Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 6 EmptyFr 9 Sep - 14:26

   
Zwar ziemlich mächtig aber ich mag Ace nicht so !


Das mit den er hat keine Chance gegen die Magma Frucht gehabt stimmt garnicht !!
Denkt ihr Ace hat sich vor Ruffy geschmissen das er sich in Feuer verwandeln kann und die Faust durch inhn durch geht ??!
Nein er wollte Ruffy retten und hat sich eben nicht verwandelt !

IMazeran
Kapitän
Kapitän

IMazeran

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1410681
Dabei seit Dabei seit : 25.08.11
Ort Ort : > zu Hause


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 6 EmptyMi 14 Sep - 18:33

   
Doch es stimmt dass er keine Chance gegen Magma gehabt hätte^^
Akainu hat zB gesagt "Du bist nur Feuer während ich Lava bin" , außerdem hat sich Ace verbrannt (!) als Feuer Typie hehe lol.
Umsonst hieß nicht auch eine Folge "die Kraft die sogar Feuer verbrennt"
Ich könnte weitere Argumente aufbringen dass die Feuer-Frucht der Magma-Frucht unterlegen ist, aber dieses sollte erstmal reichen...

Ich halte aber auch die Feuer-Frucht für sehr stark. Ace hatte sie gut im Griff zwar nicht perfekt, dennoch konnte er sehr starke Angriffe wie den Feuerkaiser ausführen. Ein paar Jahre mehr hätten ihm nicht geschadet Very Happy.

Und was der Konter zu der Smoke-Frucht sein könnte... hm
vielleicht Regen-Frucht xD

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2287876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 6 EmptySa 17 Sep - 22:08

   
IMazeran schrieb:
"Du bist nur Feuer während ich Lava bin"

Hm,also ich halte diesen Satz nach wie vor für arrogantes Geschwafel Akainus. Ihr dürft nicht vergessen, wenn Akainu spricht, spricht auch wirklich der Char, nicht Oda.

Kann natürlich auch sein dass Oda wirklich nicht so physikalisch denkt wie wir und es wirklich so meint, aber ich traue diesem Satz dennoch nicht.

Meiner Meinung nach starb Ace, weil er ausgezehrt war und Ruffy schützen wollte...und Akainu Haki beherrscht.

IMazeran
Kapitän
Kapitän

IMazeran

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1410681
Dabei seit Dabei seit : 25.08.11
Ort Ort : > zu Hause


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 6 EmptySo 18 Sep - 15:44

   
Selbst wenn es nur arrogantes Geschwafel wäre, hat er ja nicht Unrecht....
immerhin hat sich Ace verbrannt, was auch wieder zeigt das sich Oda nicht an die uns gebundenen Gesetze hält
und selbst wenn man Feuer mit Lava nach unseren Gesetzen vergleicht ist Lava weitaus schlimmer
Lava kann nicht verbrennen jedenfalls habe ich es noch nicht verbrennen sehen Very Happy
Die Lava würde sich nur weiter erhitzen statt ihm Schaden. Die Lava ist dickflüssig oder zääh es könnte auch das Feuer ersticken, aber egal auch ohne Haki hätte er Ace treffen können.
Wenn irgendwas in Lava fällt ist es weg^^ anders als im Feuer, weil da man sich noch löschen kann.... (ok ich weiß dummes Beispiel, soll aber nur zeigen wie sich direkter Kontakt miteinander ausübt)
sicherlich ist Ace für seinen Bruder gestorben, aber auch durch seine eigene Dummheit
ganz ehrlich was will er sich auch mit Aka Inu anlegen x(
Aber auch mit voller Kraft hätte er keine Chance gegen Aka Inu gehabt, er verliert ja schon gegen Blackbeard und der rennt vor Akainu weg.
Teufelsfrucht mäßig is Aka Inu Ace ganz klar überlegen auch im richtigen Leben.

mfg IMazeran

Gum-Gum-Ruffy
Grünschnabel
Grünschnabel

Gum-Gum-Ruffy

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1410214
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : Gerade unterwegs in der Grandline


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 6 EmptySo 18 Sep - 18:12

   
Einer der Geilsten Früchten Wink

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 6 EmptyMo 19 Sep - 18:31

   
im richtigen leben? xD Was ist das richtige leben ;D egal
ich gebe dir recht, das Akainu, durch seine Teufelskraft der Magmafrucht Ace und seiner Feuerfrucht bei weitem überlegen ist. Feuer kann nur bis zu einer bestimmten grad zahl brennen da es Gasförmige bestandteile sind die da verbrennen, Lava/Magma hingegen ist bezeichnet schutt, geröll, eisenhaltiges gestein, das wesendlich höhere, temperaturen erreichen kann als bloses Feuer. Daher, und wegen keinem anderen grund konnte Akainu, Ace mit nur einem schlag Töten! (:

MfG
MdRuffy

IMazeran
Kapitän
Kapitän

IMazeran

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1410681
Dabei seit Dabei seit : 25.08.11
Ort Ort : > zu Hause


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 6 EmptyDi 20 Sep - 19:04

   
xD richtiges Leben, okay war unglücklich formuliert rofl
Naja aber ich denke es ist klar was ich meine xD
Für alle die es nicht gerallt haben xD Mit im richtigen Leben bezog ich mich auf die Teufelsfrüchte das Lava sowohl in unserer Welt als auch in OP überlegen ist
ja unglücklich formuliert xD

.___. leider gibt es keine Teufelsfrüchte bei uns, Funkel-Frucht ftw!

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1383843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 6 EmptyFr 23 Sep - 12:40

   
Das Feuer ist auch ein Element und teilweise schade, dass es nicht mehr exestiert, schließlich war die Feuerfrucht einer der mächtigsten unter den Logiafrüchten... Meine Meinung nach oO
Noch furchtbarer ist, dass Ace nicht mehr unter One Piece weilt!


nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1537024
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 6 EmptyFr 23 Sep - 22:29

   
Ace ist tod........
Sehr schade und dass hätte ich nicht erwartet Sad

die attacke feuerkaiser ist richtig geil und vorallem wie er da stand bevor er auf blackbeard los ging, mit blut auf dem gesicht und alles....echt geil

Ace tut mir voll leid, er hat geweint bevor er gestorben ist, auch wenn es freuden tränen waren, ich würde es nicht aushalten, wenn ich einen bruder im arm habe der weint und dann stirbt ich würde selber sterben wollen, weil ich es vor trauer nicht aushalten könnte Sad

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 6 EmptySo 23 Okt - 13:25

   
Er war sehr einfallsreich mit dieser Frucht !!
Ich hätte gerne auch mal gesehen wie er feuer Speit oder einfach noch mehr ^^
Ich bin auch der Meinung das diese Frucht einer der mächtigsten Früchte war !
Dumm das wir (warscheinlich) jetzt nichts mehr erfahren !

Dragonfighter
Jungspund
Jungspund

Dragonfighter

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1376054
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 6 EmptyDo 27 Okt - 17:01

   
Diese TF ist einfach nur mächtig, hammer und vielseitig.
Sowie die Donnerfrucht, bietet auch diese Frucht ein unglaubliches Spektrum an erfindungsreichtum, was Ace auch ausnutzt.
Es ist verdammt schade, dass er im Kampf gegen BB verliert, da er mit seiner unglaublichen Macht beeindruckt.
Zuvor als er Ruffy und seiner Crew begegnet ist, zeigte er wohl doch nur einen Hauch seines könnens.
Ich freu mich schon darauf zu erfahren wie stark einige Charactere noch werden Very Happy

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2287876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 6 EmptyMi 2 Nov - 12:34

   
Ehrlich gesagt finde ich die Feuerfrucht zwar cool und stark, aber es gibt wirklich bessere Logia Früchte. Die Feuer Frucht ist nämlich leider ziemlich unflexibel. Gut, Ace kann das Feuer in verschiedene Formen und Größen bringen, aber sonst? Enel kann wahlweise Blitze schleudern oder ein Gewitter erzeugen und damit ganze Landstriche verwüsten. Feuer ist zwar heftig, aber einfach nicht in der Lage vergleichbare Zerstörung anzurichten, oder sich ähnlich vielseitig einsetzen zu lassen. Und wie gesagt, das Ergebnis, also der verursache Schaden, ist bei der Magma Frucht, obwohl die im Prinzip dieselbe Art von Schaden anrichtet, viel viel höher.

Um zu einem Ende zu kommen: Die Feuerfrucht ist stark, aber es gibt nicht viele Möglichkeiten was man damit machen kann. Leider wissen wir natürlich auch nicht, wie stark der Feuerkaiser letztlich war. Vielleicht würde ich dann anders über diese Frucht denken ^^ Ich bin jetzt eben nur davon ausgegangen was wir bis jetzt von der Frucht gesehen haben ^^

Monkey D Sky
Jungspund
Jungspund

Monkey D Sky

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1374033
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Oyten


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 6 EmptyDo 3 Nov - 21:30

   
Hmmm also ich finde das die Feuerfrucht
mit einer der Stärksten Logias ist.
Auch wenn man meint, sie sei nicht
vielseitig einsetztbar, denke ich anders.
Warum soll man sich nicht mit seiner
Umgebung verbinden können?
Es würde bestimmt Mittel und Wege
geben und ich denke Oda hat diese
Frucht nicht umsonst so in den Vordergrund
gestellt. Ich glaube das wir noch eine
Menge über die Früchte erfahren werden
denn wie schon in so manchen Folgen
erwähnt wurde stehen die Früchte mit dem
"D" in verbindung oder haben etwas damit zu
tun.
Lassen wir uns also überraschen, es gibt
garantiert noch eine Menge Früchte von
denen wir noch nichts wissen.

NewGate123
Vizekapitän
Vizekapitän

NewGate123

Beiträge Beiträge : 119
Kopfgeld Kopfgeld : 1363355
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 6 EmptyMo 9 Jan - 20:36

   
@Hisoka

Leider muss ich dir da vollkommen wiedersprechen Feuer ist die Grundbasis jeder anderen Frucht oder fast jeder. Wenn man mal von den vier Elementen ausgeht.

Erde, Feuer, Wasser, Luft. Gibt es bis jetzt nur Feuer als reine Grundbasis natürlich kann es wasser nicht geben oder noch nicht bekannt.
Wandeln wir dann doch einfach mal alle viel Elemente in die Aggregatszustände um.
Erde-Festkörper Bsp. Stein, Eis....
Luft-Gasförmig Bsp. Ätzende Dämpfe ....
Wasser-Flüssig Bsp. Öl, Benzin ......
Feuer-Energie Bsp. Feuer. Ist meines wissens nicht wirklich ein aggregatszustand aber er ist eine art Katalysator.

So bekannte Teufelskräft fangen wir einfach mal mit Magma an
Magma besteht aus erhitztem gestein also Elemente Erde und Feuer.
Donner Frucht ist dann wieder energie wie die Funkel Frucht (Licht)
Flüssigkeits Frucht = Wasser
Sumpf- Frucht = Wasser+Erde
Finster- Frucht passt eigentlich nicht ins schema ist aber das gegenstück zu Feuer also Negative Energie
Sand Frucht= Erde+Feuer nachdem energie erforder wird um aus Erde Sand zu machen bzw Felsbrocken.
Gefrier Frucht= Wasser+Negative Energie nachdem ja die Hitze aus dem wasser entnommen wird und so gefriert.
Rauch Frucht= Luft+Erde Meistens ein nebenprodukt das beim verbrennen erzeugt wird also wieder Energie in form von Feuer
Candy Frucht= Erde+Feuer Um süßigkeiten herzustellen braucht man Zucker(Erde weils ja ein Feststoff ist) und Feuer zum erwärmen damit man z.B. Caramel erhält

Also sieht man das Feuer (energie, wärme) grundbasis für einige Logia Teufelskräfte ist.

Magma muss nich umbedingt heißer sein als Feuer er hätte auch als Bsp Feuerkaiser noch Kombrimieren können also einen Kleinen Feuerball der die energie von Feuerkaiser hat. Dadurch ist die Temperatur höher (so ähnlich wie Ursus Schock) er hätte nur seine energie stärker bündeln müssen dafür hätte er aber bestimmt noch etwas trainieren müssen.
Gebündelte kraft wäre der erfolg gewesen für eine hitze womit er ohne probleme den armen Akainu besiegen hätte können. Nachdem seine Attacken großflächig waren würde ich nicht sagen das er der Donner-Frucht in dem Punkt benachteiligt war er hätte bestimmt auch einiges zerstören können mit etwas mehr kraft.
Ace als solches war halt einfach noch nicht gut trainiert genug für akainu der auch um einiges älter war als er und seine Teufelskraft wahrscheinlich schon länger besessen hat.

Wenn ich mit irgendwas im unrecht bin verbessert mich ruich^^.

Buuh
Vizekapitän
Vizekapitän

Buuh

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1361198
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 6 EmptyMo 9 Jan - 20:54

   
stimme dir da voll zu NewGate123

Ich halte die Feuerfrucht für sich als eine Starke Frucht,aber im Verhältniss zu manch anderer Logiafrucht zieht sie was auch den Punkt "Einsetzungsgebiete" betrifft den kürzeren.Den Aspekt der Zerstörung brauchen wir glaub ich nicht weiter zu besprechen,da ist diese Frucht wirklich klasse.
ich hätte aber warscheinlich die Finsterfrucht auch weggelassen wie du es mit der PikaPika frucht getan hast^^ finde auch das die Finsterfrucht das Gegenstück zu dieser darstellt und nicht zu der Feuerfrucht.
ein kleiner Wikieintrag z.B

Dunkelheit ist in diesem Sinne der niedrigere „Messwert“ an Helligkeit.

Dabei umfasst der Begriff zwei Konzepte:

das gesamte Licht, das ins Auge einfällt, was man dann als Lichtverhältnisse oder Beleuchtung bezeichnet
die von einer Lichtquelle ausgestrahlte Lichtmenge, unabhängig davon, ob sie selbstleuchtend ist (Licht emittiert), oder nur eine Beleuchtung reflektiert (sieht man bei Kizarum immer sehr gut)

Die Finsterfrucht wäre das genaue Gegenteil Smile

NewGate123
Vizekapitän
Vizekapitän

NewGate123

Beiträge Beiträge : 119
Kopfgeld Kopfgeld : 1363355
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 6 EmptyDi 10 Jan - 17:32

   
Ja ist schon klar das Finsternis das gegenstück zu Licht ist aber Licht ist halt nunmal nicht eins der 4 genannten hauptelemente (Luft, Wasser, Erde, Feuer) Licht ist ja im endeffekt auch nichts anderes wie ein Nebenprodukt von Feuer.

Für leute die es nicht so mit chemie und physik etc haben will ichs mal ganz einfach erklären das mit Finsternis etc.

Feuer= Licht, Wärme und Energie nachdem es dabei noch Wärme ist es ein +
Finsternis= Schatten, Kälte und auch wieder Energie dadurch das es im dunklen kälter ist ein -

Aber natürlich ohne Licht kein Schatten sonst würde totale finsternis herrschen xD

Ne scherz mal bei seite die Finster-Frucht ist eigentlich die einzige *bösartige* frucht bzw kraft die es gibt wenn ich es mal so sagen darf also ist sie seltener als die Phönix-Frucht. Naja okey eis wäre dann auch noch eine *böse* frucht weils ja kalt ist xD

KingNeptun
Kapitän
Kapitän

KingNeptun

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 1393277
Dabei seit Dabei seit : 03.10.11
Ort Ort : Ryuuguu


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 6 EmptyFr 13 Jan - 15:28

   
um mal das thema aufzugreifen ^^ :

Ace hatte nie eine chance gegen Blackbeard... die einzige person, die allein von der Teufelsfrucht her, ihm das Wasser reichen ( vor allem das salzwasser Razz ) wäre die Funkelfrucht von Kizaru... Licht vs. Dunkelheit...

Die Feuerfrucht, ist enorm stark gegen, brennbare materie wie holz und stoff usw Very Happy sogar, gegen Menschen ist sie sehr effektiv, ich mag die Feuerpistole von ace ^^ frag mich zwar wie er das macht aber oki ^^

Mit königlichen Grüßen

KingNeptun

NewGate123
Vizekapitän
Vizekapitän

NewGate123

Beiträge Beiträge : 119
Kopfgeld Kopfgeld : 1363355
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 6 EmptySa 14 Jan - 1:45

   
Stimmt nicht ganz KingNeptun wenn du gelesen hast was ich oben schon geschrieben hab sind am gefährlichsten für Blackbeard Feuer, Licht, Donner bzw Blitz dann noch Magma weil das alles Logia Früchte sind die aus reiner Energie bestehen bis auf magma das ist gestein das erhitzt wurde so dass man es in Flüssigen zustand hat. Der Grund ist wahrscheinlich das diese "Enerige" Früchte am meisten Schaden verursachen.

Deswegen sind es extrem starke früchte gegen Finsternis. Auch jede andere Frucht mit einer Hohen zerstörung oder schadensrate ist gefährlich. Beispielsweise die Gift Frucht von Magellan.

Ace_Fan_XD
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ace_Fan_XD

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1354805
Dabei seit Dabei seit : 18.12.11
Ort Ort : Immer bei Killer oder Kid <3


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 6 EmptySo 15 Jan - 20:03

   
Ich finds auch schade das Ace gestorben ist er war doch (find ich jetz mal) der meist geliebteste Chara in One Piece. Ich kann noch immer nicht glauben das Eiichiro diese blöde Ide hatte, ich mein ja niemand gefällt das Ace tod is und seine Teufelskraft is ja auch die beste und coolste Cool Ace I Miss You Crying or Very sad

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1439157
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 6 EmptySo 29 Jan - 13:32

   

Ja aber obwohl er tot ist wird er bestimmt noch oft vorkommen also als Erinnerung wenn er mal erwähnt wird wie zum Beispiel Ruffy,Marco,...
Er war ein guter Charakter aber ich fand seine Teufelsfrucht hätte er viel besser benutzen können vor allem noch effektiver und stärker.

einäugiger schwertkämpfer
Jungspund
Jungspund

einäugiger schwertkämpfer

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1344545
Dabei seit Dabei seit : 29.01.12
Ort Ort : Thousand sunny


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 6 EmptySo 29 Jan - 16:14

   
Ace ist eigentlich nur wegen ruffy gestorben.
Wenn Ruffy weggelaufen wäre und Ace auch dann wären sie entkommen. Aber Ace muss sich ja unbedingt ärgernlassen und stehen bleiben, und ruffy hat wie immer mal nicht aufgepasst und hat seine karte vom boden aufgehoben in dem moment gief ihn aka inu einer der drei admirälen an, ace beschützte natürlich seinen kleinen bruder und starb.
Eigentlich alles Ruffys Schuld.
Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 6 385801104

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1439157
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 6 EmptySo 29 Jan - 18:04

   
Ja aber Ruffy ist doch nicht Schuld.Ace hätte ihn ja nicht beschützen müssen.Und außerdem musste Ruffy gar nicht aufpassen denn er war ja genügend weit weg von dem Admiral und er ist ja auch so schnell vor Ruffy gestanden und außerdem war er ja schon vorher abgelenkt und ich finde es ist eben passiert wenn jemand Schuld hat dann höchstens Akainu aber sonst keiner.

einäugiger schwertkämpfer
Jungspund
Jungspund

einäugiger schwertkämpfer

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1344545
Dabei seit Dabei seit : 29.01.12
Ort Ort : Thousand sunny


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 6 EmptySo 29 Jan - 18:27

   
ja, da hat du eigentlich recht aber warum hat sich ace ärgern lassen. Und ist nicht einfach weggelaufen?
das wer für beide besser gewesen.



Zuletzt von einäugiger schwertkämpfer am So 5 Feb - 11:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4132261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 6 EmptySo 29 Jan - 18:36

   
Für diese Diskusion bitte den Acethread im Charakterbereich benutzen, hier geht es um die Teufelsfrucht!

Monster D. Blazo
Vizekapitän
Vizekapitän

Monster D. Blazo

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 1363021
Dabei seit Dabei seit : 17.12.11
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 6 EmptySo 29 Jan - 19:08

   
Erstens; er ist nur wegen ruffy gestorben? Ohne ihn wäre er eh hingerichtet worden.

Zweitens; er wollte nicht das jemand newgate's Ehre beschmutzt. Er ist wie ein Vater für ACE, ganz normal das man so reagiert, der soviel respeckt vor einer Person hat, wenn ihn jemand so derartig beleidigt. ACE war noch zu Jung um diese zu ignorieren, sein letzter Fehler, leider.


Btt:

Er war schon ein besonderer Charakter, der loyal zu seinem Crew war, so sehr, dass er blackbeard zu Rechenschaft ziehen wollte obwohl sonst keiner der Bände es verlangt hatte-sogar dazu abgeraten haben.
Es ist schade um ihn, aber so spielt das leben, dass gehört dazu für die entwicklung unseres zukünftigen König der Piraten.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 6 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.