Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23  Weiter
AutorNachricht
Han solo
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 839633
Dabei seit Dabei seit : 24.11.13
Ort Ort : Alabasta

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Fr 6 Dez - 12:49

   
Der Typ scheint alter zu sein... er hat n langen Bart. Den haben ja oft ältere.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1378407
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Fr 6 Dez - 14:06

   
@Han solo schrieb:
Der Typ scheint alter zu sein... er hat n langen Bart. Den haben ja oft ältere.
Häh? Falls du den Typ meinst, der unten die Zeitung liest, das ist Brandnew und er hat keinen langen Bart, was vielleicht beim ersten Blick so wirkt, aber es gibt nur den Hinweis, dass der neue Samurai der Meere männlich ist, während dem Timekskip zum Samurai wurde und Z den Arm abgeschnitten hat. Keine wirklichen Anhaltspunkte bisher.

PS: ich glaube so nen Thread gibts denk ich schon oder nicht?

TomiTyp
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 561208
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Fr 6 Dez - 14:22

   
Zitat :
aber es gibt nur den Hinweis, dass der neue Samurai der Meere männlich ist, während dem Timekskip zum Samurai wurde und Z den Arm abgeschnitten hat. Keine wirklichen Anhaltspunkte bisher.
Auch dieser ''Hinweis'' ist kein wirklicher Hinweis, da Film Z wie jeder Film nicht kanonisch ist und nicht auf dem Manga basiert.

Im Manga existiert Z bisher ja gar nicht, also kann er dort auch keinen Arm verloren haben Wink

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4453036
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Fr 6 Dez - 14:35

   
@TomiTyp
Es stimmt schon, dass Z nicht kanon war, aber ich glaube nicht, dass diese Info ne "Lüge" war. Oda hat an dem Film mitgewirkt und hat diesen Hinweis wahrscheinlich bewusst eingebaut, um uns zum grübeln zu bringen.
Ihr alle könnt sagen was ihr wollt, aber ich nehme diese Aussage für Bare Münze.
Aber wer der Samurai ist? Kein Plan Very Happy

TomiTyp
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 561208
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Fr 6 Dez - 14:43

   
Zitat :
@TomiTyp
Es stimmt schon, dass Z nicht kanon war, aber ich glaube nicht, dass diese Info ne "Lüge" war. Oda hat an dem Film mitgewirkt und hat diesen Hinweis wahrscheinlich bewusst eingebaut, um uns zum grübeln zu bringen.
Ihr alle könnt sagen was ihr wollt, aber ich nehme diese Aussage für Bare Münze.
Natürlich kann es gut sein, dass die Info stimmt, aber wie soll das in die Mangageschichte eingefügt werden? Soll der Samurai als der vorgestellt werden, ''der dem ehemaligen Trainer der Admiräle den Arm abtrennte''?

Die Aussage ist ja keine Lüge, das ist ca. wie in unserer Welt in Büchern. Man kann von diesen personen reden, ohne dass sie wirklich existieren. Im kanonischen Manga-OP-Universum existiert Z bisher nunmal nicht. Der neue Samurai allerdings existiert. 

Somit darf man noch keine Verbindung zwischen den beiden herstellen, es kann aber durchaus sein, dass Z später im Manga noch erwähnt wird und die Geschichte dann Sinn macht und damit kanon wird.

Aber noch ist es nicht so.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4453036
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Fr 6 Dez - 14:54

   
Ich meine ja auch nicht, dass er in Verbindung mit Z vorgestellt wird, ich wollte nur sage, dass der Film uns "beweist", dass der Samurai männlich ist und in der Lage ist, jemandem den Arm abzutrennen, also ein Schwertkämpfer oder ähnliches. Dass Z "nicht existiert" ist richtig, da stimme ich dir zu.

TomiTyp
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 561208
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Sa 7 Dez - 21:19

   
Zitat :
ich wollte nur sage, dass der Film uns "beweist", dass der Samurai männlich ist und in der Lage ist, jemandem den Arm abzutrennen, also ein Schwertkämpfer oder ähnliches. Dass Z "nicht existiert" ist richtig, da stimme ich dir zu.
Ich versteh schon was du meinst, muss aber widersprechen, sry Very Happy

Wenn Z eben nicht existiert, wie du ja auch sagst, kann ihm auch kein männlicher Samurai den Arm abgeschnitten haben.
Infolge dessen gibt es auch keinen Hinweis bzw. Beweis zu diesem neuen, bisher unbekannten Samurai.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Beiträge Beiträge : 668
Kopfgeld Kopfgeld : 1068444
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Sa 7 Dez - 22:39

   
soweit ich weiß, sind die infos über z und den neuen samurai, die im film verbreitet wurden, alle kanon.

kann mich jetzt leider nicht auf handfeste quellen stützen, aber ich weiß das von einer person, der ich eigentlich zutraue, dass sie das nicht aus der luft gezogen hat Very Happy

naja jedenfalls, würde mich freuen, wenn wir die frage endgültig klären könnten, zum samurai; ich denke nicht, dass oda seinen namen mit absicht geheimhält, um uns jetzt noch hunderte kapitel rätseln zu lassen, soll heißen: da oda zu beginn des arcs dieses rätsel aufgestellt hat, nehme ich stark an, dass der samurai in diesem oder allerspätestens im nächsten arc eine wichtige rolle spielen wird^^

Donkey M. Ruffy
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 570954
Dabei seit Dabei seit : 14.07.13
Ort Ort : Egal, Hauptsache es gibt Fleisch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   So 22 Dez - 10:44

   
Wenn die Informationen aus dem Movie Z kanon sind, dann weiß ich wer der neue Samurai ist:

SQUARDO


Warum? Ganz einfach:
1.) Z, der von Oda entworfen wurde, und Whitebeard weisen viele Gemeinsamkeiten auf (gleich alt, opferten sich für ihre Kameraden, waren auf medizinische Hilfe angewiesen, wurden von ehemaligen Untergebenen getötet, ihre Waffen sind ihre Grabsteine). Also könnten sie doch beide eine feige Attacke des selben Mannes erlitten haben.
2.) Squardos großes Schwert eignet sich perfekt, um einen Arm abzutrennen.
3.) Er war schon zu Zephyrs Zeit Pirat.
4.) Er hat seine Stärke bewiesen, als er Whitebeard durchbohrt hat und wurde dadurch weltbekannt.
5.) Es wäre logisch, dass der neue Samurai bei der großen Schlacht dabei war, die 2 anderen Neuen waren auch dort.
6.) Wir kennen den neuen Samurai ziemlich sicher, da wir sonst seinen Namen erfahren hätten(wie bei den Admirälen) und nichts mit dem Namen anfangen könnten.

Donatello
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 354296
Dabei seit Dabei seit : 19.12.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   So 22 Dez - 12:12

   
Ich habe mir bislang noch keinen einzigen OP-Film angeschaut, doch ich weiß dass "Z", den ihr hier anspricht aus einem Movie ist. Es kann aber doch gar nicht sein "Z" als Samurai zu sehen, da die Abenteuer in den Filmen keinen Einfluss auf die Hauptstory in OP haben, oder? Also so wurde es mir gesagt, sprich : alles was in den Filmen passiert, ist in der Hauptstory noch nie passiert, also existieren die Chars der Filme nur in den Movies. Genau wie die aus den Filler- Folgen...

Oder stimmt es etwa nicht? Das war nämlich der Grund, warum ich mir die Filme (noch) nicht angeschaut habe...

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 826
Kopfgeld Kopfgeld : 851167
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   So 22 Dez - 12:23

   
@Donkey.M.Ruffy
Die Vergleiche zwischen Z und Whitebeard gefallen mir aber Squardo kann es einfach nicht sein.
Er hat Whitebeard angegriffen weil der Idiot dachte er hatte ihn verraten. Z hingegen wurde reingelegt vom neuen Samurai

@Donatello
Der Film Z wurde von Oda entworfen. Wenn er schon diese Info mit dem Samurai einbaut hat das Gründe.
Ich denke alles was in der Gegenwart passiert ist ist im Manga nicht passiert. Aber was in der Vergangenheit passiert ist
glaube ich ist kanon.

Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 996185
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   So 22 Dez - 12:39

   
@Donkey M. Ruffy schrieb:
Wenn die Informationen aus dem Movie Z kanon sind, dann weiß ich wer der neue Samurai ist:

SQUARDO


Warum? Ganz einfach:
1.) Z, der von Oda entworfen wurde, und Whitebeard weisen viele Gemeinsamkeiten auf (gleich alt, opferten sich für ihre Kameraden, waren auf medizinische Hilfe angewiesen, wurden von ehemaligen Untergebenen getötet, ihre Waffen sind ihre Grabsteine). Also könnten sie doch beide eine feige Attacke des selben Mannes erlitten haben.
2.) Squardos großes Schwert eignet sich perfekt, um einen Arm abzutrennen.
3.) Er war schon zu Zephyrs Zeit Pirat.
4.) Er hat seine Stärke bewiesen, als er Whitebeard durchbohrt hat und wurde dadurch weltbekannt.
5.) Es wäre logisch, dass der neue Samurai bei der großen Schlacht dabei war, die 2 anderen Neuen waren auch dort.
6.) Wir kennen den neuen Samurai ziemlich sicher, da wir sonst seinen Namen erfahren hätten(wie bei den Admirälen) und nichts mit dem Namen anfangen könnten.

Squaadro als neuer Samurai, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wer möchte schon jemanden als Samurai haben der sich so leicht von seinen Feinden beeinflussen lässt. So ein instabiler Charakter würde doch der Weltregierung mehr schaden als helfen. Seine Rekrutierung als Samurai wäre also eher kontraproduktiv. Neben diesem Theoretischen Teil möchte ich natürlich auch auf folgenden Punkt eingehen, den ich persönlich als wenig Aussagekräftig empfinde.

4.) Was sagt uns das bitte über seine Stärke aus, eigentlich doch gar nichts. Wie du es im 1.) Punkt erwähnst war es eine Feige und Hinterhältige Attacke, gegenüber einer Person die einem Vertraut. Da kann ich doch seine physische Stärke nicht herauslesen.

Was man bei Squadro auch bedenken muss ist, dass er Whitebeard nicht aus eigenem Nutzen hintergehen wollte, sondern um den Rest seiner Familie zu schützen. Akainu hat ihm eine Lüge aufgetischt und Squadro ist sehr naiv und schenkt dem Admiral glauben. Whitebeard hat ihm verziehen, dass Squadro so ein Narr ist, dieser heulte daraufhin los und hatte wieder volles vertrauen in seinen "Vater". Nachdem er also von Sakazuki reingelegt wurde, Whitebeard ihm, dem schwarzen Schaf in der Familie verziehen hat, wird dieser doch nicht alles erlebte über den Haufen werfen und ein Samurai unter Weltregierung.

Nebenbei ist der Charakter, welcher von Z beschrieben wird, wohl wesentlich klüger und selbstbewusster als ein naiver Squadro. Der neue Samurai scheint weitaus gewitzter und kaltblütiger zu sein. Fleht um sein Leben, nutzt Z's Güte aus und schneidet ihm mal den Arm ab, nicht damit zufrieden muss auch ein Großteil von Z's Einheit dran glauben. Squadro hingegen hat es mit Reue getan, brauchte wohl auch einiges an Zeit um sich dazu zu überwinden und schließlich schämte er sich für seine Tat.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4453036
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   So 22 Dez - 13:00

   
@TomiTyp
Ja du hast auch recht, wir können Film Z eigentlich nicht als Diskussionsgrundlage nehmen, denn er ist nicht Kanon. Ich glaube wegen dem Film, dass es ein Mann ist, der ein Schwert oder einen anderen scharfen Gegenstand hat oder eine scharfe Teufelskraft. Aber ein Beweis ist Film Z keineswegs.

Ich bin auch davon überzeugt, dass wir die Person kennen, denn Sakazuki hat seiner Namen nicht erwähnt. Wenn wir die Person nicht kennen würden, hätte er auch einfach den Namen sagen können, denn wir könnten in diesem Fall nicht mit ihm anfangen.

Dass es Squardo ist, bezweifle ich aber. Er und die ehemaligen Whitebeardpiraten habe ich von Anfang an ausgeschlossen, da sie auf keinen Fall was mit der Weltregierung zutun haben wollen. Den Grund kennen wir alle.

Vielleicht ist es einer der Supernovae, aber von denen fällt mir auch kein passender ein. Ebenso zweifle ich an eine Rückkehr Moria's oder Crocodile's.

Es gibt ja auch die Theorie, dass es Enel sein könnte. Das fand ich erst plausibel, denn ich glaube fest an seine Rückkehr, aber später ist mir eingefallen, dass er sich niemals jemandem unterordnen würde. ER will ein Gott sein, nicht weniger.

Vielleicht ist es ja Foxy?  Laughing
Aber mal Spaß beiseite. Ich habe keinen Plan Very Happy Ich habe ein Dutzend Leute, an denen ich zweifle, aber nicht einen, bei dem ich glaube, dass es stimmt.

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 381
Kopfgeld Kopfgeld : 697762
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   So 22 Dez - 14:26

   
@Crazy:D:Mendon schrieb:
@Donkey M. Ruffy schrieb:
Wenn die Informationen aus dem Movie Z kanon sind, dann weiß ich wer der neue Samurai ist:

SQUARDO


Warum? Ganz einfach:
1.) Z, der von Oda entworfen wurde, und Whitebeard weisen viele Gemeinsamkeiten auf (gleich alt, opferten sich für ihre Kameraden, waren auf medizinische Hilfe angewiesen, wurden von ehemaligen Untergebenen getötet, ihre Waffen sind ihre Grabsteine). Also könnten sie doch beide eine feige Attacke des selben Mannes erlitten haben.
2.) Squardos großes Schwert eignet sich perfekt, um einen Arm abzutrennen.
3.) Er war schon zu Zephyrs Zeit Pirat.
4.) Er hat seine Stärke bewiesen, als er Whitebeard durchbohrt hat und wurde dadurch weltbekannt.
5.) Es wäre logisch, dass der neue Samurai bei der großen Schlacht dabei war, die 2 anderen Neuen waren auch dort.
6.) Wir kennen den neuen Samurai ziemlich sicher, da wir sonst seinen Namen erfahren hätten(wie bei den Admirälen) und nichts mit dem Namen anfangen könnten.

Squaadro als neuer Samurai, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wer möchte schon jemanden als Samurai haben der sich so leicht von seinen Feinden beeinflussen lässt. So ein instabiler Charakter würde doch der Weltregierung mehr schaden als helfen. Seine Rekrutierung als Samurai wäre also eher kontraproduktiv. Neben diesem Theoretischen Teil möchte ich natürlich auch auf folgenden Punkt eingehen, den ich persönlich als wenig Aussagekräftig empfinde.

4.) Was sagt uns das bitte über seine Stärke aus, eigentlich doch gar nichts. Wie du es im 1.) Punkt erwähnst war es eine Feige und Hinterhältige Attacke, gegenüber einer Person die einem Vertraut. Da kann ich doch seine physische Stärke nicht herauslesen.

Was man bei Squadro auch bedenken muss ist, dass er Whitebeard nicht aus eigenem Nutzen hintergehen wollte, sondern um den Rest seiner Familie zu schützen. Akainu hat ihm eine Lüge aufgetischt und Squadro ist sehr naiv und schenkt dem Admiral glauben.  Whitebeard hat ihm verziehen, dass Squadro so ein Narr ist, dieser heulte daraufhin los und hatte wieder volles vertrauen in seinen "Vater". Nachdem er also von Sakazuki reingelegt wurde, Whitebeard ihm, dem schwarzen Schaf in der Familie verziehen hat, wird dieser doch nicht alles erlebte über den Haufen werfen und ein Samurai unter Weltregierung.

Nebenbei ist der Charakter, welcher von Z beschrieben wird, wohl wesentlich klüger und selbstbewusster als ein naiver Squadro. Der neue Samurai scheint weitaus gewitzter und kaltblütiger zu sein. Fleht um sein Leben, nutzt Z's Güte aus und schneidet ihm mal den Arm ab, nicht damit zufrieden muss auch ein Großteil von Z's Einheit dran glauben. Squadro hingegen hat es mit Reue getan, brauchte wohl auch einiges an Zeit um sich dazu zu überwinden und schließlich schämte er sich für seine Tat.

Plus er ist kein uns bekannter Teufelsfruchtnutzer. Squardo kann es nicht sein.

Ich tippe auf Marco, Jazz Boner oder Inazuma.
Besonders Inazuma halte ich für wahrscheinlich
- er ersetzt Kuma als Informant für Dragon
- hat das passende Alter
- wurde von Ivankov als Newcomer bei den Revo's betitelt, ist also neu dabei, die Marine weiß vermutlich nicht, dass er zu den Revo's gehört
- kann mit seiner Scherenfrucht alles wie Papier zerschneiden, braucht dadurch keine ausergewöhnliche Kraft um Z's Arm abzuschneiden
- er ist ein ehemaliger Häftling des Level 5, aus dem Impel Down, hatte ein Kopfgeld von mindestens 100 Mio. Berry
- die Narbe auf seiner Stirn hat die Form eines Blitzes ~jap. "Inazuma" (oder je nach Blickwinkel eines Z's, könnte beim Kampf gegen ihn passiert sein)
- ist seit 2 Jahren aus dem Impel Down, wielange er inhaftiert war wissen wir nicht, zeitlich kann es passen

Donkey M. Ruffy
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 570954
Dabei seit Dabei seit : 14.07.13
Ort Ort : Egal, Hauptsache es gibt Fleisch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   So 22 Dez - 14:46

   
Tut mir leid, dass ich vergessen habe, den Grund anzuführen, wieso Squardo beitreten sollte. Ich denke, dass er nach der alten Weisheit: "Sei deinen Freunden nah, aber deinen Feinden noch näher" handelt. Außerdem bringt der Samuraititel einen gewissen Schutz für ihn und seine Crew. Diesen Schutz braucht er, da Whitebeard nicht mehr lebt.

@Crazy:D:Mendon schrieb:
4.) Was sagt uns das bitte über seine Stärke aus, eigentlich doch gar nichts. Wie du es im 1.) Punkt erwähnst war es eine Feige und Hinterhältige Attacke, gegenüber einer Person die einem Vertraut. Da kann ich doch seine physische Stärke nicht herauslesen.
Stimmt habe ich blöd ausgedrückt, ich meinte, dass die Leute deshalb glauben, er sei stark. Aber Sakazuki hat ihm immerhin zugetraut, dass er Whitebeard tötet oder zumindest schwer verletzt und Unruhe erzeugt und Whitebeard wollte ihm das Kommando übertragen. Außerdem wurde er zwar von Roger besiegt, aber er hat den Kampf mit dem Piratenkönig überlebt. Wer sonst hat etwas ähnliches geschafft? Nur Legenden wie Garp, Whitebeard und Shiki. Selbst wenn er nicht so stark ist wie andere Samurai, haben die Leute dennoch Respekt vor ihm, da er Whitebeard verwundet, einen Kampf mit Roger überlebt und einem Admiral den Arm abgetrennt hat. Man sollte auch nicht vergessen, dass er über 20 Jahre in der Neuen Welt überlebt hat.

Die Behauptung, dass Squardo dumm ist, ist in meinen Augen falsch. Die Dinge, die Squardo kannte sprachen dafür, dass Whitebeard ihn betrügt(Akainus Aussage, Whitebeards Crew wurde nicht angegriffen, die andere Piraten schon). Ich halte Squardo für einen Strategen. Durch den Verlust seiner alten Crew scheint er verbittert zu sein. Er versteht es meisterlich stärkere Gegner anzugreifen und das zu überleben. Das bringt ihm eine große Menge an Kämpfen mit berühmten Gegnern ein, was ihn extrem stark wirken lässt.

Edit: @Hitboy: Als ich angefangen habe den Beitrag zu schreiben, war deine Idee mit Inazuma noch nicht veröffentlicht. Es hört sich nicht schlecht an, aber es wurde gesagt, dass ein Pirat Z den Arm abgehackt hat. Inazuma ist ein Revolutionär und die Weltregierung weiß das. Warum sollte die Weltregierung also jemanden einstellen dessen Ziel es ist die Weltregierung zu vernichten?

ЯчҒҒџ
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 238
Kopfgeld Kopfgeld : 610033
Dabei seit Dabei seit : 18.02.13
Ort Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   So 22 Dez - 15:02

   
@Hitboy schrieb:
Ich tippe auf Marco, Jazz Boner oder Inazuma.
Besonders Inazuma halte ich für wahrscheinlich
- er ersetzt Kuma als Informant für Dragon
- hat das passende Alter
- wurde von Ivankov als Newcomer bei den Revo's betitelt, ist also neu dabei, die Marine weiß vermutlich nicht, dass er zu den Revo's gehört
- kann mit seiner Scherenfrucht alles wie Papier zerschneiden, braucht dadurch keine ausergewöhnliche Kraft um Z's Arm abzuschneiden
- er ist ein ehemaliger Häftling des Level 5, aus dem Impel Down, hatte ein Kopfgeld von mindestens 100 Mio. Berry
- die Narbe auf seiner Stirn hat die Form eines Blitzes ~jap. "Inazuma" (oder je nach Blickwinkel eines Z's, könnte beim Kampf gegen ihn passiert sein)
- ist seit 2 Jahren aus dem Impel Down, wielange er inhaftiert war wissen wir nicht, zeitlich kann es passen

Er war ja mit Ivankov im Imple Down ...
Sie wurden ja eingesperrt weil sie mit der Revolutionsarmee "verkehren" /
Kommandanten/er dient Ivankov !!!

Und ich bin mir sicher das jemand wie Inazuma "Zs" arm NICHT abgeschnitten hat ....



Zuletzt von ЯчҒҒџ am Fr 27 Dez - 0:24 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Hitboy
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 381
Kopfgeld Kopfgeld : 697762
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   So 22 Dez - 15:20

   
Ich habe nirgends gefunden, dass Inazuma zusammen mit Ivankov eingesperrt wurde. Hast du eine Quelle?

Ich gehe eher davon aus, dass er früher Pirat mit einem Kopfgeld von über 100 Mio war. Dann gefangen wurde und ins Level 5 vom Impel Down gekommen ist. Im Gefängnis hat Ivankov ihn ins Level 5.5 geholt und für die Revo's angeheuert.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Beiträge Beiträge : 668
Kopfgeld Kopfgeld : 1068444
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   So 22 Dez - 16:12

   
nach den infos, die wir vom neuen samurai haben, denke ich eig eher, dass es jemand neues, unbekanntes ist.
inazuma und jazz boner? naja inazuma is mir, NEIN, beide sind mir vom charakter eig überhaupt nicht der typ, hinterhältig schwache soldaten zu töten, völlig ausgeschlossen. schon allein, weil inazuma zu den guten gehört und jazz boner ein ehrenvoller kämpfer ist!

wem ich es zutrauen könnte, wäre enel. ich wies nich wieso, aber mir gefällt die theorie^^
was wissen wir denn schon über enels vergangenheit? er kommt aus birka glaube ich, aber das is auch schon alles , was wir wissen.
da wäre zB die frage, wo er seine teufelsfrucht herbekommen hat? wir wissen eigentlich so gut wie nichts über ihn Surprised falls doch, korrigiert mich.

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 381
Kopfgeld Kopfgeld : 697762
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   So 22 Dez - 16:21

   
Donkey hat Inazuma schon entkräftet. Er wurde früher als Revolutionär aus dem South Blue gefangen genommen, war also kein Pirat. Sein Beitrag und der Link wurden leider entfernt, also zum nachlesen Kapitel 539 Seite 18.

Zu Enel:
Er hat seinem Traum erfüllt: Ein Leben im Himmel auf Fairy Vearth, die Heimat des Gottes. Weiterhin war er auch noch nie im Blaumeer und ist eher nicht der Typ, der sich der Marine unterwirft.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Beiträge Beiträge : 668
Kopfgeld Kopfgeld : 1068444
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   So 22 Dez - 16:29

   
@hitboy

GENAU darauf wollte ich hinaus. also das mit enel, woher wissen wir denn was über seine vergangenheit? das was du da sagt, dass er noch nie im blaumeer war, höre ich zum ersten mal, wenn es aber schon im manga erwähnt wurde, dann entschuldige ich mich, aber zeigt mir bitte das kapitel.

aber ich würde auch nicht sagen, dass die samurai sich der marine unterwerfen. jeder aktuelle hat seine eigenen motive, und außerdem unterwirft sich ein samurai nicht der marine, sondern der weltregierung. die marine hat den samurai überhaupt nichts zu befehlen, außer die weltregierung schickt sie.

zu guter letzt: wenn enel nicht mehr auftauchen soll, dann frage ich mich, was diese penetrante coverstory um ihn und seine weltraumsoldaten soll. wenn diese kleinen unbedeutenden soldaten niemals eine rolle in op spielen werden, warum zeigt oda sie dann überhaupt erst? das ist dasselbe wie mit sabo^^

Donkey M. Ruffy
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 570954
Dabei seit Dabei seit : 14.07.13
Ort Ort : Egal, Hauptsache es gibt Fleisch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   So 22 Dez - 17:02

   
Enel hat vor 8 Jahren seine Heimat(eine Himmelsinsel) zerstört und hat im selben Jahr Skypia unterworfen(6 Jahre waren es vor dem Zeitsprung). Das bedeutet für mich, dass er zu der Zeit, als Z seinen Arm verloren hat im Blaumeer gewesen sein könnte. Oder Birka(seine Heimat) in direkter Umgebung von Skypia. Das würde erklären, warum der Boss der Weißen Baretts wusste, was Enel getan hat. Dann wäre Enel nicht im Blaumeer gewesen, sondern wäre direkt nach Skypia gekommen.
Selbst wenn er aber im Blaumeer war ist noch lange nicht bewiesen, dass er Z den Arm abgehackt hat. Außerdem bleibt die Frage offen, wie die Marine ihn auf dem Mond kontaktieren soll bzw. warum er aus seinem göttlichen Reich auf die Erde kommen sollte.

Was stark gegen Enel spricht ist aber, dass es ein Pirat war, der Z den Arm abgetrennt hat. Enel ist aber kein Pirat und es gibt keinen Anhaltspunkt, dass er je einer gewesen ist.

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 381
Kopfgeld Kopfgeld : 697762
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Do 26 Dez - 19:50

   
@DreckscherAzzi schrieb:
@hitboy

GENAU darauf wollte ich hinaus. also das mit enel, woher wissen wir denn was über seine vergangenheit? das was du da sagt, dass er noch nie im blaumeer war, höre ich zum ersten mal, wenn es aber schon im manga erwähnt wurde, dann entschuldige ich mich, aber zeigt mir bitte das kapitel.

Donkey hat es schon erwähnt, Enel hat vor 8 Jahren Birka vernichtet. Diese Himmelsinsel liegt etwas südlich von Skypia und kurz darauf war er auch auf Skypia. Der Vorfall mit Z's Arm liegt 9 Jahre zurück, das heißt er müsste erst im Blaumeer als Pirat gewesen sein, wurde von Z gefangen und ist durch einen Hinterhalt entkommen. Dann hat er seine Priester und anderen Untergebenen angeheuert, Birka zerstört und ist nach Skypia gereist. Alles möglich und es gibt keinen Mangabeweis, der sagt er war nie im Blaumeer.

@DreckscherAzzi schrieb:
aber ich würde auch nicht sagen, dass die samurai sich der marine unterwerfen. jeder aktuelle hat seine eigenen motive, und außerdem unterwirft sich ein samurai nicht der marine, sondern der weltregierung. die marine hat den samurai überhaupt nichts zu befehlen, außer die weltregierung schickt sie.

Doch im Krieg unterstehen sie dem Kriegsrat der Marine. Aber ob nun Weltregierung oder Marine, unter beide würde sich Enel nicht stellen.

@DreckscherAzzi schrieb:
zu guter letzt: wenn enel nicht mehr auftauchen soll, dann frage ich mich, was diese penetrante coverstory um ihn und seine weltraumsoldaten soll. wenn diese kleinen unbedeutenden soldaten niemals eine rolle in op spielen werden, warum zeigt oda sie dann überhaupt erst? das ist dasselbe wie mit sabo^^

Ich bin für ein Comeback von Enel, aber ich glaube nicht daran, dass das als einer der Samurai geschieht. Wie gesagt, ich gehe davon aus, dass er noch nie im Blaumeer war. Er ist sich mit seinem Übermenschgehabe einfach zu fein die selbe Luft der anderen, wie die der Blaumeerer, zu atmen.

Donkey M. Ruffy
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 570954
Dabei seit Dabei seit : 14.07.13
Ort Ort : Egal, Hauptsache es gibt Fleisch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Do 26 Dez - 20:55

   
Ich habe mir folgendes zu den Samurai überlegt:

Nachfolger von Blackbeard ist Buggy: Beide waren lange No-Names und ehemalige Crewmitglieder eines berüchtigten Piraten. Außerdem wollten beide Ruffy töten bzw. in den Tod schicken.

Nachfolger von Jimbei ist Law: Beide sind Freunde von Ruffy und würden ihren Titel und ihr Leben für einen höheren Zweck opfern.

Also ist der unbekannte Samurai der Nachfolger Morias.
Schauen wir uns nun die Gemeinsamkeiten der genannten Kandidaten mit Moria an.

Enel: arrogant, wurde von Ruffy geschlagen

Squardo: seine Crew wurde von einem berühmten Piraten getötet, er schreckt auch vor feigen Angriffen nicht zurück, er hat am selben Tag wie Moria Geburtstag, beide haben spitze Zähne

Ein ehemaliger Kommandant der Whitebeardbande: mir fallen keine Gemeinsamkeiten ein

Maxz
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 431886
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Do 26 Dez - 23:24

   
also bis jetzt haben wir ja buggy, mihawk, flamingo, boa, und bär heisst noch 2 müssten hinzukommen:

ich kann mir allerdings enel als kandidat nicht vorstellen, so ein titel passt irgendwie nich zu ihm keine ahnung ich denke auch nicht das er interesse hätte er hat ja sein eigenes königreich erschaffen, warum sollte er also einer der sieben samurai werden?

meine beiden kandidaten wären kid (ich meine er wäre für mich so ein typ dem ich das zutrauen würde, auch wenn er bis jetzt noch seine crew hat) und vielleicht noch basil hawkins...

allgemein könnten die rollen für mich viele der 11 supernovae ausfüllen ich meine man hat ja gesehen wie schnell es bei law ging.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1378407
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Fr 27 Dez - 0:05

   
@Maxz

Hast zwar Recht, dass Law nicht mehr Samurai der Meere ist, aber so schnell lässt sich jetzt nicht ein weiterer Samurai der Meere finden. Bisher fehlt also nur noch einer und wenn Flamingo von Ruffy besiegt sind, dann zwei Very Happy

Es gab echt schon viel Änderungen bei den Samurai der Meeren. Anfangs erst Crocodile, der von Blackbeard für sehr kurze Zeit vom Posten verdrängt wurde und jetzt von Buggy. Moria wurde beseitigt und Jimbei ist auch kein Smaurai der Meere mehr, ebenso zur Zeit jetzt auch Law. Fast nur aufgrund der Strohhüte. Am Ende hat Ruffy bestimmt alle Kaiser besiegt, die Samurai der Meere gibts nicht mehr sowie Admiräle besiegt und am Ende die Weltregierung. Er nimmt wortwörtlich die gesamte Dreimacht auseinander, aber das spielt hier keine Rolle.



Ich denke der noch unbekannte Samurai der Meere ist wer ganz neues, wie Fujitora und der andere Admiral. Squardo hört sich ganz interessant an, aber er hat nix drauf und arbeitet doch nicht für die Marine..?
Buggy, Hancock und Bartholomäus Bär sind theoretisch freundliche Samurai der Meere, Falkenauge kann man auch zum Teil dazuzählen. Flamingo wird besiegt und ich denke Ruffy macht sich auch den letzten Samurai der Meere zum Freund.



 

Schnellantwort auf: Wer werden die neuen Samurai?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 22 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden