Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1780485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 6 EmptyDo 3 Jan - 21:23

   
Platz 1 sind die himmelsdrachen-Menschen. Platz 2 die zwei admirale gelber Affe & roter hund. Platz 3 blackbeard. Es gibt zwar noch mehr, aber die brauchen meine Meinung nach. Am meisten Schläge.

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1301572
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 6 EmptyFr 4 Jan - 1:10

   
-Lysop, weil er nervt und keine Persönlichkeitsentwicklung zeigt
-Nami, weil ich ihren "Stil" zu kämpfen langweilig finde... damit aber trotzdem hin&wieder übermächtige Gegner besiegt
-Mr. 4 und Partnerin
-und manchmal: kleine Kinder^^ manchmal sind die mir einfach zu mutig, irgendwie unplausibel

Dangerous
Jungspund
Jungspund

Dangerous

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1269833
Dabei seit Dabei seit : 05.10.12


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 6 EmptyFr 4 Jan - 13:37

   
Aka Inu- Wegen Ace
Weltaristokraten -Denen fehlt es an Verstand
Vivi-Heult mir zu viel

Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Vongola 10th

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 1270712
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 6 EmptyFr 4 Jan - 14:13

   
Ich mag Vivi, aber bei den anderen zwei gebe ich dir recht. Enel nerft auch. Komadori auch. Armer Chopper:(

Synchronation
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Synchronation

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1241717
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 6 EmptyFr 4 Jan - 15:27

   
Hordy - Schluckt die ganze Zeit nur Pillen
Ryuboshi, Manboshi - Beide sind schwach und nerven nur
Weltaristokraten - Jeder von ihnen ist Arrogant, sie sind der Hauptauslöser der Sklaverei
Don Creek - Einfach nur schamlos wie er um Essen bettelt und dann das Baratié angreift


Interessant wie viele etwas gegen Lysop haben, ich finde seine Kämpfe immer am witzigsten Very Happy

Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Vongola 10th

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 1270712
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 6 EmptyFr 4 Jan - 16:04

   
Ich habe nichts gegen Lysop.
Arlong mag ich auch nicht. Er war gemein zu Nami-chan.

Lawx3
Jungspund
Jungspund

Lawx3

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1302529
Dabei seit Dabei seit : 10.06.12


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 6 EmptyFr 4 Jan - 20:34

   
Ich hasse Spandam weil er kein Respekt vor anderen hat ein totaler Schwächling ist(ich meine er hat 9 Doriki)

Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Vongola 10th

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 1270712
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 6 EmptyFr 4 Jan - 20:42

   
Aber die Doriki sagen einem doch wie Fit der jenige ist und nicht wie stark.
Das denke ich zumindest. Er ist Oberbefehlshaber der braucht kein Respekt,oder?

MFG
Spandam-sama

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1837223
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 6 EmptyFr 4 Jan - 20:48

   
Mit Franky an sich selber habe ich kein Problem. Er ist lustig, aber einfach langweilig im Kämpfen und sieht scheiße aus.

Sonst auch Akainu und die Himmelsdrachen Menschen.

Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Vongola 10th

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 1270712
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 6 EmptyDo 10 Jan - 20:49

   
Meine Hasscharakter-Liste, dieses mal mit Nummern.
1.Aka Inu (was denkt er sich dabei, den armen Ace umzubringen!) :C
2. Blackbeard ( so ein Sch***n und Feigling!)
3 Sekai Kizuko = Welt Aristokaraten (die denken, sie wären was besseres, sind sie aber nicht!)
4 $pandam (Landen nur auf dem 4. Platz, da er doch manchmal recht witzig ist. Vorallem im japnischen. Very Happy )
5. Enel. (Skypia läuft ja jetzt im Fernseher und der Typ hat mich sofort aufgerägt!)
6. Bellamy ( Wie Gold süchtig, wie der sich überschätzt. Nerfig!)
Noch schnell: 7. Boa Hancok, 8. Satori, 9. Spandin 10 Fake Ruffy
Guten Abend noch!
MFG
Spandam-sama

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1370308
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 6 EmptySa 23 März - 23:28

   
Wieso haben hier soviele Leute was gegen Kizaru? Ich fin ihn voll geil einer der besten Charaktere Very Happy:D De rist doch Hammer-Lustig! Immer dieses ohhhh das hört sich so geil an Very Happy

Wen ich hasse:

Caribou&seinen komischen Bruder
Senghok
Falkenauge mag ich auch nicht von der Art her iwie...

-Kizaru-
Rookie
Rookie

-Kizaru-

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1235160
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 6 EmptySo 24 März - 11:31

   
Meine Hasscharaktere:
-Moria
-Blackbeard
-Caribou

Ich gebe TomiTyp recht was habt ihr gegen Kizaru er ist mein Lieblingscharakter Very Happy
Und Akainu ist auch einer der besten Charaktere Very Happy

Lg -Kizaru-

Elenyah
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Elenyah

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1222016
Dabei seit Dabei seit : 12.03.13
Ort Ort : wechselt


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 6 EmptySo 24 März - 14:15

   
Kizaru geht mir mit seiner Art zu reden ziemlich auf die Nerven. Jedes Mal wenn ich ihn höre denk ich mir "Meine Güte, nimm endlich die Socken aus dem Mund!"
Aber ich mag ihn trotzdem, er ist manchmal einfach herrlich.

Ich glaube es gibt auch keine Charaktere, die ich nicht leiden kann, irgendwie hat jeder der Charaktere einen Punkt an dem ich ihn toll finde (ja, auch Blackbeard). Wem ich allerdings nie etwas abgewinnen konnte war Spandam. Durch seine Dämlichkeit wr er zwar manchmal ganz witzig, aber ich war bei ihm so froh wie bei keinem anderen, als er nicht mehr dabei war.

Oh, und Apoo kann ich gar nicht leiden. Jedes Mal wenn ich ihn sehe krieg ich die Kriese... ich weiß nicht mal wirklich warum. Er ist mir einfach so unsympathisch...

-Kizaru-
Rookie
Rookie

-Kizaru-

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1235160
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 6 EmptyFr 5 Apr - 14:01

   

Mir sind neue eingefallen: Himmelsdrachenmenschen, Bellamy,

An alle Kizaru-Hater
Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 6 800pxkizaruprofil2

Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Vongola 10th

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 1270712
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 6 EmptyFr 5 Apr - 18:47

   
Meine Hassliste hat sich einbisschen verändert:
1. Weltaristokraten ( Denken, sie wären es )
2. Boa Hancock ( eingebildet, arrogant )
3. CC ( dumm, komisch )
4. Arlong ( Fischfresse )
5. Shiki ( gemein )
6. Enel  ( hat der gelangweilt -.- )
7. Bellamy ( siehe bei Doflamigo )
8.  AkaInu ( Hat damals auf Ohara unschuldige Leute umgebracht O.o  )
9. Blackbeard ( unsympatisch )
10. Brook ( nervig )

AkaInu und Blackbeard hasse ich eigentlich fast gar nicht mehr, weil aus jeder Ecke immer dieses Ace-Gejammere kommt und das nervt. ._.
Es gehört halt zu Story und ist auch mal eine Abwechslung.

MfG
silent -sama



Zuletzt von Spandam-sama am Fr 6 Dez - 12:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Monkey_D._Flo
Jungspund
Jungspund

Monkey_D._Flo

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1320232
Dabei seit Dabei seit : 26.04.12
Ort Ort : Dress Rosa, NW


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 6 EmptyFr 5 Apr - 19:26

   
Mir persönlich ist Eustass "Captain" Kid und Spandam nicht sympatisch. Sie sind beide extrem Machthaberisch und würden alles Tun damit "nur" sie an ihr Ziel gelangen...

redTech
Vizekapitän
Vizekapitän

redTech

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 1238832
Dabei seit Dabei seit : 02.04.13


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 6 EmptyFr 5 Apr - 19:41

   
Der einzige Charakter, der mir persönlich wirklich nicht gefällt ist Akainu. Nicht wegen dem Mord an Ace, damit kann ich recht gut leben, aber wegen seinem Charakterdesign. "Absolute" Gerechtigkeit.. Klingt für mich nach einem Fanatiker auf Despotenniveau und solche Leute sind einfach nur widerlich.

Mal abgesehen von Akainu gibts absolut keinen Charakter, der mir unsympathisch ist oder den ich nicht mag, da Oda jedem Charakter noch ein bisschen Würze durch Macken gibt. Ganz speziell mag ich ja Ecki und seine Reaktion darauf, dass Zorro und Jabura sich wegen der Bull Bull Frucht Modell Giraffe nen Ast ablachen.

Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Vongola 10th

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 1270712
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 6 EmptyFr 5 Apr - 20:31

   
Kumadori nervt irgendwie auch. Vorallem mit seiner deutschen Stimme.
Ich verstehe nicht, warum so viele Lysop hassen. Ist halt seine Art, feige zu sein und ständig abzuhauen.
MfG
silent -sama



Zuletzt von Spandam-sama am Fr 6 Dez - 12:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Reapershark
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Reapershark

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1215928
Dabei seit Dabei seit : 27.03.13
Ort Ort : Bielefeld (West Blue) :D


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 6 EmptyDi 23 Apr - 11:47

   
kann ich nicht leiden,hasse sie oder finde sie nervig

Ace:

Okta

Bellamy

Don Flamingo

Ruffy

CC

Dadan

Alvida

Mr. 4

Vivi:

Spendam

Lucci:

Weltaristokraten

Caribou

Big Mom

Appo

Hawkings

Franky

-Kizaru-

das bild zu den Kizaru-hater ist einfach mal geil Wink




violaceusSatinBowerbird
Kabinenjunge
Kabinenjunge

violaceusSatinBowerbird

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1205345
Dabei seit Dabei seit : 04.05.13


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 6 EmptySa 4 Mai - 15:44

   
Also folgende Charaktere kann ich aktuell am wenigsten leiden:
Spandam(Trottel, Hält sich für was besseres, schlägt Frauen)
Spandine(genau dasselbe, ist bloss ein bisschen gruseliger)
Akainu(What? ich kann jedesmal mordsangst kriegen, wenn der redet)
Caribou(ekelhaft, hässlich, nervig,...TF ist relativ interessant, aber wiederlich)
Eule und Kumadori(waah, hässlich, nervig, nervig, nervig XD)
War richtig froh, als Chopper den niedergewalzt hatte...
Disco(Korrupter Typ, der kein probleme hat, aus etwas Wiederlichem eine nach
lustig-locker-spaßig aussehende Veranstaltung zu machen.
Do Flamingo(Sorry, aber ich mag ihn einfach nicht. Konnte ihm noch nichts abgewinnen, ändert sich viell. noch.
edit:Hody und seine gefolgsviecher(besonders Daruma), und Decken, die sind für mich
bloss nicht allzu intelligent und lahm.
Da wäre noch etwas. Es ist nicht so, dass ich ihn nicht mag, ich finde ihn einfach nicht so interessant:
Trafalgar Law. Ich frage mich immer, was alle an den finden, ähnlich geht es mir mit Ace.
Und ich bin weiblich>.> ist das seltsam? Bon Curry

Ah, ich habe die Tenryuubito totalvergessen. Naja, die kann man einfach nur noch vergessen
(schlechter wortwitz)

NamiSwan
Grünschnabel
Grünschnabel

NamiSwan

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1191710
Dabei seit Dabei seit : 12.06.13
Ort Ort : Südtirol, Italien

http://Ask.fm/AskNami

BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 6 EmptyMi 12 Jun - 22:09

   
Also Akainu haha ^^ Sonst ist da glaub ich auch mehr oder weniger niemand, denn man hassen könnte.

Viele mögen ja Usopp nicht, das find ich aber irgendwie total daneben >.> Jeder dieser Crew hat seine eigenen Eigenschaften und wenn einer fehlen würde, wäre sie nur noch mehr halb so toll. Was heißt denn bitte "er ist zu schwach, wenn er mehr trainieren würde, wäre er besser". Das wäre bei Nami doch auch. Es können eben nicht alle stark sein. Und das ist auch gut so. Meine Meinung eben.

und wegen Akainu... Wie soll ich dem vergeben? Der hat eiskalt Ace niedergemetzelt. Ich hoffe der findet auch bald sein Ende.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5262136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 6 EmptyDi 23 Jul - 22:14

   
Akainu (sagt mein Name wohl schon)
Spandam
Weltaristokraten
Blackbeard

Warum hassen so viele Kizaru, das ist doch wohl der beste der 3 ehemaligen Admiräle! Seine Teufelskraft, sein Gesicht, sein Standard Spruch/Geräusch (OH). Das einzige, was ich an ihm nicht mag, ist, dass er Z getötet hat (war nur ein Film aber egal)

Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Saggi Dark Clown

Beiträge Beiträge : 346
Kopfgeld Kopfgeld : 1158753
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 6 EmptyDi 23 Jul - 22:58

   
Meine meist gehassten Charaktere sind:

Spendam: er ist nur nervig und eine Witzfigur und die falsche Mankindmaske einfach schlimm.
Akainu: den muss man hassen er tötet einfach mal Ace ohne großen Kampf wie lame!
Wapol: Der hat einen meiner liebsten Charaktere quasi getötet und ist mir zu klimpflich davon gekommen wegen der Cover Story eine Frechheit und die TF ist kliteehaft für seine Figur.
Corby: ist mir zu sehr auf ich will Admiral werden aber nicht kämpfen oder durchgreifen Typ der ist nur schlecht.

und der letzte den ich am schlimmsten finde ist Kiss aus der Arlongbande die Oberniete verliert gegen den Lysop der einfach nur ein mega Feigling war und eig war er der aroganteste Charakter und das Brain aus der Arlongbande und dann so eine Pfeife nur unötig der Typ.

Ich glaube nach längeren Überlegen würden mir noch mhr einfallen aber lassen wir es bei den Vertretern.

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1335576
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 6 EmptyDi 23 Jul - 23:11

   
Ich hasse am meisten
1. Spandam, der Kerl ist ein feiges und schwaches vatersöhnchen das nur durch seinen vater Anführer der Cp9
2. Akainu aber nicht wegen ace sondern weil ich den Charakter auch hasse
3. Teryoubito, ich glaube das muss man nicht großartig begründen. Es sind einfach nur Mistkerle
4. kalifa von der cp9, irgend wie ging die mir auf die nerven

Gear2Mode
Jungspund
Jungspund

Gear2Mode

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 1237325
Dabei seit Dabei seit : 31.03.13
Ort Ort : Whole Cake Island


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 6 EmptyMo 29 Jul - 20:27

   
ich hasse am meisten:

Spandam, weil er immer eine große Klappe hat
Lysop, immer mit seinen blöden Lügen und Syndromen
Ceasar Crown, einfach ein riesengroßer Angeber

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 6 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.