Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gol D. Ace1
Vizekapitän
Vizekapitän

Gol D. Ace1

Beiträge Beiträge : 145
Kopfgeld Kopfgeld : 1392860
Dabei seit Dabei seit : 07.10.11


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 9 EmptyMi 9 Nov - 11:02

   
Ich mir mal ein paar Gedanken zum Thema Finster-frucht gemacht.

Ich hoffe darüber wurde noch nicht diskutiert.
Ansonsten würde ich jene Diskusion gerne wieder bisschen aufrollen Razz


Wie wir alle wissen war Teach ja sein Leben lang auf der Suche nach der Finster-frucht.
Er wartete geduldig unter Whitebeard auf seinen großen Tag.
Schlussendlich bekam er ja was er wollte .. blabla wissen wir.

Außerdem habe ich die Vorfälle um Marine Ford so zusammengefasst dass es von vorne herein Blackbeards Plan war, sich den Kräften der Beben-Frucht zu bemächtigen.


Ist das so richtig stellen sich mir 2 wichtige Fragen.

Warum wusste Teach von der Finster-frucht?
Warum wusste er was diese Frucht an Fähigkeiten bringt?



Auf eure Meinungen würde ich mich freuen

Gruß (:

Dragonfighter
Jungspund
Jungspund

Dragonfighter

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1377554
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 9 EmptyMi 9 Nov - 13:44

   
Gol D. Ace1 schrieb:
Warum wusste Teach von der Finster-frucht?
Warum wusste er was diese Frucht an Fähigkeiten bringt?

Auch ich habe mir diese Fragen schon gestellt, aber ich denke wir werden noch einiges darüber erfahren, denn immerhin hat das D. in den Namen auch etwas mit den Früchten zu tun, wenn ich mich da recht entsinne wird das in ieinem Nebensatz erwähnt.
Ich werde diesbezüglich aber nochmal ein wenig recherchieren.
Ich denke im ganzen wird diese Frage im laufe der Story noch geklärt Smile

IMazeran
Kapitän
Kapitän

IMazeran

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1412181
Dabei seit Dabei seit : 25.08.11
Ort Ort : > zu Hause


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 9 EmptyDo 10 Nov - 15:47

   
Dragonfighter schrieb:
Gol D. Ace1 schrieb:
Warum wusste Teach von der Finster-frucht?
Warum wusste er was diese Frucht an Fähigkeiten bringt?

Auch ich habe mir diese Fragen schon gestellt, aber ich denke wir werden noch einiges darüber erfahren, denn immerhin hat das D. in den Namen auch etwas mit den Früchten zu tun, wenn ich mich da recht entsinne wird das in ieinem Nebensatz erwähnt.
Ich werde diesbezüglich aber nochmal ein wenig recherchieren.
Ich denke im ganzen wird diese Frage im laufe der Story noch geklärt Smile

Es ist bereits geklärt woher Teach die Finster-Frucht bzw. ihre Fähigkeiten kennt. Er hat es im Buch der Teufelsfrüchte gelesen.
Diese Frucht ist in meinen Augen nicht so stark, sondern eher eine Belastung für den Nutzer. Viele sehen das vielleicht anders, aber ich wäre nicht scharf darauf allen Schaden viel stärker und intensiver zu spüren. Und das Teach 2 Teufelsfrüchte kontrollieren/ besitzen kann liegt an seinem anormalen Körper, wie Marco es am Marineford schon gesagt hat. Rein von den Fähigkeiten gesehen kann die Frucht nicht viel, lediglich die Teufelsfrüchte anderer unnützlich machen, deswegen hat er auch von Oda die Löse-Frucht spendiert bekommen da er allein mit der Finster-Frucht nicht viel reißen könnte Very Happy.

Twoface
Grünschnabel
Grünschnabel

Twoface

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1369380
Dabei seit Dabei seit : 08.11.11


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 9 EmptyDo 10 Nov - 23:09

   
IMazeran schrieb:

aber ich wäre nicht scharf darauf allen Schaden viel stärker und intensiver zu spüren. [/color]

Wo hast du denn bitte das her? Also das er durch seine TK noch mehr Schmerzen spüren soll is mir neu ^^

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1423513
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 9 EmptyFr 11 Nov - 0:11

   
Twoface schrieb:
IMazeran schrieb:

aber ich wäre nicht scharf darauf allen Schaden viel stärker und intensiver zu spüren. [/color]

Wo hast du denn bitte das her? Also das er durch seine TK noch mehr Schmerzen spüren soll is mir neu ^^

Das sagt BB beim Kampf gegen Ace. Genaue Stelle muss ich erst suchen. Bin mir aber ziemlich sicher.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4133761
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 9 EmptyFr 11 Nov - 4:42

   
Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 9 Zehaha10

Ich persönlich finde das einwenig komisch formuliert (und ich glaube, im deutschen Manga war das komplett falsch), daher fasse ich es nochmal zusammen: Teach saugt ja mit seinen Teufelskräften alles an, auch den Schmerz. Hört sich ein wenig komisch an, aber stellt euch mal vor, ihr werdet geschlagen und dann wird er Schmerz noch mehr zu euch gezogen. Er spürt alles stärker, ist das gemeint. Ich vermute schon seit längerem, dass Blackbeard sich noch eine sehr starke Zoanfrucht holen wird. Seine linke Körperhälfte hat die Erdbebenkraft und die rechte die Finsterniskraft (kann sein das es auch anderesrum ist, ist doch eigentlich egal), daher könnte sein Unterleib gut eine Zoan darstellen, wie ich in diesem Bild verdeutlich mache (bitte nicht über die Qualität beschweren^^ ich hab das auf die schnelle gemacht.) :
Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 9 Blacky10

Die zwei Farbe unten sollen die Phönix und die Buddhakraft dastellen. Nicht dass Blackbeard beide kriegt, ich wüsste bloss nicht was warscheinlicher ist. Obwohl ich persönlich mir eher die Buddhafrucht wünsche.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2289376
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 9 EmptyFr 11 Nov - 7:51

   
Das ist keine schlechte Theorie...das Blackbeard sozusagen ein Triumvirat der Teufelsfrüchte in sich vereint...aber wäre er dann nicht etwas sehr stark? Er wäre körperlich kaum zu schlagen,gegen die meisten Teufelskräfte vollkommen immun, und könnte ganze Landmassen aushebeln. Nicht dass diese Theorie dadurch unwahrscheinlicher werden würde, aber ich würde sie nicht gerade begrüßen...denn erstens wiederstrebt mir der Gedanke an Blackbeard als allerletzter Gegner (ich kann ihn nicht ausstehen) und zweitens wäre das einfach zu heftig...leider kann ich es absolut nicht ausschließen, da es durchaus Sinn macht. Körperliche Macht, Körperliche Immunität, Körperliche Kraft....fehlt nur noch Intelligenz Smile Denn Teach ist zwar hinterlistig, aber keine Intelligenzbestie.

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1423513
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 9 EmptyFr 11 Nov - 11:01

   
Hordy Jones schrieb:


Ich persönlich finde das einwenig komisch formuliert (und ich glaube, im deutschen Manga war das komplett falsch), daher fasse ich es nochmal zusammen: Teach saugt ja mit seinen Teufelskräften alles an, auch den Schmerz. Hört sich ein wenig komisch an, aber stellt euch mal vor, ihr werdet geschlagen und dann wird er Schmerz noch mehr zu euch gezogen. Er spürt alles stärker, ist das gemeint.

Die Japanische Version ist hier an dieser Stelle fast 1 zu 1 mit der deutschen. Eine (seltene) gute Uebersetzung. Genau die Stelle meinte ich. Und du hast es auch nochmal gut erklaert Smile

Hordy Jones schrieb:

Ich vermute schon seit längerem, dass Blackbeard sich noch eine sehr starke Zoanfrucht holen wird. Seine linke Körperhälfte hat die Erdbebenkraft und die rechte die Finsterniskraft (kann sein das es auch anderesrum ist, ist doch eigentlich egal), daher könnte sein Unterleib gut eine Zoan darstellen


Ich bin skeptisch, dass es so funktioniert. Die Theorie bassiert ja darauf, dass er die 2 Kraefte auf einmal nutzt und halt eine pro Hand... aber er kann doch auch beide Haende fuer eine Kraft nutzen ... Ich denke nicht, dass sich die Bebenfrucht nur auf eine Koerperhaelfte auswirkt und andersrum. Die Theorie ist zwar interessant - aber da braucht es noch ein wenig mehr Infos ueber BB bis ich daran glaube. Leider koennen wir nur abwarten.


Hordy Jones schrieb:

Die zwei Farbe unten sollen die Phönix und die Buddhakraft dastellen. Nicht dass Blackbeard beide kriegt, ich wüsste bloss nicht was warscheinlicher ist. Obwohl ich persönlich mir eher die Buddhafrucht wünsche.

Vom Stil her wuerde so eine "gute" Frucht doch schlecht passen oder? BB ist nicht nur Boese er ist BOESE Very Happy ... vielleicht hast du ja Recht und er holt sich noch ne Zoan Frucht... aber dann wuerde ich eine "dunkle" erwarten... eine die NOCH nicht existiert. Daemonen-Frucht zB... oder diese Vodoo Frucht von Hawkins wuerden beide besser passen. BB ist zu finster vom Charakterdesign als das er so ne "Licht-gute-Kraft" wie die Budda Frucht noch bekommt. Aber das bassiert nur auf Theorie und halt Charakterdesign. Ich bleibe selber bei: 2 Fruechte und das wars Wink

MfG

Chris

NewGate123
Vizekapitän
Vizekapitän

NewGate123

Beiträge Beiträge : 119
Kopfgeld Kopfgeld : 1364855
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 9 EmptySa 7 Jan - 18:27

   
@Hisoka

Da muss ich dir leider wiedersprechen ich halte ihn für sehr intelligent natürlich auch hinterlistig.
Er ist zu den Whitebeard Piraten um die Finster-Frucht zu bekommen. Und hatte dazu noch gleich seine Beben Beben Frucht was bestimmt für ihn auch noch ausschlagebend war.
Damit er seine 2 Früchte hat eine die alles Einsaugt und eine Die alles zerstören kann.
Er konnte natürlich nicht gleich beide nehmen dafür war er noch zu schwach bzw hatte die finsterfrucht noch nicht ganz unter kontrolle um die Kraft aus Whitebeard zu ziehen also dachte er vllt schon weiter. Wenn er wusste das Ace der sohn von gold roger war und wusste das Whitebeard ace zum König der Piraten machen will war es leichtes spiel. Ace wurde schnell zum Komandanten befördert und so kam teach bzw bb darauf. Er hat sich bestimmt auch gedacht das er nachdem Mord eines Kameraden der unter ace seinem befehl steht er ihm Folgen wird. Er ist vor ace geflüchtet um nah genug nach Impel down zu kommen da er dort gefangen gehalten werden würde weil Ace ein sehr starker Kämpfer ist. Teach wusste auch bestimmt das Ruffy nach ihm suchen würde und versuchen ihn zu befreien nachdem ace bestimmt oft von ihm erzählte. Also war der Kampf wegen ace vorbereitet und der Tod von Whitebeard so gut wie. Seine neue crew war ja auch kein problem nachdem er bestimmt wusste das in Impel Down die stärksten Piraten gefangen gehalten werden. Was er natürlich nicht wissen konnte das er gerettet wird vor allem nach der Gift attacke von magellan aber das Whitebeard sterben wird konnte ihm eigentlich klar sein also im großen und ganzen könnte man fast meinen das alles geplant war.

Ist vllt etwas weit hergeholt aber trotzdem wäre es Möglich für die lange zeit Spanne wo er Zeit für die planung hatte.

Das mit der Zoan Theorie das er noch eine 3 Frucht aufnehmen kann find ich gar nicht mal so schlecht.
Aber halte es trotzdem für unwahrscheinlich weil dann wäre BB ja total overpowered wenn die 3 Frucht eine Zoan Frucht ist vor allem die von Marco also die Phönix Frucht könnte man ihn ohne Haki oder seestein überhaupt nicht mehr töten.
Obwohl es schon cool wäre eine Logia eine Paramecia und eine Zoan Frucht in einem Menschen.
Aber er könnte dann alles verschlingen alles zerstören und würde sich schnell wieder regenerieren also im endeffekt den nebeneffekt seiner logafrucht ausradieren.

Also die Idee würde mir gefallen halte sie trotzdem für unlogisch weil er dann einfach viel zu mächtig wäre meiner meinung nach.

Was ich noch ziemlich interessant finde ist das Blackbeard der erste kaiser ist der ein D. in seinem namen trägt.^^

AdmiralBlauerFasan
Grünschnabel
Grünschnabel

AdmiralBlauerFasan

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1343555
Dabei seit Dabei seit : 29.01.12
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 9 EmptyMo 30 Jan - 0:07

   

Nutzer: Marshall D. Teach (Ehemaliges Mitglied der WB-Bande und Ex Samurai)
Der Besitzer ist nicht nur in der Lage andere Logia-Anwender anzugreifen, er selbst ist nämlich nicht in der Lage gegen Attacken nach Logia-Manier vorzugehen und selbst dabei keinerlei Schaden zu erleiden.
Sehr stark im kassieren. Wb hat im 1 schlag gegeben er hat geheult wie ein mädchen .
Ace feuerattake =bb hat geheult wie ein mädchen peinlich nicht und das soll die stärkste frucht sein . ne danke
Budda konnte er nicht mal mit 2 früchten besiegen fail!
Ace ist auch schwach

Buuh
Vizekapitän
Vizekapitän

Buuh

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1362698
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 9 EmptyMo 30 Jan - 13:31

   

AdmiralBlauerFasan schrieb:
Nutzer: Marshall D. Teach elephant (Ehemaliges Mitglied der WB-Bande und Ex Samurai) lol! =
Der Besitzer ist nicht nur in der Lage andere Logia-Anwender anzugreifen, er selbst ist nämlich nicht in der Lage gegen Attacken nach Logia-Manier vorzugehen und selbst dabei keinerlei Schaden zu erleiden.(fail)
Sehr stark im kassieren lol! = Wb Whitebeard hat im 1 schlag gegeben er hat geheult wie ein mädchen Nami .
Ace feuerattake =bb hat geheult wie ein mädchen Nami peinlich nicht und das soll die stärkste affraid frucht sein . king ne danke albino
Budda konnte er nicht mal mit 2 früchten besiegen fail! pig
Ace ist auch schwach Shushu
Bon Curry

Liest du dir eigentlich das was du schreibst auch mal selber durch? (ach stimmt,geht wegen den ganzen animationen auch sehr schwer...)
Du schmeißt hier mit Sachen um dich ohne auch nur die einzigste Erleuterung dazu aufzuführen.

Du schreibst selber "fail" zu der Tatsache das BB Fähigkeit dazu führt sich selber Schaden zuzufügen.Wenn er das alles nicht als Nachteil hätte,wäre diese Kraft auch viel zu Stark.

Und ja BB ist stark im kassieren wenn man berücksichtigt,dass er die Angriffe die gegen ihn gerichtet sind mit erhöhter Stärke zurückbekommt.WB Schlag war also vermutlich doppelt so Stark.

Du zählst als nächstes Sachen auf wo er am weinen ist und fragst dann "und das soll die stärkste Frucht sein"?
JA diese Frucht ist wohl neben Enels die mit am stärksten gelistete TF.BB hat sich diese Frucht nicht umsonst ausgesucht.Die Tk passt perfekt zu BB eben wegen seiner Ausdauer und dem Willen sein Ziel Piratenkönig zu werden wie Ruffy. Der Punkt mit dem aufnehmen von anderen Tk ist noch nicht weiter ausgebaut und so können wir noch nicht sagen ob es Nebenwirkungen gibt.Wenn es aber keine geben würde,wäre diese Tk aber DIE mit Abstand stärkste.

Du schreibst Budda könnte er nicht mal mit 2 Tk besiegen....Beweis?
Ace ist schwach sagst du ...Argumente?

einäugiger schwertkämpfer
Jungspund
Jungspund

einäugiger schwertkämpfer

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1346045
Dabei seit Dabei seit : 29.01.12
Ort Ort : Thousand sunny


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 9 EmptyMi 1 Feb - 14:14

   
Die Finster Frucht ist ihrgendwie am Geheimnisfollsten BB hat mit seiner Teufelsfrucht die Interesanterste ausgesucht jetzt beherscht er ja zwei Teufelsfrüchte die Finster Frucht und die Frucht von WB er wird warhscheinlich für kurze Zeit erst mal über die neue Welt herschen.

Unhol D. Jimmy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1309748
Dabei seit Dabei seit : 11.07.12


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 9 EmptySa 21 Jul - 15:41

   
Habe mir die letzten Seiten durchgelesen und selber nen paar Theorien aufgestellt

Interessant find ich die Frage, ob Blackbeard auch einfach eine zweite Frucht hätte essen können und ihm dank seines anormalen Körpers nichts passiert wäre. Was meint Ihr?
Ich denke er kann dies NICHT, da seine Teufelsfrucht ihm erlaubt Materie/Attacken/Fähigkeiten einzusaugen mit Hilfe eines schwarzen Loches und sozusagen in sich (oder wo auch immer) zu "speichern", um sie dann wieder aus der Dunkelheit zu befreien. Ähnlich wie er es mit der Stadt im Kampf gegen Ace und mit Menschen (ich glaube vorm Impel Down) gemacht hat.
Und eben so hat er sich meiner Meinung nach Whitebeards Teufelskraft geholt, denn da er wußte, dass die ganze Welt auf das große Ereignis am Marineford schaut, hat er dies versteckt unter einem Tuch gemacht, damit niemand sieht wie seine Teufelsfrucht funktioniert. Mittlerweile ist ja bestätigt, dass er mit seiner Bande momentan auf der Jagd nach geeigneten Personen mit Teufelskräften ist, welche durch Blackbeard's Fähigkeiten von ihrem Besitzer entnommen werden können. Also ist nicht auszuschließen, dass eben diese Personen auch während des Krieges am Marineford anwesend waren und nicht sehen durften wie Blackbeard fremde Fähigkeiten aufsaugen kann.

Weiterhin würde es mich interessieren, ob sein Opfer für den Raub der Teufelskräfte tot sein muss wie Whitebeard, oder ob er auch so die Kräfte stehlen kann.
Bin auf eure Meinungen gespannt Wink

Kon
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kon

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1289145
Dabei seit Dabei seit : 04.08.12


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 9 EmptyMo 6 Aug - 12:34

   
Unhol D.Jimmy schrieb:
Interessant find ich die Frage, ob Blackbeard auch einfach eine zweite Frucht hätte essen können und ihm dank seines anormalen Körpers nichts passiert wäre. Was meint Ihr?
Ich habe hierauf keine wirkliche Antwort.
Spoiler:
Eine andere Frage ist widerum: Ist nur Blackbeard in der Lage, mehr als eine TK in seinem Körper zu beherbergen oder könnte das rein theoretisch jeder, wenn er über das nötige Wissen verfügt?

Unhol D.Jimmy schrieb:
Weiterhin würde es mich interessieren, ob sein Opfer für den Raub der Teufelskräfte tot sein muss wie Whitebeard, oder ob er auch so die Kräfte stehlen kann.
Auf diese Frage glaube ich eine Antwort zu kennen. Ich denke, dass das Opfer tot sein muss und er nicht einfach Lebenden die Kräfte stehlen kann. Wir wissen btw auch nur, dass er Logia-Nutzern die Kräfte für die Dauer der Berührung entziehen kann. Es würde mich jedenfalls stark wundern, wenn er Teufelskräfte von Lebenden stehlen könnte, denn dann hätte er doch auch damals gegen Ace die Chance bereits nutzen können und dann hätte er wohl kaum darauf gewartet, dass Whitebeard stirbt, wenn das nicht nötig gewesen sei. Denn ich stelle mir Whitebeard ohne TF dann doch nicht mehr so gefährlich vor, selbst mit Fähigkeiten wie Haki. Whitebeard war ja hauptsächlich durch seine TF eine solch große Gefahr.

Zerrak
Jungspund
Jungspund

Zerrak

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1326999
Dabei seit Dabei seit : 14.04.12


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 9 EmptyMo 6 Aug - 21:02

   

Teach hatte auch Luffys Kräfte in Impel Down entzogen, als er ihn gepackt hatte. Deswegen hatte sich ja Crocodile so gewundert, warum Luffy plötzlich geblutet hatte, obwohl er ja aus Gummi ist.
Dass Teach auch die Kräfte stehlen kann, wenn derjenige lebt, wage ich stark zu bezweifeln. Da muss man schon tot sein.
Und Whitebeard ohne TF wäre zwar dann nicht allzu gefährlich gewesen, aber großen Schaden hätte er so oder so ausrichten können. Allein sein Haki und seine körperliche Kraft, reicht schon -> siehe Garp

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1337076
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 9 EmptyMo 6 Aug - 21:18

   
Die Finsterfrucht ist wirklich die seltsamste Frucht, aber ich bin ja der Meinung das die Finsterfrucht nicht die stärkste aber trotzdem die gefährlichste ist. BB ich mit sicherheit die bislang stärkste Figur.

Freed
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Freed

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1469855
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10
Ort Ort : Dresden


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 9 EmptyDi 14 Aug - 21:33

   
Hallo,

Die Finsternis-Frucht ist wirklich richtig stark, da sie bei Kontakt dem Gegner seine eigene Teufelskraft unterdrückt. Nachteil ist, dass Blackbeard keinem Angriff entgehen kann.
Da Blackbeard nun auch noch die Bebenfrucht hat von WB frage ich mich.

Wenn BB´s Finsterfrucht aktiv ist und er dann ein Erdbebenschlag macht müsste er doch diesen Angriff gegen sich ausüben? Da er ja alle Teufelskräfte auf sich zieht.
was meint ihr dazu?

Gruß vom Freed :-)

Mooskopf
Jungspund
Jungspund

Mooskopf

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1290724
Dabei seit Dabei seit : 08.08.12


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 9 EmptyMi 15 Aug - 1:06

   
ich hab das so verstanden das er trotz logia typ schaden bekommt aber nicht automatisch allen schaden in der umgebung dann währe er bestimmt tot

Freed
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Freed

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1469855
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10
Ort Ort : Dresden


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 9 EmptyDo 16 Aug - 10:45

   
Es heißt. "Durch die Anziehungskraft der Dunkelheit werden alle Angriffe gegen ihn gezogen"
Daher müsste er den Erdbebenschlag auch selbst abbekommen^^
Was einfach nur heißen will das er nicht beide TF´s gleichzeitig aktivieren sollte, das mein ich damit.


Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1337076
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 9 EmptyDo 16 Aug - 11:22

   
Doch er kann beide gleichzeitig aktivieren das hatt mann am Marineford gesehen. Ach ja und wenn. der Angriff ein Angriff einer TF ist kann er den auslöschen also sozusagen eisaugen ohne Schaden zu nehmen.

CaesarClown
Jungspund
Jungspund

CaesarClown

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1294864
Dabei seit Dabei seit : 24.07.12
Ort Ort : Punk Hazard


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 9 EmptyDo 16 Aug - 14:02

   
Hey Leute Smile,

Ich hab mal eine ernst zu nehmende Vermutung bezüglich der Tatsache, dass BB Ace oder Ruffy´s TF nicht geklaut hat.
1. Weil die Teufelsfrüchte der beiden zu schwach sind
und
2. weil BB wahrscheinlich nur 3 Teufelsfrüchte aufnehmen kann. Und zwar 1 Logia, 1 Paramecia und 1 Zoan. Das ist meine Theorie und die 3 Totenschädel auf BB´s Flagge sind glaub ich eine Symbolik für diese Tatsache. Jeder Totenkopf steht für einen Teufelfsfrucht Typus.

Das würde erklären warum er gezielt versucht hat WB die TF zu entziehen, weil er die stärkste Paramecia hat. Er hat nicht jeden dahergelaufenen (wie Ruffy :p) die TF sofort entzogen, weil somit eine Paramecia Frucht abgedeckt worden wäre. Und Ace kann er nicht entziehen weil er schon eine Logia hat. Mit der Finsterfrucht hat er also die Stärkste Logia und mit der Erdbeben Frucht die stärkste Paramecia. Sinnvoll wäre es jetzt, dass er auf der Jagd nach der stärksten Zoan Frucht ist.
Meine Befürchtung ist, dass er sich Marco´s TF an den Nagel reißt. Mit einer Zoan Frucht kriegt man wie wir wissen eine höhere Ausdauer und Stärke unabhängig erstmal von der Verwandlung. Dann kommt noch hinzu, dass er sich jederzeit regenerieren kann und somit ist Nachteil der Finsterfrucht kompensiert und er ist wirklich unverwundbar. Außerdem kann er mit der Phönixfrucht noch fliegen :O.
Das ist natürlich der Super-GAU und die Vorstellung eines unbesiegbaren Horror-Blackbead. Und genau so stelle ich mir den Endgegner in One Piece vor Smile.

MFG

CaesarClown

Freed
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Freed

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1469855
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10
Ort Ort : Dresden


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 9 EmptyDo 16 Aug - 14:24

   
Gut, stimmt. Im Kampf gegen WB hat er die Kraft einfach aufgesaugt.
daher hat seine meine Frage eigentlich auch schon beantwortet. Danke an Sanjiforever.

Lg Freed

Mooskopf
Jungspund
Jungspund

Mooskopf

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1290724
Dabei seit Dabei seit : 08.08.12


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 9 EmptyDo 20 Sep - 19:46

   
1. da ja vor BB noch keine zwei TK hatte stellt sich mir die Frage ob er wusste das es funktionieren würde oder nicht? Wenn er die TK klaut

2. stellt sich mir die frage ob nur er allein zwei nutzen kann oder er jemand anders die TK geben kann. Da er TK absorbieren und wieder abgeben kann heiß ja nicht das er sie dann nutzen muss, er könnte sie ja jemandem aus seinem Team geben wenn er sieh geklaut hat.

3. das er nur eine pro Sorte aufnehmen kann ist eine interessante Theorie aber dafür gibt es halt keine Beweise

4. bb mit Vorsehungshaki könnte er ja auch nur noch sehr schwer zu besiegen sein oder?

Sinjo
Vizekapitän
Vizekapitän

Sinjo

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1332834
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 9 EmptyFr 28 Sep - 19:14

   
die theorie das BB nur eine frucht pro sorte in sich aufnehmen kann gefällt mir, fände ich zumindest besser als wenn er aufeinmal 20 TK hat Very Happy

aber wenn er marcos nimmt fände ich das schade fand den jungen im krieg echt sympatisch hoffe man sieht ihn nochmal wieder. aber bitte nicht in BB.


joexx4
Vizekapitän
Vizekapitän

joexx4

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 1366875
Dabei seit Dabei seit : 18.06.12
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 9 EmptyMo 8 Okt - 15:18

   
Marshall D. Teach, alias

Berry lack Berry eard

und sein Früchtchen, jaja...



Teach's Charakter
Mir gefällt Teach seit Jaya, als er da Ruffy erzählt hat von den Träumen. Er hat einen guten Willen, nur sein streben nach Macht versucht er auf unangenehme Weise zu befriedigen. Aber eben, theoretisch ist er ein Bösewicht der, zumindest in meinen Augen, nicht allzu böse ist.

Teach isst Frucht
Wie schon erwähnt hat er Träume. Und für diese hat er sich Ziele gesetzt. Sein erster Meilenstein war die Finsterfrucht. Auf den ersten Seiten des Threads wurde diskutiert, wie unmöglich der Zufall ist, dass er Thatch gerade in diesem Moment alleine sah mit der Frucht und ihn ermorden. Meine Erklärung dazu ist, dass nicht nur Teach die Frucht gesucht hat, sondern auch die Frucht Teach. Es war sein Schicksal sie zu kriegen.

Logia-Typ?
Viele hier sind sich uneinig, ob diese Frucht nun wirklich eine Logia-Frucht ist. Ja, es ist eine. Teach kann sich in die Dunkelheit verwandeln, nur macht er dass nicht. Naja, wer macht das schon? Enel, Kizaru, Croco, Smoker und der Sumpftrottel, dessen Name ich vergessen hab. Aber Ace hab ich noch nie als komplette Flamme, Akainu als Magmasuppe oder Aokiji als Eisklotz. Grund dafür könnte sein, dass Blackbeard durch eine Totalverwandlung noch mehr einsaugt und somit noch mehr Schaden abkriegt.

Wie überlebt er soviel Schaden?
Oft wird auch in Frage gestellt, wesshalb Teach all diese Attacken überlebt, wie z.B. die von Ace, obwohl er ja das alles aufsaugt. Meine Erklärung dafür ist, dass er im ersten Moment den Schaden kassiert, danach aber mittels seiner Teufelskraft den Schaden aufsaugt. Und wenn er den Schlag aufgesaugt hat, könnte er vll. diesen wieder freisetzen, ähnlich wie Kuma den Schmerz von Ruffy genommen hat und diesen an Zoro weitergab. Dies ist aber nur eine kleine Theorie die mir grade einfiehl.

Auf welche Art stiehlt er Teufelskräfte?
Ich behaupte, dies funktioniert mithilfe seiner eigenen Teufelskraft. Ansonsten wäre doch schon mengs anderer, anormaler Machtgierige auf die Methode gekommen, wie sich eine zweite Teufelskraft aneignen kann. Wenn ich mich recht erinnere kamen sogar Finsterwolken unter dem Vorhang hervor bei der Aktion, als er die Beben-Frucht geklaut hat.

Wieviele Teufelskräfte kann Teach auf sich nehmen?
Wäre diese Anzahl unbegrenzt, hätte er sich jeden Teufelsfruchtnutzer geholt und ihn ausgesaugt, desshalb muss diese Zahl begrenzt sein. Ich schätze aber auch, dass es mehr als zwei sind, da ich auch irgendwo im Kopf habe, dass er noch Teufelskräfte suchen gegangen ist in der Neuen Welt, hierfür aber keine Garantie auf Richtigkeit. Die Theorie mit den drei verschiedenen Teufelsfruchtarten, also eine Paramecia (Beben-Frucht), eine Logia (Finster-Frucht) und eine Zoan wäre also genau das richtige Mass. Will mich aber nicht zu sehr darauf konzentrieren, aber dennoch stellt sich dann eine Frage:

Welches ist die Zoan-Frucht?
Buddha-Frucht: Finde das würde rein Optisch nicht passen.
Phönix-Frucht: Optisch passts hier auch nicht, jedoch ist diese Frucht für Blackbeard bestimmt interessant wegen der Selbstheilung.
Teufels-Frucht: Boah das wäre doch mal was? Naja, vielleicht ist Blackbeard auch zu dick dafür Very Happy.
T-Rex-Frucht: X Drake könnte seine ja abgeben, die ist bestimmt stark...
Okay, im Moment fällt mir nicht mehr ein. Aber ich tippe, wenn überhaupt, auf eine Frucht die man noch nicht kennt. Dazu eher Robust wie die von X Drake und weniger elegant wie die von Marco. Was denkt ihr?

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 9 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.