Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
xXzackXx
Jungspund
Jungspund

xXzackXx

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 1449946
Dabei seit Dabei seit : 20.02.11
Ort Ort : thousend sunny


BeitragThema: Re: Ruffys Endgegner   Ruffys Endgegner - Seite 3 EmptyDi 22 Feb - 16:44

   
BB wird aufjedenfall ein wichtiger gegner für ruffy
aba der endgegner denke ich wird corby oder jemand anderes Very Happy

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1613181
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Ruffys Endgegner   Ruffys Endgegner - Seite 3 EmptyDi 22 Feb - 20:06

   
ich könnt mir auch vorstellen,dass nachdem alle aus der crew ihren traum erfüllt haben es nochmal eine finale schlacht der revos gegen die wr gibt und dort auch der endgegner von ruffy ist.es könnte akainu sein,wobei ich eher denken,dass er so gegen ende der nw von ruffy geschlagen wird oder halt corby.auf corby liegt doch nicht umsonst so ein fokus,der wird später noch wichtig.er ähnelt ja sowieso schon garp und so wie er sich weiter entwickelt,könnte er bald ruffy einholen.vergleicht mal die beiden in der ersten folge.da hätte corby nicht mal gegen jemanden mit 100berry was gerissen.jezz aber hat er sich schon gut weiterentwickelt und holt im vergleich relativ gut auf auf ruffy und er wird sicher nach dem zeitsprung ne menge von garp gelernt haben und könnte tatsächlich nochmal ein kandidat für den endkampf werden.

Rav!4kaiser
Kapitän
Kapitän

Rav!4kaiser

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1513526
Dabei seit Dabei seit : 05.11.10
Ort Ort : East Blue/Indien


BeitragThema: Re: Ruffys Endgegner   Ruffys Endgegner - Seite 3 EmptyFr 4 März - 14:24

   
Ich sag BB! Da er jetzt mit WB Teufelsfrucht noch stärker geworden ist oder wer weis?? Was nach 2 jahren bei in alles entwickelt hat!!! Aber auf jedenfalls wird dieser kampf viel gefärlicher und spannender, welcher je in die Geschichte eingehen wird!!
Corby: Denk nicht, dass er Ruffy endgegner sein wird! Aber er wird Ruffy bestimmt eine überrachung geben, wenn die aufeinander treffen. Es heisst nicht, dass er stärker als Ruffy sein wird, aber immer hin ein ehrwüdiger gegner, hoffe i zumindest!!

Sir Crokodile C.
Kapitän
Kapitän

Sir Crokodile C.

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 1551834
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Ruffys Endgegner   Ruffys Endgegner - Seite 3 EmptyDi 8 März - 14:58

   
Ich glaube BB wird der letzte gegner sein bevor Ruffy König der Piraten wird. Meiner meinung nach wird ruffy nie gegen shanks Kämpfen die sind doch Freunde.Er wird bestimmt gegen Corby kämpfen(gut sie sinf auch freunde aber mit verschiedenen ansichten)weil der ja bei der marine ist.

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1497580
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Ruffys Endgegner   Ruffys Endgegner - Seite 3 EmptySa 16 Apr - 17:31

   

Schade das mann hier nur einen Auswählen konnte, also ich habe auch Dragon getippt, wäre doch irgendwie cool, wenn Ruffy als letztes gegen seinen eigenen Vater kämpfen müsste Wink

Aber es könnte auch höchstwahrscheinlich Bb sein, Shanks kann ich mir nicht wirklich Vorstellung Rolling Eyes

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1509369
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: Ruffys Endgegner   Ruffys Endgegner - Seite 3 EmptyMo 18 Apr - 10:46

   
Ich hoffe ja es wird keinen letzten Gegner geben, aber wenn bin ich mir ziemlich sicher dass es BB sein wird! Er hat dafür gesorgt, dass Ace hingerichtet wurde und Ruffy will sich doch sicher rächen.
Auf keinen Fall glaube ich dass er gegen Shanks antreten muss! Shanks ist Ruffys Freund und würde ihn niemals töten oder verletzen wollen. Am ehersten nach BB würde ich denken dass Akainu gegen Ruffy kämpft denn er hat Ace ja dann wirklich umgebracht!

lg Zorro&Sanji
Zorro Sanji

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4135561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Ruffys Endgegner   Ruffys Endgegner - Seite 3 EmptyMo 18 Apr - 10:52

   
Blacky, sonst fällt mir niemand ein. Vielleicht Buggy?
Ich bin der meinung, dass Corby und Shanks das ende von One Piece nicht mehr erleben werden, deswegen kann es nur Blackbeard sein. Der echte Teach ist ja auch der lieblings Pirat von Oda.^^

LawTrafalger02
V.I.P.
V.I.P.

LawTrafalger02

Beiträge Beiträge : 85
Kopfgeld Kopfgeld : 1451693
Dabei seit Dabei seit : 21.03.11
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: Ruffys Endgegner   Ruffys Endgegner - Seite 3 EmptyDi 19 Apr - 0:09

   
hmm.. das ist schwer zu sagen : / ich bin mir jedoch ziemlich sicher dass es blackbeard wird:
9vs9 klingt ziemlich einleuchtend, aber das müsste bedeuten dass die Strohutbande ab jetzt keinen mehr aufnehmen darf.

Corby wird eher der sein der
1. eintrifft nachdem die Strohutbande (hoffentlich) gesiegt hat und ruffy dann schnappt (sowie damals garp-gol d roger)
2. eintrifft, ihnen dann aber die Flucht gewährt und sich vielleicht ja sogar aka inu in den weg stellt ( so wie beim krieg damals) . Das würde dann aber bedeuten, dass er seinen Traum (admiral zu werden) mehr oder weniger aufgibt.
deswegen tendiere ich mehr zu meiner ersten theorie, vielleicht stellt sich ruffy auch von selbst ( möglicherweise hat er nicht mehr lange zu leben, weil er zu oft gear 2 eingesetzt hat etc. )

Es gibt soviele Möglichkeiten, da wir auch Law und Kid nicht vergessen dürfen. oder einen bis jetzt noch unbekannten Gegner oder Buggy ( nein, Buggy nicht wirklich xD )

Shanks und Dragon finde ich Schwachsinn: Ich meine Shanks ist Ruffys größtes Vorbild. Und Dragon ist sein Vater...
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Shanks von Blackbeard getötet wird...

Bin Mal gespannt was Oda vorhat Wink das kommt bestimmt noch alles ganz anders Very Happy

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1613181
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Ruffys Endgegner   Ruffys Endgegner - Seite 3 EmptyDi 19 Apr - 8:45

   
LawTrafalger02 schrieb:
hmm.. das ist schwer zu sagen : / ich bin mir jedoch ziemlich sicher dass es blackbeard wird:
9vs9 klingt ziemlich einleuchtend, aber das müsste bedeuten dass die Strohutbande ab jetzt keinen mehr aufnehmen darf.

Corby wird eher der sein der
1. eintrifft nachdem die Strohutbande (hoffentlich) gesiegt hat und ruffy dann schnappt (sowie damals garp-gol d roger)
2. eintrifft, ihnen dann aber die Flucht gewährt und sich vielleicht ja sogar aka inu in den weg stellt ( so wie beim krieg damals) . Das würde dann aber bedeuten, dass er seinen Traum (admiral zu werden) mehr oder weniger aufgibt.
deswegen tendiere ich mehr zu meiner ersten theorie, vielleicht stellt sich ruffy auch von selbst ( möglicherweise hat er nicht mehr lange zu leben, weil er zu oft gear 2 eingesetzt hat etc. )

Es gibt soviele Möglichkeiten, da wir auch Law und Kid nicht vergessen dürfen. oder einen bis jetzt noch unbekannten Gegner oder Buggy ( nein, Buggy nicht wirklich xD )

Shanks und Dragon finde ich Schwachsinn: Ich meine Shanks ist Ruffys größtes Vorbild. Und Dragon ist sein Vater...
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Shanks von Blackbeard getötet wird...

Bin Mal gespannt was Oda vorhat Wink das kommt bestimmt noch alles ganz anders Very Happy

hm glaub du hast dich verzählt was bbs crew betrifft.er hat 10mitglieder und nicht 9 und somit sollte die shb schon noch 1mitglied aufnehmen,damit jeder seinen endkampf bekommt.ich persönlich tendiere als endkampf auch zu ruffy jedoch wird es bestimmt noch einen krieg geben weltregierung vs revos und shb,wo ich halt nicht weiss,ob dieser nach dem kampf gegen bbs crew kommen wird oder davor

LawTrafalger02
V.I.P.
V.I.P.

LawTrafalger02

Beiträge Beiträge : 85
Kopfgeld Kopfgeld : 1451693
Dabei seit Dabei seit : 21.03.11
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: Ruffys Endgegner   Ruffys Endgegner - Seite 3 EmptyDi 19 Apr - 22:03

   
ShankZ schrieb:
LawTrafalger02 schrieb:
hmm.. das ist schwer zu sagen : / ich bin mir jedoch ziemlich sicher dass es blackbeard wird:
9vs9 klingt ziemlich einleuchtend, aber das müsste bedeuten dass die Strohutbande ab jetzt keinen mehr aufnehmen darf.

Corby wird eher der sein der
1. eintrifft nachdem die Strohutbande (hoffentlich) gesiegt hat und ruffy dann schnappt (sowie damals garp-gol d roger)
2. eintrifft, ihnen dann aber die Flucht gewährt und sich vielleicht ja sogar aka inu in den weg stellt ( so wie beim krieg damals) . Das würde dann aber bedeuten, dass er seinen Traum (admiral zu werden) mehr oder weniger aufgibt.
deswegen tendiere ich mehr zu meiner ersten theorie, vielleicht stellt sich ruffy auch von selbst ( möglicherweise hat er nicht mehr lange zu leben, weil er zu oft gear 2 eingesetzt hat etc. )

Es gibt soviele Möglichkeiten, da wir auch Law und Kid nicht vergessen dürfen. oder einen bis jetzt noch unbekannten Gegner oder Buggy ( nein, Buggy nicht wirklich xD )

Shanks und Dragon finde ich Schwachsinn: Ich meine Shanks ist Ruffys größtes Vorbild. Und Dragon ist sein Vater...
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Shanks von Blackbeard getötet wird...

Bin Mal gespannt was Oda vorhat Wink das kommt bestimmt noch alles ganz anders Very Happy

hm glaub du hast dich verzählt was bbs crew betrifft.er hat 10mitglieder und nicht 9 und somit sollte die shb schon noch 1mitglied aufnehmen,damit jeder seinen endkampf bekommt.ich persönlich tendiere als endkampf auch zu ruffy jedoch wird es bestimmt noch einen krieg geben weltregierung vs revos und shb,wo ich halt nicht weiss,ob dieser nach dem kampf gegen bbs crew kommen wird oder davor

ja dann hab ich mich wohl verzählt, vlt bekommen sie ja noch nen fischmenschen dazu Wink ...

an einen weiteren krieg ( weltregierung - revos) glaub ich auch dass sowas noch kommen wird, aber hier gehts ja um den endkampf und ich kann mir kaum vorstellen dass die weltregierung das sein wird ^^

Kalinka
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kalinka

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1443263
Dabei seit Dabei seit : 16.03.11
Ort Ort : Ohara


BeitragThema: Re: Ruffys Endgegner   Ruffys Endgegner - Seite 3 EmptySo 24 Apr - 14:12

   

Ich glaube Blackbeard wird ruffys letzter richtiger gegner
- so als rachefeldzug wegen ace-
ich könnte mir vorstellen das es danach nur noch einen kleinen Freunschaftskampf geben wird oder so...
möglich wäre es, dass dann gezeigt wird, wie Corby Ruffy auffordert sich verhaften zu lassen, Ruffy erwiedert darauf etwas, beide holen zum schlag aus und die folge ist zuende:)
danach sieht man nur das Endergebnis, eventuell das Ruffy sich verhaften lässt b.z.w. absichtlich verloren hat damit corby seinen traum verwirklichen kann........
Für den Fall, dass sich die Strohhut-Bande trennen sollte, wird es warscheinlich ein paar mini kämpfchen gegen namenlose Gegner, wie marinesoldaten oder so, geben wenn sich die mitglieder nach hause aufbrechen und so weiter...

Es kann sein , dass Shanks zuerst BB herausfordert und (damit vielleicht Ruffy beschützen will) dabein oder so stark verwundet wird, dass er nicht mehr gerettet werden kann (wie Ace), Ruffy hat dann nur noch einen Grund mehr BB zu erledigen, macht ihn darauf hin fertig (verliert vielleicht symbolisch einen Arm). Durch diesen sieg beweist Ruffy dann zum einen, dass er ein würdiger König der Piraten ist, weil er das Monster mit WB Kraft ( die Kraft die ganze welt zu zerstören) besiegt hat, und dass er damit auch stärker als sein Idol Shanks ist und ihn sozusagen übertroffen hat.
Den Hut gibt er Shanks dann entweder zurück wenn dieser gerade abkratzt, oder er legt ihn auf sein Grab oder irgentwas...

Es wäre auch möglich dass eine bissher unbekannte "Bedrohung" auftaucht oder der letzte kampf mit der marine ist, oder mit Kid oder einem abtrünnigen Bandenmitglied (was ich zwar bezweifle, aber alles ist möglich)

Ich glaube jedoch nicht , dass Shanks oder Dragon seine Endgegner sind, Law bezweifle ich, halte es aber nicht für unmöglich....

Ruffy

Spaddl
Jungspund
Jungspund

Spaddl

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1434190
Dabei seit Dabei seit : 29.04.11
Ort Ort : Neubiberg


BeitragThema: Re: Ruffys Endgegner   Ruffys Endgegner - Seite 3 EmptyMi 18 Mai - 19:30

   
Ganz klar Black Beard!
Ruffy und Shanks maximal als Team, aber niemals gegeneinander und falls doch, dann nur aus Spaß oder als Täuschungsmanöver gegenüber ihren eigentlichen Gegner ...

Greezle

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1491246
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: Ruffys Endgegner   Ruffys Endgegner - Seite 3 EmptyDi 31 Mai - 12:11

   
Ich sage Shanks ist der letzte gegner von Ruffy
weil er wissen will wie stark Ruffy ist ob er mit ihm mithalten kann.
Vieleicht will Shanks Ruffy als nachfolger für seinen Platz als Kaiser.

Dace727
Kapitän
Kapitän

Dace727

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 1463251
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: Ruffys Endgegner   Ruffys Endgegner - Seite 3 EmptyDi 31 Mai - 16:20

   
Also ich glaube schon das blackbeard ein entscheidener gegner sein wird aber ich glaube nicht das er der letzte wird^^
Shanks könnte eher sein dann aber auch nur als ein spaßkampf also nicht tod ernstes Very Happy
Ich glaube eher das corby noch eine größere rolle spielen wird^^
Ich mein er wird immer stärker und er ist seit der ersten folge dabei wenn er so unwichtig wäre würden die den net mehr zeigen denke ich mal^^
Also ich glaube wirklich fast das corby der letzte gegner sein wird Wink

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1491246
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: Ruffys Endgegner   Ruffys Endgegner - Seite 3 EmptyDi 31 Mai - 16:27

   
Dace727 Das mit Corby kann aufjedenfall auch sein
denn er ist sozusagen ja der aller erste freund von Ruffy
da ist es schon möglich das er der letzte sein wird gegen
Ruffy zum schluss kämpft.

Dace727
Kapitän
Kapitän

Dace727

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 1463251
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: Ruffys Endgegner   Ruffys Endgegner - Seite 3 EmptyDi 31 Mai - 16:34

   
Ja ich mein der hat auf jedenfall noch eine größere rolle da bin ich mir sicher sonst würde der nicht so hervorstechen wie im krieg oder so^^ Und ich mein der wird ja immer stärker da muss doch was hinter stecken Very Happy

Eustas Capt.Kid
Jungspund
Jungspund

Eustas Capt.Kid

Beiträge Beiträge : 62
Kopfgeld Kopfgeld : 1423791
Dabei seit Dabei seit : 01.06.11


BeitragThema: Re: Ruffys Endgegner   Ruffys Endgegner - Seite 3 EmptyMi 1 Jun - 13:58

   
wozu sollte shakns eine neue generation seinen arm widmen wenn er dann diese generation wieder platt machen will
außerdem kämpft shanks nur aus wichtigen gründen also ich denke das es wahrscheinlich wenn es zum kampf um unicon kommen sollte ein tierischer dreier kampf zwischen ruffy trafalgar und kid kommtwenn alle drei ihr maximum an stärke erreicht haben

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1840523
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: Ruffys Endgegner   Ruffys Endgegner - Seite 3 EmptyMi 1 Jun - 16:16

   
Es muss einfach Blackbeard sein.
Manche wissen es vielleicht nicht aber Blackbeard gab es mal echt und das war der gefürchtester und stärkster Pirat überhaupt.

Und da er es jezz auch in One Piece ist und sagen wir mal eine Anti Strohhutbande hat wird er am ende gegen Ruffy kämpfen Smile

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1511804
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: Ruffys Endgegner   Ruffys Endgegner - Seite 3 EmptyMi 1 Jun - 16:29

   
Shanks kann ich mir auch nicht vorstellen,da er Ruffy zu sehr mag und seinen Arm nicht umsonst geopfert hat.
Corby wird warscheinlich auch noch ein Kampf sein,aber nicht der End Fight,denn Corby ist nur 1 und BB hat seine Crew die warscheinlich von der Zahl perfekt passt (hab nicht nachgezählt).Außerdem hat Ruffy ja einen Grund mit BB zu kämpfen,was bei Corby nicht der Fall ist.
Für mich steht imoment fest das es BB wird,oder vielleicht ein ganz neuer Char.

Dace727
Kapitän
Kapitän

Dace727

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 1463251
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: Ruffys Endgegner   Ruffys Endgegner - Seite 3 EmptyMi 1 Jun - 20:27

   
wutzjonny schrieb:
Shanks kann ich mir auch nicht vorstellen,da er Ruffy zu sehr mag und seinen Arm nicht umsonst geopfert hat.
Corby wird warscheinlich auch noch ein Kampf sein,aber nicht der End Fight,denn Corby ist nur 1 und BB hat seine Crew die warscheinlich von der Zahl perfekt passt (hab nicht nachgezählt).Außerdem hat Ruffy ja einen Grund mit BB zu kämpfen,was bei Corby nicht der Fall ist.
Für mich steht imoment fest das es BB wird,oder vielleicht ein ganz neuer Char.

Na ich weiß nicht also da one piece jetzt so bei der hälfte angekommen ist denke ich mal es kommen bestimmt noch gut 400-500 folgen und ich glaube nicht das der kampf mit blackbeard so lange hinausgezögert wird.
Und wenn es ein kampf mit shanks sein sollte denke ich auch nicht wi oben gerade gennant das er ruffy fertig machen würde so ein ernster kampf würde das glaub ich net werden XD
Aber gut das ist meine meinung^^

Nico-Robin
Jungspund
Jungspund

Nico-Robin

Beiträge Beiträge : 64
Kopfgeld Kopfgeld : 1410609
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11
Ort Ort : Niemandswald


BeitragThema: Re: Ruffys Endgegner   Ruffys Endgegner - Seite 3 EmptyDo 21 Jul - 23:05

   
Ich weiss nicht, ob Blackbeard, Shanks(was nur ein Test wär) oder vill. Corby...oder doch ein anderer Endgegner???

Mir ist folgender gedankengang eingefallen: Ruffy kämpft gegen Blackbeard, verliert, vielleicht sogar mehrmals,
wie bei Croco und ist völlig am Ende.
Wird vielleicht von Shanks trainiert und dann gewinnt er gegen BB
So wie Falkenauge Zorro trainiert hat
Vielleicht würden Ruffy und Shanks zusammen gegen ihn losziehen, das wär doch mal coolO//____//O!!!
aber wiederum ein wenig komisch, Ruffy und beim letzten Kampf mit seinem Vorbild zusammen kämpfen?
Shanks will ihn ja eigentlich erst sehen, wenn Ruff sein Traum erfüllt hat, oder?
Wie man es schon Im Marineford sehen konnte. Und er würde somit
irgendwie bisschen von seiner männerwürde verlieren, wenn er BB nicht allein schafft, was meint ihr, Jungs?XD

Kann auch sein, dass alle Strohhüte oder zumindest Ruff, Zorro, und Sanji gegen die >fette Bombe< antreten.
sorry wegen>der beleidugung<, kanns ja umändern, wenn ihrs wünscht^^
Miss Kaya

Ps: kann ja auch möglich sein, dass es ein noch ganz Unbekannter wird. Wir sind doch erst ganz am Beginn der Neuen Welt^^
Auch, wenn BBs Entwicklung ganz darauf hindeutet
Stellt euch vor, Buggy wird letztendlich der ersehnte letzte Gegner XD Dann würde ich von glauben abfallen,
einen Besen essen gehen und mich totlachen ^_______^°
Tut mir leid, dass ich einen Roman geschrieben habe^^°



Zuletzt von Nico-Robin am Do 21 Jul - 23:18 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1540324
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Ruffys Endgegner   Ruffys Endgegner - Seite 3 EmptyFr 23 Sep - 13:49

   
Jeder, auch ich habe direckt an Blackbeard gedacht aber es kann doch sein, dass Corby,
derjenige sein wird, der Ruffys letzter gegner sein wird.

Gründe :

- Corby ist seit folge 1 dabei

- Corbys ziel ist es stark zu werden und somit alle verbrecher zu verhaften

- Corby und Smoker können doch für Ruffy genau dass sein, wie Garp und Sengoku für Gol D. Roger oder nicht ?

also so richtig kann ich meine vermutung nicht begründen aber ich bin der meinung am ende wird sich Ruffy und Corby ( eventuell auch Smoker ) bekämpfen !

simao
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1381922
Dabei seit Dabei seit : 28.09.11


BeitragThema: Re: Ruffys Endgegner   Ruffys Endgegner - Seite 3 EmptyMi 28 Sep - 13:55

   
Für mich liegt es auch auf der Hand, das es Corby wird, bzw. das er eine wichtige Rolle am Ende spielen wird. Ich könnte mir vorstellen das er sogar stärker ist als Ruffy, durch seine Haki Fähigkeit. Corby ist der Charakter der noch vor Ruffy in der ersten Folge vor kam. ICh glaube das Corby und Ruffy eine neue Ära am Ende einleiten. Es sind wirklich ähnliche Züge zu Gold D.Roger und Garp erkennbar, denn wer vertraut einem Marine Offizier sein Kind an? Und welcher Marine Offizier nimmt dieses Kind auch noch an? Kaido und Big Mam scheiden als Endgegner Ihrer beschreibung nach aus, wie ich finde. Es dauert leider noch unglaublich lange bis wir das erfahren werden! Wink

*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

*Robinmaus*

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 1495621
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt


BeitragThema: Re: Ruffys Endgegner   Ruffys Endgegner - Seite 3 EmptyDi 4 Okt - 17:46

   

Ich würde auch auf die drei schon genannten tippen: Corby, Shanks oder Blackbeard.

Bei Blackbeard bin ich nur der Meinung, dass Ruffy ihn schon vorher aus dem Weg räumt. Shanks käme für mich in Frage da er ja einer der Vier Kaiser ist. Was mich an der Sache dann nur stört ist, dass Ruffy und Shanks ja schon ewig befreundet sind. MIch würde interessieren, ob Ruffy überhaupt gegen ihn antreten würde.
Na ja und Corby. Ich glaube nicht wirklich, dass er am Ende stärker als Ruffy werden könnte, aber das wird erst die Zukunft zeigen...

[url=][/url]

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1540324
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Ruffys Endgegner   Ruffys Endgegner - Seite 3 EmptyDi 4 Okt - 20:36

   

*Robinmaus* schrieb:
Shanks käme für mich in Frage da er ja einer der Vier Kaiser ist. Was mich an der Sache dann nur stört ist, dass Ruffy und Shanks ja schon ewig befreundet sind. MIch würde interessieren, ob Ruffy überhaupt gegen ihn antreten würde.


ich würde niemals darauf wetten, dass diese beiden jemals gegen einander kämpfer würden, denn das sind wie Vater und Sohn oder Großer Burder und kleiner Bruder, Niemals würde Shanks, Ruffy auch nur ein haar krümmen denn dafür sind ihm seine Freunde zu wichtig, und das hat er auch an der einen folge gesagt :

Zitat : ich verzeihe es niemanden, wenn er meinen freunden auch nur ein haar krümmt.

dafür ist Shanks zu weich würde ich sagen, auch wenn er extrem stark und so ist, wenns um seine freunde geht, ist er ganz anders Smile

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Ruffys Endgegner   Ruffys Endgegner - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Ruffys Endgegner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.