Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2657866
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 10 EmptySa 3 Jul - 14:28

   
MrĐevilfЯuit schrieb:
B L A C K B E A R D schon immer ^^

jimbei (sorry aber ich hasse ihn ,weiß auch nicht warum ,aber wenn der in die SHB kommt werde ich zu 80% kein OP mehr gucken !!)

und Franky langweilt mich auch tierisch ?!

Auch wenn du seit 2017 nichts mehr geschrieben hast. Würde ich gerne wissen ob du das vorgenommen hast, Fruiti denn er ist in der SHB  Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 10 1f604

Aktuellen Hass auf Kurozumi Orochi
Seine Taten sind grausam, er ist unfassbar nervig aber er hat ne gefährliche TF und ist nicht schwach.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3685206
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 10 EmptySo 4 Jul - 22:51

   
Hassen ist schon ein sehr hartes Wort. Es gibt viele Charaktere wie Vivi, Jimbei, Rebecca oder Moria die ich nicht mag, doch wirklich richtig hassen dann doch nicht.

Was Oda sehr gut gemacht hat und auch beabsichtigt ist wie er die Weltaristrokaten in seiner Geschichte eingebaut hat. Die schreien regelrecht danach gehasst zu werden. Na gut, auch hier gibt es Ausnahmefälle wie Miosgard oder Doflamingo, die einen guten Kern haben oder einfach gut geschriebene Antagonisten sind. Dennoch ist Sankt Carlos so ein Kandidat, der nur in jeder Form gehasst werden kann und wäre so der einzige Charakter der mir einfällt, den ich wirklich hasse.

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3120599
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 10 EmptyMo 5 Jul - 12:18

   
Hassen ist echt ein schwieriges Wort in One Piece. Entweder gibt Oda den Charakteren soviel Tiefe, das man diese nicht hassen und maximal nur als nervig einstufen kann oder Charakter in One Piece sind eher nichts sagend, da kann auch kein Hass entstehen.

Platz 1 bei mir:
Arrogante und eingebildete Personen: Stelly, Helmeppo (Anfang*) und Carlos** und Gleichgesinnte

*Helmeppo nur in der Anfangs Zeit, als er später zu Garp kam, wurde ersichtlich das auch solch ein Rotzlöffel sich weiterentwickelt und nicht mehr eingebildet ist und stärkere Charaktertiefe besitzt.
**da Ruffy Carlos aber seine Gerechtigkeit gegeben hatte, war Carlos schnell wieder aus meinem Blickwinkel verschwunden, da 'justice served' vollzogen worden ist.

Platz 2 bei mir:
Alle Prinzessinnen und Prinzen aus den jeweiligen zweiten oder dritten Arc's des Mangas. Die nerven mit der Zeit leider nur, weil es immer das gleiche Schema ist.


Whitebeard01 schrieb:

MrĐevilfЯuit schrieb:
Jimbei (sorry aber ich hasse ihn, weiß auch nicht warum, aber wenn der in die SHB kommt werde ich zu 80% kein OP mehr gucken !!)
Auch wenn du seit 2017 nichts mehr geschrieben hast. Würde ich gerne wissen ob du das vorgenommen hast, Fruiti denn er ist in der SHB Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 10 1f604

Das ist ein Spruch, den ich keinem OnePiece-Fan glauben werde. Wenn jemand mehr als 5 Jahre in den Manga reingesteckt hat, und damit aufgewachsen ist und diesen lieben gelernt hat, ist dies bedeutsamer, als irgendeine Handlung, welche in One Piece passieren kann.

Mein Beispiel:
Einer der schlimmsten Sachen, die in One Piece für mich noch passieren könnten, ist das Vivi ein offizieller Teil der Strohhutbande wird. Was natürlich statistisch gesehen nicht mehr passieren wird. Aber nehmen wir es mal an, das es passiert.
Ich würde niemals schreiben, ich werde mir dann One Piece zu x % nicht mehr anschauen, weil es einfach gelogen wäre.

Vivi war in meinem Augen auch nie offiziell ein Teil der Crew. Ja, Sie hatte die Berechtigung gehabt beizutreten und Ruffy wollte Sie auch in der Crew haben, aber Sie hat sich gegen die Strohhutband und für ihr Königreich entschieden. Somit kein Strohhut!
(Was für den weiteren Verlauf von One Piece auch echt wichtig war, da Sie nichts anderes als eine Last gewesen wäre.)
Alles andere zuvor, war Sie eine Mitstreiterin, auch wenn Oda es anders kommentiert, bleibe ich bei dieser Sache konsequent. Denn sonst wären Kinemon, Momonosuke und Carrot auch kurzzeitig offiziell Teil des Crew gewesen, was nun mal nicht der Fall ist.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2657866
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 10 EmptyDi 6 Jul - 11:32

   
Sie war auch Temporär und ja das kann ich auch nicht als offiziell bezeichnen.

Strohhut03
Grünschnabel
Grünschnabel

Strohhut03

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 235800
Dabei seit Dabei seit : 14.03.22


BeitragThema: Ich hasse Sanji am meisten   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 10 EmptyMo 14 März - 20:53

   
Ich kann nicht verstehen wie Leute Sanji mögen können. Ganz am Anfang der Serie als er noch als Kelner Arbeitete kam Sanji mir wie ein Playboy Charakter Rüber, der ab und zu ein Paar Frauen aufreißt. Aber mittlerweile wirkt er eher wie ein richtig, Schleimiger, Penetranter, Geier der bei jedem weiblichen Wesen was er sieht sofort Nasenbluten bekommt und es auf peinlichste weiße anzumachen versucht. Deswegen rennen ja auch immer alle frauen vor ihm weg, oder schauen ihn nur schockiert an, weil keine Frau bock auf sone Schleimige Kröte hat. Dann kommt noch dazu das er Frauen immer als das schwächere Geschlecht sieht. Deswegen denkt er auch alle Frauen seien Prinzessinnen in Nöten die von ihm gerettet werden wollen. Dazu kommt noch das egal ob sie Leute Ermorden oder dich töten wollen, Sanji ist immer dafür das ihnen kein Haar Gekrümt wird. Da ist auch egal ob er sich fast umbringen  lässt wie im Kampf mit Khalifa oder ob er Zorro ne predigt hällt wenn er gegen Hashibi kämpft, immer kommt er mit seiner scheiße an. Da ist mir auch egal was sein Grund dafür ist. Denn dieses verhalten ist und bleibt Geisteskrank. Ich habe irgendwie das Gefühl das Sanji sich von einem Leicht, Playboyhaften ,Mann zu einem vollkommenen ,Simpenden ,Schmierlappen entwickelt hat. Okay, das ist erstmal alles was wir dazu eingefallen ist deswegen beende ich diesen Text mit den worten er ist ein Pathischer Simp doch deswegen nicht Sympathisch.

Condoriano
Grünschnabel
Grünschnabel

Condoriano

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 64800
Dabei seit Dabei seit : 05.10.23


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 10 EmptyDo 5 Okt - 14:57

   
Habe mir extra einen Acct gemacht haha Big mom geht mir so extrem auf den Sack. Die nervt einfach tierisch, ist einfach langweilig, in jedem Satz "mamamama". Mal Ehrlich die soll mal echt ihre Klappe halten. Was soll das überhaupt mit der? Der ganze Arc von der war ne einzige Quälerei.

Also echt mit sehr sehr großem Abstand auf Platz 2 dieser Handlanger von Kaido: Queen
Mal ganz davon abgesehen, dass der Typ seine eigenen Leute gebumst hat mit dieser Eis-Oni-Geschichte ist der einfach so sagenhaft nervig und hat nichts zu bieten, außer Sanji tierisch auf die Nüsse zu gehen mit "Judge hier, Judge da". Boah derr bekommmt bestimmt noch richtig heftig auf die Fresse, freu mich.

Auf Platz 3 momentan, Perospero und der hat Stand jetzt wo ich bin so ordentlich eine aufs Maul bekommen, dass ich einfach nur lächeln muss. Dieses nervtötende "Peloli", omg mir platzt ne Ader im Kopf. Ich hab bestimmt jedes Gespräch geskippt mit dem.

Finde generell Charaktere nervig, die dauernd so komische Satzendungen verwenden und viel zu viel unnötige Screentime bekommen. I mean stfu NicoRobin einfach nur Clutch und weg mit denen

Edit: Hab hier bei vielen gelesen, dass sie die Weltaristokraten hassen. Also ich glaube in dem Punkt gibt es ne Einigung von 90%. Aber das liegt ja auch klar auf der Hand, immerhin betreiben die Typen Menschenhandel und halten Sklaven haha Aber ich würde nicht sagen, dass die unbedingt nerven. Die sind Abschaum hoch 10, aber nerven nö. Die stellen perfekte Antagonisten dar.

Selbiges gilt definitiv auch für BB und Akainu. Wobei ich Akainu sogar cool finde mit seinem Hawaihemd. Und BB mag ich eigenltich auch, wobei da wären wir wieder bei den Satzendungen. Noch ein ""Zähaha" und ich verpass mir ein drittes Nasenloch.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 10 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.