Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1532000
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 4 EmptyMo 14 Feb - 19:58

   
Zitat :
Ja.. aber meiner meinung immer nur strahlen ist lw bzw mach für mich die frucht langweilig...

naja vllt langweilig aber halt auch sehr stark!das ding ist,man hat auch von ihm nicht sehr viel gesehen bisher!ich denke schon,dass er noch die ein oder andere attacke draufhat die anders ist...das problem bei der sache ist,das licht nunmal als strahl vorkommt und nicht als "faust" oder affe^^

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1518273
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 4 EmptyMo 14 Feb - 19:59

   
Portgas D. Rob schrieb:
Zitat :
Ja.. aber meiner meinung immer nur strahlen ist lw bzw mach für mich die frucht langweilig...

naja vllt langweilig aber halt auch sehr stark!das ding ist,man hat auch von ihm nicht sehr viel gesehen bisher!ich denke schon,dass er noch die ein oder andere attacke draufhat die anders ist...das problem bei der sache ist,das licht nunmal als strahl vorkommt und nicht als "faust" oder affe^^


Nunja aber Magma kommt auch nicht als hund vor ^^ oder eis auch niht als fasan^^
Hoffentlich kommt noch was cooles bei der licht-frucht^^

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1532000
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 4 EmptyMo 14 Feb - 20:10

   
Zitat :
Nunja aber Magma kommt auch nicht als hund vor ^^ oder eis auch niht als fasan^^
Hoffentlich kommt noch was cooles bei der licht-frucht^^

war ja klar,dass so eine antwort kommt...aber magma ist eine zähe flüssigkeit die sich im endefekt formen lässt und eis ist ja noch leichter zu formen!du kannst licht nur in bahnen lenken aber nicht formen;) daher könnte sein,dass er nnur lichtstrahl attacken beherscht bzw attacken,wober er mit lichtgeschwindigkeit zuschlägt/tritt

xXzackXx
Jungspund
Jungspund

xXzackXx

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 1446946
Dabei seit Dabei seit : 20.02.11
Ort Ort : thousend sunny


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 4 EmptySo 20 Feb - 23:50

   
meine favo TF unter den logia Very Happy

Raidient
Grünschnabel
Grünschnabel

Raidient

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1483950
Dabei seit Dabei seit : 19.10.10


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 4 EmptyDi 22 Feb - 15:43

   
ich find den voll gechillt der kann die gegner angreifen ohne sich zu bewegen xDD Ruffy
Ace Ruffy Nami Chopper

cold 32
Jungspund
Jungspund

cold 32

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1466303
Dabei seit Dabei seit : 06.01.11


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 4 EmptyMo 7 März - 23:15

   
Wieso heißt es eig. immer, dass Aka inu der stärkste von den Admirälen ist?
Ich finde Kizaru stärker (außer wenn sein Gegner ein starkes Haki hat)

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4132561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 4 EmptyMo 7 März - 23:24

   
Übertrieben geil die Frucht. Da will ich ehrlich gesagt nicht wissen, wie Kizaru ernst kämpft^^

Aber der name ist echt geil Pika Pika ^^

FireFist_Ace
Kapitän
Kapitän

FireFist_Ace

Beiträge Beiträge : 173
Kopfgeld Kopfgeld : 1461783
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Namimori


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 4 EmptyDi 8 März - 21:19

   
Joa der Name Pika Pika xD und dann noch funkel Razz ist schon cool jemanden in Lichtgeschwindigkeit zu kicken^^

Smallville
Vizekapitän
Vizekapitän

Smallville

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1454058
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : DEUTSCHLAND

http://www.petitiononline.com/20118/

BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 4 EmptyDi 8 März - 21:21

   
eje das wäre doch cool wen es solche früchte wirklich gibt den man könnte dan ja auch mal schnell zum mond und wider zurück dauert bloss 3,56 sekunden hin xD

Jarikschade
Vizekapitän
Vizekapitän

Jarikschade

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1460991
Dabei seit Dabei seit : 25.02.11


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 4 EmptyMi 9 März - 7:08

   
jo die frucht in echt, wäre schon der hammer endlich viel zeit gespart.
Aber noch zu dem gelben affe (kann mir den richtigen namen nemme merken), der ist schon stark wenn man so denkt, weil der hat nicht mal alles gegeben bei dem krieg, von dem hören wir noch vieles

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1518273
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 4 EmptyMi 9 März - 21:07

   
Jarikschade schrieb:
jo die frucht in echt, wäre schon der hammer endlich viel zeit gespart.
Aber noch zu dem gelben affe (kann mir den richtigen namen nemme merken), der ist schon stark wenn man so denkt, weil der hat nicht mal alles gegeben bei dem krieg, von dem hören wir noch vieles

Woher willst du wissen das er nicht alles gegeben hat?

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4132561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 4 EmptyMi 9 März - 21:09

   
L0rDSpear schrieb:
Jarikschade schrieb:
jo die frucht in echt, wäre schon der hammer endlich viel zeit gespart.
Aber noch zu dem gelben affe (kann mir den richtigen namen nemme merken), der ist schon stark wenn man so denkt, weil der hat nicht mal alles gegeben bei dem krieg, von dem hören wir noch vieles

Woher willst du wissen das er nicht alles gegeben hat?
Na wenn er ganz entspannt bleibt, auch wenn Whitebeard´s Kommandanten oder auch Ben Beckman ihn angreifen^^

Fluchttier
Vizekapitän
Vizekapitän

Fluchttier

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1461878
Dabei seit Dabei seit : 01.03.11
Ort Ort : The Game of World Domination :3


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 4 EmptyMi 9 März - 21:53

   
Es hat halt seinen Grund warum er Admiral ist, da lernt man mit der Zeit sicherlich auch seinen Hitzkopf unter Kontrolle zu kriegen gerade wenn einem jemand wie Ben vor der Nase sitzt bringt es nichts zu mucken wenn eine Patt-situation besteht unter anderen Umständen wäre ich mir sogar ziemlich sicher das Kizaru kein leichtes Opfer für Beckman wäre aber wenn der erstmal seine Waffe angelegt hat und dir vor der Nase sitzt dann gibt es kein so leichtes entkommen^^

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1518273
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 4 EmptyDo 10 März - 12:22

   
Fluchttier schrieb:
Es hat halt seinen Grund warum er Admiral ist, da lernt man mit der Zeit sicherlich auch seinen Hitzkopf unter Kontrolle zu kriegen gerade wenn einem jemand wie Ben vor der Nase sitzt bringt es nichts zu mucken wenn eine Patt-situation besteht unter anderen Umständen wäre ich mir sogar ziemlich sicher das Kizaru kein leichtes Opfer für Beckman wäre aber wenn der erstmal seine Waffe angelegt hat und dir vor der Nase sitzt dann gibt es kein so leichtes entkommen^^

Aber sowie ich weis kann sich die Funkel-Frucht beamen und LichT ist ganz schön viel schneller als eine pistole

das würde mich am meisten intressieren wie Beckman ihn treffen will wenn Kizaru sich so schnell beamt?^^

Und noch was:
Das gehört zwar nicht zum thema ^^
Als Enel sich gebeamt hat sah das viel schneller aus als bei kizaru kann es sein das Blitz schneller ist als Licht mann sagt ja auch "du bist nicht schneller als der blitzt" und nicht" du bist nicht schneller als der licht"

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 4 EmptyDo 10 März - 14:11

   
ihc find die funkel frucht gehört zu den stärksten in one piece!
denn die kein haki besitzen haben keine chance gegen ihn !
einfach geniale idee von oda!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Der Teufel beherbergt diese Frucht

Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 4 Jh10CrocAttack

Strohhutbande.jimdo.com


Fluchttier
Vizekapitän
Vizekapitän

Fluchttier

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1461878
Dabei seit Dabei seit : 01.03.11
Ort Ort : The Game of World Domination :3


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 4 EmptyDo 10 März - 16:22

   
Ohne haki oder seestein Razz ...

und die sache mit dem Beamen irgendwie kann sich Kizaru nur schnell vorbewegen wenn sachen die ihn reflektieven in der Nähe sind zu mindest war es auf dem Archipel so glaub nennt sich Yamata spiegel..

"Black Leg"Sanji
Kapitän
Kapitän

Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 4 7496-45

Beiträge Beiträge : 219
Kopfgeld Kopfgeld : 1465592
Dabei seit Dabei seit : 07.03.11
Ort Ort : Deadman Wonderland


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 4 EmptyMi 16 März - 13:34

   
ich find die frucht gehört zu den stärksten und licht ist schneller als blitz^^

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1603847
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 4 EmptySa 19 März - 22:44

   
"Black Leg"Sanji schrieb:
ich find die frucht gehört zu den stärksten und licht ist schneller als blitz^^

WOW Licht und ein Blitz sind genau gleich schnell nur finde ich den Blitz ein bisschen stärker!!!!

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1610181
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 4 EmptySo 20 März - 11:42

   
adrian helscher schrieb:
"Black Leg"Sanji schrieb:
ich find die frucht gehört zu den stärksten und licht ist schneller als blitz^^

WOW Licht und ein Blitz sind genau gleich schnell nur finde ich den Blitz ein bisschen stärker!!!!

ne stimmt nicht.ein blitz ist 3x langsamer als das licht.licht bewegt sich mit 300.000 meter pro sekunde,wobei kizaru bei op sicher nicht so schnell ist^^enel bringt sicher auch keine 100.000meter pro sekunde,aber im direkten kampf würde oda sicher zeigen,dass kizaru schneller ist als enel

FarFromOver
Vizekapitän
Vizekapitän

FarFromOver

Beiträge Beiträge : 126
Kopfgeld Kopfgeld : 1506356
Dabei seit Dabei seit : 14.08.10
Ort Ort : Westblue


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 4 EmptyDo 24 März - 11:13

   
Ich stimme ShankZ voll zu. Und irgendwie glaube ich, daß zwar Akainu die zerstörerischste Frucht hat, sowohl Aokiji als auch Kizaru aber die deutlich weitere Reichweite haben. Sieht man ja, als Aokiji und Kizaru Laws Schiff attakieren mit ihren Fähigkeiten. kainu wäre da sicher
lange nicht dran gekommen, Aokiji hätte sie fast gekriegt und Kizaru mussten sie ausweichen, weil sie sonst getroffen worden wären. Es kann ja sein, daß er sich selbst nicht ganz mit Licht-
geschwindigkeit fortbewegen kann, aber seine Attacken sind unheimlich schnell.

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1494580
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 4 EmptyDi 19 Apr - 9:18

   
Also wenn man Borsalino besiegen will braucht man auf jeden Fall das boushoku Haki um Logia Frucht Nutzer anzugreifen, ansonsten kann man ihn ja nicht angfreifen, er hält gegner auf Distanz und greift sie an, meine Lieblingsattacke bei diese Frucht ist: Yatano Kagami Very Happy

Admiral_Kizaru
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Admiral_Kizaru

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1428088
Dabei seit Dabei seit : 24.04.11
Ort Ort : da, wo ich gebraucht werde (Grand Line)


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 4 EmptySo 24 Apr - 16:51

   
Die Funkel-Frucht....Meines erachtens die beste TF unter den Logiafrüchten. Super arbeit.

Monkey_D_Michi
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1470768
Dabei seit Dabei seit : 31.12.10


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 4 EmptySo 24 Apr - 17:21

   
Jap das is echt ne hamma frucht eine meiner lieblings
und sie passt perfekt zum nutzer Wink
die is so richtig stark - diese geilen lichttritte sind der oberhamma

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1508926
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 4 EmptyDo 28 Apr - 17:05

   

Man bewegt sich mit lichtgeschwindigkeit, kann lichtstrahlen abfeuern und die kicks haben enorm viel kraft eine frucht die ihresgleichen sucht.

Die brille muss er (schätze ich) tragen weil er sich sonst selbst blenden würde aber er ist ein lichtmensch sowas müsste ihm nichts ausmachen grmllllll hmpf......

Ich würde zu gerne kizaru gegen enel kämpfen sehen blitz gegen licht, das wäre bestimmt sehr interesant.

Admiral Kizaru 7000
Vizekapitän
Vizekapitän

Admiral Kizaru 7000

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1449166
Dabei seit Dabei seit : 08.03.11
Ort Ort : Marine


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 4 EmptyDo 28 Apr - 18:23

   
Akainu正義 schrieb:
Man bewegt sich mit lichtgeschwindigkeit, kann lichtstrahlen abfeuern und die kicks haben enorm viel kraft eine frucht die ihresgleichen sucht.

Die brille muss er (schätze ich) tragen weil er sich sonst selbst blenden würde aber er ist ein lichtmensch sowas müsste ihm nichts ausmachen grmllllll hmpf......

Ich würde zu gerne kizaru gegen enel kämpfen sehen blitz gegen licht, das wäre bestimmt sehr interesant.


Ich glaube der trägt die Brille aus modischen gründen, das waren ja die Antworten die ich gehört habe und ich denke auch der braucht die Brille nicht weil er selber auch Licht ist.


Und das habe ich auch schonmal gehört und denke es auch wenn der Kizaru gegen Enel kämpft ist das wahrscheinlich wie Akainu gegen Ace und es kommt raus= zB. Kizarus Licht ist schneller und explosiver als Enels Blitze und deswegen kann der den berühren oder so

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.