Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Luffy-chan
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 444
Kopfgeld Kopfgeld : 737075
Dabei seit Dabei seit : 20.07.10
Ort Ort : Auf der Thousand Sunny <3

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen   Mi 4 Aug - 18:17

   
das mit dem trainieren ist gar nicht mal so unabwegig.
ich mein, einige der strohhüte müssen noch an ihrer spezialität feilen (besonders die schwächsten xD)
aber im grunde müssen sie alle spezialisten in ihrem gebiet werden, um in der neuen welt bestehen zu können. das weiß auch ruffy, denk ich mal Very Happy und da macht sich so eine trainingspause doch gar nicht so schlecht.
würde mich auch interessieren, wie die alle dann aussehen. also franky, robin und brook stell ich mir relativ normal vor. besonders brook xD
aber wie sich ruffy und die anderen äußerlich verändern würden, interessiert mich sehr. ob dann auch chopper wächst? o.o fragen über fragen, die nicht weniger werden, je mehr kapitel rauskommen =D
oda ist einfach ein genie wenns drum geht, jemanden auf die folter zu spannen.

ps: eine gute chance ist es auch für lysop die pfunde wieder von den hüften zu kriegen XD

.†.:BlaCk_BEaTs:.†.
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 698503
Dabei seit Dabei seit : 04.08.10
Ort Ort : Piraten Insel: BlackStone

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen   Mi 4 Aug - 19:13

   
Das wird ein ziemlich intressantes manga chapter aber ich würde gern mehr von Ruffy Railight und Jimbei erfahren


Mal sehn was noch passiert.

Und was glaubt ihr was Ruffy überhaupt mit der nachricht meint also das mit 16 mal glocken läuten und dem anzeige bild??

Shanks

[img]https://i39.servimg.com/u/f39/15/49/45/74/dragon13.jpg" border="0" alt="" />[/img]


[Wenn es um Leben und tot geht,dann darf mann nicht 1 Sekunde an sich zweifeln,weil wer an sich zweifelt wird die Schlacht verlieren und unter gehen.Selbst vertrauen ist die stärkste Waffe der Welt.

Es gibt Dinge die kann mann nicht aufhalten,in Lauf der Zeit das Schicksal große Träume einen starken Willen ohne sie findet mann keine wahre Freiheit.Mann bleibt ewig da drin Gefangen und verliert seine Ziele.]

naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 774760
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen   Mi 4 Aug - 19:50

   
nun es gibt die Vermutung das das Tattoo, welches man in der Zeitung sieht, auf Luffys Rechten Arm, bedeutet: SA2Y dies wurde von manchen so übersetzt: "Sabaody Archipel 2 Years"

danach wollen sich die Strohhüte in 2Jahren auf dem Sabaody Archipel wiedertreffen um in die neue Welt zu starten Wink. Die 2Jahre über soll trainiert werden. So ist zumindest die Vermutung.

wie jetzt die 16Glockenschläge dazukommen ist mir noch nicht ganz klar, aber das wird alles noch geklärt Razz

Midori D. Kusa
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 702609
Dabei seit Dabei seit : 04.08.10
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen   Mi 4 Aug - 19:52

   
meine theorie ist das es was mit dem tatoo zutun hat ich lese dort SA2Y was bedeuten könnte Sabaody Achipel 2 Years also in 2 jahren die 16 glocken schläge könnten grove 16 heißen und die runde ums M-HQ könnte nicht als gedenken an ace sein sondern zum zeichen als einem Kreis und der kreis bedeutet so was wie vollkommenheit.
Also denke ich das sie sich in 2 Jahren auf dem Sabaody Achipel auf Grove 16 treffen und das sie bis dahin ihre Fähigkeiten verbessern sollen das würde vorallem sinn machen da sie alle(bis auf chopper der is ja auf dem vogel) auf inseln sind die ihre fähigkeiten fördern!

Culina
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 730796
Dabei seit Dabei seit : 23.04.10
Ort Ort : Rusukaina

Benutzerprofil anzeigen http://fideo-zopa.npage.de

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen   Mi 4 Aug - 20:04

   
Ich habe die Theorie mit in 2 Jahren für völligen blödsinn
Die SN genauso wie BB würden dann einen riesen vorsprung kriegen(in der NW)
das wäre Blöd , Oda hat das klasse eingefädelt das sich jetzt eine Art Notstand bei der Marine gebildet hat , aber in 1 oder 2 Jahren ist das alles wieder weg. Das wollen wir doch wirklich nicht. Es könnte sich um 16 Tage oder mehrere Wochen handel aber noch nicht einmal mehrr als 2 Monate , das wäre wirklich zu lang.

MFG
Culins Brook

Midori D. Kusa
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 702609
Dabei seit Dabei seit : 04.08.10
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen   Mi 4 Aug - 20:09

   
@t.sothinathan schrieb:
chopper bildet sich doch auch weiter oder nicht...mit den neuen pflanzen und büchern....bei robin wär das eher eine frage...

aber mit wem redet jetzt do flamingo?

vielleicht geht robin doch zu dragon um sich in der Geschichte weiter zu bilden sie ist ja Archäologin oder sucht in der Zeit weiter nach den Porneglyphen aber das mit chopper kann ich mir gut vorstellen


t.sothinathan
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 696098
Dabei seit Dabei seit : 04.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen   Mi 4 Aug - 20:12

   
lasst ma zusammen überlegen...weil sanji ja meint, dass nur leute von der shb das lösen können, muss es sich um irgendein abenteuer von denen handeln, oder um etwas, was mit ruffys typischem verhalten zu tun hat:

ich lese da außerdem viel eher SQ2Y-->aber ich bin mir da auch nicht so ganz sicher...kennt den jemand die schriftart, wo das "s" so geschrieben wird...dann könnte man indirekt auf die anderen buchstaben oder zahlen schließen[img][/img]



Zuletzt von t.sothinathan am Mi 4 Aug - 20:14 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Luffy-chan
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 444
Kopfgeld Kopfgeld : 737075
Dabei seit Dabei seit : 20.07.10
Ort Ort : Auf der Thousand Sunny <3

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen   Mi 4 Aug - 21:23

   

meinst du das auf seinem linken arm? die schrift könnte schon die selbe sein :/
aber das problem ist ja noch, dass bei ruffy die hälfte fehlt und es eigentlich ALLES bedeuten kann.
wenn wir ruffys arm demnächst in voller pracht sehen, werden wir sehen, welche buchstaben drauf stehen.
aber es wird noch ein wenig dauern, bis die bedeutung davon herauskommt^^

die theorie von Midori D. Kusa gar nicht mal so schlecht. hat auch ihre möglichkeiten^^

TheGons
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 701491
Dabei seit Dabei seit : 23.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen   Mi 4 Aug - 21:55

   
Auf dem arm kann genausogut stehen 3O2W was wiederrum für eine besuchte insel oder sonstiges stehen könnte oder es steht irgendein code drauf den die mal irgendwann beschlossen haben diese "2" könnte genausogut Omega sein auch wenn das keinen Sinn ergeben würde aber es weis nur Oda.

Sabo-chan
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 706601
Dabei seit Dabei seit : 16.07.10
Ort Ort : Fusha village

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen   Mi 4 Aug - 23:01

   
Also das Y kann auch alles andere als Years bedeuten , würde mich also nicht so darauf einstellen . Außerdem sagten die ja nur die mitglieder von Luffys bande könnten das verstehen. Akainu geht mir auch voll aufn Keks der macht hier massenmord xD nagut mal sehn was das kapitel noch alles auf lager hat .

Monkey D.Dragon
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 700290
Dabei seit Dabei seit : 04.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen   Mi 4 Aug - 23:06

   
Boar habts ihr viele Kürzel beinander ^^
Also ich glaub auch das das mit den 2 Jahren etwas zulange dauern würde aba man weiß es ja nicht genau, dass werden wir noch sehen was mit den Strohhüten passiert ^^ und bis dahin können wir nur warten und uns überraschen lassen was diese rätselhafte Nachricht zu bedeuten hat Smile Ruffy

HarD^LineR
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 756256
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen   Mi 4 Aug - 23:06

   
zum thema tattoo kann ich nur sagen undzwar dass ich das mit dieser ganzen geschichte von wegen code, treffpunkt oder zeitangabe totalen quatsch finde!!!!! da koennte alles draufstehen, man erkennt es nicht, überhaupt nicht!!!! ich bin der meinung das es einfach ein andenken/ehrung an Ace ist und nichts weiter !!!!!!!!!!!!1111111111!!!!!!!!!!!!!

ein tattoo hat man für immer!!!! es ist totaler schwachsinn, wenn man ein Tattoo hat was nur einen einzigen zweck gedient hat ...ein tattoo macht man aus überzeugung, im besoffenen zustand oder halt um irgendwen nicht zu vergessen aber nicht um eine botschaft zu verschicken


Peace



Zuletzt von HarD^LineR am Mi 4 Aug - 23:09 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Mayonaise
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 783377
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Mainz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen   Mi 4 Aug - 23:11

   
sehe ich genauso HarD^LineR!
es wundert einen doch sowieso schon das ausgerechnet ruffy sich ein tatoo machen laesst.
da er ja am anfang nicht einmal alkohol getrunken hat. und jetzt soll das tatoo auch noch eine botchaft enthalten, die nach 2 jahren verfaellt? das waere dann echt totaler schwachsinn!


Monkey D.Dragon
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 700290
Dabei seit Dabei seit : 04.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen   Mi 4 Aug - 23:20

   
Diese Botschaft kann echt alles bedeuten wenn man keinen fetzen ahnung hat ob sie nun als Erinnerung an Ace, als Symbol für irgendetwas oder wie gesagt ein Zeichen an seine Crew sein soll. Da könnt ihr noch soviele Theorien aufstellen die euch vermutlich nichts bringen. Diese Antwort hat höchstwahrscheinlich nur ein Mann in seinem Kopf! Und auf diese Antwort müssen wir nunmal warten und wirklich sehen was kommt.
Ruffy

Denn selbst wenn diese Theorien hier stimmen könnte sich ja das ganze um zig Mangas und Folgen verschieben außer er will es in kurzen Teilen überspringen diese Zeit in der sich die Strohhüte weiterbilden. Aber ich glaube kaum das Ruffy so ein geduldiges Wesen ist und solange auf die NW wartet Razz
Ruffy

Pfirsichmann
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 731858
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen   Do 5 Aug - 2:55

   
nunja das ist ja sehr interessant ....

gecko moria ist vor don flamingo entkommen ... ^^

irgendwie ein komisches kapitel wobei oda ja nie etwas ohne grund tut ... es wird sich sicher noch alles zum logischen fügen.

das mit akainu ist auch ziemlich interessant dass der auf der spur der blackbeard piraten ist.

so far

Pfirsichmann

Woody
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 777632
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-tube.com

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen   Do 5 Aug - 7:02

   
Also nach gründlichem durchlesen aller aussagen ect bin ich mir sicher es stimmt was ich glaube .. wie damals auch schon mit dem dass es eine aktion von ruffy war was in der zeitung stand und nicht sein kopfgeld Razz Ruffy

Naja back to topic ^-^

Ihr meint es sei ein code ... eine nachricht die nur die SHB kennt Smile .. Jap meine meinung ABER ich bin mir sicher es ist kein Tattoo ^^

Glaube es ist wirklich auf den Verband geschrieben sowas fällt doch jedem allen aus seiner Bande sofort auf und irgendwer meinte doch auch sowas ist untypisch für Ruffy das wissen aber nur seine crewmitglieder und vllt freunde/bekannte/verwandten Vivi Shanks Garp

Für die Marine sieht es wohl mit der ganzen aktion so aus als sei es nur eine Traueraktion und ich glaube auch dass 2 jahre vergehen werden nunja seit Rogers Tod sind mehr als 20 jahre vergangen und in den 2 jahren wird es doch nicht plötzlich einer der neuen SN oder BB schaffen das One Piece zu finden Smile .. hoffe ich mal stark xD

Also bin der Meinung dass ALLE entweder 2 jahre trainieren sollen macht eig auch am meisten Sinn haben aber ja auch schon 1 oder 2 hier geschrieben wie soll lysop da sonst rauskommen sanji is ja von der Grandline ganz runter robin am Ar... der welt Very Happy usw halt aber wer Oda und One Piece kennt sollte bemerkt haben dass Oda gerne neue Sachen einbaut die es noch nie zuvor gab und so kann ich mich zumindest an keinen Anime/Manga erinnern der einen zeitsprung von 1 oder mehr jahren hatte ... zumindest jetzt in den langzeit animes nicht soweit ich weiß Very Happy

Schreibt mir bitte was ihr davon haltet vllt fällt einem ja noch was ganz neues ein =)

MfG Woody Shushu

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen   Do 5 Aug - 9:26

   
Zehahahahahaha ich habe es gewusst- von wegen der dicke ist das Schiff der Bande...

Hab immer gesagt das sie mit dem Floss gar nix in der neuen Welt machen können..

Was für eine Bestätigung,also i bleibe dabei das sich BB ein ganz berühmtes bekanntes und sehr gutes Schiff klauen wird...

Denke immernoch an die Pluton...

Aber vieleicht hat ja die Marine auch nen berühmtes grosses Schiff...

Dann war da noch der stärkste der Marine,der wohl ohne zweifel Akainu ist,also vor den anderen beiden wäre bestimmt keiner davon gelaufen...

Gruss... Sanji

Zerkom
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 696699
Dabei seit Dabei seit : 02.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Genial   Do 5 Aug - 10:27

   
Haha ich bin einfahc genial..xD Wie ich bereits in dem kapitel 595 vermutungen geschrieben habe, sioeht man das jeder von der Crew auf der insel auf der sich das crewmitglied gerade befindet trainieren, wahrscheinlich genau 1 jahr( wegen dem 16mal glocke läuten). zb. Hatt chopper gerade eine riesige bibliothek gefunden (like diese von robin's heimatinsel ohora oder so^^) sanji wird ein noch besserer koch^^ und im nächsten kapitel kommen nochmal ca 3-4 mitglieder...

ruffys kopfgeld wird erst im Kapitel 600 bekannt gegeben und zwar genau 600mio berry...!!!

Ichda
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 700997
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen   Do 5 Aug - 11:02

   
Irgendwie ist das ganze jetzt schon klar was in den nächsten Chaptern passieren wird.
Ruffy trainert mit Ray und Jimbei, wobei Ray für den Ausbau des Hakis zuständig ist während Jimbei für die Körperliche Ausbildung zuständig ist. Und ich denke er wird die Hilfe der beiden Annehmen, weil alle anderen ja eigentlcih auch nicht solo trainieren.
Zorro bekämpft weiter die Viehcher aufs Falkensauges Insel, bis diese irgendwann aus Angst vor ihm laufen gehen, somit nähert sich Zorro an FalkenaugesKampfkraft an.
Sanj wird alle 12 Rezepte bekommen und somit die Crew durch sein Esen noch besser stärken zu können, sowie das er stärker wird und neue Techniken erlernt bei den Tuntenkämpfen.
Chopper wird vielleicht eine neue Art Rumbleball entwickeln
Nami wird die Kunst des Knotenknöpfen erlernen und so echte Wirbelstürme hervorufen können.
Robin wird ihr Wissen bei den Wiederstandskämpfern erweitern, vielleicht sogar direkt bei Dragon, ebenso wird sie ihre Fähigkeiten verbessern, ich schätze sie wird nicht nur überall Augen,Ohren,Hände,Arme,Beine,Füsse wie bisher erschaffen, nein sind wird dann ganze Körper erschaffen können und so möglicherweise sich von einem Ort zum nächsten Ort bewegen zu können.
Franky wird noch ein bischen weiter aufgemotz, er wird mit sicherheit die Waffenstärke eines Bartholomäus erreichen, auch sein technisches Wissen wird wachsen.
Lysop wird noch etwas tapferer und stärker, eventuell entwickelt er auch neue Waffen und Gimmicks um von dem Ort da zu entkommen.
Brook tja da fällt mir augenblicklich nichts zu ein.

jolli
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 698743
Dabei seit Dabei seit : 31.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen   Do 5 Aug - 11:28

   
brook ist doch noch gefangen...er könnte sich befreien und auch noch trainieren, weil ich denke, dass er einer schwächsten der strohutbande ist
und er will ja ruffy auch unterstützen, was er aber wegen seiner schwäche nicht kann

lysop könnte noch abnehmen

mixery
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 710497
Dabei seit Dabei seit : 23.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen   Do 5 Aug - 11:43

   
Mal wieder ein richtig gutes Chapter und die Übersetzung war wie immer klasse.

Zu erst einmal fand ich es gut, dass Oda etwas über die BB-Crew zeigt. Wir wissen jetzt, dass BB Bonney besiegt hat und das Wolf im Meer läuft ,weil er auf kein Schiff passt.
Erstaunlich fand ich jedoch, dass die BB Crew vor Akainu flüchtet. Das zeigt, dass BB nicht unbesiegbar ist trotz 2 Teufelsfrüchte, die Angst von Akainu besiegt zu werden ist immer noch da und er stellt sich nicht dem Kampf,daher denke ich ,dass BB gar nicht so mächtig ist, wie alle sagen.

Das man noch mehr von allen Rookys sieht find ich Klasse,besonders, dass man wieder mal Law sieht. Irgendwie ist das für mich eine bestätigung seine Charakters, dass er nicht sofort in die NW reisen will. Er ist mehr der Typ der alles vorausplant und auch dem entsprechend handelt. Er ist nicht so der Draufgänger und hat trotzdem ein hohes Kopfgeld von 200mio, was für seine Fähigkeiten spricht.

Die Nachricht in der Zeitung von Ruffy kann nur von seiner Crew verstanden werden, d.h. hinter dem was er gemacht hat muss irgendeine geheime Nachricht stecken. Jeder denkt er läutet eine neue Ära ein, aber irgendein Code steckt wohl wirklich dahinter.
Der Code muss irgendetwas mit Training zu tun haben, weil alle Mitglieder plötzlich auf ihre Inseln zurück sind und sich dort verbessern wollen. Ich fand es vor allem erstaunlich, dass Kuma damit wohl etwas zu tun hat, weil er wirklich alle SHP auf eine Insel geschickt hat, die zu ihren Fähigkeiten passt.
Chopper ist auf einer Insel gelandet, wo er mehr über Pflanzen/Medizin erfährt und sich somit verbessert.
Franky ist auf einer Cyborg Insel gelandet und wird dort ein paar Upgrades bekommen.
Zorro hockt bei Falkenauge und wird sein Schwertstil und seine Kampfkraft verbessern.
Nami lernt noch mehr über das Wetter.
Robin wird ihr Wissen wohl auch verbessern
Sanji lernt die 99 Gerichte und lernt den Kampfstil der Tunten.
Nur bei Brook hab ich keine Ahnung Very Happy
Ruffy wird wohl wirklich mit Ray und Jimbei trainieren, damit er das Haki kontrollieren kann. Mit dem Königshaki wird er wohl mit zum mächtigsten Piraten, wenn er es kontrollieren kann, was ich richtig gut find.

Vielen Dank fürs Suppen und ich bin schon wieder aufs nächste Chapter richtig gespannt ;-)
Wenn ihr votet wäre cool, danke ;-)

Flobselution
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 721296
Dabei seit Dabei seit : 27.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen   Do 5 Aug - 12:16

   
Ich frage mich ob Chopper seine Formen besser kontrollieren kann, also auch die Riesenform oder ob er neue Formen hinzubekommt. Ach und bei Oda könnte ich mir glatt vostellen, dass noch irgendetwas unglaubliches passiert ;D Vielleichtbesiegt ja Zorro Falken auge und kämpft ab dann mit einem Riesenschwert Very Happy Naja mal sehen =)

Achilles
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 754430
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10
Ort Ort : Irgendwo auf der Grandline :P

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen   Do 5 Aug - 12:22

   
Zorro hatte ein grund gg falkenauge nicht zu kämpfen und zwar so schnell wie möglich zu ruffy zurückzukehren aber was passiert wenn er die botschaft versteht ? wird er dann nicht falkenauge herausfordern???

ich glaube nicht das er da mit den tieren trainiert und wenn wird er die eh irgendwann besiegen und ein kampf mit falkenauge steht hervor oder die zeit wird so knapp das er zurück kehren muss...


naja abwarten und teetrinken

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen   Do 5 Aug - 13:59

   
@TheGons schrieb:

Wie sollen die bitte noch an die Pluton rankommen? soweit ich mich erinner wurden die Baupläne zerstört und bei Blackbeard könnte die eh keiner lesen.

Ja richtig die Pläne... Aber wer sagt das es die Pluton nicht schon längst gibt und sie in irgendeinem geheimen Dock liegt???

Warum will man etwas mächtiges verhindern von dem man nur die Pläne kennt?! ich meine die Weltregierung kennt das Schiff u dessen macht...

hmm wie auch immer Blackbeard wird sich sein Schiff jedenfals klauen und dann zusätzlich aufrüsten,genau wie der echte reale BB...

Gruss... Sanji

Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 720463
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen   Do 5 Aug - 14:39

   
@Pfirsichmann schrieb:
nunja das ist ja sehr interessant ....

gecko moria ist vor don flamingo entkommen ... ^^


Pfirsichmann
ich glaub es handelt sich da eher um Kuma, da er ja auch bei der sunny aufgetaucht ist und das wahrscheinlich friedlich. Der weltregierungsmensch ^^ sagt ja er stirbt sowieso bald, also denke das er sich ein letztes mal aus der kontrolle von flamingos teufelskraft befreit hat um raylieght noch was mitzuteilen oder so Wink


ich sehe das genau wie superwoody;
2 jahre trainieren geht in ordnung, in der zwischenzeit holt sich niemand das one piece wenn das whitebeard nicht mal in 20 jahren geschafft hat xD

und Ichdas Ideen hören sich für mich auch sehr gut an ;D

Also ich glaube das man in den nächsten kapiteln noch die restlichen Strohhüte sieht wie sich anfangen zu trainieren. Dann wird vielleicht noch Ruffys neues Kopfgeld bekanntgegeben und man sieht noch weitere bekannte Piraten was die so in der Zwischenzeit treiben ^^. Das die Kopfgelder von der gesamten SHB erhöht werden glaub ich eher weniger.

Dann gibts einen Zeitsprung, und vielleicht kommen mit Kapitel 600 wieder alle zusammen.



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden