Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Commander Spock
Rookie
Rookie

Commander Spock

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1429647
Dabei seit Dabei seit : 01.06.12


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 8 EmptySa 20 Aug - 19:30

   
Es gibt hier ein Rangsystem(Vizekäptn, Supernova etc.). Gibt es auch Piratenkönig?

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2110294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 8 EmptySa 20 Aug - 21:46

   
RAIDER NATION schrieb:
Es gibt hier ein Rangsystem(Vizekäptn, Supernova etc.). Gibt es auch Piratenkönig?

https://www.onepiece-mangas.com/t645-das-rangsystem?highlight=Rangsystem

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2657566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 8 EmptyDo 1 Dez - 10:23

   
Hab eine Frage zum aktuellen Adventskalender sieht man den nur wenn man nicht angemeldet ist und auf die Portalseite kommt?

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 8 EmptyDo 1 Dez - 11:33

   
Hey @Whitebeard01

Wenn man, bis zum 24.12, auf die standart Seite des Forumwww.onepiece-mangas.com) geht, kommt der Adventkalender. Falls du oben in der Leiste auf Portal klickst solltest du immer noch auf das normale Portal kommen.
Auch wenn du angemeldet bist und auf die Standart Seite gehst, kommt der Adventkalender.

Hoffe konnte die Frage klären. Sonst einfach nochmal was schreiben Smile

Lg Igel

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2657566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 8 EmptyDo 1 Dez - 11:42

   
Danke igel
für die Aufklärung. Jetzt sehe ich den Adventskalender auch wenn ich angemeldet bin auf der standart Seite Smile

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2657566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 8 EmptyMo 12 Dez - 22:15

   
Kann man mir helfen ich kann auf einmal den Chat nicht mehr sehen und alle Funktionen sind weg Surprised
Ich kann jetzt gar nichts mehr verlinken und auch sonst nichts tun. Nur schreiben


Was ist da los?

Catche habe ich gelert hat trotzdem nichts gebracht. Hat wer auch das Problem?

KillingTime
Rookie
Rookie

KillingTime

Beiträge Beiträge : 488
Kopfgeld Kopfgeld : 1615731
Dabei seit Dabei seit : 24.03.13
Ort Ort : Wolke 7 <3


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 8 EmptyDi 13 Dez - 12:09

   
Habe keinerlei Probleme und hätte auch keinen Plan was bei dir nicht funktioniert.... :/

E: Würde darauf tippen, dass iwelche player nicht funktioniert haben



Zuletzt von KillingTime am Di 13 Dez - 13:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2657566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 8 EmptyDi 13 Dez - 12:15

   
Jetzt geht wieder alles. Vielleicht kurzer Wackelkontakt.

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1729821
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 8 EmptyDi 10 Jan - 22:59

   
Hab mal ne Frage zu der Nachrichtenbox gibt es da eigentlich Probleme? Ich habe mal vor Monaten Shamisaly zwei Nachrichten geschickt und bis heute nix von ihr bekommen und die Nachrichten werden auch als nicht gelesen im Postausgang angezeigt. Das selbe mit Solariumigel hab ihm letzte Woche ne Nachricht geschickt jetzt weiß ich nicht hatte er nur nicht Zeit ums Sie zu lesen oder hat er sie gelesen aber es wird nicht als gelesen markiert oder er ist einfach von mir genervt weil ich ihn immer wieder wegen dem Law Header nerve Rolling Eyes

Noch ne andere Frage weiß jemand vielleicht welcher GFX-ler damals den Law Header(*) erstellt hat?
Und hat vielleicht jemand dieses Header ausgewählt evtl könnte man das Bild speichern und den Mods zur Verfügung stellen.

(*) Law mit gelben Pulli und seiner Mütze glaube in seiner rechten Hand war auch noch sein Schwert, sein linker Arm war so bisschen angewinkel ausgestreckt und da war ein Herz über seiner Hand daneben waren Bilder von ihm die so wie Zeitungsartikel aussahen.

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2838744
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 8 EmptyMi 11 Jan - 14:23

   
@Murek Entweder ist es ein technisches Problem oder die Administratoren haben aus irgendeinem Grund einfach nicht geantwortet.Wegen deiner Nachrichtenbox gehe mal auf dein Profil und checke mal die Einstellungen,ob du bei den ersten Punkten ein Häkchen bei Ja gesetzt hast.Genauso kannst du deine Benachrichtigungen überprüfen,ob bei privater Nachricht beide Häkchen zu finden sind.Ansonsten kannst du mir einfach eine PN schicken,und ich antwortete dir,um zu überprüfen,dass alles bei dir funktioniert.

Zu dem Header weiß ich leider nichts.

Mfg Lemon1

Shamisaly
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Shamisaly

Beiträge Beiträge : 1278
Kopfgeld Kopfgeld : 1737284
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10
Ort Ort : Unter deinem Bett

https://www.youtube.com/user/Shamisaly

BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 8 EmptyMi 11 Jan - 20:35

   
Hey Murek. Smile
Also ich habe keine ungeöffnete Nachricht in meinem Postfach (Außer Spam Nachrichten *auf niemanden bestimmtes guck ö.ö* )

Die letzte Nachricht die ich von dir erhalten habe, war vom 29. Dezember. 2015. Welche ich auch beantwortet habe. Smile  Ansonsten befindet sich leider keine weitere Nachricht mehr von dir in meinem Postfach. Ich kann mir leider nicht erklären, an was dies liegt. :/  Evlt. kannst du sie mir ja noch einmal zusenden.

Was die Nachricht an Solariumigel betrifft, kann es sein das evlt. eine Nachricht untergegangen ist. Er wird dir aber sicher noch antworten. Smile Wäre auch immer am besten einen Betreff dazu zu schreiben, damit dies nicht so schnell passiert. ^^

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1729821
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 8 EmptyMi 11 Jan - 21:36

   
Gibt es einen Papierkorb? Hab erst diese Woche die Nachrichten gelöscht die in meinem Postausgang waren weil ich mir gedacht habe das du Sie eh nicht mehr beantwortest. Die Nachrichten hab ich dir so um den März - Mai geschickt wo Igel lange nicht on war.
Hab auch letzte Woche Igel angeschrieben und er hat auch noch nicht zurückgeschrieben ich weiß nicht ist das nur ein Anzeigefehler oder hat er die Nachricht noch nicht gelesen oder ist das wirklich ein Bug?
 Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 8 Th_153930206_1_122_48lo

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2838744
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 8 EmptySo 15 Jan - 11:58

   
Ich habe ein Problem,und würde mich auf eine Rückmeldung freuen.Seit heute,wenn ich jemanden zitieren möchte ,taucht bei mir nicht der Code dazu auf (quote...quote),sondern ein orangener Kasten.Und wenn ich meinen Beitrag gesendet habe,taucht das Zitat nicht vollständig auf,sondern nur als normaler Text.
Kann jemand mir helfen?

KillingTime
Rookie
Rookie

KillingTime

Beiträge Beiträge : 488
Kopfgeld Kopfgeld : 1615731
Dabei seit Dabei seit : 24.03.13
Ort Ort : Wolke 7 <3


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 8 EmptySo 15 Jan - 12:50

   

Du hast wahrscheinlich die Beitragsmodus geändert und bist nicht mehr im quellcode sondern im normalen Modus.
Ganz rechts in der Icon Liste, wenn du einen Beitrag schreibst oder in der zweiten Zeile ganz rechts, je nachdem welches Menü du gerade benutzt, findest du ein Symbol was aussieht wie ein Brief. Klick da mal drauf. Dann müsste wieder alles normal sein.

Kalzifer
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1006459
Dabei seit Dabei seit : 14.06.13


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 8 EmptySa 21 Jan - 7:06

   
Murek schrieb:

Noch ne andere Frage weiß jemand vielleicht welcher GFX-ler damals den Law Header(*) erstellt hat?
Und hat vielleicht jemand dieses Header ausgewählt evtl könnte man das Bild speichern und den Mods zur Verfügung stellen.

Ich hab 2 neue Lawheader erstellt. Sollten eigentlich schon letzte Woche online gehen... Kommen sicher iwann mal oder so.
Den Lawheader der bereits mal online war, den wird es in der Form somit nicht mehr geben. (iwie hat den keiner mehr von uns)

Hoffe du kannst dich damit zufrieden geben.

Grüße

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 8 EmptyDi 24 Jan - 23:07

   
Kalzifer schrieb:
Murek schrieb:

Noch ne andere Frage weiß jemand vielleicht welcher GFX-ler damals den Law Header(*) erstellt hat?
Und hat vielleicht jemand dieses Header ausgewählt evtl könnte man das Bild speichern und den Mods zur Verfügung stellen.

Ich hab 2 neue Lawheader erstellt. Sollten eigentlich schon letzte Woche online gehen... Kommen sicher iwann mal oder so.
Den Lawheader der bereits mal online war, den wird es in der Form somit nicht mehr geben. (iwie hat den keiner mehr von uns)

Hoffe du kannst dich damit zufrieden geben.

Grüße

Die Zeit ist jetzt.

Sry das es so spät war.

Es stehen 3 neue Header zur Verfügung Smile

Hoffe euch gefallen die Header...Danke an Kalzifer für die Erstellung aller 3 Headern^^

Lg Igel

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2838744
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 8 EmptyDo 2 März - 18:10

   
Wurde auf dieser Seite Werbung eingeführt oder liegt es vielleicht daran,dass bei mir heimlich Adware installiert ist?Auf manchen Thread,die ich öffne,erscheint so ein Kommentar mit dem Titel "Gesponserte Inhalte" und dann eben Werbung von ein paar Websiten.Ich finde das unangenehm und möchte Aufklärung haben,ob es normal ist oder doch etwas merkwürdig.

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1672329
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 8 EmptyDo 2 März - 18:59

   
Also normalerweise sollte es wenn du angemeldet bist keine Werbung geben, wenn ich mich nicht irre. Also solltest du vielleicht mal dein Gerät nach Viren absuchen. Aber ich werde auch noch mal Igel fragen Smile

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 8 EmptyFr 3 März - 19:40

   
Lemon1 schrieb:
Wurde auf dieser Seite Werbung eingeführt oder liegt es vielleicht daran,dass bei mir heimlich Adware installiert ist?Auf manchen Thread,die ich öffne,erscheint so ein Kommentar mit dem Titel "Gesponserte Inhalte" und dann eben Werbung von ein paar Websiten.Ich finde das unangenehm und möchte Aufklärung haben,ob es normal ist oder doch etwas merkwürdig.


Hey Lemon1

Ne das keine Malware die bei dir installiert ist. Bei Forumieren muss man zahlen das es keine Werbung für Nicht Mitglieder oder auch Mitglieder angezeigt werden. Dies ist am 1.3 abgelaufen. Ich hatte vergessen dies mit in den Kalender einzufügen, daher hab ich es vergessen.

Jetzt habe ich es wieder ausgeschaltet, somit sollte wieder keine Werbung angezeigt werden, für Mitlieder. Für nicht Mitglieder schalten wir selber Werbung im Forum(auch um zu finanzieren das es für die Mitglieder keine Werbung hat Wink )

Lg Igel

SirJoshydile
Kapitän
Kapitän

SirJoshydile

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1071411
Dabei seit Dabei seit : 07.12.16
Ort Ort : Zou

http://www.onlinewahn.de

BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 8 EmptyMi 22 März - 12:08

   
Mal für ganz Doofe, weils mich intressiert:

Gibts die Möglichkeit, zu sehen, für WAS und von WEM man ein Danke erhalten hat? :3


KillingTime
Rookie
Rookie

KillingTime

Beiträge Beiträge : 488
Kopfgeld Kopfgeld : 1615731
Dabei seit Dabei seit : 24.03.13
Ort Ort : Wolke 7 <3


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 8 EmptyMi 22 März - 12:54

   
Nein, kann man nicht. Du kannst es dir nur zusammen kombinieren xD.

SirJoshydile
Kapitän
Kapitän

SirJoshydile

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1071411
Dabei seit Dabei seit : 07.12.16
Ort Ort : Zou

http://www.onlinewahn.de

BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 8 EmptyMi 12 Apr - 10:39

   
Ok, ich hab noch ne Frage.... die Kopfgelder der User hier.... ich schnall das System nich....hab hier jetzt einige gesehen, die haben erst 3 oder 5 Beiträge geschrieben, und schon n Kopfgeld von 400.000 Shocked

Wie setzt sich das Kopfgeld insgesamt zusammen? Auch durch Spenden? Surprised

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1672329
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 8 EmptyMi 12 Apr - 11:34

   
Also was ich weiß setzt sich das Kopfgeld aus der Zeit zusammen in der man hier schon angemeldet ist und natürlich aus der Beitragsanzahl.
Also wird es wahrscheinlich so sein, dass die User die du angesprochen hast schon etwas länger angemeldet sind :O

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1536143
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 8 EmptyMi 4 Okt - 16:36

   
Ich hätte mal ne Frage. Wäre es eigentlich möglich Sprachnachrichten in die Beiträge zu integrieren?
Das könnte die Diskussionen hier vielleicht wieder etwas beleben und wäre etwas das in keinem anderem Forum gibt. Man könnte das ja erst mal in einem Bereich Testen und auf 1 Minute beschränken, dann würde die Schreibkultur nicht so darunter leiden denk ich.

beste Grüße Fuchs

Tuwz
Rookie
Rookie

Tuwz

Beiträge Beiträge : 541
Kopfgeld Kopfgeld : 1960671
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 8 EmptyMi 4 Okt - 20:31

   
D.erFuchs schrieb:
Ich hätte mal ne Frage. Wäre es eigentlich möglich Sprachnachrichten in die Beiträge zu integrieren?
Das könnte die Diskussionen hier vielleicht wieder etwas beleben und wäre etwas das in keinem anderem Forum gibt. Man könnte das ja erst mal in einem Bereich Testen und auf 1 Minute beschränken, dann würde die Schreibkultur nicht so darunter leiden denk ich.

beste Grüße Fuchs

Ich finde ganz ehrlich, dass Sprachnachrichten in so einem Forum nichts verloren haben.
Persönlich schreibe ich zum einen wesentlich lieber als tatsächlich meine Stimme aufzunehmen und lese auch wesentlich lieber als mir selbiges anzuhören.

Natürlich kann ich nicht für alle sprechen, aber ich finde das keine gute Idee. Nicht persönlich gemeint Fuchs.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 8 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Kurze Fragen rund ums Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.