Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Lorenor_Zorro
Kapitän
Kapitän

Lorenor_Zorro

Beiträge Beiträge : 183
Kopfgeld Kopfgeld : 1538166
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Das Vergessene Königreich


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 3 EmptyDo 2 Sep - 21:03

   
die vermutung das ace wiederbelebt wird würde ich nicht davon ausgehen
wie soll das denn ablaufen ??

Messi
Grünschnabel
Grünschnabel

Messi

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1496447
Dabei seit Dabei seit : 02.09.10


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 3 EmptyMo 6 Sep - 23:31

   
aces kämpfe waren immer fantastisch und interesant
schade das er gestorben ist
er war mein lieblings charakter

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1626218
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 3 EmptyMo 6 Sep - 23:53

   

Lorenor_Zorro schrieb:
die vermutung das ace wiederbelebt wird würde ich nicht davon ausgehen
wie soll das denn ablaufen ??

find ich auch
ist ja echt lw wen die toten wiederbelebt werden auser bei moria das war aber was anderes

ich fands echt schlimm das er gestorben ist
er hatte wenig kämpfe aber die waren richtg geil seine feuer frucht ist der hamma..

Silvers Rayleigh
Kapitän
Kapitän

Silvers Rayleigh

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1534836
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 3 EmptyDi 7 Sep - 18:57

   
Wie soll man den bitte Ace Wiederbeleben? Also ich habe viele Theorien gesehen und bis jetzt habe ich noch zu KEINER gesagt das die totaler Schwachsinn ist aber diese Wiederbelebungs Theorie ist totaler Schwachsinn.

1. Ace sein halber Brustkorb war weg. Da waren viele wichtige Organe die verbrannt sind und das kann durch keine Teufelsfrucht geheilt werden.

2. Ace hatte ein Grab neben WB das bedeutet das er beerdigt wurde und ich glaube nicht das eine Person beerdigt wird wenn die Chance besteht den zu retten.

3. Warum sollte man Ace wiederbeleben? Wenn es wirklich möglich wäre dann hätte man es lieber mit WB gemacht. Er ist viel wichtiger als Ace und Ace sein Tot war sehr wichtig für die Geschichte von One Piece. Also für die Entwicklung für Ruffy.

Die Feuer-Frucht war schon der Hammer und mit ein paar weiteren Jahren training bin ich mir sicher das Ace den Titel der Piratenkönig wirklich bekommen könnte. Er war schon ein starker Pirat und seiner Teufelsfrucht hatte es auch drauf. Finde es schade das Ace so "leicht" gegen BB verloren hat. Er hat ja mit Ruffy auf normale Art trainiert und das bedeutet doch das er auch ohne Teufelsfrucht kämpfen kann. Darum verstehe ich nicht warum Ace sich so sehr auf seine Teufelskraft verlassen hat. Vll hätte er mit einem normalen Kampf gegen BB gewonnen.

Ansonsten war Ace ein super Charakter mit einer geilen Teufelskraft und ich finde es gut das er gestorben ist. Somit wird die Entwicklung von Ruffy einen starken Sprung nehmen und darauf freue ich mich zur Zeit am meisten.


Ace sein Grab war der Hammer. Mich hätte es wirklich interessiert wie er ohne die Teufelskraft kämpft. Vll hat er ja mit dem Dolch gekämpft den er immer dabei hatte. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das dieser nur Schmuck war. Vll zeigt uns Oda wie Ace seine Teufelskraft bekommen hat und wie er vorher gekämpft hat.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 3 EmptyFr 17 Sep - 1:36

   
Ace war soooooo cool. Als man ihn das erste mal in Alabasta gesehen hat ey.. Das war einfach nur geil. Wie er beim essen einschlief und wie locker er drauf war.
Einfach nur scheiße, dass oda ihn einfach sterben ließ. Warum hat Garp ihn nur nicht gerettet Sad
Alles in allem war seine TF ganz schön cool. Perfekt für einen coolen ace.
R.I.P

GAGo_21
Kapitän
Kapitän

GAGo_21

Beiträge Beiträge : 217
Kopfgeld Kopfgeld : 1568681
Dabei seit Dabei seit : 29.03.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 3 EmptyFr 17 Sep - 1:50

   
Also war schon cool aber nie so richtig mein lieblings charakter und ich denke auch es wäre total sinnlos in wieder zu beleben ich wäre mir nicht so sicher das ne Tf nachwächst da es ja laut Oda über hundert verschiedene geben soll und es werden sicherlich in der neuen Welt viele dabei sein die stärker sind als die von Ace also warum sollte sie nachwachsen? Die frucht war schon ganz cool aber es würde auch ne Zeitlang dauern bis jemand die Frucht so gut beherschen könnte wie Ace.

MonkyD.Luffy
Jungspund
Jungspund

MonkyD.Luffy

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1510023
Dabei seit Dabei seit : 11.08.10
Ort Ort : Unicon :D


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 3 EmptySo 19 Sep - 17:40

   
ic finds schade, dass Ace tot ist Ace Crying or Very sad
auch das die Feuerfrucht weg ist Crying or Very sad Crying or Very sad Ace pale Sad

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1677765
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 3 EmptySo 19 Sep - 18:06

   
Die Feuerfrucht wär so ein nettes Acessoir für Corby wenn er Admiral werden will. Ich fänds cool wenn er sie bekommt. Um den "Ace-war-unser-Lieblingscharakter-dem-seine-Frucht-darf-keiner-haben-schon-gar-nich-so-ein-schwächling-wie-Corby"-Kommentaren vorzubeugen: Ich hätte nix dagegen wenn die Feuerfrucht, die immerhin ziemlich stark war, jemand nochschwachen wie Corby in die Hände fällt. Warum sollte sie auch nicht nachwachsen. Und für den Admiraltitel braucht Corby ne Logia. So viele Möglichkeiten gibts da nich mehr

Woody
Kapitän
Kapitän

Woody

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 1586432
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 3 EmptyMo 20 Sep - 15:42

   
Ja Corby sollte eine Logia kriegen aber ich wäre dafür dass er eine ganz neue unbekannte starke Frucht futtert Razz
Und die Feuer frucht naja vllt gibt es noch eine auserwählte Person die sie kriegt Wink
Joa so passts meiner Meinung nach also lieber ein Neuer Pirat als Croby der für die Marine ist ich wäre dafür dass falls Sabo auftaucht er sie kriegt!! ^_^

Mfg Woody Ruffy

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1609881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 3 EmptyMo 20 Sep - 19:25

   
ein admiral braucht keine logia.siehe garp.er hat viele angebote zum admiral bekommen und abgelehnt und wie wir wissen hat er keine tf.
ich glaub corby wird auch keine tf bekommen,da er so wie garp wird.nur mit muskelkraft und haki wird er ein admiral werden^^

hm frage mich aber auch ob die feuerfrucht noch einma i-wann auftaucht woran ich ehrlich gesagt nicht wirklich glaube.

SultanOsman
Jungspund
Jungspund

SultanOsman

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1498460
Dabei seit Dabei seit : 18.09.10
Ort Ort : OsmanischeReich


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 3 EmptyMo 20 Sep - 19:39

   
es werden keine früchte nachwachsen es gibt nur 1 teufelsfrucht von jeder art also würd kein 2 feuerfrucht geben höchstens was ähnliches wie eine feuerfrucht Very Happy

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1677765
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 3 EmptyMo 20 Sep - 19:41

   
Jetzt mal ganz ehrlich: Wir ham Überhaupt keine Ahnung ob oder nicht. Ich könnte dich jetzt mit Argumenten zu ballern aber das wär Offtopic

Edit: hrm hoppala da hab ich wohl ein Wort vergessen^^



Zuletzt von eb13895 am Mo 20 Sep - 21:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
SultanOsman
Jungspund
Jungspund

SultanOsman

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1498460
Dabei seit Dabei seit : 18.09.10
Ort Ort : OsmanischeReich


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 3 EmptyMo 20 Sep - 19:49

   
was meinst du mit überhaupt keine ? kannst du mal im richtigen vernüpftgen deutsch schreiben hab nichts verstanden von dem was du meinst

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 3 EmptyMo 20 Sep - 22:59

   
eb13895 schrieb:
Die Feuerfrucht wär so ein nettes Acessoir für Corby wenn er Admiral werden will. Ich fänds cool wenn er sie bekommt. Um den "Ace-war-unser-Lieblingscharakter-dem-seine-Frucht-darf-keiner-haben-schon-gar-nich-so-ein-schwächling-wie-Corby"-Kommentaren vorzubeugen: Ich hätte nix dagegen wenn die Feuerfrucht, die immerhin ziemlich stark war, jemand nochschwachen wie Corby in die Hände fällt. Warum sollte sie auch nicht nachwachsen. Und für den Admiraltitel braucht Corby ne Logia. So viele Möglichkeiten gibts da nich mehr

Ich finde die Feuerfrucht auch zu geil um sie jetzt gar nicht mehr zu sehn, wohl oder übel werden wir uns aber mit noch hoffentlich weiteren FB zufrieden geben müssen..

Ob die Feuerfrucht anderen auch so gut steht wie Ace bleibt dennoch stark zu bezweifeln...

Und bleibt mal nen bissel beim Thema und schweift nich immer so stark ab, hier gehts nicht um Admiräle...

Grüsse ... Ace

MonkyD.Luffy
Jungspund
Jungspund

MonkyD.Luffy

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1510023
Dabei seit Dabei seit : 11.08.10
Ort Ort : Unicon :D


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 3 EmptyFr 24 Sep - 16:49

   
gibts eigentlich Bilder von der Feuerfrucht???

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1677765
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 3 EmptyFr 24 Sep - 16:50

   
Du meinst von der Frucht als..äh...Frucht?^^ Nee ich glaub nicht

MonkyD.Luffy
Jungspund
Jungspund

MonkyD.Luffy

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1510023
Dabei seit Dabei seit : 11.08.10
Ort Ort : Unicon :D


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 3 EmptyFr 24 Sep - 16:51

   
maybe bekommt jemand später die Feuerfrucht ; Diese Person begegnet Ruffy un d Ruffy will diese Person in seine Crew aufnehmen ??? Very Happy

wärdoch möglich

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1677765
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 3 EmptyFr 24 Sep - 16:55

   
Na, wie dem vorherigen Text zu entnehmen ist glaub ich das Corby sie bekommt. Er hätts verdient Smile

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 3 EmptySa 9 Okt - 15:50

   
Zitat :
ein admiral braucht keine logia.siehe garp.er hat viele angebote zum admiral bekommen und abgelehnt und wie wir wissen hat er keine tf.
ich glaub corby wird auch keine tf bekommen,da er so wie garp wird.nur mit muskelkraft und haki wird er ein admiral werden^^

hm frage mich aber auch ob die feuerfrucht noch einma i-wann auftaucht woran ich ehrlich gesagt nicht wirklich glaube.


ich kann mich nicth erinnern das irgendwo mal gesagt wurde dass garp keine teufelskraft besitzt, falls doch dann zeig mir bitte wo

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1677765
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 3 EmptySa 9 Okt - 17:04

   
Das Garp keine TF hat setze ich mal genauso vorraus wie die Tatsache dass Rayleigh und Shanks keine haben. Keiner kanns beweisen aber mich würds wundern, denn das sind die Personen die bis jetzt immer mit Haki gekämpft haben, wenn Shanks nach all diesen Geschichten eine TK hätte fänd ich das schon sehr unpassend. Bei Garp genauso.
Aber das ist ein Thema wo man argumentieren kann wie man will, es bringt nix, keiner könnte irgendwas beweisen^^

xXLorenorZorroXx
Jungspund
Jungspund

xXLorenorZorroXx

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1522416
Dabei seit Dabei seit : 27.06.10


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 3 EmptySa 9 Okt - 18:21

   
voll geil diese feuer frucht wenn man mal denkt das man ganz aus feuer ist

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 1320895
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 3 EmptySa 9 Okt - 18:59

   
ich liebe diese Frucht einfach *-* feuer ist total cool und stark

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 3 EmptySo 10 Okt - 0:06

   
Zitat :
Das Garp keine TF hat setze ich mal genauso vorraus wie die Tatsache dass Rayleigh und Shanks keine haben. Keiner kanns beweisen aber mich würds wundern, denn das sind die Personen die bis jetzt immer mit Haki gekämpft haben, wenn Shanks nach all diesen Geschichten eine TK hätte fänd ich das schon sehr unpassend. Bei Garp genauso.
Aber das ist ein Thema wo man argumentieren kann wie man will, es bringt nix, keiner könnte irgendwas beweisen^^

also wenn garp nur mit haki kämpft, dann müsste ruffy jetzt nach den 2 jahren mindestens gnauso stark wie er sein oder wie rayleigh, weil ruffy ja zu seinem haki noch seine teufelskraft hat.ich kann mir aber nicht vorstellen dass ruffy jetzt schon so stark wie rayleigh und garp ist, das wäre einfach viel zu früh

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 1320895
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 3 EmptySo 10 Okt - 12:01

   
hm ich frage mich ob garp wirklich keine teufelsfrucht gegessen hat,ich meine woher sollen wir das wissen und oda überrascht uns immer wieder,ich glaub daran das garp eine teufelsfrucht hat Surprised

aber ich glaub auch das ruffy ein kampf gegen garp verlieren würde,garp ist einfach noch zu stark

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1623991
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 3 EmptySo 10 Okt - 12:44

   
Zurück zum Thema hier geht es um Ace's Feuerfucht und nicht um Garp oder sonstige.

mfg Hitsugaya

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.