Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Admiral Kizaru 7000
Vizekapitän
Vizekapitän

Admiral Kizaru 7000

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1448566
Dabei seit Dabei seit : 08.03.11
Ort Ort : Marine


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki - Seite 5 EmptyFr 30 Sep - 19:08

   
Da muss ich dir wirklich Recht geben es gab sogar eine Chance wo shiki echt zu blöd oder zu unterschätzend war: Als er Ruffy in diesem Wasserwürfel gefangen hatte Ruffy wäre ertrunken aber Shiki musste ja unbedingt den Wasserwürfel zerschneiden um Ruffy zu zerstückeln.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2287576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki - Seite 5 EmptyFr 30 Sep - 20:30

   
Es ist in One Piece gang und gäbe, dass Ruffy und auch der Rest der Strohhüte nicht ernst genug genommen wird...wie sonst sollten sie Gegner wie Enel, Crocodile und Co. besiegen. Mal ehrlich, was wenn Enel nicht auf Ruffy eingeprügelt, sondern ihn einfach aufgespießt hätte? Aber nein, er musste mit seinem Mantora protzen...

Gegen viel stärkere Gegner zu siegen ist aber auch in anderen Comics Standard. Wo wäre Batman heute, wenn der Joker seine Fallen EINMAL zuschnappen lassen würde, anstatt zu labern. Was wäre mit den meisten TV Helden, wenn der Schurke statt seinen Plan zu erklären einfach abdrücken würde?

Viele Schurken sind stärker als sie erscheinen, um dem Helden, der meistens über weniger imposante Fähigkeiten verfügt, eine Chance zu geben zu gewinnen. Ein weiteres Beispiel wäre Bleach. Aizen ist so stark, dass er seine Gegner nur im Vorbeigehen erledigt. Einmal halbe Kraft auf Ichigo, zu Anfang jedenfalls, und Ichigo wäre am Ende.

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1516946
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki - Seite 5 EmptyFr 30 Sep - 21:25

   
erstmal der thread muss überarbeitet werden
zweitens dann zu char...der hat wirklich was ddrauf wenn er "alleine" aus impeldown ausgebrochen ist und dann sofort das MHQ angreift schon etwas heftig.
starker typ im ernst mal aber mit seiner kraft kann er spontan nichts anfangen er muss ales vorplanen also im vorraus die sachen schon schwerelos machen um sie dann abzuwerfen....
aber das mit den löwen ist nicht schlecht jedoch wie kann er sowas mit schwerelosigkeit erschaffen....

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2287576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki - Seite 5 EmptySa 1 Okt - 20:19

   
Ich habe auch nicht verstanden wie er das hingekriegt hat :O Ich kann mir das nur so erklären, dass er sie aus irgendwelchen Teilchen oder Partikeln geformt hat.....oder seine Teufelskraft hat eine weitere Fähigkeit...so oder so ist das ziemlich seltsam....für meine Theorie spricht, wie gut Shiki seine Teufelskraft beherrscht, er kann sich ja sogar selbst zum Schweben bringen, Inseln bewegen und selbst Wasser.....

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1546983
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki - Seite 5 EmptySa 1 Okt - 20:40

   
@Haribo,

ich denke Ruffy konnte ihn nur besiegen weil Shiki ihn unterschätzt hat. Ruffy wurde doch immer unterschätzt. Shiki hat Ruffy in ein Wassergefängnis gesteckt, aber statt ihn dort ertrinken zu lassen, zerschneidet er das Wasser und befreit seinen Gegner XD Aber du hast schon Recht.. es ist richtig unrealistisch dass Shiki besiegt wurde... das ist so als ob Ruffy sich mit WB messen könnte xD

MfG Blacky Wink

IMazeran
Kapitän
Kapitän

IMazeran

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1410381
Dabei seit Dabei seit : 25.08.11
Ort Ort : > zu Hause


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki - Seite 5 EmptySo 2 Okt - 14:45

   
Naja das is halt so üblich im Anime/Manga gewinnt immer der Held, auch wenn er unterlegen ist das macht es auch so interessant Wink.
Und zu Shiki wenn er Ruffy nicht unterschätzt hätte gäbe es heute kein One Piece mehr xD. Aber eigentlich cooler Charakter rabbit . Baby-chan xD.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1383543
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki - Seite 5 EmptyFr 7 Okt - 15:56

   
für mich ist shiki eine legende, er ist aus dem IP ausgebrochen und musst dabei seine Beine zurücklassen, was er jetzt schwerter als ersatz dienen soll. also, wenn er schon ein ebenbürtiger Gegner von Roger war, dann muss er schon einiges draufgehabt haben oO
Ich kenn den Film nicht ganz hab nur ein einige stellen gesehen, um tiefsinniger zu schreiben *drop*
Aber das er eine TF hatte, das wusste ich bis dato nicht O.O

fregga
Vizekapitän
Vizekapitän

fregga

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1400147
Dabei seit Dabei seit : 29.09.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki - Seite 5 EmptyFr 7 Okt - 16:40

   
wurde Shiki echt in nem Film abgehandelt? ô.O

Ich hab noch keinen OP-Film angeschaut, schon deshalb weil ich der Meinung war, die wären insofern wie Filler, als dass sie nix mit der Mainstory zu tun haben und die Handlung darin auch nicht von Oda selbst kommt.

Also weiß da wer was genaues, ich war eigtl gespannt auf Shikis Riesenplan, den er demnächst iwann mal ausführt, wenn die Strohhüte in der neuen Welt unterwegs sind..

Oder kam Shiki überhaupt nie im Manga vor und ich kenn ihn nur aus dieser einen Anime-Folge? (Hab erst kürzlich mim Mangalesen angefangen, bzw mich erstmal auf den aktuellen Manga-stand gebracht und dann von vorne angefangen^^)

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1383543
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki - Seite 5 EmptyFr 7 Okt - 19:51

   
Ich schätze 500 - 600 Mill. man bezeichnet ihn als legende und ausserdem ist er aus dem größten Gefängnis ausgebrochen und das heißt schon was. Er kann sogar WB und Gol d Roger mithalten.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4131961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki - Seite 5 EmptyFr 7 Okt - 19:55

   
fregga schrieb:
wurde Shiki echt in nem Film abgehandelt? ô.O
Oder kam Shiki überhaupt nie im Manga vor und ich kenn ihn nur aus dieser einen Anime-Folge? (Hab erst kürzlich mim Mangalesen angefangen, bzw mich erstmal auf den aktuellen Manga-stand gebracht und dann von vorne angefangen^^)

Shiki wurde während des Imepl Down Arc von Sengoku erwähnt, das war auch im Manga so! Desweiteren war seine Erwähnung schon bei dem Treffen von Shanks und Whitebeard geplant, allerdings hatte Oda sich entschieden, die Leser nicht zuverwirren.
Aber ich glaube nicht, dass Shiki schon abgehakt wird. Immerhin gibts ja die Vermutung, dass er was mit dem Ding, was, Capone angezogen hat, zutun hat.

fregga
Vizekapitän
Vizekapitän

fregga

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1400147
Dabei seit Dabei seit : 29.09.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki - Seite 5 EmptyFr 7 Okt - 20:48

   
ahja, in Impel Down sollt er vorkommen, das stimmt natürlich, da hab ich bloß den Manga noch nciht gelesen.. Danke^^
Aber was ist dann mit dem Film? Geht der über seinen Masterplan, für den es 20 Jahre oder wie viele das waren Vorbereitungszeit braucht? Und warum kommt darüber überhaupt ein Film, kann man sich denn dann drauf verlassen, dass er diese weiter oben erwähnten Teufelskräfte auch wirklich hat?
Nicht dass er dann später im Manga eigtl ganz andre Kräfte hat oO Strange Sache, das ganze..

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2287576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki - Seite 5 EmptyFr 7 Okt - 23:18

   
500 bis 600 liegt in dem Bereich in dem sich Blackbeard und Konsorten befinden. Für einen legendären Piraten den man mit Roger und Whitebeard verglich, ist das meiner Meinung nach viel zu wenig. Wenn man zudem noch bedenkt was der Kerl draufhat....er kann ganze Inseln aus den Angeln heben! Deshalb ist er meiner Meinung mit mindestens 700 bis 800 Millionen zu rechnen. Er ist einfach eine andere Klasse Smile

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki - Seite 5 EmptyMi 12 Okt - 19:36

   
hab mir grad nochmal epsiode 0 im manga und anime angesehen und finde erstmal, dass das echt gut umgesetzt wurde^^

dann der kampf mit senghok und garp, davon hätte man echt noch mehr zeigen können, als das gelaber und die zerstörung des HQ.

na ja, shiki war jedenfalls fast gleichauf mit roger und das will schon einiges heißen Very Happy

mfg dekken

PiratenSamurai
Grünschnabel
Grünschnabel

PiratenSamurai

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1372776
Dabei seit Dabei seit : 17.10.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki - Seite 5 EmptyMo 17 Okt - 17:23

   
Der Goldene Löwe sein kopfgeld schätze ich auf 450mio Wink
shanks und whitebeard sprechen von ihm..weil er aus impel down geflohen ist...als einziger mensch was niemand zuvor geschafft hatte. und das machte ihm letztendlich berühmt Wink
sicher kannten die zwei kaisers der goldene löwe Wink

Monkey D. Jazz
Rookie
Rookie

Monkey D. Jazz

Beiträge Beiträge : 417
Kopfgeld Kopfgeld : 1405265
Dabei seit Dabei seit : 16.08.11
Ort Ort : Windmill Village ^^


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki - Seite 5 EmptyDi 18 Okt - 22:01

   
Ich mag seinen Baby Dance x3

(Shiki, als er nach dem Kampf gegen Roger das Steuerrad im Kopf stecken hatte)
Shki: Ach das ist schon okay- WER IST DIESES HHNCHEN?! O___o
Dr Indigo (jung): DAS BIST DU!

XD so epic!

Luffystar
Kapitän
Kapitän

Luffystar

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1404284
Dabei seit Dabei seit : 05.09.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki - Seite 5 EmptyDo 20 Okt - 15:29

   
Also ich schätze ihn auch so auf 700 mille, immerhin konnte er mit Gol D. Roger, WB, Garb und Senkhog mithalte, er gehörte also vor 20 jahren zu den ganz großen!

Dass er aber im Movie von Ruffy besiegt wird (was einfach mal total unlogisch ist Very Happy) kann ich mir nur erklären mit der Tatsache, dass Movie und Anime nicht zusammenhängen! Ich glaube nämlich nicht, dass jemand, der einen solchen Plan wie Shiki hat, einfach auf der faulenhaut liegt und 20 Jahre nix macht!

mikio ito
Vizekapitän
Vizekapitän

mikio ito

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1379118
Dabei seit Dabei seit : 31.10.11
Ort Ort : da wo ich wohn


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki - Seite 5 EmptyMo 31 Okt - 18:28

   
ich glaub ruffy konnte ihn auch deswegen besiegen weil der typ ein halbes schrottlager ist keine beine und so,das hat ihn bestimmt geschwächt aber das mit den beinen erinnert doch an zorro wo er sich seine abschneiden will auf little garden

amin96
Jungspund
Jungspund

amin96

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1404566
Dabei seit Dabei seit : 21.07.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki - Seite 5 EmptyMi 4 Apr - 20:48

   
shiki ist schwach im vergleich zu damals als garp und senghok nötig waren um ihn zu besiegen wenn der noch seine beine hätte und so alt wäre wie ruffy würde er im kampf gegen ruffy null ins schwitzen kommen ruffy würde in sehr kurzer besiegt werden.sein kopfgeld schätze ich so hoch wie von einem kaiser ein er gilt ja als sehr gefährlich für die marine er griff die alleine an nachdem shiki von garp und senghok in einem langen kampf bezwungen wurde war marineford halb zerstört.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki - Seite 5 EmptyDo 5 Apr - 11:13

   

Ich weiß nicht wie ihr es sieht aber seine frucht ist einfach der hammer...

Das ruffy gegen Shiki gewonnen hat ist klar... das ist ein movie...was habt ihr erwartet

Sein Charakter-Style ist auch der hammer.. 2 schwerter als beine einfach krass

Und er kann fliegen...oke das ist nichts besonderes da par andere charaktere das auch können.

Aber er kann andere leblose sachen zum fliegen bringen somit muss er garnicht aufs meer segeln...

Naja seine frucht kombiniert mit Haki wär einfach ne hammer harte nuss !!


Ich hoffe bloss das er mal auftaucht, obwohl es unwahrscheinlich ist da er im Movie schon benutzt wurde, und ich denke ODA hätt das nicht getan wen er vorgehabt hätte ihn im anime hinzufügen als gegner.

Mfg Dragon Cool




kkturbom
Vizekapitän
Vizekapitän

kkturbom

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 1441337
Dabei seit Dabei seit : 20.03.11
Ort Ort : Neuwied


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki - Seite 5 EmptyDi 8 Jan - 3:40

   
Hi.
Vielleicht interessiert es ja jemanden:

Shiki heißt auf deutsch Gackelkuckuck.

Ein Vogel dem man nachsagt das er so lange singt bis er Blut spuckt.

N0VAR
Vizekapitän
Vizekapitän

N0VAR

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 1212571
Dabei seit Dabei seit : 04.05.13
Ort Ort : Unicon

https://www.youtube.com/user/N0VAR

BeitragThema: Shiki Tod?   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki - Seite 5 EmptyMo 20 Mai - 18:38

   
Im Film "Strong World" sieht man ja wie Ruffy Shiki fertig macht.
Bis dahin muss er ja noch nicht unbedingt tot sein.
Aber als er dann richtung Wasser viel und auf einmal alle Inseln runterfallen ..
da denke ich so ist der Tod oder nicht? Oder meint ihr er wurde geretten ?

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2187207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki - Seite 5 EmptyMo 20 Mai - 18:46

   
Ich denke Shiki wird keine Rolle mehr in One Piece spielen. Er wurde von Ruffy besiegt, der nun mittlerweile noch stärker wurde und in dieser Neuen Ära kann er nichts mehr ausrichten, falls er überlebt hat. Deshalb ist es mir eigentlich egal, ob er lebt oder tot ist.

-Kizaru-
Rookie
Rookie

-Kizaru-

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1234860
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki - Seite 5 EmptyMo 20 Mai - 18:57

   
Naja Ruffy tötet eigentlich niemanden.
Gebe Ac3x96 recht Shiki wird keine große Rolle mehr Spielen er kann nichts mehr ausrichten.
Ich glaub er kommt auch gar nicht mehr vor und sein Plan wurde schon durchkreuzt und Ruffy hat den Plan zerstört. Naja er ist ins Wasser gefallen dann glaub ich mal das er tot ist.
Und im Wiki steht das die Marine vorhatte ihn zu fangen also wenn er überlebt hätte wäre er bestimmt gefangen.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki - Seite 5 EmptyMo 20 Mai - 20:30

   
-Kizaru- schrieb:
Naja Ruffy tötet eigentlich niemanden.

Auch wenn es bis jetzt nur Movie-Charaktere waren, hat Ruffy trotzdem mind. 2 Gegner getötet, Gasbade, El Drago. Sie fielen ins Wasser und man weiß ja auch was da meistens passiert. Genau so denke ist es Shiki ergangen. Die Inseln brachen zusammen und stürzten vom Himmel, vielleicht wurde Shiki ja sogar von einem getroffen und wurde so erschlagen. ^^

Selbst wenn er überlebt hat/hätte wird er so oder so keine große Rolle mehr spielen.

N0VAR
Vizekapitän
Vizekapitän

N0VAR

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 1212571
Dabei seit Dabei seit : 04.05.13
Ort Ort : Unicon

https://www.youtube.com/user/N0VAR

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki - Seite 5 EmptyMo 20 Mai - 21:00

   
Er wird nur keine Rolle mehr spielen wegen der neuen Ära ja. Also die meisten aus der alten Ära sind ja tot oder zurückgetreten. Aber wieso musste Shiki doch noch so schwach am Ende erscheinen? Er war doch eine Legende die es sogar mit Roger aufgenommen hat und den gegen einen sozusagen "Neuling" verlieren ist schon schlecht. Naja ..

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.