Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3902821
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 4 EmptySa 24 Mai - 21:30

   
Ac3x96 schrieb:
Hakii schrieb:
Ja toll wenn man sie löschen würde dann werden mit dem gelöschten Thread auch Beiträge verloren gehen und ich wie ich finde würde das keinem so gefallen. So viel schreiben danach alles nach einer bestimmten Zeit alles gelöscht dadurch würde auch das Kopfgeld für den jeweiligen Beitrag in dies Hose gehen. Das beste ist immer noch wie von euch erwähnt zu verschieben. Keiner ist scharf darauf Beiträge zu verlieren.

Ganz so schlimm würd ich das nicht finden. Es sind ja meistens Threads wie in der Kampfarena, wo jemand entweder einen Kampf eröffnet, den es bereits gibt oder sich nicht auskennt und die Regeln nicht beachtet. Ist ja nicht so, dass jemand den "Wer kommt als nächstes in die Strohhutbande"-Thread mit über 50 Seiten oder so löscht^^.  Das Kopfgeld ist mir nicht mal so wichtig, ein Beitrag hin oder her, von mir aus kann man gesperrte Threads löschen nach paar Tagen.

Ne solche Threads werden sicher nicht gelöscht. Wenn Threads gelöscht werden dann sind es solchen:

Zitat :

Findet ihr auch das Robin grössere Brüste hat wie Nami.

Die werden egal wie viele Beiträge gelöscht.

Lg Igel

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1922300
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 4 EmptyFr 30 Mai - 14:50

   
Hey Leute,
ist es nur bei mir so oder Hat sich Header vom Forum bei euch auch geändert?
Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3902821
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 4 EmptyFr 30 Mai - 15:00

   
DiamondlegSanji schrieb:
Hey Leute,
ist es nur bei mir so oder Hat sich Header vom Forum bei euch auch geändert?
Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus.

Hey Sanji,

Im Moment haben wir ein paar Probleme mit den "bilder" des Forums. Da irgendwie der Hoster(da wo wir die bilder hosten) diese gelöscht hat o.O

Beim Header war das problem das der hoster es irgendwie von png auf jpg geändert hat(wieso? das kann euch glaubs niemand beantworten).

Es wird im laufe des heutigen Abend wieder alles normal gemacht werden.

Lg Igel

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1922300
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 4 EmptyFr 30 Mai - 17:07

   
Ok danke für die schnelle Antwort Igel Smile

XxruffyXtremexX
Kapitän
Kapitän

XxruffyXtremexX

Beiträge Beiträge : 263
Kopfgeld Kopfgeld : 1569199
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10
Ort Ort : mal da mal hier^^


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 4 EmptyDi 1 Jul - 21:20

   
huhu ^^

Ich wollte gern wissen wie man eine Umfrage bearbeiten kann?


MfG

XtremeX

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1882529
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 4 EmptyDi 1 Jul - 21:50

   
Das können meines Wissen's nach nur Moderatoren/Adminstratoren, soll ich eine für dich bearbeiten? Smile
(Schick link mit pm)

Trægwiη™
Vizekapitän
Vizekapitän

Trægwiη™

Beiträge Beiträge : 112
Kopfgeld Kopfgeld : 1297997
Dabei seit Dabei seit : 09.09.12
Ort Ort : Grand Pulse


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 4 EmptyMi 2 Jul - 10:52

   
Hab mal eine Frage Bezüglich: automatischen Log Out ist den dieser Aktiv? Wenn Ja, wann Aktiviert sich dieser?
Mir ist es Jetzt schon öfters passiert Das ich ein längeres Kommentar Verfasst habe, Nochmals durchgelesen ob es so halbwegs okay ist.
Klicke auf absenden und werde zum Login weitergeleitet meld mich an bin zwar wieder in der Kommentar Funktion, doch mein Text ist weg.
(Ab jetzt Kopier ich den geschriebenen Text vorher zur Sicherheit aber wäre doch gut zu wissen)

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3902821
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 4 EmptyMi 2 Jul - 15:42

   

Trägwin schrieb:
Hab mal eine Frage Bezüglich: automatischen Log Out ist den dieser Aktiv? Wenn Ja, wann Aktiviert sich dieser?
Mir ist es Jetzt schon öfters passiert Das ich ein längeres Kommentar Verfasst habe, Nochmals durchgelesen ob es so halbwegs okay ist.
Klicke auf absenden und werde zum Login weitergeleitet meld mich an bin zwar wieder in der Kommentar Funktion, doch mein Text ist weg.
(Ab jetzt Kopier ich den geschriebenen Text vorher zur Sicherheit aber wäre doch gut zu wissen)

Hallo Trägwin,

Diese Frage habe ich schon vielmals gestellt bekommen.
Das Problem ist etwas was wir(ich) leider nicht beseitigen können. Dies ist ein Fehler von Forumieren, habe auch schon mal angefragt und bekam die Antwort das es am User liegen müsste, aber da mir dies schon viele User gemeldet haben kann ich das fast nicht glauben.

Automatisch ausgeloggt sollte man erst werden wenn man über 60 Minuten(das das Maximum) nichts macht.

Sonst was hast du für nen Browser? Hast schon mal den Cache gelöscht? hast Cookies eingeschaltet?

Problem hier ist auch noch, ich kann das Problem nicht nachvollziehen, bei mir ist so was noch nie passiert. Ich muss mich halt alle 1 oder 2 Monaten neu anmelden, da die Cookies abgelaufen sind, aber das ich beim Beitrag schreiben ausgeloggt werde, habe ich nie. Wenn du mir meine Fragen beantwortest kann ich versuchen zu helfen Smile

Lg Igel

Trægwiη™
Vizekapitän
Vizekapitän

Trægwiη™

Beiträge Beiträge : 112
Kopfgeld Kopfgeld : 1297997
Dabei seit Dabei seit : 09.09.12
Ort Ort : Grand Pulse


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 4 EmptyMi 2 Jul - 17:30

   
Jedenfalls danke.
Schon interessant jetzt wo man es weis kann man sich darauf einstellen.. Anfangs dacht ich ja das ich die Internet Verbindung verlor da ich so einen Cube habe.

Solariumigel schrieb:
Sonst was hast du für nen Browser? Hast schon mal den Cache gelöscht? hast Cookies eingeschaltet?
Google Chrome als Browser, ja die Cache lösche ich schon mal und die Cookies sind eingeschaltet sonst würde mir Chrome ein Pop-up einblenden das ich das tun soll.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1994020
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 4 EmptyMi 2 Jul - 17:32

   
Igel ich bin aber irgendwie immer angemeldet, such über Nacht, ohne ausgeloggt zu werden?


PounDman
Jungspund
Jungspund

PounDman

Beiträge Beiträge : 69
Kopfgeld Kopfgeld : 1016210
Dabei seit Dabei seit : 20.05.14


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 4 EmptyDi 2 Sep - 10:15

   
SO,.... wann und dürfen wir diese Woche übehaupt mit einem Spoiler für das neue chapter rechnen?

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3902821
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 4 EmptyDi 2 Sep - 10:24

   
WilliamD.Compton schrieb:
SO,.... wann und dürfen wir diese Woche übehaupt mit einem Spoiler für das neue chapter rechnen?

Ich rechne mit den eher gegen Donnerstag. Aber genau sagen kann das im Moment glaubs niemand.

Lg Igel

PounDman
Jungspund
Jungspund

PounDman

Beiträge Beiträge : 69
Kopfgeld Kopfgeld : 1016210
Dabei seit Dabei seit : 20.05.14


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 4 EmptyDi 2 Sep - 11:47

   
Danke @Igel,

Und ich bin ziemlich zuversichtlig, das wir das Kapitel diese Woche bestimmt wieder Do. am späten Nachmittag erhalten. :yes:
Gerade wir sollten doch wissen, richtige "Piraten" hält niemand auf. ;D

Luffyspowa
Jungspund
Jungspund

Luffyspowa

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1205200
Dabei seit Dabei seit : 03.09.14
Ort Ort : Rheinfelden


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 4 EmptyMi 3 Sep - 12:00

   
Hey hab auch ne kurze Frage bin neu und wollte wissen ob ich wenn ich ein interessantes Thema habe einfach einen neuen Thread öffnen kann also wenns das Thema natürlich noch nicht gibt

Han solo
Kapitän
Kapitän

Han solo

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 1649933
Dabei seit Dabei seit : 24.11.13
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 4 EmptyMi 3 Sep - 12:01

   
soweit ich weiß schon. würde darauf achten, dass du es richtig einordnest, also in die passende kategorie

Luffyspowa
Jungspund
Jungspund

Luffyspowa

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1205200
Dabei seit Dabei seit : 03.09.14
Ort Ort : Rheinfelden


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 4 EmptyMi 3 Sep - 12:37

   
Alles klar danke war mir nur nicht ganz sicher

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4133461
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 4 EmptyMi 3 Sep - 16:07

   
Luffyspowa schrieb:
Hey hab auch ne kurze Frage bin neu und wollte wissen ob ich wenn ich ein interessantes Thema habe einfach einen neuen Thread öffnen kann also wenns das Thema natürlich noch nicht gibt
Sollte dein Thema bereits in einen vorhandenen Thread passen, wie etwa eine Theorie um einen Charakter, dann bitte in diesem posten. Natürlich muss der Beitrag, auch als Startpost im eigenen Thread, eine akzeptable Länge besitzen und auch begründet werden. Solltest du dir beim erstellen eines Threads nicht sicher sein, kannst du zur Not immernoch einen Moderator fragen ob es diesen Thread schon gibt.

mfg

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2658766
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 4 EmptySa 13 Sep - 22:18

   
Hallo ich hab wieder eine Frage und zwar sehe ich im Der was hörst du gerade Thread auf einmal die Videolinks so rießig
Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 4 5zfulic4
Jetzt möchte ich wissen ob ihr auch die Videos auf der akutellen Seite da so rießig seht.
Hier mal der Link zur Seite:
https://www.onepiece-mangas.com/t9442p520-der-was-horst-du-gerade-thread
Auch finde ich das old master da viel zu viele Post gemacht hat und alle sind so rießig. Bei den anderen Seiten sind die Videos normal nur auf dieser Seite sind sie so rießig.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1994020
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 4 EmptySa 13 Sep - 22:34

   
Das ist auf jeden Fall unfair gegenüber Leuten, die richtige Beiträge verfassen. Der hat alle seine 6 Beiträge durch copy/paste erhalten, ist auf jeden Fall nicht so prickelnd.

KillingTime
Rookie
Rookie

KillingTime

Beiträge Beiträge : 488
Kopfgeld Kopfgeld : 1616931
Dabei seit Dabei seit : 24.03.13
Ort Ort : Wolke 7 <3


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 4 EmptySa 13 Sep - 23:11

   
Jap, hab dasselbe "Problem", wobei nur die Videos von old master so groß angezeigt werden. Ich denke mal da ist die Playlist dran schuld, die er da mit verlinkt, zu mindest würde ich mir das jetzt mal so erklären.
Und bei der Menge braucht ihr euch doch nicht gleich beschweren, da wirds sich bestimmt Hiso noch drum kümmern, denn immer hin steht es auch in den Regeln, dass man nur ein Lied pro Tag posten darf. Also erstmal ruhig locker bleiben^^.

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1846067
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 4 EmptySa 13 Sep - 23:19

   
Hallo ^^

Der Grund des Problems mit den grossen Videos ist folgender:
Es wurde ein Inframe mit den Maßen genommen, obwohl Forumieren eine Youtube Funktion bietet.
Welche alle zu benutzen haben!
Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 4 Unbena11

Ich euch kann beruhigen. In diesem Thread gibt es kein Kopfgeld für das posten,
dennoch werden wir die Regeln durchsetzen:
https://www.onepiece-mangas.com/t9483-regel-fur-den-was-horst-du-gerade-thread

Leider können wir nicht machen das in bestimmten Bereichen die Posts nicht zählen(sonst hätten wir das schon längst)
Das einzige was wir machen können ist, das es in den Bereichen eben kein Kopfgeld gibt.^^

mfg. Sakuu ^^



Zuletzt von Sakuura am So 14 Sep - 4:56 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 454
Kopfgeld Kopfgeld : 1825636
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 4 EmptySa 13 Sep - 23:25

   

Sorry ich werd die wieder kleiner posten,wuste nicht das das ein Probs ist,Sorry nochmal.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2658766
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 4 EmptyDi 30 Sep - 12:39

   
Ich hab wieder ein Problem und zwar kann ich auf einmal nicht mehr richtig auf die Seiten hier im Forum gehen. Ein paar Mal geht es doch dann kommt auf einmal diese Seite:
Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 4 6fxk3w49
und ich kann dann gar nichts machen als wieder zurück klicken und hoffen das es nicht wiederkommt. Ich hab das Problem auf allen Browser und finde es sehr lästig. Ich möchte nun wissen ist das ein allgemeines Problem das von forumieren.com kommt oder hab nur ich das?

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3902821
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 4 EmptyDi 30 Sep - 13:13

   
@Withebeard1

Ich hatte heute das Problem auch einmal. Es ist nicht nur bei dir, daher habe ich kurz nachgeschaut was diesen Problem ausgelöst hat. Hab es auch gleich rausgefunden(sry das ich euch nicht zuvor informiert habe, habe ich nicht gesehen).

Forumieren hat heute eine Server Migration auf schnellere und grössere Server, daher kann es kurz mal vorkommen das sie DNS Probleme haben und unsere Domäne(onepiece-mangas.com) auf formieren.com umgeleitet wird. Aber bei mir funktioniert es jetzt ohne probleme, daher glaub ich das es jetzt schon vorbei sein sollte, aber wenn es nochmal auftauchen kann, bitte ich um geduld und entschuldige mich nochmal das ich nicht davor bescheid gegeben habe.

Lg Igel

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3902821
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 4 EmptyMi 1 Okt - 13:11

   
Dazu noch einen Nachtrag.

Falls jemand einen Fehler(der bis jetzt noch nicht war) sieht bitte hier posten oder mir per PM schicken..dann kann ich ihn weiterleiten damit er behoben wird. Nach Forumieren kann es zu Fehler gekommen sein, aber ich habe noch keinen bis jetzt gesehen daher einfach mitteilen Smile danke^^

Lg Igel

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Kurze Fragen rund ums Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.