Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1622256
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 3 EmptyDi 6 Apr - 22:10

   
ja ach,ö und ich wette der kampf wird auch in die geschichte eingehen als allesentscheidender kampf
aber ich gluab net das es der letze kampf wird. weil ich mein

ruffy gewinnt z.b. gg. blackbeard un dann findet er one piece ??

ich gluab da passieren noch echt sachen die man sich garnet vorstellt. weil ich mein
in der neuen welt werden bestimmt neue mitglieder in ruffys crew kommen.

so welche in art von brooke oder robin oder franky.

kann man ja nie wissen

aber es wird spannen Very Happy

daher und in blackbeards bande können auch viele neue rein kommen

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1679265
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 3 EmptyMi 7 Apr - 11:59

   
Eben. Und dann kommt es auf Unicon zum fetten Finale. vielleicht sogar zur Schlacht um das OP.

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1622256
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 3 EmptyMi 7 Apr - 12:05

   
da haqst du recht, es könnte sogar zur Schlacht von one piec ekommen..

naja mal sehen was die zukunft von one piece so alles mit sich bringt :

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1640309
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 3 EmptyDo 8 Apr - 12:33

   
zurück zum thema leute, haben doch jetzt n extra bereich zum diskutieren ;-)

Macaulay
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1546743
Dabei seit Dabei seit : 22.03.10


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 3 EmptyMi 21 Apr - 8:01

   
Ich habe gerade den Anime folge 447 gesehen.
Bisher sah es für mich immer nur so aus, dass BB die Finsternis nur erzeugen kann (Wie Magellan sein Gift), aber sich nicht komplett in Finsternis verwandeln kann. Im aktuellen Anime sieht es jetzt aber danach aus. Die rauchwolke kommt nach unten und plötzlich steht er da. In der Szene mit dem ersten Kick sieht man es ganz gut.

Sehe ich das also richtig?
Er kann sich wie jeder Logia nutzer komplett verwandeln und sich auch so fortbewegen, jedoch trotzdem keine Attacken durchlassen?

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

jackenzwiebel

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1576949
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 3 EmptyMi 21 Apr - 8:38

   
??
meinst du mit der rauchwolke die finsterniss und mit dem ersten kick meinst du wohl jet pistole
wenn er sich komplett verwandeln kann kann er auch attacken durchlassen ist doch wohl logisch oder du hast da was falsch gesehen er kann nur finsterniss erzeugen

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Spike_D_Spiegel

Beiträge Beiträge : 786
Kopfgeld Kopfgeld : 1624563
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 3 EmptyMi 21 Apr - 9:27

   
ich denke er meint die szene wo BB auftritt in Impel down,wo ruffy hannyabal grade verprügelt..und der kick bezieht sich auf BB ,der Hannyabal KO schickt Very Happy

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

jackenzwiebel

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1576949
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 3 EmptyMi 21 Apr - 12:00

   
asooo Very Happy
das mit der finsternis unten ist doch die black hole attacke kp glaub mal das sie so heißt wo er alles und jeden in die finsternis zieht sieht man auch beim kampf mit ace er zieht mit seiner finsterniss alle häuser rein Very Happy

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Spike_D_Spiegel

Beiträge Beiträge : 786
Kopfgeld Kopfgeld : 1624563
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 3 EmptyMi 21 Apr - 12:30

   
naja er meint glaube nich direkt die attacke sondern eher das davor,wo BB direkt erscheint und aus dem dunkel hervorgeht

SashokOnline
Rookie
Rookie

SashokOnline

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 1579959
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 3 EmptyMi 21 Apr - 13:17

   
Krasse Frucht passt auch zum Nutzer nur mag ich den BB nicht.

Bon Curry Bon Curry

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Spike_D_Spiegel

Beiträge Beiträge : 786
Kopfgeld Kopfgeld : 1624563
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 3 EmptyMi 21 Apr - 13:24

   
ich find BB grade klasse und finde einen besseren mit der frucht hätts nich geben können Very Happy

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

jackenzwiebel

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1576949
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 3 EmptyMi 21 Apr - 13:57

   
find ich auch der perfekte bösewicht Very Happy Zehahahaha

SashokOnline
Rookie
Rookie

SashokOnline

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 1579959
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 3 EmptyMi 21 Apr - 13:58

   
Ja das stimmt schon die Frucht passt perfekt zu ihm.

Nu rich mag nicht wie er sich gibt. Er tut so als ob er jetzt unbesiegrbar wär und der größte und das kann ich nicht ab.

Bon Curry Bon Curry Bon Curry

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Spike_D_Spiegel

Beiträge Beiträge : 786
Kopfgeld Kopfgeld : 1624563
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 3 EmptyMi 21 Apr - 14:03

   
naja annähernd erscheint er das ja auch...dennoch ist es auch grade diese portion arroganz die ihn auch ausmacht^^

aber kann dich auch verstehn Wink

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

jackenzwiebel

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1576949
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 3 EmptyMi 21 Apr - 21:51

   

jap irg wie hass ich ihn eine woche und eine woche mag ich ihn Very Happy
aber was ich an ihm so cool finde das er nicht so eine art bösewicht ist die einfach scheiße böse ist Very Happy er hat auch träume und meint auch das in dieser welt nichts unmöglich ist und damals in jaya hat er auch als einziger außer strohutbande und crickets truppe gemeint das sky island wirklich existiert und so auch so ein träumer wie ruffy halt Very Happy

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Spike_D_Spiegel

Beiträge Beiträge : 786
Kopfgeld Kopfgeld : 1624563
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 3 EmptyMi 21 Apr - 23:05

   
naja er lebt seine träume und sagt das es auch anderen möglich ist dies zu leben und ich denke das ist was ihn ausmacht...halt das nichts unmöglich ist und jeder das tun sollte worauf er lust hat^^

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

jackenzwiebel

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1576949
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 3 EmptyMi 21 Apr - 23:13

   
jop bin deiner meinung Very Happy

Macaulay
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1546743
Dabei seit Dabei seit : 22.03.10


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 3 EmptyMi 21 Apr - 23:35

   
Entschuldigt bitte die verspätete Antwort.

Ich meinte genau die Szene, in der BB aus der Finsternis auftaucht und dann Hanyabal zu Boden kickt. Dann scheint es ja wirklich so zu sein, dass seine Kraft den anderen Logias mehr ähnelt als von mir gedacht. Ich bin gespannt, was er noch so drauf hin. Das volle Ausmaß haben wir sicher noch nicht gesehen.

Stellt euch mal vor, wie er die Admiräle ausschalten könnte. Per Finsternis Vortex ansaugen, Teufelskräfte negieren und mit einem Erdbeben Schlag ins Jenseits befördern. Das ist natürlich nur die theoretische Brillianz... Mir ist schon klar, dass man einen Admiral nicht einfach so ausschaltet.

Er ist übrigens auch mein absoluter lieblings Bösewicht und gleichzeitig One Piece Liebling Smile
Genau das Gegenstück zu Ruffy.
Er hat ein klares Ziel vor Augen und es konsequent um jeden Preis.
Er spinnt supergeile Pläne und Taktiert richtig gut.

Grandioser Charakter Smile

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

jackenzwiebel

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1576949
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 3 EmptyMi 21 Apr - 23:49

   
ja blackbeard ist doch einer der berühmtesten piraten auf der welt oder nicht ich mein im wirklichen leben einen piraten der blackbeard hieß gab es ja schon mal früher
finde seinen charaktar auch voll geil Very Happy zehahaha

GoL.D.AcE
Vizekapitän
Vizekapitän

GoL.D.AcE

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1548820
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Impel Down


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 3 EmptySo 2 Mai - 13:01

   
Was mich sehr an der Frucht wundert ist die Tatsache das BB sagt er müsse attacken in sich aufnehmen und könnte ihnen nicht so einfach ausweichen. Wie kann es dann sein das er die Attacke von Ace überlebt??

Und wie kann es sein das Ace ko geht obwohl BB einfach nur seine Finsterniss ausstreckt und nicht einmal was macht?

Also ich perssönlich halt die TF für schach und daher mag ich sie auch nicht wirklich.

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1599255
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 3 EmptySo 2 Mai - 14:30

   
BB könnte z.B. Ace von der Finsternis verschluckt haben ! Niemand weiss was dann darin passiert, doch meistens kommt man ja Blutspuckend und k.o. heruas, also nichts schönos =)

Ausserdem ist noch unbekannt , was nach dem aufeinandertreffen der beiden 'riesen Kugeln' passierte


Die Frucht ist hammer. Da BB so eine enorme physische Stärke besitzt, macht ihb das nochmal enorm gefährlich.

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1599255
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 3 EmptyFr 7 Mai - 21:39

   
Fehlen da jetzt nicht die Attacken von der Löse-Frucht ? Smile

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1625491
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 3 EmptyFr 7 Mai - 21:58

   
niggipuh schrieb:
Fehlen da jetzt nicht die Attacken von der Löse-Frucht ? Smile

Ja schon, aber ich warte erstmal bis wir mehr sehen von Blackbeard, dann werd ich die neuen hinzufügen Wink

danke für deine aufmerksamkeit Smile

mfg Hitsugaya

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1627718
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 3 EmptySa 8 Mai - 12:16

   
da wird noch einiges dazukommen
er hat noch viel mehr attacken aber das macsht du schon Very Happy:D

Ninelives
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1532781
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 3 EmptyDi 11 Mai - 22:57

   
ich finde die frucht an sich recht gut aber das mit dem 2 teufelsfrüchte auf einmal ist echt mal scheiße das hätten sie nicht machen sollen blackbeard ist zwar nicht der stärkste aber naja ihn so zu verbessern ist echt übel, allerdings hat blackbeard nen großen nachteil in meinen augen sobald er einen Seestein absorbiert durch sein schwarzes loch dürfte er laut der jetztigen logic nie wieder irgendwelche teufelskräfte besitzen weil der Seestein die Kraft aus ihm herauszieht und er ihn aber auch nicht mehr rauswerfen kann --> ende von Blackbeard -.- naja haki ist eh besser wie blackbeards frucht Smile wirkt stärker

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.