Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 8 EmptyDi 16 Aug - 17:09

   
Aber nur wenn man von der Kraft der Frucht ausgeht. Aktuell kann Blackbeard keinem der Admiräle das Wasser reichen. Glaubst du im Ernst, wenn nichtmal Whitebeard die Admiräle töten konnte, kann es Blackbeard?

Überleg mal, Whitebeard hat Haki, er hat Akainu auf den Boden gerammt (und dabei seine Frucht eingesetzt), und danach ist Akainu in eine Erdspalte gefallen.
Aokiji wurde unter Haki Einsatz zerhackt, und lebte immer noch.

Sobald man Haki verwendet ist diese Frucht nutzlos.
Es sagt ja keiner dass sie schwach ist, sie ist sogar sehr stark. Aber sie ist NICHT unbesiegbar!

clang
Jungspund
Jungspund

clang

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1496477
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 8 EmptyDi 16 Aug - 17:48

   
ich frage mich gerade ob man auch diese Teufelskraft mit haki außer kraft setzen kann...

Whitebeard hat ihn ja höchstwahrscheinlich mit haki angegriffen, aber die wirkung seines angriffes war gleich Null, also ist es durchaus denkbar dass man sie nicht mit haki außer kraft setzen kann

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1514626
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 8 EmptyDi 16 Aug - 18:38

   

clang schrieb:
ich frage mich gerade ob man auch diese Teufelskraft mit haki außer kraft setzen kann...

Whitebeard hat ihn ja höchstwahrscheinlich mit haki angegriffen, aber die wirkung seines angriffes war gleich Null, also ist es durchaus denkbar dass man sie nicht mit haki außer kraft setzen kann

wie ich schon einmal sagte, seine schwachstellen sind einfach seine hände. Wenn man die wie wb aussergefecht setzt kann man ihn angreifen. WB kam schnell drauf wie er teach angreifen konnte.

Er konnt sich indem augenblick (als wb seine hände "festnagelte") schlicht und einfach nicht wehren und kassierte wbs tf attacke. Was teach sicherlich verhindert hätte.....natürlich wenns möglich gewesen wäre.

Zumindest scheint mir diese erklärung am sinnvollsten, was meint ihr?

clang
Jungspund
Jungspund

clang

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1496477
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 8 EmptyDi 16 Aug - 21:11

   
ja das is mir schon klar:

mir scheint sowieso das die Finster-Frucht sehr besonders ist:

-wirkt auf Tf-Nutzer wie Verteidigungshaki
-feste Form trotz Logia
-kann die Kraft von mind. einer weiteren Teufelskraft(eines toten TF-Nutzers) in den TF-Nutzer "absorbieren"

- und anscheinend auch gegen das Verteidigungshaki immun

Ace D. Puma
V.I.P.
V.I.P.

Ace D. Puma

Beiträge Beiträge : 279
Kopfgeld Kopfgeld : 1585837
Dabei seit Dabei seit : 24.05.10


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 8 EmptyDi 6 Sep - 13:11

   
clang schrieb:
ja das is mir schon klar:

mir scheint sowieso das die Finster-Frucht sehr besonders ist:

-wirkt auf Tf-Nutzer wie Verteidigungshaki
-feste Form trotz Logia
-kann die Kraft von mind. einer weiteren Teufelskraft(eines toten TF-Nutzers) in den TF-Nutzer "absorbieren"

- und anscheinend auch gegen das Verteidigungshaki immun

wie meinst du das mit Fester Form?

clang
Jungspund
Jungspund

clang

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1496477
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 8 EmptyDi 6 Sep - 13:55

   
das er seinen festen Körper behält und seinen Körper nicht wie andere Logianutzer vollständig in das Element verwandeln kann

Edit: "Fähigkeit
Der Besitzer ist nicht nur in der Lage andere Logia-Anwender anzugreifen, er selbst ist nämlich nicht in der Lage gegen Attacken nach Logia-Manier vorzugehen und selbst dabei keinerlei Schaden zu erleiden
"

habe mal diesen Satz von der ersten Seite zitiert

Ace D. Puma
V.I.P.
V.I.P.

Ace D. Puma

Beiträge Beiträge : 279
Kopfgeld Kopfgeld : 1585837
Dabei seit Dabei seit : 24.05.10


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 8 EmptyDi 6 Sep - 15:19

   
Ok danke hab immer gedacht er wird zu Finsternis aber erhüllt sich ja nur ein.

"Black Leg"Sanji
Kapitän
Kapitän

Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 8 7496-45

Beiträge Beiträge : 219
Kopfgeld Kopfgeld : 1471292
Dabei seit Dabei seit : 07.03.11
Ort Ort : Deadman Wonderland


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 8 EmptyDi 6 Sep - 15:20

   
Ace D. Puma schrieb:
Er kann sich aber verwandeln er zieht bloß den Schaden an sich dadurch wird er verletzt und nimmt Schaden

Verwandeln würde ich das nicht nennen er setzt ja nur seine Fähigkeit ein und wird nicht komplett zu seinem Element so konnte ja zb Luffy ihn im Impel Down voll treffen.

Ich frage mich ob man BB mit einer einfachen Pistole töten kann? er kann ja nicht zu Finsternis werden also könnte man doch theoretisch (wenn man seine Hände festhält) ihm in den Kopf schießen und das wars Surprised

IMazeran
Kapitän
Kapitän

IMazeran

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1416681
Dabei seit Dabei seit : 25.08.11
Ort Ort : > zu Hause


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 8 EmptyMi 14 Sep - 18:49

   
Naja das Blackbeard zwei Teufelsfrüchte kontrollieren kann liegt einfach daran dass er, wie Marco schon erwähnte, einen anormalen Körper hat.
Deshalb finde ich aktuell die Finster-Frucht noch nicht soo stark.
Natürlich wissen wir zu wenig über sie und sicherlich hat BB noch nicht alles aus ihr herausgeholt.

Und ob man BB mit einer normalen Pistole töten kann...bestimmt
Immerhin ist er ja nicht wirklich Logia, Attacken kriegt er immernoch auch ohne Haki volle breitseite ab, und sogar der Hammer ist der Schaden ist dank seiner Frucht viel intensiver...

Naja man kann nur warten und sehen was BB noch daraus macht oder ob er sich mehr auf seine Löse-Frucht konzentriert.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 8 EmptyMo 19 Sep - 18:41

   
Blackbeard, verfügt NICHT über 2 Teufelsfrüchte! Er aß von der Finsterfrucht, und bekam so die fähigkeit alles anzuziehen und wieder abzustoßen! Diese Fähigkeit, erlaubte es ihm, die TeufelsKRAFT von seinem ehemaligen Käptn Edward newgate, in sich aufzunehmen, und sie dann wieder (durch seine Finsterfrucht) wieder abzustoßen oder kontrolliert freizusetzen. Es bedeutet nicht, da er die Löse-frucht von WB in sich aufgenommen hat ;D da dieser, diese schon längst verdaut haben sollte! :'D Meint ihr nicht auch? Smile

Die frage, ob man Blackbeard mit einer Pistole töten kann, hat sich doch von selbst beantwortet, als man den kampf von Ace und Blackbeard gesehen hat Wink Ace draf Blackbeard mehrere male, mit seiner feuer pistole, und diese wurde von BB Teufelskraft absorbiert und zunichte gemacht! Dementsprechent kann man durchaus zu dem schluss kommen, das BB mit einer pistolen kugel allein nicht zu töten ist! Da er durch seine Teufelskraft, viel, viel mehr schaden einstecken kann als andere. Seine kraft zieht zwar alles ein, lässt ihn aber nicht so viele schmerzen spüren, und er wird auch nicht so schnell verwundet. Smile


MfG
MdRuffy

IMazeran
Kapitän
Kapitän

IMazeran

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1416681
Dabei seit Dabei seit : 25.08.11
Ort Ort : > zu Hause


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 8 EmptyMo 19 Sep - 19:31

   
Korrigiere er besitzt 2 Teufelskräfte, er aß von der Finster-Frucht und es erlaubt ihn nun Dinge in sich aufzunehmen bzw. Teufelskräfte zu neutralisieren/absorbieren, er hat die Löse-Frucht von WB absorbiert und kann sie so einsetzen als hätte er sie genascht, aber jeden anderen würde es töten wenn er versucht eine 2. Teufelsfrucht zu essen geschweige sie einzusetzen, wie Marco schon erwähnt hatte, er kann es auch nur da er einen anormalen Körper besitzt.
Und mit der Sache die Frucht müsste schon verdaut sein ist totaler quatsch dann müsste theoretisch jeder Tk-Nutzer seine Kraft verlieren nachdem er die Frucht ausgescheidet hat.
Und zu dem viel mehr Schaden einstecken...er spürt den Schaden viel intensiver ergo er nimmt mehr Schaden.
Das er problemlos eine Feuerpistole einstecken konnte liegt auch daran das er eben nicht Schwach ist. Er konnte Shanks immerhin eine Narbe zufügen. Da wird ihn eine Feuerpistole wohl nicht killen... Und seine Frucht absorbiert langsam den genommenen Schaden deswegen spürt er ihn auch intensiver/ kriegt mehr Schaden durch Angriffe.
Blackbeard hat sich bloß eben geschickt im Hintergrund gehalten, deswegen weiß man nichts über seine Wahre Stärke. Teach hat eine ausgeprägte Arroganz und spielt gerne mit seinen Gegnern, ich denke er hat Ace noch nichtmal richtig ernst genommen...
Er wollte ihn lediglich seine Kräfte demonstrieren.

Und ob man ihn mit einer einfachen Pistole killen könnte... klar man muss nur genau seinen Kopf treffen^^
Wenn der Kopf weg is, is er weg.
Sonst hätte nichtmal Ki Zaru seine Hände hoch genommen als Beckman ihn mit einer Pistole bedroht hat... und sagt jetzt nicht er hat ja Haki
Blackbeard ist kein richtiger Logia-Typ und er spürt den Schaden sogar noch mehr...
Also ist durchaus möglich ihn damit zu killen.
Und der Vergleich Feuerpistole mit einer Pistolenkugel is auch nicht soo toll. Teufelskräfte werden von Blackbeard absorbiert, also können ihn Teufelsfrucht-Nutzer nicht ganz so viel anhaben da er die Kräfte neutralisieren kann...
Und naja ich weiß nicht wie er eine Kugel in seinem Kopf absobieren möchte da ja sein Hirn wohl dann Pustekuchen ist. Und eine Kugel ja keine Teufelkraft ist xD. Zwar kann er Dinge in sich aufsaugen aber naja ^^eine Kugel im Kopf einsaugen ich weiß nicht ob er danach noch in der Lage wäre xD.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 8 EmptyMo 19 Sep - 19:51

   
Du meinst also allen ernstes, das die teufelsfrucht da immernoch im magendarm trakt eines nutzers rum schwirrt? xD
Sei wurde ganz normal verdaut, und hat ihre eigenschaften, -wie die normale nahrung die nährstoffe- durch das verdauen an den körper abgegeben. und der rest, wurde einfach wieder ausgeschieden ;D

Oki, das das er mit TK-atacken leichter fertig wird mag stimmen, aber er zieht nicht nur die die teufelskraftnutzer an, er kann alles anziehen, (sie die stadt auf der insel beim kampf mir ace) deshalb auch, die warscheinliche imunität gegen kugelgeschosse...

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1510454
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 8 EmptyMo 19 Sep - 20:10

   
Immunitàt gegem Schüsse kommt vllt. Auch von logia wobei man sich bei der finsternisfrucht nicht sicher sein kann.. Ehm zur Theorie die TK bliebt im Nutzer xD ich denke die Kràfte der TF verteilen sich im Blut oder was auch immer auf jeden fall aktiviert sie ihre Kraft nach wemigem Sekunden siehe Ruffy gum gum Frucht.. Ich finde das Blackbeard zu stark ist mit erdbebenfruvht auch noch das fetzt richtig .. Wir werden sehen wie sich das entwickelt. Lg Haribo

IMazeran
Kapitän
Kapitän

IMazeran

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1416681
Dabei seit Dabei seit : 25.08.11
Ort Ort : > zu Hause


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 8 EmptyDi 20 Sep - 18:59

   
xD Ich habe nie gesagt das die Tk noch im Darmtrakt rumschwirrt wäre völlig grenzdebil...
Wie kommst du eigentlich darauf das ich das gesagt habe mal allen ernstes lol
Müsste wohl für jeden logisch sein das die nicht ewig im Darm rumschwirrt.
Ich schließe mich dabei Haribochan an ich denke auch das die gewissen Stoffe in Mark und Fleisch übergehen, wäre für mich halt am logischsten.

Und keine Sorge ich habe den Kampf zwischen Ace und Blackbeard gesehen, also klar hat er die Stadt eingesaugt, aber wie will er eine Kugel die in seinem Kopf steckt oder sonst wo einsaugen, geschweige könnte er das noch überhaupt, nachdem wichtige Organe versagen...
Seine Logia ist ein Ausnahme ergo physischen Schaden bekommt er dennoch ab und zwar verstärkt, selbst wenn er die Kugel absorbiert nachdem sie eingeschlagen ist, die Wunde bleibt bestehen...
Außer er wehrt sie vorher ab (was ich sogar eher glaube), bestimmt kann er sowas wie ein Schattenschild machen, wäre jedenfalls stark anzunehmen.
Aber rein von der Theorie ist es möglich Blackbeard mit einer Pistole zu killen wie eigentlich jeden.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 8 EmptyMo 26 Sep - 20:25

   
Genau deshalb finde ich die Finsternis Frucht eben allgemein nicht so gut. Absolut niemand in One Piece würde derart immense Schmerzen aushalten, geschweige denn zwei Früchte in sich tragen (wie auch immer das von statten ging).

Ich glaube dass Odachi die Frucht auch so konzipiert hat, dass sie perfekt zu Blackbeard passt.
Denn mal ganz ehrlich, ich will mir gar nicht vorstellen wie weh es tun muss, Aces Feuerkreuz in die Brust gerammt zu bekommen, noch dazu mit verstärkten Schmerzen. Außer Blackbeard kann das keiner einfach so wegstecken, und selbst ihm tat es weh, wie man ja an seinem Schrei gehört hat.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 8 EmptyMo 26 Sep - 20:56

   
ich frage mich viel mehr woher blackbeard wusste, dass er zwei teufelskräfte in sich tragen kann ô.o
schließlich gab es ja (wahrscheinlich) niemanden vor ihm, der das konnte, also woher wusste er, dass er dazu in der lage ist? Surprised
find ich total unlogisch, hoffentlich wird das noch geklärt...

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1553283
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 8 EmptyMo 26 Sep - 21:28

   
@ Dekken,

Blackbeard wusste auch, wie die Finsternisfrucht aussieht. Das heisst er wird wohl das "Buch der Teufelsfrüchte" gelesen bzw studiert haben. Er hat wohl Dank des Buches oder anderen Indizien die Oda uns noch nicht erklärt hat, herausgefunden, dass sein Körper 2 Teufelsfrüchte vertragen kann. Bis Oda die Sache klärt, können wir jedoch nur spekulieren.

MfG Blacky Wink

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 8 EmptyMo 26 Sep - 21:32

   
er soll anhand des buches herrausgefunden haben, dass sein körper zwei teufelskräfte verträgt?^^
das ist denke ich nicht so logisch, warum sollte sowas da drin stehen?
also dass es einfach noch nicht verraten wurde ist mir natürlich klar, aber ich wollt mal ein paar gute theorien hören..

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1553283
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 8 EmptyMo 26 Sep - 21:54

   
Dekken schrieb:
er soll anhand des buches herrausgefunden haben, dass sein körper zwei teufelskräfte verträgt?^^

Ich sagte: Dank des Buches ODER ANDEREN INDIZIEN! Klar klingt das mit dem Buch unlogisch aber ich hab mal ne Theorie darüber aufgestellt, warum Blackbeard mehrere TK's haben kann, nebenbei wissen wir ja nicht was alles in diesem Buch steht Wink
Aber ich lass das mal vorweg, die Leute dürfen sicher Theorien aufstellen, für dich Razz

MfG Blacky Wink

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 8 EmptyDi 27 Sep - 22:06

   
Blackbeard hat auf diese Frucht jahrelang gewartet, sich nur wegen ihr verborgen gehalten, sogar einen Mord begangen. Daher denke ich, dass er sie penibel und detailliert studiert hat. Aber vielleicht liegen wir auch völlig falsch, und das Absorbieren von Whitebeards Fähigkeit hat eine komplett andere Ursache...wäre ja auch seltsam, eine Frucht deren stärkste Fähigkeit so gut wie niemandem nützt...
Das Blackbeard wusste dass er 2 Früchte verträgt glaube ich nicht, ich denke er ist da wie Ruffy, er glaubt einfach dass er es kann, und kennt keine Furcht.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 8 EmptyMi 28 Sep - 12:21

   
ho

Ich würde mal vermuten, dass in dem buch der teufelsfrüchte steht wie bzw wo eine tf im körper wirkt.

wenn die körperliche besonderheit von bb jetzt genau an dieser stelle zum tragen kommt und er über seinen körper bescheid weiß (was anzunehmen ist, da marko es auch weiß), wäre es denkbar, dass bb deshalb daran geglaubt hat, dass er zwei tfs aufnehmen kann.

wer weiß evtl ist ja der größtenteils nutzlose blinddarm für die tf zuständig und er hat zwei xDDDDD

nun ja, an der stelle kommt jetzt seine finsternisfrucht ins spiel. ich nehme an, dass es ihm nur aufgrund der frucht möglich war die frucht von wb zu übernehmen und er ansonsten eine weitere tf hätte essen können, er aber die frucht von wb wollte.

da er sich bei der übernahme der tf jedoch verhüllt hat, wäre es auch denkbar, dass seine tf dafür nicht nötig ist und er die technik nicht verraten wollte. denn wenn die tf dafür von nöten wäre, wäre es nicht notwendig die aktion verdeckt auszuführen.

cyl, syl

lorenor121
Grünschnabel
Grünschnabel

lorenor121

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1387665
Dabei seit Dabei seit : 26.09.11
Ort Ort : 3 mal darfst du raten ^^


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 8 EmptyMi 28 Sep - 14:18

   
irgentwie stark aber man ist verwundbar PROBLEM

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1523246
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 8 EmptyMi 28 Sep - 17:26

   
die frucht ist wirklich extrem stark und für so ne feige sau wie teach einfach nur passend...

aber wir haben bestimmt noch nicht den kompltten ausmaß seiner kraft gesehen wer hätte anfangs gedacht das der damit auch andere Tf-Kräfte übernehmen kann. also bin ich der meinung das Oda noch an der frucht am schleifen ist...

ruffy kann sich da auf was gefasst machen

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1389843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 8 EmptyMo 10 Okt - 22:37

   
Die Teufelsfrucht ansich ist wirklich stark und gerade zu gefährlich, man denke zurück, wie sich Ace teilweise schwer tat, um die Kräfte aus zu weichen. Man konnte schon einige Attacken sehen aber ich habe das Gefühl, dass noch mehrere Technicken zum Tageslicht kommen, wenn BB wieder aktiv wird... ich würde mir einen Kampf zischen ihn und Shanks wünschen oder einen Kampf mir Ruffy ^^

Dragonfighter
Jungspund
Jungspund

Dragonfighter

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1382054
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 8 EmptyDo 27 Okt - 17:43

   
Ich würde mal sagen, das Glück liegt bei den Dummen.
Da Teach (BB) sich nicht wirklich als helles kerlchen outet, allerdings trotzdem einige Ansätze von Genialität zeigt, ist es für mich verwunderlich warum gerade er den Hauptfeind von Ruffy bildet, indem er seinen Bruder fing und auch mit seiner arroganten Art provozierende Auswirkungen zeigt. Er hat echt dusel noch das Gegengift für Magelans Angriff zu bekommen und nicht von WB umbgebracht worden zu sein, da er viele Fehler begeht die seine Arroganz und sein Ego zu verschulden haben. Smile

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 8 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.