Autor | Nachricht |
---|
Dome1195 Vizekapitän

Kopfgeld : 1131743
| Thema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum Sa 9 Nov - 18:20 | |    
| Ich hätte mal ne Frage bzw. Anregung Wenn ein Beitrag gepostet wird, steht dabei der Tag und der Monat. Wäre es möglich, dass ihr vielleicht das Jahr auch noch mit hinzu schreibt? Denn wenn man sich ältere Berichte mal durch liest bzw. auch was dazu schreiben will, weiß man leider nicht wie alt der Beitrag ist und man weiß nicht wie weit schon die Geschichte voran geschritten ist. Ich finde es ist manchmal ziemlich irreführend.
MfG Domme
|
|
Shamisaly OPM-Urgestein

Kopfgeld : 1695884
| Thema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum Sa 9 Nov - 18:51 | |    
| Hey, normalerweise müsste das Jahr auch sichtbar sein: - Spoiler:
|
|
Ac3x96 Eroberer

Kopfgeld : 2146107
| Thema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum Sa 9 Nov - 19:24 | |    
| - Shamisaly schrieb:
- Hey, normalerweise müsste das Jahr auch sichtbar sein:
- Spoiler:
Also ich seh bei mir überhaupt keine Jahreszahlen, da steht immer nur so was da: So 20 Jan - 13:46. Das war eigentlich schon seit ich mich angemeldet hab so, also schon immer. Aber ich würds auch besser finden mit Jahre, vielleicht schaut das nur so bei den Administratoren aus^^
|
|
Kanzaki Urumi Kapitän

Kopfgeld : 1318342
| Thema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum Sa 9 Nov - 20:11 | |    
| - Ac3x96 schrieb:
- Shamisaly schrieb:
- Spoiler:
Also ich seh bei mir überhaupt keine Jahreszahlen, da steht immer nur so was da: So 20 Jan - 13:46. Das war eigentlich schon seit ich mich angemeldet hab so, also schon immer. Aber ich würds auch besser finden mit Jahre, vielleicht schaut das nur so bei den Administratoren aus^^ Einfach unter Profil -> Einstellungen und ganz unten steht "Format des Datums". Da kann man das ändern.
|
|
TomiTyp Rookie

Kopfgeld : 1328908
| Thema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum Mo 11 Nov - 19:31 | |    
| Ich hab auch mal ne Frage  Woher kommt diese neue Forum-Interface? Ich muss nämlich ehrlich gestehen, dass es mir vorher besser gefallen hat... gabs da eine bewusste Umentscheidung und hab ich die einfach verpasst?^^
|
|
Kalzifer Vizekapitän

Kopfgeld : 961056
| Thema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum Mo 11 Nov - 20:43 | |    
|
|
|
TomiTyp Rookie

| |
KenPachi Kapitän

Kopfgeld : 1327947
| Thema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum Mo 18 Nov - 21:27 | |    
| Ich wollte mal Fragen wieso die Smiles bei mir nicht funktionieren ? also ich bin immer mit dem Iphone drin und wenn ich chat rein geh und Jemand schreibt etwas mit nem Smiley dann seh ich z.B nur : und ) aber keine smileys wieso ?? und wenn ich selber einen Smiley senden will dann kommt bei mir auch immer nur : und ) oder : und D
|
|
Solariumigel Solariumigel

Kopfgeld : 3860221
| Thema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum Mi 20 Nov - 3:42 | |    
| - KenPachi schrieb:
- Ich wollte mal Fragen wieso die Smiles bei mir nicht funktionieren ?
also ich bin immer mit dem Iphone drin und wenn ich chat rein geh und Jemand schreibt etwas mit nem Smiley dann seh ich z.B nur : und ) aber keine smileys wieso ?? und wenn ich selber einen Smiley senden will dann kommt bei mir auch immer nur : und ) oder : und D Hey kenpachi, Ich muss zugeben ich weiss grad nicht an was das liegen könnte. Werde mich aber so bald wie möglich dadrüber schlau machen  Aber was man sicher kurz pro ieren kann(ja schon standart ist) die cookies und cache löschen  wenn du nicht wie es auf dem iphone geht hier ein link: http://www.iphone-tipps.de/iphone-browser-cache-cookies-und-verlauf-loeschen/Lg igel ...................................................................... - Shamisaly schrieb:
- ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln
Wenn Igel niesen: - Spoiler:
|
|
TomiTyp Rookie

| Thema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum So 24 Nov - 17:42 | |    
| Ich hab ein Problem mit dem automatischen Login. Es passiert mir öfters mal, dass, obwohl das entsprechende Kästchen abgehakt ist, ich nicht automatisch eingeloggt werde. Soll heißen, dass ich mich z.B. heute schonmal eingeloggt habe, dabei ,,automatischen Login beim nächsten Besuch der Seite angeklickt habe, beim nächsten Besuch aber nicht eingeloggt werde. Das passiert manchmal 1 Woche am Stück nicht, mal mehrmals am Tag... An meinen Browsereinstellungen kanns eig nicht liegen, bei jeder anderen Website funktioniert der automatische Login. Oder kommt das Forum einfach mit Google Chrome nicht klar? 
|
|

| Thema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum So 24 Nov - 18:04 | |    
| - TomiTyp schrieb:
- Ich hab ein Problem mit dem automatischen Login.
Es passiert mir öfters mal, dass, obwohl das entsprechende Kästchen abgehakt ist, ich nicht automatisch eingeloggt werde. Soll heißen, dass ich mich z.B. heute schonmal eingeloggt habe, dabei ,,automatischen Login beim nächsten Besuch der Seite angeklickt habe, beim nächsten Besuch aber nicht eingeloggt werde. Das passiert manchmal 1 Woche am Stück nicht, mal mehrmals am Tag...
An meinen Browsereinstellungen kanns eig nicht liegen, bei jeder anderen Website funktioniert der automatische Login.
Oder kommt das Forum einfach mit Google Chrome nicht klar?  Hey TomiTyp, Dieses Problem kenne ich(auch Chrome Benutzer) auch, genau sagen an was es liegt kann ich nicht. Da ich dieses Problem auch in anderen Foren habe oder auch auf dem Handy(windows phone), nehme ich an das der Browser immer wieder von selbst den Cache ein wenig leert und dadurch diese Einstellungen verloren gehen  Wenn jemand genau weiss an was das liegt, würde ich gerne das hören  Aber sonst kann ich einfach nur sagen, immer wieder anmelden, sry. Etwas anderes kann ich wirklich nicht sagen im Moment, aber wenn ich wieder in der Schweiz bin kann ich mich mal schlau machen, bis jetzt dachte ich immer: ah das ist nur all paar wochen daher muss ich mir keine gedanken machen  Lg Igel ...................................................................... - Shamisaly schrieb:
|
|
TomiTyp Rookie

| Thema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum So 24 Nov - 18:43 | |    
| @solariumigel Danke für die Info, schade dass man da nix machen kann. Ist halt nur bisschen nervig wenn ich mal kurz reinschaue um zu sehen wo was neues geschrieben wurde und ich mit neu einloggen muss^^ Aber ich komm schon mit klar 
|
|
Kalzifer Vizekapitän

| Thema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum Mi 4 Dez - 16:31 | |    
| Mir ist eben aufgefallen das ich, wenn ich mein Profil aktualisiere, folgende Mitteilung bekomme:  Es ist zwar nett das ich schon 2 Wochen vor meinem Geburtstag Gratulationen bekomme, aber ich denke das sollte vielleicht mal überprüft werden c: Grüße tofukrieger.
|
|

| Thema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum Mi 4 Dez - 16:53 | |    
| Hey tofukrieger.,
Ich bin am dein Problem nachvollziehen, aber bei mir kommt nicht wenn ich etwas im Profil ändere. Daher meine kleine Frage, was änderst du im Profil?oder kommt es immer wenn du etwas änderst?
Lg Igel ...................................................................... - Shamisaly schrieb:
|
|
Kalzifer Vizekapitän

| Thema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum Mi 4 Dez - 17:06 | |    
| - solariumigel schrieb:
- Hey tofukrieger.,
Ich bin am dein Problem nachvollziehen, aber bei mir kommt nicht wenn ich etwas im Profil ändere. Daher meine kleine Frage, was änderst du im Profil?oder kommt es immer wenn du etwas änderst?
Lg Igel Beim ändern des Profils direkt kommt es anscheinend auch nicht, sondern erst wenn ich hier:  auf "Mein Profil ansehen" klicke. Danach wird diese Meldung angezeigt.
|
|
Choppie Kapitän

Kopfgeld : 1257864
| Thema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum Mi 4 Dez - 19:46 | |    
| Hallo ^-^ Aus neugier hab ich mal getestet ob die geburtstagsmeldung auch bei mir auftritt. und Jaa, das tut es wenn ich das gleiche wie Tofu mache kommt bei mir auch diese meldung 
|
|
Shamisaly OPM-Urgestein

Kopfgeld : 1695884
| Thema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum Mi 4 Dez - 22:05 | |    
| Hey,
das Problem an sich wurde leider noch nicht gefunden, daher wurden die Meldungen erstmal einfach ausgeschaltet. Somit ist der Fehler zwar noch nicht gefunden worden, aber euch wird nicht mehr dauernt zum Geburtstag gratuliert. C:
Mfg
|
|
DiamondlegSanji Super Novae

Kopfgeld : 1879700
| Thema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum Sa 11 Jan - 11:50 | |    
| Hallo, Mir ist aufgefallen, dass manche Bilder, die ich hachlade, nach einer Zeit gelöscht werden. (Man kann sie dann nicht mehr sehen) Das Problem kam auch bei einem Zeichen - Battle vor. Und viele Bilder in meiner Zeichenecke kann man auch nicht mehr sehen. Ich musste sie oftmals erneuern. Kann mir jemand sagen, was das Problem ist? Danke
|
|

| Thema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum Sa 11 Jan - 12:00 | |    
| - DiamondlegSanji schrieb:
- Hallo,
Mir ist aufgefallen, dass manche Bilder, die ich hachlade, nach einer Zeit gelöscht werden. (Man kann sie dann nicht mehr sehen) Das Problem kam auch bei einem Zeichen - Battle vor. Und viele Bilder in meiner Zeichenecke kann man auch nicht mehr sehen. Ich musste sie oftmals erneuern. Kann mir jemand sagen, was das Problem ist? Danke Hey Sanji, Das Problem liegt beim ImageHoster(dort wo du die bilder hochlädst), da dieser das Bild auf seinem Server löscht und dadurch auch nicht mehr aufgerufen werden kann vom Forum. Lädst du die Bilder in den Hoster vom Forum(serving.com) oder benützt du einen anderen hoster? Lg Igel ...................................................................... - Shamisaly schrieb:
|
|
DiamondlegSanji Super Novae

Kopfgeld : 1879700
| Thema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum Sa 11 Jan - 12:11 | |    
| - Solariumigel schrieb:
- Lädst du die Bilder in den Hoster vom Forum(serving.com) oder benützt du einen anderen hoster?
Ich benutze einen anderen Hoster, da der Hoster vom Forum bei mir nicht funktioniert. Ich versuche es mit einem anderen Hoster, vielleicht funktioniert es dann. *Edit: Ja, ich hab es mit einem anderen Hoster probiert und es klappt jetzt ausgezeichnet  Danke Solariumigel 
|
|
pol85 Vizekapitän

Kopfgeld : 1419000
| Thema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum Di 21 Jan - 16:19 | |    
| Hallo, könnt ihr mir bitte sagen wo ist jetzt die Kategorie Spoiler geblieben, bzw. wo finde ich sie jetzt. Danke.
|
|
Hordy Jones Hordy Jones

Kopfgeld : 4088856
| Thema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum Di 21 Jan - 16:26 | |    
|
|
|
Gomu-gomu-no-Rifle! Vizekapitän

Kopfgeld : 1272118
| Thema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum Sa 25 Jan - 12:28 | |    
| Also ich hab häufig das Problem, dass ich "Spoiler" oder Bilder von anderen Usern hier nicht öffnen bzw. sehen kann. Sobald ich auf "Spoiler" klicke wird der Balken oft einfach nur dünner. Zum Beispiel hier: - Shamisaly schrieb:
- Spoiler:
Wenn ich auf "Spoiler" klicke, wird der Balken nur dünner zu nem Strich. Das ist mal so mal so bei mir. Einige Bilder kann ich öffnen/sehen andere nicht... Also vom Verhältnis her kann ich schätzungswiese 40% der Bilder/Spoiler sehen, 60% nicht. Anderes Beispiel: Bei ner Kapitel-Diskussion wurde kurz über Kaidos Aussehen spekuliert, da haben ein paar User Bilder in nen Spoiler verpackt, den ich dann nicht öffnen konnte...
|
|
Hisoka OPM-Urgestein

Kopfgeld : 2246476
| Thema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum Sa 25 Jan - 12:42 | |    
| Die Erklärung hierfür ist meistens, dass der Uploader das Bild wieder gelöscht hat, oder aber es ewig lange braucht, um zu laden. Ich z.B kann diesen Spoiler problemlos öffnen, deshalb vermute ich dass es bei dir ein Ladeproblem ist. Soweit ich weiß kann man da leider wenig machen...höchstens mal das Übliche, also Cache leeren, Cookies löschen und so ô.o
|
|
Gomu-gomu-no-Rifle! Vizekapitän

Kopfgeld : 1272118
| Thema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum Di 28 Jan - 12:51 | |    
| - Hisoka schrieb:
- Die Erklärung hierfür ist meistens, dass der Uploader das Bild wieder gelöscht hat, oder aber es ewig lange braucht, um zu laden. Ich z.B kann diesen Spoiler problemlos öffnen, deshalb vermute ich dass es bei dir ein Ladeproblem ist. Soweit ich weiß kann man da leider wenig machen...höchstens mal das Übliche, also Cache leeren, Cookies löschen und so ô.o
Jo ok danke dann versuch ich das mal
|
|
Gesponserte Inhalte
| |