Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
CaptainSmoker
Jungspund
Jungspund

CaptainSmoker

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1476518
Dabei seit Dabei seit : 29.11.10


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 5 EmptyDi 15 Feb - 15:14

   
So eine geile frucht und so ein geiler charakter R.I.P ace Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 5 955674

mugiwaraboushi
Kapitän
Kapitän

mugiwaraboushi

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1474594
Dabei seit Dabei seit : 28.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf im Königreich Goa


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 5 EmptyDi 15 Feb - 15:32

   
die frucht war ma total geiL Very Happy ich wollte schon immer feuer beherrschen können (schon bevor ich den anime kannte^^)
und schade das wir diese frucht nicht mehr sehen werden Sad

aber wenn es stimmt was ich gehört habe dann sollte die Feuerfrucht ya wieder nachwachsen^^

und wer weiß vllt bekommt sogar einer der SHB die Feuerfrucht (was ich weniger glaube Razz )

medusa52
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1537572
Dabei seit Dabei seit : 21.04.10


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 5 EmptyDi 15 Feb - 20:39

   
die Idee von Ruffy mit 2 Früchten finde ich doof. mit Hak igeht der schon genung ab!!

und Corby soll auch keine Frucht bekommen- und auf keinen Fall die von ace! Die Frucht ist nunmal die Frucht von Ace und das wird sie auch bei allen OP Anhängern immer bleiben^^


ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1609881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 5 EmptyDi 15 Feb - 22:43

   
warum sollte corby aces frucht kriegen.erst mal das nachwachsen ist ja nicht mal bestätigt oder?wenn ja wo steht das.außerdem ist corby so wie garp und wird sicherlich nur körperlich trainieren und sich in haki üben.hab den zusammenhang zwischen corby und feuerfrucht nicht verstanden^^er kann auch so admiral werdne ohne eine tf

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1531700
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 5 EmptyMi 16 Feb - 0:17

   

naja es wäre jo logisch,wenn die früchte nachwachsen!weil sie ja immer nur einer haben kann!und wenn diese verbraucht ist,kehrt der teufel zurück zu diesem baum und wird wieder in die welt getragen!so stelle ich mir das vor!aber bestätigt ist da natürlich nichts!

naja wenn jemand die frucht bekommen würde wäre ich auch stark dagegen,denn es war aces frucht und bei jedem anderen würde das nur doof kommen und er würde unbeliebt werden!

und corby soll schön ohne frucht so stark werden!

ich hätte aber noch soviel ideen für attakcen für die feuer frucht...ohman die hat so ein riesiges potenial gehabt

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1517973
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 5 EmptyMo 28 Feb - 19:43

   
Portgas D. Rob schrieb:
naja es wäre jo logisch,wenn die früchte nachwachsen!weil sie ja immer nur einer haben kann!und wenn diese verbraucht ist,kehrt der teufel zurück zu diesem baum und wird wieder in die welt getragen!so stelle ich mir das vor!aber bestätigt ist da natürlich nichts!

naja wenn jemand die frucht bekommen würde wäre ich auch stark dagegen,denn es war aces frucht und bei jedem anderen würde das nur doof kommen und er würde unbeliebt werden!

und corby soll schön ohne frucht so stark werden!

ich hätte aber noch soviel ideen für attakcen für die feuer frucht...ohman die hat so ein riesiges potenial gehabt

Welche Ideen den würde mich brennend intressieren Wink

Immerhin geht es hier um die Feuer-Frucht deswegen kansnt du deine ideen als attacken auch hier hin posten oder nicht?

Also mir fallen keine ein deswegen wurde mich intressieren was du so alles noch für attacken erfunden hast Very Happy

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1584679
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 5 EmptyDi 1 März - 16:10

   

Ich finde Aces Frucht ziemlich stark Feuer ist ein Element das von den Menschen seit Jahrtausend gefürchtet wird. Es ist sehr schade dass Er gestorben ist, mit so eine kraft hätte er noch vieles anstellen können Fern und Nahkampf war perfekt übereingestimmt. Das war wirklich eine Mächtige Teufelskraft.

Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1551717
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 5 EmptyDi 1 März - 17:04

   
Ace Frucht ist der Hammer aber ihc glaube die frucht wird nihct mehr vorkommen
weil sie ace gehört hat ich hoffe es den es soll kein assi die bekommen ,,,

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1603547
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 5 EmptyFr 4 März - 19:26

   
Warum konnte eigentlich Akainu Ace töten es sind ja beide Logia-Frucht nutzer oder beherscht Akainu das Königshaki??? Ruffy

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1609881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 5 EmptyFr 4 März - 20:51

   

adrian helscher schrieb:
Warum konnte eigentlich Akainu Ace töten es sind ja beide Logia-Frucht nutzer oder beherscht Akainu das Königshaki??? Ruffy

das hat mit königshaki nichts zu tun.mit königshaki kann man gegner umfallen lassen und das kann akainu nicht.er hat das normale haki.er hat halt gesagt,dass magma feuer verbrennt.eine andere begründung haben wir im mom nicht und mit der müssen wir uns halt zufrieden geben...

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1517973
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 5 EmptySa 5 März - 21:08

   
ShankZ schrieb:
adrian helscher schrieb:
Warum konnte eigentlich Akainu Ace töten es sind ja beide Logia-Frucht nutzer oder beherscht Akainu das Königshaki??? Ruffy

das hat mit königshaki nichts zu tun.mit königshaki kann man gegner umfallen lassen und das kann akainu nicht.er hat das normale haki.er hat halt gesagt,dass magma feuer verbrennt.eine andere begründung haben wir im mom nicht und mit der müssen wir uns halt zufrieden geben...

Naja ich finde schond as Magma Feuer verbrennt Magma ist heißer als Feuer (meiner meinung)!

Das ist ja so wie Blitz zu Gummi...

Aber die Feuer-TF war schon cool nur halt schwächer als Lava-TF^^

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4132261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 5 EmptyMo 18 Apr - 11:05

   



Ich fand die TF im vergleich mit anderen Logias eher schwach. Was hat er damit gerissen? Er die Baraqus versenkt, Blackbeard attackiert und Aokiji aufgehalten. wow Neutral
Die Baraqueschiffe waren aus Holz, daher ist das keine große Leistung.
Blackbeard konnte sich nicht auflösen und hat sowieso nur mit ihm gespielt.
Und dass Feuer Eis schmilz ist ja wohl klar.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1609881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 5 EmptyMo 18 Apr - 12:40

   

Hordy Jones schrieb:
TheDarkAce schrieb:
Ace bester Char in OP R.I.P
Hier geht es um die Teufelsfrucht selber, und nicht um den Charakter. Hier kannst du über ihn reden: https://www.onepiece-mangas.com/t511-portgas-d-ace

Ich fand die TF im vergleich mit anderen Logias eher schwach. Was hat er damit gerissen? Er die Baraqus versenkt, Blackbeard attackiert und Aokiji aufgehalten. wow Neutral
Die Baraqueschiffe waren aus Holz, daher ist das keine große Leistung.
Blackbeard konnte sich nicht auflösen und hat sowieso nur mit ihm gespielt.
Und dass Feuer Eis schmilz ist ja wohl klar.

naja da stimm ich dir nicht zu.die tf war schon ziemlich stark.guck mal was für eine riesen attake der feuerkaiser war.du nimmst jezz bbs logia als vergleich,wobei bbs logia sich von all den anderen früchten komplett unterscheidet.gut vllt ist die feuerfrucht nicht so stark wie die der admiräle,jedoch ist die 10x stärker als die rauch oder die sandfrucht von smoker und croco.die tf ist schon ziemlich stark und zählt auch bei den logias nicht zu den schwächsten

Admiral Kizaru 7000
Vizekapitän
Vizekapitän

Admiral Kizaru 7000

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1448866
Dabei seit Dabei seit : 08.03.11
Ort Ort : Marine


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 5 EmptyDo 28 Apr - 18:51

   
Meines Erachtens die 4. stärkste Logiafrucht er hat es immerhin geschafft Aokiji zu besiegen (sein eis zu schmelzen) also ist die feuer logia schon mal Admiral-reif und mit der frucht hat er einen samurai(jimbei) besiegt also ist das schon eine verdamt starke logia gewesen und trainiert war die auch das konnte man einfach sehen also schon eine sehr starke Logiafrucht

Dace727
Kapitän
Kapitän

Dace727

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 1459951
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 5 EmptyMi 18 Mai - 1:28

   
Ja ich fand auch das die TF von Ace aufjedenfall eine der besten logia kräften war^^ Ich mein Ace war schon ziemlich stark mit dieser Frucht und sich gegen die Admiräle zu stellen und dann noch nicht mal wirklich den kürzeren ziehen ist schon ne leistung die nicht jeder bringt ^^

II Zorro II
Rookie
Rookie

II Zorro II

Beiträge Beiträge : 474
Kopfgeld Kopfgeld : 1463457
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 5 EmptyDi 31 Mai - 18:01

   
Die Feuer-frucht hat schon ordentlich wumps! Zumindest hat Ace diese Frucht wirklich gut benutzt er hatte immerhin ein paar super Techniken drauf. Besonder cool fand ich die Feuerpistole^^. Die war ja absolut genial aber der Feuerkaiser war natürlich auch ne hammer Attacke. Würde auch sagen das es die 4 beste Logia frucht ist aber so genau kann man das wohl nicht festlegen.

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1487946
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 5 EmptyDi 31 Mai - 19:28

   
Die Feuer Frucht ist für mich einer der mächtigsten TF
sieht geil aus wenn Ace loslegt mit seinen ganzen attacken
Feuer Pistole find ich hammer wenn er die eingesetzt hat.

Dace727
Kapitän
Kapitän

Dace727

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 1459951
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 5 EmptyDi 31 Mai - 21:28

   
Jo stimmt die attacke ist schon geil^^ Aber ich find die geilste attacke ist Dai En Kai (Feuerkaiser) der move ist so megageil Very Happy
Bester move von Ace überhaupt Very Happy

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2110294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 5 EmptyMi 29 Jun - 5:58

   
das war mal meine lieblingsfrucht aber leider nicht mehr
ich finde die atacken einfach klasse die ace konnte man konnte mit ihr viel anstellen
aber leider nicht mehr

Plasmamensch
Vizekapitän
Vizekapitän

Plasmamensch

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1476060
Dabei seit Dabei seit : 18.12.10
Ort Ort : hinter der Sonne


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 5 EmptyDo 30 Jun - 16:21

   
naja ich finde die frucht auch cool nur so stark ist sie ja nun auch wieder nicht gewesen denn sie hatte gegen keine frucht einen wirklich starken vorteil wenn man ein haki gegen ihn eingesetzt hätte wäre man schlauer gewesen wieviel diese frucht wirklich kann

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2110294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 5 EmptyDo 30 Jun - 17:26

   
ich glaube da irrst du dich den sie hat vorteile gegen die parmecia und zoan
bei logia ist das so eine sache da kann man nicht sagen welche überlegen ist
ja ok magma ist feuer überlegen aber mit feuer könnte man eis besiegen
also blitze, rauch und licht sag mal was können die bitteschön gegen feuer ausrichten
ok feuer kann wahrscheinlich auch nichts ausrichten gegen die aber dann müssen
die doch genauso schwach sein.

mfg npl_gf

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1510084
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 5 EmptyFr 1 Jul - 23:29

   
ich bin der meinung ace hat eine super starke tf. die feuerfrucht ist der hammer gewesen aber ace war nicht in der lage die perfekt einzusezten bzw. hatte nicht die kraft eines marcos bzw. von teach...ich finde wenn er noch mehr trainiert hätte dann wäre die sache anders ausgegangen...was nutzt einem eine gute frucht wenn man nicht so stark ist...ich bin mir sicher das bb gegen ace nur gespielt hat..hätte er ernst gemacht wäre ace nach 2 min schon K.O. gewesen..aber ace hatte schon hammer attacken feuerkaiser usw. xD war einfach geiil
zuschade das er tot ist ...hat mich echt vom hocker gehauen...und wir haben eine wundervolle krasse tf verloren..einfach schade...

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 5 EmptySa 2 Jul - 14:58

   
feonikusu schrieb:
ich bin der meinung ace hat eine super starke tf. die feuerfrucht ist der hammer gewesen aber ace war nicht in der lage die perfekt einzusezten bzw. hatte nicht die kraft eines marcos bzw. von teach...ich finde wenn er noch mehr trainiert hätte dann wäre die sache anders ausgegangen...was nutzt einem eine gute frucht wenn man nicht so stark ist...ich bin mir sicher das bb gegen ace nur gespielt hat..hätte er ernst gemacht wäre ace nach 2 min schon K.O. gewesen..aber ace hatte schon hammer attacken feuerkaiser usw. xD war einfach geiil
zuschade das er tot ist ...hat mich echt vom hocker gehauen...und wir haben eine wundervolle krasse tf verloren..einfach schade...

Du überschätzt die Feuer-frucht.. Ich denke Ace hat die zwar nicht perfekt im Griff, trotzdem hat er sie wirklich gut beherrscht. Und um die Tf perfekt einzusetzen, da braucht man schon mehrere Jahre, das geht nicht von heute auf morgen.. Ace physische Stärke war auch auf einem hohem niveau. Er hatte einfach nur Pech. Teach's Tf hätte auch seinen stärksten Feuerkaiser eingesaugt, da bin ich mir sicher. Hier geht es mehr um die Konterfähigkeiten der Teufelsfrüchte. Die Yami-Yami-Frucht von Teach ist natürlich in Sachen Konter die Tf überhaupt! Akainus Tf kontert wiedereinmal die von Ace. Haben wir ja alle gesehen. Aokji wird zudem von Ace gekontert (trotzdem wäre Ace nur ein Unentschieden gelungen im direkten 1v1). Enel von Ruffy usw.
Welche Logia-frucht kann die Rauch-frucht wohl kontern.. fällt mir keine ein Very Happy

Cranson93
Vizekapitän
Vizekapitän

Cranson93

Beiträge Beiträge : 116
Kopfgeld Kopfgeld : 1493944
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 5 EmptyDi 2 Aug - 19:18

   
Mit Feuer hat man shcon fast gewonnen würd ich sagen. Zu der Zeit war ja fast alles aus Holz und mit solchen Attacken hätte er es noch weiter gebracht. Schade das jetzt jemand anders die Feuerfrucht finden muss...R.I.P Ace...

Ace D. Puma
V.I.P.
V.I.P.

Ace D. Puma

Beiträge Beiträge : 279
Kopfgeld Kopfgeld : 1579837
Dabei seit Dabei seit : 24.05.10


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 5 EmptyDi 6 Sep - 13:04

   
Natürlich eine meiner lieblings Früchte.
Denke aber das sie eine der Stärkeren Früchte ist. Gegen Teach hätte er vermutlich nie eine Chance gehabt da dieser Seine Kräfte so oder so ausgesaugt hätte. Aber Aakainu besiegt ihn ganz klar mit seiner Magma Frucht.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.