Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Aleyna
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 1494593
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10
Ort Ort : Beles


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 4 EmptySo 10 Okt - 20:52

   

Die Attacke Fewuerkaiser erinert mcih sehr stark an Genkidama in Dragon Ball ;O
Hat sich oda wohl inspierieren lassen? ;O

LorenorZorro16
Vizekapitän
Vizekapitän

LorenorZorro16

Beiträge Beiträge : 144
Kopfgeld Kopfgeld : 1507987
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

http://www.animemanga.ch

BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 4 EmptySo 10 Okt - 22:25

   
Ja da würde ich auch sagen. Immerhin wenn du ein Vorbild hast dann willst du ja auch so gut wie möglich alles genau machen. Es gibt auch mehrere Techniken die man vergleichen kann zwischen den beiden Animes.

Firefist Ace
Grünschnabel
Grünschnabel

Firefist Ace

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1483308
Dabei seit Dabei seit : 14.10.10
Ort Ort : Erding


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 4 EmptyDi 19 Okt - 12:52

   
Guten Tag,


ich bin ebenfalls ein Riesenfan der Feuerfrucht (gewesen). Da Ace leider nicht mehr unter uns weiht, werden wir sie vermutlich nicht mehr sehen...

Dass Oda sich bezüglich dem Feuerkaiser etwas von DBZ abgeschaut hat, wäre ja dann nicht das erste Mal gewesen. Wink



Gruß Firefist

Lorenor_Zorro
Kapitän
Kapitän

Lorenor_Zorro

Beiträge Beiträge : 183
Kopfgeld Kopfgeld : 1538166
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Das Vergessene Königreich


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 4 EmptyDi 19 Okt - 18:41

   
ich denke das die Attacke feuerkaiser eher an die Attacke Supernova von Freezer erinnert

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1625583
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 4 EmptyDi 19 Okt - 18:45

   
das ist/war eine coole Frucht, auch war sie stark;
leider ist das jetzt vorbei und ich hätte gerne mehr von der Frucht gesehen.

Aber als er "Feuerkaiser" gegen Blackbeard eingestzt hat, hat man ja gesehen wie stark manche Attacken von ihm sind.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 4 EmptyDi 19 Okt - 19:12

   
feuerkaiser ist wohl die stärkste attacke von ace gewesen, damit hat man das beste schon gesehen,im kampf gegen blackbeard hat er ja auch sehr viele attacken gezeigt wie ich finde ^^
die bessere version seiner frucht ist wohl die magma-frucht vom lieben akainu ^^

555animefan
Jungspund
Jungspund

555animefan

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1496600
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 4 EmptySa 23 Okt - 21:58

   
Die Feuer-Frucht war auch meine lieblings Teufelsfrucht

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1510084
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 4 EmptySo 24 Okt - 16:00

   
ace hatte eine sau starke frucht...naja leider hat er sich bisschen zu oft auf die stärke seiner TF verlassen...er hätte besser WB dazu auffordern sollen ihn zu trainieren oder marco...

aber trotzdessen einfach geil seine stärke

Eustass "Käpt'n" Kid
Kapitän
Kapitän

Eustass

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1503796
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 4 EmptySo 24 Okt - 17:11

   
Wie sollen Marco oder WB ihn trainieren wenn sie Tf von anderen Sorten gegessen haben?
Aber diese Frucht war echt der Hammer schade das Ace gestorben ist und damit auch diese TK

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1510084
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 4 EmptySo 24 Okt - 20:09

   
hey
es kommt nicht drauf an ob sie eine andere Tf gegessen haben...sie könnten ihn HAKI trainieren oder einfach nur kampfstärke usw...

Rayleigh hat ja auch ruffy trainiert...obwohl er keine Tf gegessen hat...
es kommt ja nicht drauf an ob man eine Tf ist oder nicht....

Eustass "Käpt'n" Kid
Kapitän
Kapitän

Eustass

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1503796
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 4 EmptySo 24 Okt - 20:22

   
Na gut das stimmt, das hätten sie echt machen können

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1531700
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 4 EmptySa 27 Nov - 12:03

   
Ich war von dem ersten Augenblick an ein Fan von Portgas D Ace und seiner Feuerfrucht,auch wenn ich denke,dass er sie hätte besser austrainieren können,bzw sich mehr auf sein Haki und seine anderen körperlichen fähigkeiten.Wäre doch cool gewesen wenn er sich so bewegen könnte,indem er eine Feuerfaust schießt,sich in Feuer verwandelt und durch das Feuer wandert und an einer beliebigen stelle aus der Attacke springt.Naja ich musste mir immer vorstellen,wie stark ein Pirat wäre,wenn er die Feuerfrucht so austrainiert hätte wie Aokiji seine Eis_Frucht und dazu alle 3 Hakiarten sehr stark einsetzen kann und die Formel 6 noch besser beherscht als bisher gesehen.Dazu noch körperliche stärke und ein neuer Piratenkönig würde vor uns stehen!Naja ich hoffe,dass wir keinen mehr mit der Feuerfrucht sehen werden,weil so ein CHarakter würde nur mit Ace verglichen werden und sind wir mal ehrlich,dabei kann man nur negativ abschneiden!

Ace Ace

ace900
Vizekapitän
Vizekapitän

ace900

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1514607
Dabei seit Dabei seit : 15.08.10


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 4 EmptySo 12 Dez - 22:40

   
Ace, einer der besten Charakter in one piece. Warum musstest du sterben? Aber er war auch total stark er war zurecht Kommandant der 2 divsion. Somit also stärker als jozu. Ich wäre gespannt wer gewonnen hätte wen marco und ace gegeinander gekämpft hätten:

Gruß ACE900

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 4 EmptyMo 13 Dez - 14:32

   
Zitat :
Somit also stärker als jozu. Ich wäre gespannt wer gewonnen hätte wen marco und ace gegeinander gekämpft hätten:

ace war definitiv schwächer als marco und ich denke auch schwächer als jozu.
ace konnte höchstwahrscheinlich kein haki benutzen, denn sonst hätte er es gegen blackbeard eingesetzt.
seine feuerattacken sind zwar extrem stark, aber marco kann sich davon leicht wieder regenerieren. und da ace kein haki beherrschen konnte, hätte er jozu auch nichts anhaben können, denn soweit ich weiß kann man mit feuer kein diamant schmelzen.
fazit: extrem starke frucht, aber bei manchen gegnern reicht diese power nicht aus.

Marshall D. Teach
Kapitän
Kapitän

Marshall D. Teach

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1525433
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 4 EmptyMo 13 Dez - 16:40

   
Das sehe ich genauso wie KingLuffy. Nur weil Ace zweiter Kommandant der Whitebeard- Piraten war muss das nicht heißen, dass er stärker als Jozu ist.
Ich glaube auch, dass Jozu stärker ist. Das was ich von ihm im Krieg gesehen habe hat mich schon beeindruckt. Außerdem wird er bestimmt auch Haki kontrollieren können, was Ace ja noch nicht konnte.
Mit der Zeit wäre Ace natürlich wesentlich stärker geworden. Aber zu dem Zeitpunkt von Aces Tod würde ich Jozu ganz klar stärker als Ace einschätzen.

Die Feuerfrucht von Ace war einfach hammer und sie gehört auch zu meinen Lieblingsteufelskräften. Die Attacken von Ace sahen immer ziemlich geil aus. Da hätte ich gerne noch mehr Kämpfe von ihm gesehen.

next_level123
Jungspund
Jungspund

next_level123

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1503470
Dabei seit Dabei seit : 31.08.10
Ort Ort : hessen


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 4 EmptyMo 13 Dez - 21:36

   
seh ich genauso wie meine vorposter.
denke das ace zu den stärksten vielleicht sogar der stärkste nicht haki nutzer
gewesen ist vor seinem tod.
aber glaube das er gegen haki nutzer wahrscheinlich den kürzeren gezogen hätte.
jozu und marco sind durch ihre erfahrung wahrscheinlich um einiges stärker als ace.
das er die 2. division anführen durfte lag wohl daran das whitebeard viel vom ihn hielt und
der platz wahrscheinlich frei war.
und das ace kein haki beherrscht ist wohl eines der gründe warum shanks davon abgeraten hat das er blackbeard jagt.
dies war meiner ansicht nach der grund warum shanks gemeint hat das er noch nicht bereit ist gegen blackbeard zu kämpfen.
naja, ace ist leider verstorben aber durch die feuerfrucht plus haki wäre er wahrscheinlich der nächste kaiser geworden.

-Crocodile-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Crocodile-

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 1477264
Dabei seit Dabei seit : 17.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 4 EmptySo 19 Dez - 13:26

   
Ace Feuerfrucht war übelst krass.
Seine Attacken waren mit die stärksten in OP.
Er hätte seine Fähigkeiten bestimmt noch ausbauen können.
Denke auch das Ace genauso wie Ruffy sein Haki noch nicht einsetzen konnte, sonst wäre er definitiv noch stärker gewesen.

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1531700
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 4 EmptySo 19 Dez - 22:18

   
also ich denke(leider) auch,dass ace nicht mit marco und jozu mithalten konnte,aber dass er ein größeres potenzial als diese beiden besaß...seine feuerfrucht hätte er bestimmt noch auf ein ganz anderes level bringen können,ich meine jede logia frucht ist eigentlich sehr sehr böse,und wie die der admiräle hat auch sie eine sehr starke eigenschaft...

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1517973
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 4 EmptyMo 14 Feb - 18:01

   

KingLuffy schrieb:
Zitat :
Somit also stärker als jozu. Ich wäre gespannt wer gewonnen hätte wen marco und ace gegeinander gekämpft hätten:

ace war definitiv schwächer als marco und ich denke auch schwächer als jozu.
ace konnte höchstwahrscheinlich kein haki benutzen, denn sonst hätte er es gegen blackbeard eingesetzt.
seine feuerattacken sind zwar extrem stark, aber marco kann sich davon leicht wieder regenerieren. und da ace kein haki beherrschen konnte, hätte er jozu auch nichts anhaben können, denn soweit ich weiß kann man mit feuer kein diamant schmelzen.
fazit: extrem starke frucht, aber bei manchen gegnern reicht diese power nicht aus.


Gegen blackbeard haki eingesetzt? gegen blackbeard braucht man kein haki der kann sich sowieso nicht auflösen(falls du das haki meinst das die logias down macht) aber du hast recht wen er haki hätte er es bestimmt gegen aokiji oder gegen akainu eingesetzt. Trodzem denke ich nicht das er schwächer als Jozu ist er konnte sich gut gegen aokiji halten und jozu wurde am ende eingefroren aber jede hat seine eigene meinung^^

Jetzt zur Feuefrucht: Ich finde die attacken mega-geil von der feuerfrucht was besseres gibt es einfach nicht trodzem ist das nicht meine lieblingsfrucht! xP

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1531700
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 4 EmptyMo 14 Feb - 18:52

   
Man weiß halt nicht,ob ace seine körperlichen fähigkeiten gereicht hätten um gegen jozu zu gewinnen!und ace konnte sehr viel aushalten und hat einen extremen willen,was ja die leute ausmacht die ein d im namen haben!und er hat eine starke logiofrucht!deswegen bin ich auch der meinung,dass er es mit jozu aufnehmen könnte!kommt halt darauf an wie der kampf verläuft und was beide einstecken können

und wie bereits 1000 mal gesagt ist die feuer logia mit ace mein absoluter fav

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1517973
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 4 EmptyMo 14 Feb - 19:02

   
Portgas D. Rob schrieb:
Man weiß halt nicht,ob ace seine körperlichen fähigkeiten gereicht hätten um gegen jozu zu gewinnen!und ace konnte sehr viel aushalten und hat einen extremen willen,was ja die leute ausmacht die ein d im namen haben!und er hat eine starke logiofrucht!deswegen bin ich auch der meinung,dass er es mit jozu aufnehmen könnte!kommt halt darauf an wie der kampf verläuft und was beide einstecken können

und wie bereits 1000 mal gesagt ist die feuer logia mit ace mein absoluter fav


Ich glaube auch das die feuer-frucht die belieteste Logia ist jeder findet sie fantastisch und ich selber auch nur ist es nicht meine lieblings!^^ Ace hat wirklich geile attacken drauf mit seiner feuer logia was mir aufgefallen ist Die farbe seines feuer hat sich verändert^^
Siehe folge 95 und siehe dann folge 482/481

Mögliche Ursachen:
1.Besser gezeichnet
2. Oda wollte sie nur so aus fun verändern
3. damit man magma und feuer unterscheiden kann


Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1625583
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 4 EmptyMo 14 Feb - 19:47

   
es hat sich sehr viel geändert da hat Rob recht, denn die animationsstile habens ich geändert und zum anderem auch die Animateure. Aber da hat sich doch einiges getan.
Wobei mir persänlich der unterschied nicht aufgefallen ist.

Portgas D. Rob schrieb:

und wie bereits 1000 mal gesagt ist die feuer logia mit ace mein absoluter fav
das wäre mir nicht aufgefallen^^

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1517973
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 4 EmptyMo 14 Feb - 19:48

   
Eustass Captain Kid schrieb:
es hat sich sehr viel geändert da hat Rob recht, denn die animationsstile habens ich geändert und zum anderem auch die Animateure. Aber da hat sich doch einiges getan.
Wobei mir persänlich der unterschied nicht aufgefallen ist.

Portgas D. Rob schrieb:

und wie bereits 1000 mal gesagt ist die feuer logia mit ace mein absoluter fav
das wäre mir nicht aufgefallen^^

und wenn man mal auf ace in alabasta guckt und im Marine Ford Arc guckt sieht man das er komplett anders aussieht in alabasta hat er voll die dicken augenbraun usw..

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1531700
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 4 EmptyMo 14 Feb - 19:51

   
das ist sowieso heftig!der wurde im endefekt in marinefor viel(ich sag jetzt mal hübscher) dargestellt!also auch die augen!und die gesichtszüge sind auch markanter und das kinn ist breiter!
naja man hätte es ja schon erkennen können,dass ich diese beiden favorisiere^^
die feuerfrucht ist für mich die coolste und ace hätte ebenso der stärkste mann der welt werden können,er hatte das geliche potenzial wie ruffy,da auch er das königshaki in sich hatte und er enorme körperliche fähigkeiten hatte

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1623991
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 4 EmptyDi 15 Feb - 1:40

   
Hier geht es um Ace's Feuerfrucht und nicht um sonstige dinge.
Es gibt bestimmte Bereiche/Threads wo ihr auch über die anderen Themen diskutieren könnt.
#Unnötiger spamm gelöscht

mfg Hitsugaya

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.