Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2287876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 12 EmptySo 25 Sep - 12:12

   
@Luffyyyy
Ich stimme dir zu, und gehe sogar noch weiter. Meiner Meinung nach ist es nur Blackbeard zu verdanken, dass die Frucht so stark erscheint. Aber das gehört nicht hierher denke ich.

Ich glaube nicht dass Ruffy Blackbeard töten muss oder wird...das wäre irgendwie ziemlich billig. Oda meinte doch einmal, dass Ruffy seine Gegner nicht tötet, weil es für die viel schlimmer ist eine Niederlage zu erfahren, als zu sterben.

Und Blackbeard ist fast genauso ein Träumer wie Ruffy...würde er besiegt werden, wäre sein Leben so oder so vorbei.

Und es passt nicht zu Ruffy dass er im rasenden Zorn jemanden tötet...

RedDragon
Vizekapitän
Vizekapitän

RedDragon

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1509491
Dabei seit Dabei seit : 14.10.10
Ort Ort : Impel Down Lvl. ∞


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 12 EmptyDo 29 Sep - 1:00

   
Was viele hier vergessen, Ruffy hat ähnlich viel drauf wie Blackbeard und man könnte sagen es hält sich die Waage zwischen den beiden. Dabei werden insbesondere diese Dinge im Vergleich mit Ruffy aufgeführt: Er hat Whitebeard getötet, er ist böse und hat sicherlich viel böses in den 2 Jahren angestellt, er hat eine Bande aus ID Lvl. 6-Insassen und er hat 2 Teufelsfrüchte...

Whitebeard - Selbst einen stehend Sterbenden konnte er nicht alleine töten sondern brauchte Hilfe von seiner ganze Bande
Böses angestellt - Blackbeard ist ein Stratege und hält sich soweit wie möglich im Hintergrund um seine Ziele zu erreichen, deswegen ist es unwarscheinlich das er sehr viel gemacht hat
Level 6-Häftlinge - Ok.... zumindest das spricht für ihn
2 Teufelsfrüchte - Ja er hat 2 Teufelsfrüchte, aber Ruffy besitzt das Königshaki und das haben auch alle von der Marine gesehen

Wenn er wirklich ein höheres Kopfgeld hat als Ruffy, wird es ihn trotzdem nicht deutlich überbieten da die Vita einfach zu ähnlich ist. Wie bereits erwähnt max. 500 Mio., mehr nicht !

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1517246
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 12 EmptyDo 29 Sep - 12:38

   
anfangs würde ich behaupten das er nen sehr niedrigen kopfgeld hatte aber nun wohl eine sehr hoho von über 700mio weil er 2 tfs hat und auch die wohl stärksen logia und paramecia

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2287876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 12 EmptyFr 30 Sep - 22:21

   
Es geht nicht darum wie stark er ist, jedenfalls nicht allein. Man muss auch abwägen wie gut er mittlerweile mit der Erdbeben Frucht umgehen kann, und das ist uns nicht bekannt nach den 2 Jahren.....aber ich denke 700 Millionen ist durchaus noch möglich, da er ja auch als Anwärter für einen Kaiser gilt.

@Triforce Ob die Finsternis Frucht die stärkste Logia Frucht ist, ist keineswegs bewiesen Wink

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 12 EmptySa 1 Okt - 0:38

   
Hisoka schrieb:
@Triforce Ob die Finsternis Frucht die stärkste Logia Frucht ist, ist keineswegs bewiesen Wink
was soll man da noch beweisen? es gibt eine folge die den titel "die stärkste aller teufelsfrüchte" hat, was soll denn sonst damit gemeint sein? Rolling Eyes
also mit 400+ denke ich liegen wir in einem guten bereich und nur weil er anwärter für einen kaiser ist, heißt das ja noch lange nicht, dass er es auch wirklich wird..
in den zwei jahren hat er sich wahrscheinlich, genau so wie die anderen supernovae, sehr stark verändert und dürfte, leider gottes, etwas stärker als ruffy sein, wobei man das natürlich auch nicht mit gewissheit sagen kann.
na ja wie gesagt, 400 irgendwas sind denke ich schon in ordnung..

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2287876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 12 EmptySo 2 Okt - 18:56

   
Glaubst du denn dass Oda jeden Titel der Anime Folgen selbst überlegt?
Alle so herausragenden Fähigkeiten der Finsternis Frucht, wären ohne Teach als ihr Nutzer bei weitem nicht so stark, bzw. sogar eher Nachteile. Und ob Teach tatsächlich die Löse Frucht von Whitebeard mithilfe der Finsternis Frucht erhalten hat, ist nicht gesichert.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1383843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 12 EmptyFr 7 Okt - 15:08

   
Für mich ist er eher ein dorn im auge, ich mag ihn halt nicht, aber seine TF ist richtig klasse, man weiß noch nicht, was sie noch so alles drauf hat und warum BB die Kräfte nicht schon auf Jaya eingesetzt hat, das wäre für die Bewohner mehr als nur ein Schock, sowas hätte mir gefallen ^.^
der kleine Kampf zwischen Ruffy und ihm war sicher ein kleiner vorgeschmack was auf uns zukommen wird =)

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2287876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 12 EmptyFr 7 Okt - 15:33

   
Ich denke auf Jaya hat er sie nicht eingesetzt, weil er ein vorsichtiger Mensch ist. Er wollte zwar auffallen, aber dabei wie er Ace festnimmt, nicht wie er grundlos eine Stadt dem Erdboden gleichmacht (hat er gegen Ace zwar, aber das konnte er ja mit dem heftigen Kampf entschuldigen). Blackbeard sieht nicht besonders schlau aus, aber er ist verdammt hinterhältig, und achtet ganz genau darauf, was er tut, damit er seine Gegner besser manipulieren kann.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1383843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 12 EmptySo 9 Okt - 4:35

   
Durch seine TF sollte man ihn nicht unterschätzen... ich würde auf ein KG über 500 - 700 Mille machen, schließlch hat er auch WBs Teufelskräfte unter den Nagel gerissen oO
Viel hat man trotzdem nicht gesehen, gescheige den im IP. Bin mehr als gespannt, wie er mit 2TFs im TS durchgeschlagen hat...

Ruffys Haki
Jungspund
Jungspund

Ruffys Haki

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1386671
Dabei seit Dabei seit : 23.09.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 12 EmptySo 9 Okt - 16:59

   
derzeit würde ich ihn ein kg von 300.000.000 Berry geben weil von 0 auf 600.000.000 berry geht es ja nich aber für den anfang reichen 300 mios vollkommen aus

grüss..

LawTrafalger02
V.I.P.
V.I.P.

LawTrafalger02

Beiträge Beiträge : 85
Kopfgeld Kopfgeld : 1448393
Dabei seit Dabei seit : 21.03.11
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 12 EmptyMo 17 Okt - 23:31

   
hmm.. ich bin geteilter Meinung zu diesem Thema:

Auf der einen seite finde ich dass Blackbeard sehr stark ist, er besitzt die Fähigkeit zweier Teufelsfrüchte, er hat Whitebeard getötet, er hat Shanks diese Narbe am Auge verpasst. Oda hat bestimmt noch viel mit ihm vor.

ABER auf der anderen Seite denke ich mir immer, so stark ist er nun auch wieder nicht, immerhin hätte er Whitebeard nicht einmal alleine bezwingen können, obwohl der schon stark geschwächt war. Außerdem kann er die Frucht noch nicht wirklich kontrollieren. wie dass nach 2 Jahren aussiet, keine Ahnung. Auch hat er eindeutig Angst vor einem Zusammenstoß mit Akainu (was ich durchaus verstehen kann) und das Wichtigste: Nutzt Blackbeard Haki? Es ist noch nirgendwo klar rausgekommen, aber ich glaube eher nicht...

Deswegen:
- 1Mrd + ist völlig undenkbar
- 500-600Mio - wie die meisten hier schreiben -finde ich immer noch ein wenig zu hoch für einen Anfänger, immerhin taucht er ganz neu auf der schwarzen Liste auf, ein erstes Kopfgeld mit 30 mio von ruffy wurde damals schon als 'hoch' eingestuft (für anfänger)

- hier wird immer Kopfgeld gleichgesetzt mit Kampfkraft. aber so einfach geht es dann doch nicht. um ein Kopfgeld gut schätzen zu können müssen wir andere Faktoren genauso berücksichtigen, wie zum Beispiel Ärger, den der Pirat der Weltregierung beschert usw.

- ich vergleiche einfach einmal weiter mit Ruffy, da wir von seinem Kopfgeld bzw. der Entwicklung seines Kopfgeldes einfach am meisten wissen:
Ruffy bekam 30 mio nach dem Sieg über Buggy, Don Creek & Arlong (20 mio),
sein Kopfgeld wurde auf 100 mio erhöht, nachdem er Crocodile (80 mio), einen der sieben Samurai besiegt hatte! Das hat der Weltregierung schon einiges an Kopfzerrbrechen gemacht, da sie einen Nachfolger finden mussten.
Dann noch, als er sich mit der Weltregierung höchst persönlich angelegt hat, er hat für die Zerstörung von Enies Lobby (Hauptsitz der CP9) gesorgt und Rob Luci besiegt. --> 300 mio
danach hat er Gecko Moria ( ebenfalls Samurai ) vernichtend geschlagen (nicht so schlimm, da moria ja noch lebte, sonst hätten sie einen weiteren Nachfolger finden müssen), er hat einen Welt-Aristokraten verletzt (sehr schlimm!) und hat auch im Krieg eine Rolle gespielt und eine 'Revolution' im sichersten Gefängnis der Welt Impel Down angezettelt und ist daraus ausgebrochen!

--> 400 mio
Ruffy hat also schon so einiges angestellt ^^

Blackbeard jedoch auch: Sein amt als Samurai nur missbraucht, ebenfalls aus dem sichersten Gefängnis der Welt ausgebrochen, ebenfalls mehrere Hochsicherheitsgefangenen befreit, (Whitebeard getötet) er besitzt nun Whitebeards Fähigkeit und hat der gesamten Welt den Krieg erklärt und auch bewiesen wie mächtig er ist...

--> ? mio
ich kann es wirklich nicht sagen. ich schätze so 150 bis 600 mio.

Das wäre dann meine Meinung!

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 12 EmptySo 23 Okt - 10:31

   
Das mit der Narbe von Shaanks find ich jetzt nicht so wild ...
...willst du jemanden ein KG verpassen nur weil er ne Narbe jemand anderen zufügt ?

Also schon schwach das er mit 0 Kopfgeld Samurai wurde ,aber da er eine mächtige Frucht hat und eine zweite noch dazu bekommen hat würdeich sagen erverdient ein KG von 700 Mios
Er hat sträflinge aus dem IP befreit hat die marine verraten und WB umgebracht ,also für mich hört sich das schon sehr schlimm an Surprised

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2287876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 12 EmptySo 23 Okt - 16:47

   
Also, hier mal meine Meinung Smile
Erstmal, nur weil er zwei Früchte hat, bekommt er kein höheres Kopfgeld. Ginge es nach der Stärke der Frucht, und nicht nach der Stärke des Nutzers, sähe die Kopfgeld Verteilung teilweise komplett anders aus. Dann, was hat Blackbeard bis jetzt getan? Er hat Portgas D. Ace besiegt und ausgeliefert, ist in Impel Down eingebrochen, und bei der Schlacht um Marineford aufgetaucht. Das ist ziemlich viel für einen, der bis dato noch nicht einmal ein noch so geringes Kopfgeld hatte, aber ganz ehrlich, was Ruffy sich insgesamt geleistet hat, ist da doch deutlich heftiger.

Jetzt werden viele sagen: Aber er hat doch Whitebeard getötet. Aber nein, das hat er nicht. Jeder konnte sehen, dass der halbtote Whitebeard noch stark genug war, Teach beinahe umzubringen, und das ohne Einsatz seiner Teufelskräfte! Und dann hat er Whitebeard nur zusammen mit seiner ganzen Bande getötet...und das konnte jeder sehen.

Desweiteren wäre es völlig verfehlt, einem absoluten Neuling gleich ein Kopfgeld im mehrfachen Hundert Millionen Bereich zu geben...wie wollte man dann rechtfertigen dass man so jemanden so lange praktisch "übersehen" hat? Schon die 30 Millionen von Ruffy damals, galten als extrem viel für einen Neuling......

Queen Anne's Revenge
Grünschnabel
Grünschnabel

Queen Anne's Revenge

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1356907
Dabei seit Dabei seit : 13.12.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 12 EmptyMi 14 Dez - 15:36

   
Blackbeard, Blackbeard^^

Jetzt ist er also zum Kaiser aufgestiegen.
Das überrascht mich nicht sonderlich, hatte mir das schon länger ausgemalt im Kopf, dass er
einer wird. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass die anderen es sonderlich gutheißen.
Und die restliche Whitebeardbande wohl am allerwenigsten.

PDAce
Kapitän
Kapitän

PDAce

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1370156
Dabei seit Dabei seit : 01.12.11
Ort Ort : Da wo der Hanf blüht


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 12 EmptyMi 14 Dez - 16:36

   
Ich bin auch geteilter meinung was Blackbeard angeht.
Einerseits ist er wirklich stark mit seiner Teufelsfrucht. Wie gesagt denke ich auch das die "Stärke" einer Teufelsfrucht nicht inder Frucht selbst liegt, sondern in der Kreativität der Nutzer (welche zusammenhänge sie zwischen Frucht und Angriff aufbauen).
Auch so ist Blackbeard ne heftig harte Nuss.

Was is bisher jedoch nicht verstanden hab ist, warum Blackbeard net stribt wen Ace ihm Feuerspeere ins Herz bzw die Brust rammt. Blackbeard hat ja nicht die Fähigkeit seinen Körper in das Element zu verwandeln wie andere Logia Nutzer. D.h. eine Schuss ins Herz ---> tot. Bein abgehackt ----> Bein is futsch. Aber er überlebt trotzdem.

Einerseits finde ich ist Blackbeard ne sehr interessante Person im one Piece Universum. Bin gespannt was Oda noch mit ihm vorhat. Meiner Meinung nach ist Blackbeard ne Mischung zwischen Feigling, Angeber, Taktiker und Realist.

Andererseits bin ich nicht unbedingt sein fan da er unsymphatisch ist und mehr oder weniger für Zwei tode Zweier, weitaus symphatischeren, Figuren verantwortlich ist.

Letzten Endes Denke ich wird Ruffy ihn kurz vor Unicon in die Luft blasen xD

BoJack
Jungspund
Jungspund

BoJack

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1358013
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 12 EmptyDo 29 Dez - 23:33

   

Das is aber krass, dass er jetzt in der NW Tf für seine Bande sucht. Der kann ja jetzt seiner Bande die stärksten TF geben.

Ich finds scheiße, dass BB der Endgegner ist, wahrscheinlich. Hätte mir lieber einen Boss, wie Whitebeard gewünscht als Endgegner.

C4rib0u
Kapitän
Kapitän

C4rib0u

Beiträge Beiträge : 222
Kopfgeld Kopfgeld : 1382050
Dabei seit Dabei seit : 11.11.11
Ort Ort : auf der insel wo ace und wb begraben sind ;(


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 12 EmptyFr 30 Dez - 18:22

   
blackbeard ist sehr mysteriös.Er war ein niemand,wie shanks schon gesagt hat er hat sich nie einen namen gemacht

Und jetzt:Er ist Kaiser und somit einer der stärksten Charaktere in ganz Op.Mit WB erdbeben-frucht wurde seine kraft nochmal erhöht.Außerdem sind er und seine mannschaft ja auch auf suche nach neue TK um sie zu absorbieren.

Vlt. kann er diese TK ja auch seine crew übertragen,dann wären sie noch stärker.
Jetzt wo ich schon bei der crew bin:Er hat 4 verbrecher aus level 6 des Impel down freigelassen und mitgenommen.Sie müssen sehr stark sein da in Lv.6 nur monster eingesperrt sind.

Sie werden also immer mächtiger.

harbinger
Jungspund
Jungspund

harbinger

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1354738
Dabei seit Dabei seit : 31.12.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 12 EmptyDi 3 Jan - 2:00

   
Croco war da, weil sein Fall peinlich für die Weltregierung war und ehemaliger Samurai etc.
Außerdem ist er zwar nicht der stärkste Kämpfer, aber er hat immerhin eine Logia Frucht gegessen und konnte mit deren Hilfe auch einfach aus dem Gefängnis entkommen, deshalb wäre es wahrscheinlich zu riskant gewesen, ihn auf einem niedrigerem Level zu inhaftieren.

Ich kann mir für BB schon ein sehr hohes KG vorstellen. Er hat Whitebeard getötet und seine TK übernommen, dazu seine eigene Kraft, seine ehemalige Position als Samurai, dann der Verrat und jetzt ist er seit immerhin 2 Jahren unterwegs und einer der Kaiser (denkt daran, wie schnell Ruffy bei seinen 300 Mille angekommen war.)
Also schätze ich 600-900 (es dürfte wohl deutlich über Ruffys derzeitigem liegen.)

@Umfrage: Es sieht ja derzeit sehr danach aus, dass BB Ruffys "Endgegner" wird (das sieht man schon an den ersten Szenen auf Jaya, in gewisser Weise sind die zwei sich ähnlich, aber doch total gegensätzlich). Rufy gewinnt natürlich, aber er hat bisher noch keinen seiner Gegner umgebracht und das wird sich auch nicht ändern (zumindest nicht absichtlich). Oda zeigt mit der SHB viele moralische Tugenden auf und das Töten gehört nicht dazu, das wäre also als Finale echt unpassend.

lg, harbinger

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 12 EmptyDi 3 Jan - 10:37

   
ich denke BB wird sicher einer der endgegener von ruffy^^das zeigt schon ihre ändlichkeit zueinander^^und das beide ein D im namen haben^^

wegen dem KG:
ich denke das wird hoch ausfallen min 600 mill...aus einem einfachen grund BB ist der WR peindlich^^sie haben ihn zuerst als samurai vorgestellt und dann hintergeht er sie^^und alle wissen davon^^und als kaiser muss man ja schon über ein übiges KG verfügen^^

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1439157
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 12 EmptyDi 3 Jan - 12:51

   
Ich denke er hat gar kein Kopfgeld denn er war mit 0 Kopfgeld Samurei und dann wurde er später zum Kaiser und in dieser kurzen Zeit hat er wohl kaum ein Kopfgeld bekommen.
Ich denke er wird schon sehr bald besiegt und sterben.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 12 EmptyDi 3 Jan - 12:58

   
ich bin mir sicher er wird sterben,entweder Ruffy oder jemand anders,
ich denke nicht das Oda ihn weiter leben lässt !
Aber ich denke das werden wir erst am Ende der Story sehen ,a uch wenn ich mir wünsche das BB nicht der Endgegner sein soll, viel lieber ein anderer den wir noch nicht kennen oder Big Mum Smile

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1439157
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 12 EmptyDi 3 Jan - 14:08

   
Ich glaube nicht dass Blachbeard der Entgegener wird ich denke er wird so schnell wie möglich von Oda eliminiert werden.Aber ich glaube auch nicht dass Big Mom die Entgegenerin wird das sit Schwachsinn.

Buuh
Vizekapitän
Vizekapitän

Buuh

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1361198
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 12 EmptyDo 5 Jan - 11:51

   

Ich bin der Meinung das das Finale zwischen Luffy und BB ausgetragen wird.
Beide haben das "D" im Namen wobei WB damals schon zu BB sagte das Gold Roger nicht auf "so" einen wie ihn wartet.

Da wir nun wissen,dass BB durch die Gegend streift um nach Teufelsfrucht Nutzern Ausschau zu halten denke ich das er über kurz oder lang die Stärkste Manschaft aufweisen wird,da ich der festen Meinung bin,dass er die Früchte nicht für sich möchte sondern um seine Mannschaft zu stärken was ihn noch schneller an sein Ziel dem Titel Piratenkönig und dem One Piece bringen wird.

Ich kann mit sehr gut Vorstellen das beide Teams (Luffy und BB) es nach Unicon schaffen wo es dann zum Finale kommen wird,wo BB aber den kürzeren zieht,da seine Manschaft nicht so hinter ihm steht wie es bei Luffy der Fall ist. Das zeigt ihm,dass das Onepiece gar kein Materieller Schatz ist,sondern das das One Piece die Reise an sich ist und das der Aspekt der Freundschaft und Zusammenhalt den Schatz des Gold Rogers wiederspiegelt.

Für mich ist es schon fast zu 100% sicher das BB der Endkampf für Luffy wird,da die anderen Rookies sicherliche eine wichtige Rolle oder Schlüsselfigur spielen werden,aber BB halt "der" Bösewicht ist.

xxXSantoryuXxx
Vizekapitän
Vizekapitän

xxXSantoryuXxx

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 1465052
Dabei seit Dabei seit : 01.11.11
Ort Ort : Shimotsuki Village


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 12 EmptyDo 5 Jan - 15:57

   

Ich denke auch das der Endkampf zwischen Luffy und Blackbeard ausgetragen wird. Auch wenn viele BB für ziemlich unsympatisch halten, was er ja auch ist, ist er meiner Meinung nach der ideale Bösewicht! Machtbessesen, Skrupellos, sehr Stark und einfach Böse!!!
Ausserdem will er auch Piratenkönig werden, sowie die meisten auch aber er hat definitv größere Chancen als z. B. Kid oder andere Supernovae's.

Bin gespannt was ihn der Neuen Welt über ihn bekannt wird und was er sonst noch so treibt!!!


Buuh schrieb:
Ich bin der Meinung das das Finale zwischen Luffy und BB ausgetragen wird.
Beide haben das "D" im Namen wobei WB damals schon zu BB sagte das Gold Roger nicht auf "so" einen wie ihn wartet.

Da wir nun wissen,dass BB durch die Gegend streift um nach Teufelsfrucht Nutzern Ausschau zu halten denke ich das er über kurz oder lang die Stärkste Manschaft aufweisen wird,da ich der festen Meinung bin,dass er die Früchte nicht für sich möchte sondern um seine Mannschaft zu stärken was ihn noch schneller an sein Ziel dem Titel Piratenkönig und dem One Piece bringen wird.

Ich kann mit sehr gut Vorstellen das beide Teams (Luffy und BB) es nach Unicon schaffen wo es dann zum Finale kommen wird,wo BB aber den kürzeren zieht,da seine Manschaft nicht so hinter ihm steht wie es bei Luffy der Fall ist. Das zeigt ihm,dass das Onepiece gar kein Materieller Schatz ist,sondern das das One Piece die Reise an sich ist und das der Aspekt der Freundschaft und Zusammenhalt den Schatz des Gold Rogers wiederspiegelt.

Für mich ist es schon fast zu 100% sicher das BB der Endkampf für Luffy wird,da die anderen Rookies sicherliche eine wichtige Rolle oder Schlüsselfigur spielen werden,aber BB halt "der" Bösewicht ist.

Allerdings denke ich nicht das er es nach Unicon schafft, da es bestimmt was mit der Fähigkeit hat die Stimme des Universums zu hören, was bisher nur Roger konnte und irgendwann auch Luffy, oder die Fähigkeit die Porneglyphen zu lesen.
Aber das ist alles noch zu weit weg um darübver zu Spekulieren.

LG

M

clang
Jungspund
Jungspund

clang

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1490477
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 12 EmptyDo 5 Jan - 17:00

   
ich denke auch das Blachbeard der letzte Geger auf dem Weg zum König der Piraten sein wird...

allerdings denke ich nicht dass er der letzte gegner in der geschichte von Op ist... ich vermute dass es danach, wenn die SHB die wahre geschichte kennt zu einem 2. großen Krieg zwischen Marine/ Weltregierung ud SHB+ Verbündete kommen könnte

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 12 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.