Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Barcode
Barcode
Barcode

Barcode

Beiträge Beiträge : 1221
Kopfgeld Kopfgeld : 2149035153
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10


BeitragThema: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) EmptyDo 18 Feb - 19:17

   

Die Finster-Frucht
(Yami Yami no Mi)
Finster-Frucht (Nutzer: Teach) 800px-13


Nutzer: Marshall D. Teach (Ehemaliges Mitglied der WB-Bande und Ex Samurai)
Finster-Frucht (Nutzer: Teach) Marshall


Fähigkeit
Der Besitzer ist nicht nur in der Lage andere Logia-Anwender anzugreifen, er selbst ist nämlich nicht in der Lage gegen Attacken nach Logia-Manier vorzugehen und selbst dabei keinerlei Schaden zu erleiden. Das kommt dadurch zustande, dass die Dunkelheit, ähnlich wie ein Schwarzes Loch, eine enorme Anziehungskraft besitzt. Durch die Tasache das Blackbeard in der Lage war sich Whitebeards Teufelsfrucht anzueignen ist davon auszugehen dass er nur die Teufelsfrucht im Nutzer aber nicht den eigentlichen Menschen anziehen kann, da an Whitebeard keinerlei äusserliche Einwirkungen zu erkennen waren als er die Frucht aus dessen Körper herraussaugt (funktioniert warscheinlich wie beim Magen auspumpen).
Finster-Frucht (Nutzer: Teach) Blackhole



Attacken/Black Hole
Bei der Ausführung dieser Attacke lässt er Dunkelheit wie einen Teppich unter alles gleiten, was er einsaugen will.
Dann lässt er die Gravitation dieses "Schwarzen Loches" angreifen. Diese saugt alles in der Dunkelheit auf.
Finster-Frucht (Nutzer: Teach) 010

Als Ergebnis bleibt nur noch ein leerer fleck Erde übrig. Mit seiner Technik ließ er eine gesamte Stadt auf Banaro Island einfach verschwinden. Falls Blackbeard das eingesaugte wieder "ausspucken" will, benutzt er dazu noch eine andere Attacke "Liberation".

Finster-Frucht (Nutzer: Teach) 800px-Schwarzes_loch4


Liberation
Sie ist eine Fortsetzung von Black Hole. Dabei spuckt er alles, was zuvor in das schwarze Loch gesaugt wurde, wieder aus, wobei er viele schwere Gegenstände auf einen Schlag auf seinen Gegner werfen kann. Anscheinend ist alles, was in das Schwarze Loch gesaugt wurde zerstört worden, ehe es wieder zum Vorschein kommt.
Finster-Frucht (Nutzer: Teach) Befreiung3


Schwarzer Wirbel (Kurouzu)
Hierbei lässt er auf seiner Hand einen dunklen Wirbel entstehen. Dieser hat eine so starke Anziehung, dass er damit gezielt Personen oder Gegenstände ansaugen kann.
Er nutzt sie, um Ace zu sich zu saugen und somit schlagen zu können
.
Finster-Frucht (Nutzer: Teach) 800px-Kuroozu
Finster-Frucht (Nutzer: Teach) 800px-Ace_vs_Kurohige


Bilder und Text von OnePiece-Mangas.com

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1677765
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) EmptyMi 10 März - 12:53

   
gehört "Marshall d. Teachs Teufelskraft" oder wie der Thread heißt nicht hierrein?

gamer
Vizekapitän
Vizekapitän

gamer

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 1564209
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) EmptyMi 10 März - 17:20

   
er hat ja selber gesgat es ist eien Logia frucht aber sie funktiniert anderst alles alle bekannten

Miracle
Vizekapitän
Vizekapitän

Miracle

Beiträge Beiträge : 148
Kopfgeld Kopfgeld : 1572435
Dabei seit Dabei seit : 07.03.10
Ort Ort : Göttingen


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) EmptyMi 10 März - 18:37

   
sie funktioniert auf jedenfall sehr kompliziert, da es sich um ein phänomen handelt, dass der Menscheit noch nicht sehr lange bekannt ist. alleine schwarze Löcher erzeugen zu können ist ein rätsel für sich. was er damit aber noch alles anstellen kann ist ein noch viel größeres. Zehntausende Forscher weltweit versuchen genau das herauszufinden. Aber dennoch bleit Black Beard am interessantesten.

gruß, miracle

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1677765
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) EmptyMi 10 März - 19:23

   
Shocked ja genau! Der lässt das Marine HQ einfach in einem seiner Löcher verschwinden affraid oh mein gott ist das ein chaos, der is ja noch viel unbesiegbarer als vorher

Nami
Kapitän
Kapitän

Nami

Beiträge Beiträge : 253
Kopfgeld Kopfgeld : 1572158
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Lehrte


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) EmptyMi 10 März - 22:28

   
ist die finster frucht wirklich so stark wie sie aussieht?

immerhin hat er ja ace besiegt mmmmh ob ruffy gegen ihn schafft?

gamer
Vizekapitän
Vizekapitän

gamer

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 1564209
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) EmptyMi 10 März - 23:05

   
jetzt gerade ja mit haki hat ruffy vllt ne chance

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) EmptyMi 10 März - 23:07

   
Nami schrieb:
ist die finster frucht wirklich so stark wie sie aussieht?

immerhin hat er ja ace besiegt mmmmh ob ruffy es gegen ihn schafft?

du bist ja auch süß... Laughing naja i will nicht spoilern,bist glaub i noch nicht so weit...


aber keine sorge irgendwann macht ruffy ihn alle,soviel sei verraten... Cool

Miracle
Vizekapitän
Vizekapitän

Miracle

Beiträge Beiträge : 148
Kopfgeld Kopfgeld : 1572435
Dabei seit Dabei seit : 07.03.10
Ort Ort : Göttingen


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) EmptyDo 11 März - 8:41

   
Obwohl ich annehme, dass einige leute hier eh schon wissen was passiert, stell ich ma ne vermutung auf ;D


Ruffy hat sehr starkes Haki ( viele leute sagen, er ähnelt gol d. roger sehr z.b silvers und doc kuleha) und Black beard kann mit seiner finsterfrucht ja auch teufelskräfte ausschalten. In dem Punkt ist Ruffy ihm überlegen, weil das Haki ja stärker ist als die Teufelsfrucht, aber Black Beard spürt wegen seiner frucht ja jeden schmerz 10mal so stark. Deswegen hat er eine extreme Ausdauer und schmerzresistenz. Das wird schwierig werden für Ruffy, obwohl dieser einen genauso starken Überlebenswillen hat (sieht man am Kampf gegen Rob Lucci, Ruffy war sogut wie tot, trotzdem stand er wieder auf und hat ihn platt gemacht ^^).

Das wird auf jeden fall einer der spektakulärsten Kämpfe in One Piece,

freue mich schon drauf ^^

gruß, miracle

King-Haki
Kapitän
Kapitän

King-Haki

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 1594371
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : Die Neue Welt


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) EmptyDo 11 März - 13:39

   
Black Beard
Marshall D. Teach

Hat er nicht auch die Fähigkeit die Kräfte anderer zu stehlen?
So weit ich weiß hat er es doch bei Whitebeard getan und ihm seine Erdbeben-Frucht gestohlen.

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1677765
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) EmptyDo 11 März - 16:14

   
nichts genaues weiß man nicht also lass das erstmal draußen

sascha77
V.I.P.
V.I.P.

sascha77

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 1619383
Dabei seit Dabei seit : 18.02.10
Ort Ort : Winterthur


BeitragThema: logia   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) EmptyDo 25 März - 0:45

   
krasse frucht aber würde sie nie wollen

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1686600
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) EmptyDo 25 März - 0:59

   
wieso nicht?

mich würde mal interessieren ob teach mehr als 1 Teufelskraft absorbieren kann... wobei ich glaube wenn hätte ers auch bei Ace gemacht....

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1762972
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) EmptyDo 25 März - 22:08

   
Mhh mal ne frage... Blackbeard ist doch eigentlich voll fn arsch.. schickt mal Zorro los um ihn zu killen. Bissl herum schneiden und boom einmal Blackbeard der zerschnittete. Also daher BB ist low!

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1638809
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) EmptySo 4 Apr - 13:00

   
es ist ja nicht nur die dunkelheit, er hat auch noch die erdbeeben kraft von WB vergessen? was soll zorro n da machen?

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1597755
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) EmptySo 4 Apr - 13:12

   
Schnipp schnapp kopp ab... wenn der langsame BB zorro nicht trifft?

Also sowas wie Mihawk, kizaru und so weiter drüften BB doch umhauen, da sie zu schnell für den kleinen Mann sind ?

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1638809
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) EmptySo 4 Apr - 13:15

   
naja ich denke die kraft der erdbeben wird den schon trefefn, hast ja gesehen wie weit der radius der kraft reicht. und TF nutzer kann er ja ran holen, hmm überraschen lassen

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1620756
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) EmptySo 4 Apr - 17:38

   
Aber eine sache check ich einfach net bei der finsterfrucht
ehm warum hat thatch, der kapitän der 4. divison von whitebeard die frucht nicht gleich gegessen
warum warten die immer bevor sie die frucht essen,
ich mein wenn ich die frucht hätte. ich würd sie glecih essen und nciht 10 jahre damit angeben
ich mein so dumm kann man ja net sein oda

chr1s
Kabinenjunge
Kabinenjunge

chr1s

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1555657
Dabei seit Dabei seit : 10.03.10


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) EmptySo 4 Apr - 18:18

   
Naja vllt um rauszukriegen was das für eine Frucht ist!?

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1638809
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) EmptySo 4 Apr - 18:48

   
entweder das, oder er wollte sie verkaufen. ich würde auch erst wissen wollen was es ist, stell dir mal vor du frisst ne mensch oder giraffenfrucht?! voll assi finde ich

blub19941994
Kapitän
Kapitän

blub19941994

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 1573946
Dabei seit Dabei seit : 28.02.10


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) EmptySo 4 Apr - 20:13

   
thatch hate nen schwert, udn ecki hat sich um längen mti der tf verbessert als schwertkämpfer

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1620756
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) EmptySo 4 Apr - 23:11

   
naja vll. hattet ihr recht,
aber ich würd die frucht gleich essen, weil auch wenn es ne scheiß frucht wäre
besser eine frucht als keine
weil so ein glück ^1 frucht zu finden ist schon überweltigend
ich glaub net das man 2 früchte einfach so findet,und auf whitebeards schiff waren so viele leute
da ist die chance noch kleiner
und ich mein beim herausfinden der frucht braucht man auch keine 10 stunden,
ich find einfach das er sie gleich essen sollte
aber vll. wollte er sie wirklcih verkaufen
obwohl ich net glaube das jemand wega nur 100 millionen berry eine so wertvolle kraft wegg gibt

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1638809
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) EmptyMo 5 Apr - 11:26

   
mmh ich weiß auch nicht warum er die nicht gegessen hat, wahrscheinlich nur, damit es einen neues bösewicht in form von BB gibt

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1620756
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) EmptyMo 5 Apr - 12:11

   
ich find thatch war dumm, er hätte die frucht zur aufbewahrung whitebeard geben sollen, biss er weis welche frucht es ist
oder ist es nicht so
whitebeard hat sich immer um seine kinder gekümmet, nie betrogen und er hat schließlich schon 1 frucht, ich mein was will man mehr, ich hätt gesagt
das er sie dann wirklcih whitebeard geben sollte, wenn er nur nach der frucht und welche frucht es ist suchen wollte
naja dumm ahl <2

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1638809
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) EmptyMo 5 Apr - 12:12

   
hmm vllt kam er ja garnicht dazu, Teatch sah die frucht, brachte ihn um, fertig! dann war nicht viel mit überlegen...

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) Empty

   



 

Schnellantwort auf: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.