Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4120561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  EmptySo 2 Jun - 18:33

   

Hallo OPM Community,

dieser Thread ist für kurze Anregungen, Frage oder auch Beschwerden bezüglich des Forums oder des Teams. Ihr habt einen schnellen Verbesserungsvorschlag, für den sich kein Thread lohnt? Oder habt eine kleinere Beschwerde? Dann nur her damit.
Beleidungen weil z.b. Beiträge von euch gelöscht worden sind zu meiden, auch sollen sich die Fragen nur aufs Forum beziehen.
Anderen Usern ist es ebenfalls erlaubt, hier zu antworten. Für größere Anliegen benutzt bitte den Bereich Feedback & Verbesserungsvorschläge.

mfg OnePiece Mangas Team

Relic
Vizekapitän
Vizekapitän

Relic

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 1336415
Dabei seit Dabei seit : 09.02.12
Ort Ort : daheim


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  EmptyMo 3 Jun - 22:57

   
Mir würde spontan eine kleine Sache einfallen:

Wenn man nicht eingeloggt ist (alle rund 2 Wochen ist der Auto Login bei mir aus), gibt es ja die Buttons "Anmelden" "Login".

Ich hab mich schon recht oft dabei erwischt, wie ich zuerst auf anmelden geklickt habe, statt auf Login. Inzwischen hab ich mich zwar dran gewöhnt, bei vielen anderen Seiten im Netz wird aber "Registrieren" und "Anmelden/Login" benutzt.

Der Vorschlag wäre daher: statt "Anmelden", den Button mit "Registrieren" zu beschriften.
Ist meiner Meinung nach etwas eindeutiger.

Ich weiß jedoch nicht, wie das die anderen Forenbenutzer sehen.

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1358608
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  EmptyMo 3 Jun - 23:07

   
Zitat :
Ich weiß jedoch nicht, wie das die anderen Forenbenutzer sehen.

Ich sehe das genauso. Mir ist es auch schon öfters passiert, dass ich auf den falschen Button geklickt hab und auch bei der Registration war es etwas verwirrend für mich.

Ich fände die Bezeichnung Regisrierung und Login daher auch besser.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2276176
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  EmptyDo 6 Jun - 18:12

   

Hey,

Wir haben darüber geredet und entschieden dass es nun auch so gemacht wird. In naher Zukunft wird das "Anmelden" Feld durch ein "Registrieren" Feld ersetzt, zwecks besserer Orientierung.

Wenn ihr weitere Fragen oder Anregungen habt nur zu Smile

Mfg Hisoka

KillingTime
Rookie
Rookie

KillingTime

Beiträge Beiträge : 488
Kopfgeld Kopfgeld : 1604031
Dabei seit Dabei seit : 24.03.13
Ort Ort : Wolke 7 <3


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  EmptyDi 11 Jun - 19:38

   
Tag,

Ich hätte da auch zwei Fragen/Anmerkungen.

1. Der "Danke-Daumen"
Ich finde diese Einrichtung gut, nur was mich persönlich stört, wobei stört natürlich relativ ist, eher sowas nerviges, dass man jedesmal wenn man ihn halt drückt, von der Seite fliegt. Könnte man das nicht irgendwie ändern. Angemerkt sei, dass ich keine Ahnung von dem ganzen Technikkram habe, von daher kann ich auch nicht beurteil ob sowas möglich ist und wenn ja mit wie viel Arbeit^^.
Nehmen wir mal als Beispiel: Man liest sich die Post durch die neu erschienen sind, was vorallem beim neuem Kapitel schnell und viel geschieht und man jetzt bei einem Beitrag den Daumen drückt, fliegt man gleich wieder raus und kann sich entscheiden wo man weiter machen will. Doch wenn man nun noch weitere Posts vor sich hat, stört das irgendwie den Lesefluss. Könnte man das nicht irgendwie so machen, dass man den Daumen im vorbeigehen geben kann, ohne gleich von der Seite geschmissen zu werden?
Und mir fällt es auch gerade ein, dass das genauso beim Beiträge abschicken ist, kann man das nicht irgendwie ändern?
Ich will jetzt hier auch gar kein großes Fass aufmachen, nur so ne kleine Anmerkung machen^^.

2. Spoiler
Hier wäre die Frage von mir, warum kann man oder darf man nichts zu den neuen Spoilern schreiben, die erscheinen? Ich würde liebend gerne was dazu schreiben, es juckt mir dann gleich unter den Fingern.

Naja ich hoffe man versteht was ich will und wie gesagt nur Kleinigkeiten. Ich weiß ja auch nicht wie die anderen das so sehen^^.

MfG KT

Edit: Yeah, vielen Dank für die Antwort und für die Tipps, klappt sogar^^. Danke.



Zuletzt von KillingTime am Di 11 Jun - 21:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4120561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  EmptyDi 11 Jun - 20:37

   

Hi KT,

ja, das sind beides Punkte die wir schon mal gehört haben.
Was den ersten Punkt angeht, das geht leider technisch von Forumieren nicht. Aber du kannst auch Beiträge positiv bewerten mit einem Klick auf das Mausrad, ohne die Seite zu verlassen. Mit der rechten Maustaste geht das auch, nur braucht man da zwei Klicks.

Zu den Spoilern, nun das werden demnächst besprechen.

mfg Hordy Jones

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2175807
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  EmptyDo 13 Jun - 14:59

   

Seit neuem wurden ja diese Schreiboptionen bei der Antworteingabe etwas abgeändert. Ich wollte gerade erst mein Green Bit Thread editieren und da ist mir aufgefallen, dass es da nur einen Button gibt und nicht die ganze Leiste, wie z.B. Schriftfarbe ändern, fett gedruckt schreiben, linksbündig und vor allem Bilder wollte ich einfügen.

Deshalb wollt ich mal fragen, ob man das nicht ändern kann, dass diese Optionsleiste wie früher beim Editieren von Beiträgen erscheint?

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1794006
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  EmptyDo 13 Jun - 17:33

   

Ac3x96 ich hab genau das gleiche Problem wie du!

Ich wollte ebenfalls was editieren indem Thread Playstation 4 und Xbox One da ich das Bild der Ps4 rausnehmen würde und ein neues einfügen wollte. Kann man das irgendwie rückgängig machen man kann überhaupt nichts editieren, wäre gut wenn ihr das wieder so macht wie es ursprünglich war.



Vielen Dank im Voraus
 

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3889921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  EmptyFr 14 Jun - 14:55

   

Ac3x96 schrieb:
Seit neuem wurden ja diese Schreiboptionen bei der Antworteingabe etwas abgeändert. Ich wollte gerade erst mein Green Bit Thread editieren und da ist mir aufgefallen, dass es da nur einen Button gibt und nicht die ganze Leiste, wie z.B. Schriftfarbe ändern, fett gedruckt schreiben, linksbündig und vor allem Bilder wollte ich einfügen.

Deshalb wollt ich mal fragen, ob man das nicht ändern kann, dass diese Optionsleiste wie früher beim Editieren von Beiträgen erscheint?

Hallo Ac3x96,

Danke für die Meldung dieses Problems. Forumieren hat ein neues Update aufgespielt, welches diese Leiste ein wenig ändert. Durch diese Änderung müssen wir auch etwas kleines am Code ändern, heute Abend sollte diese Leiste wieder sichtbar sein Smile

*edit: Jetzt sollte alles wieder gehen Smile

Lg Solariumigel

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1651567
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  EmptyDi 3 Sep - 10:14

   
Also ich bin fast auf eurer mobilen Seite und finde sie sehr gut.
Aber besser wäre es wenn man Schriftarten zu Verfügung hätte und dafür nicht zur klassischen Seite wechseln muss.Wenn es ein Thread mit z.B 40Seiten gebe wäre es schön das man sofort zu Seite 40 kommt und nicht sich durch alle Seiten durch klicken muss.
Ich respektiere eure Arbeit und bedanke mich schon jetzt.

MFG Lion.D.Kurdi

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3889921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  EmptyDi 3 Sep - 10:31

   
Hey Lion.D.Kurdi,

Leider muss ich dir Mitteilen das solche Änderungen nicht von uns aus gemacht werden können, da die Mobile-Version von dem Forumsanbieter zur Verfügung gestellt wird. Was ich machen kann ist den Forumsanbieter anfragen ob solche Änderungen in nächster Zeit kommen werden oder sonst einfach als Feedback an ihn Weiterleiten. Wegen den 40 Seiten würde ich ne wichtige Änderung finden.

Lg Igel

Kalzifer
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 994759
Dabei seit Dabei seit : 14.06.13


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  EmptyDo 5 Sep - 20:19

   
Jo. 2 Dinge sind mir aufgefallen. Ich habe sie zum Verständnis aud einem Bild makiert:

Kurze Fragen rund ums Forum  Uv7pwahr

1. In der Infobox ist bei mir die Schrift verrutscht (Firefox)
2. Da Proxer.me keine Partnerseite mehr von OPM ist, wäre es ratsam sie auch von den Partnern über den Chat zu löschen.

Grüße
tofukrieger.

Shamisaly
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Shamisaly

Beiträge Beiträge : 1278
Kopfgeld Kopfgeld : 1725584
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10
Ort Ort : Unter deinem Bett

https://www.youtube.com/user/Shamisaly

BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  EmptyDo 5 Sep - 20:42

   
Hey,
1. liegt daran, weil der Satz so lange ist. Code wird noch geändert, dann sollte das wieder normal sein. In Chrome und Internet Explorer sollte es angepasst sein. Safari und Firefox kommen noch.
2. Wissen wir bereits, Änderungen hierzu sind schon in Arbeit.

Mfg Shamisaly

Kelbinox
Kapitän
Kapitän

Kelbinox

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1422836
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : Nchuand-Zel


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  EmptyDo 5 Sep - 23:45

   
Hier etwas, das mir neulich passiert ist, als ich einen längeren Beitrag schrieb.
Als ich die Bildmaße nochmal kontrollieren wollte und auf Vorschau geklickt hatte, war auf einmal der komplette Beitrag verdreht. Teilweise sind ganze Textstellen verrutscht und verschwunden, zum Glück hatte ich den Beitrag vorher kopiert und in Word gespeichert, denn es ist mir schon oft passiert wenn ich einen langen Beitrag schrieb, der Browser keine Rückmeldung mehr von sich gab, abstürtzte und alles weg war.
Ich weiß nicht ob jemand dieses Problem schon einmal hatte, oder ob es nur mich betrifft aus irgendwelchen Gründen, aber ich halte es für nötig, das mal zu erwähnen, könnte ja ein Fehler in der Forumprogrammierung sein.

fregga
Vizekapitän
Vizekapitän

fregga

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1388747
Dabei seit Dabei seit : 29.09.11


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  EmptyFr 6 Sep - 0:05

   
Kelbinox' Problem ist mir noch nich passiert und hab ja auch erst kürzlich ein paar längere Beiträge verfasst.. (Windows XP, aktueller FF)

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3889921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  EmptyFr 6 Sep - 15:34

   
Kelbinox schrieb:
Hier etwas, das mir neulich passiert ist, als ich einen längeren Beitrag schrieb.
Als ich die Bildmaße nochmal kontrollieren wollte und auf Vorschau geklickt hatte, war auf einmal der komplette Beitrag verdreht. Teilweise sind ganze Textstellen verrutscht und verschwunden, zum Glück hatte ich den Beitrag vorher kopiert und in Word gespeichert, denn es ist mir schon oft passiert wenn ich einen langen Beitrag schrieb, der Browser keine Rückmeldung mehr von sich gab, abstürtzte und alles weg war.
Ich weiß nicht ob jemand dieses Problem schon einmal hatte, oder ob es nur mich betrifft aus irgendwelchen Gründen, aber ich halte es für nötig, das mal zu erwähnen, könnte ja ein Fehler in der Forumprogrammierung sein.
Hey Kelbinox,

Soweit ich ich das erkennen kann liegt das an deinem Browser/PC, das er nicht mehr diese Daten verarbeiten kann. Ist mir auch schon passiert, hier und in anderen Foren/Seiten. Aber es kann sein das ein Browser der viel Leistung braucht schneller so "abstürzt" als ein Browser der gut optimiert ist. Würde sonst mal einen anderen Browser benutzen und schauen ob es da auch ab und zu passiert.

Lg Igel

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1651567
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  EmptySa 7 Sep - 19:29

   
Hallo Moderator
Könnt ihr bitte dem Forumanbieter dass das Forum katastrophal im Mobil wurde.
Wenn ich jetzt eim Beitrag lesen will muss ich ran zoomen umd so kann ich nur Wort für Wort lesen
Der Login Button verschwindet manchmal
Ich bitte euch wieder die alte mobile Version zu holen

MFG Lion.D.Kurdi

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3889921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  EmptySa 7 Sep - 20:47

   
Lion.D.Kurdi schrieb:
Hallo Moderator
Könnt ihr bitte dem Forumanbieter dass das Forum katastrophal im Mobil wurde.
Wenn ich jetzt eim Beitrag lesen will muss ich ran zoomen umd so kann ich nur Wort für Wort lesen
Der Login Button verschwindet manchmal
Ich bitte euch wieder die alte mobile Version zu holen

MFG Lion.D.Kurdi
Hey Lion.D.Kurdi,

Danke für die Meldung. Dies war kein "Fehler" unseres Forumanbieter sondern ein "Fehler" von meiner Seite. Wollte ein Fehler beheben der schon seit Urzeit in diesem Forum drin war, aber leider habe ich beim Testen nur kurz auf die Mobile Version geschaut, oberflächlich sah sie in Ordnung aus.

Jetzt sollte der Fehler bei der Mobilen Version verschwunden sein, sowie der alte Fehler auch nicht mehr vorhanden sein.

Wenn das Problem immer noch bei dir auftreten sollte, kannst du dich direkt per PM an mich wenden, geht ein wenig schneller als über den Thread hier Smile
Lg Solariumigel

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1909400
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  EmptySo 20 Okt - 10:15

   
Hallo,
Ich hätte auch ein/e Problem/Frage : Ich kann nämlich keine Bilder einfügen. Ich weiß nicht warum. Ich habe es auch schon öfters probiert. Vielleicht kann man das Einfügen der Bilder vereinfachen.

LG DiamondlegSanji

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3889921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  EmptySo 20 Okt - 12:12

   
DiamondlegSanji schrieb:
Hallo,
Ich hätte auch ein/e  Problem/Frage : Ich kann nämlich keine Bilder einfügen. Ich weiß nicht warum. Ich habe es auch schon öfters probiert. Vielleicht kann man das Einfügen der Bilder vereinfachen.

LG DiamondlegSanji
Hey DiamondlegSanji,

Die bilder sollten immer noch ganz normal einzufügen sein, oder mir ist nicht bekannt das sich was geändert hat.

Kurze Fragen rund ums Forum  Solarium%20igel

Code:
[img]http://imagesload.net/img/solarium%20igel.png[/img]
Bei mir funktioniert dies so Smile oder meinst beim uploaden?

Lg Igel

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1909400
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  EmptyMo 21 Okt - 11:14

   
Oh vielen Dank Solariumigel Very Happy
Ich habe irgrndetwas falsch davor gemacht. Jetzt klappt das zum Glück sehr gut Very Happy

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1651567
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  EmptyFr 25 Okt - 21:56

   
Hey eine Frage zum Thema Kampfarena:
Darf man in einem Kampf absichtlich eine Person Haki geben damit man den Kampf besser bewerten kann?

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4120561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  EmptyFr 25 Okt - 22:02

   

Lion.D.Kurdi schrieb:
Hey eine Frage zum Thema Kampfarena:
Darf man in einem Kampf absichtlich eine Person Haki geben damit man den Kampf besser bewerten kann?
Überleg mal. Sollte man Sakazuki die Teufelskräfte und Haki wegnehmen und es Nami geben? Die Antwort lautet natürlich nein.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1651567
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  EmptyFr 8 Nov - 7:33

   
Hey ich wollte fragen wo finde ich eine Themaseite wo man die Kopfgelder von Piraten, Rebellen usw schätzen kann.
Wenn nicht würde ich gerne so ein Teard öffnen.

Mit freundlichen Grüßen Lion.D.Kurdi

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4120561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  EmptyFr 8 Nov - 14:48

   

Die Erfahrung hat gezeigt, dass dieses Thema keinen Sinn macht, da man dies als ein Thema ohne Begründung ansieht wie "Wer ist euer Lieblingscharakter" und dann kommen bloss Zahlen.
Desweiteren, was soll daran so informativ sein? Werden diese Zahlen uns jedes Kapitel über begleiten? Die Antwortet lautet nein.

Edit

Sollte dennoch (begründerter Bedarf) bestehen, ein Kopfgeld zu diskutieren, dann kann man doch selbst verständlich die jeweiligen Charakterthreads verwenden. Bloss stumpf Zahlen raushauen wie "Dragon hat 103.000.000.000!!!!!!!!!!!!!!!!!11einself" oder irgendwelche Fakes aus Google als Grundlage zu nehmen, fallen ebenfalls unter Spam versteht sich.



Zuletzt von Hordy Jones am Fr 8 Nov - 15:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ich bin auch nur ein Mensch und der ist nunmal vergesslich)
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  Empty

   



 

Schnellantwort auf: Kurze Fragen rund ums Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.