schafft um seinen ganzen körper halt mit diesem schutzschild aufrecht zu erhalten, dann kann man sich auch vor seinen kicks schützen

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1626183
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 3 EmptyFr 22 Okt - 8:31

   
die Logia-Fruchtt ist sehr stark, denn er kann sich ja blitzschnell von einem zum anderen Ort bewegen und somit den Gegner sehr gut ausweichen.
Auch finde ich die Attacke von ihm cool, wo er aus dem Licht ein Schwert herstellt und damit kämpft.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1610481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 3 EmptyFr 22 Okt - 17:47

   
hm ja um kizaru zu besiegen erfordert es die perfektion von vorahnungs und abwehrhaki.außerdem muss man körperlich auch schon was drauf haben um die geschwindigkeit mitgehen zu können.was bringt es wenn man den angriff vorhersehen kann,aber nichts dagegen tun kann^^ich glaub nicht dass man einen hakipanzer benutzen kann und dann einfach stehen bleiben kann und wartet bis er einen kickt.man muss schon einen gegenangriff starten,denn sonst wird man bei einem gegner wie kizaru wahrschienlich am arsch sien^^

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1662271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 3 EmptyFr 22 Okt - 21:39

   
Ja man muss selber auch schon sehr schnell sein und auch ne menge aushalten können, denn ich denke in einem kampf gegen kizaru, kann man es nicht vermeiden mindestens 1 mal mit lichtgeschwindigkeit weggekickt zu werden, irgendwann kriegt er dich xDD



Zuletzt von KingLuffy am So 28 Nov - 1:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1678365
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 3 EmptySa 23 Okt - 9:17

   
Rayliegh ist ja schon ganz gut mit ihm klar gekommen muss ich sagen. Wenn Zorro irgendwann den Hakipanzer erlernt wird er für Kizaru sicher ein ernstzunehmender Gegner, dann würde Zorro nähmlich das Bein einfach spalten. Und Ruffy wird gegen die Kicks mittlerweile wirklich mit Hakipanzer immun sein. Denn gerade die Teufelsfrüchte haben gegen Haki absolut keine Chance

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1532300
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 3 EmptySa 27 Nov - 12:10

   
Eine sehr geile Frucht,die vielen schon allein durch den Logia effekt überlegen ist!Fände es interessant wenn er gegen Blackbeard kämpfen würde!Kizaru ist ja echt ein lässiger(zugedröhnter =))Typ..aber Blackbeard ist einfach ein Kotzbrocken

ace900
Vizekapitän
Vizekapitän

ace900

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1515207
Dabei seit Dabei seit : 15.08.10


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 3 EmptySo 12 Dez - 22:34

   
Ich denke dass er ein berechtigter Admiral ist .Er ist echt verdammt stark und schaltet 4 Rookies mit wenigen Schlägen aus. Doch er ist zu doof um eine Teleschnecke zu benutzten.


Gruß ACE900

-Crocodile-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Crocodile-

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 1477864
Dabei seit Dabei seit : 17.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 3 EmptyFr 17 Dez - 14:31

   
Ich denke auch das Kizaru eine der mächtigsten Logia-Kräfte hat. Das er sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegen kann ist seine größte Stärke.
Ich denke nicht, dass Blackbeard mit Kurouzu eine Chance bei Kizaru hätte, da der sich einfach wegbeamen und BB aus der Ferne angreifen kann.
Ich gehe davon aus, dass Ruffy trotz seines harten Trainings bei einem Kampf mit Kizaru seine Probleme haben wird.

Nami37
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Nami37

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1456085
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 3 EmptyFr 28 Jan - 16:45

   
ich finde die funkel-frucht nich schlecht... aber... ich denke nicht, dass es die stärkste ist.. jede tf hat doch i-wo seine schwachpunkte... und da wird es bei dieser auch nich anders sein denke ich ^^

wenn ruffy gegen kizaru kämpft, dann denke ich wird es so ähnlich laufen wie bei Sir Crocodile...

ruffy findest nach ner niederlage endich den schachpunkt von kizaru herraus und besiegt ihn... oder er besiegt ihn schon beim ersten kampf, is aber dann auch selbst am ende...

wegen bb... wenn es wirklich zum kampf zwischen den beiden kommen sollte, denke ich, dass bb ne gute chance hätte zu gewinnen... man hat ja schon bei ace gesehen wie bb kräfte auf die tf reagieren... und ich glaube kaum, dass man ihr so leicht mit lichtgeschwindigkeit entkommen kann... klar wird kizaru einigen schaden bei bb anrichten... aber lentzen ende denke ich dass bb gewinnt...


also des is meine meinung... ^^
was denkt ihr darüber?!

lg nami37

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1494880
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 3 EmptyFr 28 Jan - 16:57

   
Kizaru mag ich nicht wirklich aber die frucht ist coool Very Happy

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1626183
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 3 EmptyFr 28 Jan - 18:03

   
Nami37 schrieb:


wenn ruffy gegen kizaru kämpft, dann denke ich wird es so ähnlich laufen wie bei Sir Crocodile...

ruffy findest nach ner niederlage endich den schachpunkt von kizaru herraus und besiegt ihn... oder er besiegt ihn schon beim ersten kampf, is aber dann auch selbst am ende...

also ich glaube nicht, dass Ruffy erst gegen Kizaru verlieren wird, denn Ruffy kann ihn ja mit Haki besiegen. Und er hat ja auch das Vorahnungshaki, wodurch er weiß wenn Kizaru ihn mit Lichtgechwindigkeit angreifen will, wo er ist.

Nami37
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Nami37

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1456085
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 3 EmptyFr 28 Jan - 21:03

   
Eustass Captain Kid schrieb:

Zitat :
also ich glaube nicht, dass Ruffy erst gegen
Kizaru verlieren wird, denn Ruffy kann ihn ja mit Haki besiegen. Und er
hat ja auch das Vorahnungshaki, wodurch er weiß wenn Kizaru ihn mit
Lichtgechwindigkeit angreifen will, wo er ist.

könnte ja auch sein, dass er zu schnell für das Vorahnungshaki ist.
war ja auch schon mal bei ruffy so, dass er beim kampf gegen die Schwestern von Hankock zu schnell für deren Mantora (oder was sie haben) zu schnell war mit deinem Gear Very Happy

Is ja auch nur ne vermutung... wenn es überhaupt zum kampf kommt zwischen den beiden... vielleicht is ja bb schneller Very Happy

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1532300
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 3 EmptySa 29 Jan - 11:21

   
also die frucht ist auf jedenfall sehr geil,wenn man sich vorstellt wie oft er innerhalb kürzester zeit zuschlagen könnte(!),ich denke aber,dass er durch seine kraft arrogant geworden ist und sie daher nicht so gut austrainiert hat wie beispielsweise aokiji seine gefrier-kraft...aber allein die tatsache,wie er sich im krieg behaupten kann,allein durch seine tk und sein haki,zeigt,wie stark seine kraft,auch ohne austrainierte frucht ist...

Strohhutpirat93
Vizekapitän
Vizekapitän

Strohhutpirat93

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1467398
Dabei seit Dabei seit : 30.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 3 EmptyMo 31 Jan - 22:35

   
Ich fänds besser wenn jemand anderes diese Frucht hätte jemand der nicht so arrogant ist wie kizaru die Frucht ist viel zu stark für so einen Sch***Angeber damit müsste er sogar seinen Admiralskollegen durch seine enorme Schnelligkeit weit voraus sein das is uncool

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1610481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 3 EmptyDi 1 Feb - 14:54

   
naja die funkel frucht hilft zwar kizaru sich sehr schnell zu bewegen,jedoch hat rayleigh doch bewiesen,dass er mithalten kann bei der speed.d.h. dass die frucht nicht wirklich so schnell ist wie licht.wäre ja auch bisschen unlogisch da licht in der sekunde 300.000km zurück legt.wäre viel zu hart auch für op.wer will denn bitte kizaru besiegen,wenn er die wahren eigenschaften von licht hätte

Ruffyd
Jungspund
Jungspund

Ruffyd

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1453359
Dabei seit Dabei seit : 31.01.11
Ort Ort : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 3 EmptyMo 7 Feb - 21:34

   
Also die Funkel Frucht ist find ich einer der besten weil kizaru voll schnell kiken kann. Einfach zu geil wie er die supernovas vertig macht mit seiner Teufelsfrucht. Am besten ist wo er
x Drake einen in die fresse kickt. Kizaru ist auch sau schnell eigentlicht hat er mit seiner logia frucht dadurch voll den vorteil aber auch einen nachteil den licht kann man berühren und es passiert nichts kizaru kann nur auch dich schießen aber wenn man aokiji berührt oder akainu kann man schon zu eis werden oder die magma schmilzt einen.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1610481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 3 EmptyMo 7 Feb - 21:46

   
naja dass man ihn anfassen kann ohne,dass dem gegner was passiert wird ihn wohl nicht so sehr interessieren.die leute die ihn wirklich anfassen und ihn verletzten könnten würde z.b. das eis oder das magma von den anderen beiden admirälen auch nicht aufhalten^^wenn man so eine starke logia hat dann kann man auch das mit dem "anfassen" verschmerzen.

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1554710
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 3 EmptyDo 10 Feb - 23:46

   

Ruffyd schrieb:
aber auch einen nachteil den licht kann man berühren und es passiert nichts kizaru kann nur auch dich schießen aber wenn man aokiji berührt oder akainu kann man schon zu eis werden oder die magma schmilzt einen.

Wenn du Licht berühren kannst, bist du ein Wunder der Physik, seit wann kann man Licht berühren ??? Du meinst sicherlich, das man durch normales nicht gebündelten Licht oder einen Lichtstrahl durchgehen oder mit der Hand durchfahren kann ohne das etwas passiert. Bei einem gebündelten Lichtstrahl, also einen Laser, sieht das anders aus, der kann dich verbrennen oder in Stücke schneiden. Kizaru kann das z.b. in dem er sich ein Lichtschwert zaubert, wie im Kampf gegen Ray. Und Kizaru kann man ohne Haki, wenn er sich in sein Element verwandelt, definitiv nicht berühren. Ich wiederhole mich nochmal Licht kann man nicht anfassen, ergo wenn Kizaru nicht will, kann man Ihn auch nicht berühren. Es sei den man setzt Haki ein und trifft seinen "wahren Körper". Eins ist jedoch sicher richtig, es ist sicher ungefährlicher z.b. einen Kick oder Schlag gegen Kizaru anzusetzen und nur durch Ihn durchzuschlagen also praktisch ins Leere zu hauen, als sich bei einem Schlag gegen Akainu zu verbrennen oder sich bei einem Schlag gegen Aokiji Gefrierbrand oder ein Eisbein abzuholen Very Happy


Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1532300
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 3 EmptySo 13 Feb - 19:32

   
Er hat halt keine aggresive grundeigenschaft wie die Ace,Enel,Akainu oder Aokiji,trotzdem sollte man niemals saen,das die frucht schwächer ist,das wäre ein fehler,sie ist sehr stark!

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1518573
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 3 EmptyMo 14 Feb - 18:23

   
Die Licht-Frucht sehr praktisch...
Aber könnte Licht gegen Finster siegen?
Die frucht ist schon geil mit diesen strahlen usw..
aber immer nur strahlen wird auch langweilig ich mein der macht immer nur strahlen entweder aus den arm / fingern / beinen oder was weis ich kann der nix formen wie z.B Aokiji ein eisfasan formt oder akainu ein roten lavahund formt z.B einen affen xD??

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.