Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Ich bin..
männlich
Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 5 Vote_lcap68%Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 5 Vote_rcap
 68% [ 393 ]
weiblich
Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 5 Vote_lcap32%Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 5 Vote_rcap
 32% [ 189 ]
Stimmen insgesamt : 582
 

AutorNachricht
Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1631583
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 5 EmptyDo 6 Jan - 8:11

   
ich glaube, auch das bei One Piece etwas die Jungs in Überzahl sind, wobei das kein reiner Jungs bzw. Mädchen Manga ist.
Das ist acu gut so Very Happy

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 5 EmptyDo 6 Jan - 8:26

   
Meine Eltern schaun auch One Piece Razz voll komisch
aber egal Very Happy Mein Dad finden Ruffy Cool Very Happy Naja Okay
in der Familie bin ich die verrückte von One Piece Very Happy

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1566247
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 5 EmptyDo 6 Jan - 9:44

   
Gehöre zu der führenden Gruppe.

Liegt denk ich mal größtenteils daran, dass unser Haupt-Protagonist ein Junge ist.
Der Shounen-Action-Faktor schreckt viele Mädchen ab.^^
Wäre es eine Haupt-Protagonistin, würden natürlich mehr Mädchen zuschauen und ich müsste mich nach nem neuen Anime/Manga umschauen! lol! (naja, hab nix gegen einen Shoujou außer wenn plötzlich aus One Piece eine pure Love-Story wird^^)
~oder seit ihr mit Ruffy als Haupt-Rolle alle zufrieden ?

Lightning.Chan
Kapitän
Kapitän

Lightning.Chan

Beiträge Beiträge : 307
Kopfgeld Kopfgeld : 1486949
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11
Ort Ort : Cupboard under the stairs


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 5 EmptyMo 24 Jan - 16:58

   
Ich bin ein Mädchen^^
Ich find es echt toll das so viele Mädchen One Piece schauen
[für Mädchen schon sehr viel]
aber es ist je eigl. klar das mehr Jungs One Piece schauen...
Die ganzen Kämpfe, blöden Frauen-anmache usw.
Die Mädchen die ich kenne, finden das schwachsinnig und sinnlos. Außerdem finden die die Kämpfe bescheuert.
Mein Gott, was die nur alle haben?!
Ich find es super und daran wird sich auch nichts ändern.
Und Mädchen sind mir im One Piece Forum gleich immer sympatisch.
[Eigl sind mir hier alle sympathisch.]
Und außerdem... außer zwei nicht-schmalzigen Shoujo-Mangas, mag ich eigl überhaupt keine Shoujos.
Da fehlt mir die Aktion! Razz
Bin eher der Shonen-Typ. Verkappter Junge xD
Was solls?!
Grüße

.lightning-chan

licce
Grünschnabel
Grünschnabel

licce

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1461039
Dabei seit Dabei seit : 22.01.11


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 5 EmptyMo 24 Jan - 17:19

   
Junge ^^

Finds toll das sich auch paar mädchen bei der Umfrage teilgenommen hat, da sieht man mal das Op nicht nur rein was für Jungen ist

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1978395
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 5 EmptyMo 24 Jan - 18:36

   
Ich glaube auch das bei One Piece die Jungs in der Überzahl sind!

Finde es sehr gut, das es auch Mädchen anschauen! cheers

Bei One Piece ist halt für jeden was dabei! Very Happy

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1559476
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 5 EmptyMi 26 Jan - 18:34

   
ich glaub auch eher das jungs OP gucken!!!

Strohhutpirat93
Vizekapitän
Vizekapitän

Strohhutpirat93

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1472798
Dabei seit Dabei seit : 30.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 5 EmptyDi 1 Feb - 19:29

   
Bin glaub i ein Junge

Hätt nich erwartet das vergleichsweise viele mädels teilnehmen (finds aber gut cheers )

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

.:Geli-Happy:.

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1516173
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 5 EmptyMi 2 Feb - 16:00

   
Ich bin ein Mädchen, war ja eigendlich klar das mehr Jungs den Anime sehen.Naja find aber One piece total cool, neben gewissen anderen Animes. Kann an nichts anderes mehr denken wenn ich eins von den 3 Serien gesehen hab Laughing

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1500280
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 5 EmptyMi 2 Feb - 19:24

   
Ich bin ein junge.... Und Außerdem ist Op wie für männliche fans geschaffen Very Happy
Aber wenn ich das denn mädchen aus der klasse erzähle sagen die immer: Achtung Zitat: Ach meine schatzi, ist doch egal wir alle gucken mal kindische zeichentrick serien. Evil or Very Mad und die jungen: Boah altah was bis du denn für ein kleinkind Evil or Very Mad Evil or Very Mad

XfaultierchenX
Kapitän
Kapitän

XfaultierchenX

Beiträge Beiträge : 353
Kopfgeld Kopfgeld : 1490566
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Edo


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 5 EmptyDo 3 Feb - 21:39

   
also ich bin 'n mädchen
allerdings (außer im forum) kenn ich kein mädchen was das anguckt
meine freundinnen finden das op totaler müll is und dass das eh eher was für kleine jungs is
da könnte ich die krise kriegen Evil or Very Mad
aber ich bin froh das es noch andere mädels (und auch jungs) gibt die sehr gerne op gucken Smile

Esyris
Kapitän
Kapitän

Esyris

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1508467
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11

http://www.wow-forum.com/de/members/suli.html

BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 5 EmptyFr 4 Feb - 22:25

   
War doch irgendwie klar das es mehr Jungs gucken^^ ist ja nicht ohne Grund ein Shonen Manga.. =P gibt wenige Mädls die so "gekloppe" gern lesen/schaun. ^^ Für die gibts ja auch die Shojo Manga.. aber ich les sowas gern,.. bin auch großer Fan von Naruto, Bleach, Fairy Tail, Death Note.. und den sonstigen üblichen Verdächtigen.. =P und bin Mädl.. ^_^

@vorposter: das stimmt, ich hab in meinem Freundeskreis keinen der OP mag.. oO oder ähnliches.. die mädls lesen eher Shonen-Ai .. o_Ô oder eben Shojo,.. wenn überhaupt.. und die kerle lesen nicht mal Manga..

Sasuke *___*
Rookie
Rookie

Sasuke *___*

Beiträge Beiträge : 719
Kopfgeld Kopfgeld : 1495288
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : Schweiz


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 5 EmptySo 27 Feb - 19:07

   
ich bin weiblich und liebe One Piece I love you Wink

FireFist_Ace
Kapitän
Kapitän

FireFist_Ace

Beiträge Beiträge : 173
Kopfgeld Kopfgeld : 1467483
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Namimori


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 5 EmptyMi 2 März - 15:04

   
Also ich bin ein Kerl Razz und liebe OP genau so wie Bleach,Naruto Shippuden usw. naja in meinem Freundeskreis gucken über die Hälfte Animes xD

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 1326895
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 5 EmptyMi 2 März - 18:54

   
ich bin ein Mädchen und liebe One Piece und steh dazu ^^

Rav!4kaiser
Kapitän
Kapitän

Rav!4kaiser

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1516226
Dabei seit Dabei seit : 05.11.10
Ort Ort : East Blue/Indien


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 5 EmptyDo 3 März - 17:52

   
Bin Männlich,
Ich finde das jeder One Piece gerne anschaut/guckt, auch wenn er nicht der Jüngste ist!!!

neonka
Kabinenjunge
Kabinenjunge

neonka

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1448496
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11
Ort Ort : Psychiatrie :D


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 5 EmptySa 12 März - 17:03

   
ich denke jungs schauen mehr an Cool

Fly to the sky ღ
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Fly to the sky ღ

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1443939
Dabei seit Dabei seit : 19.03.11
Ort Ort : quuuuuark :b


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 5 EmptyMi 23 März - 17:56

   
bin ein Mädchen.
aber habs mir schon gedacht, dass mehr Jungen schauen als Mädchen Very Happy

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1609547
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 5 EmptyFr 25 März - 21:54

   
Das ist ja klar das es mehr Jungs als Mädchen gibt finde es aber auch gut wenn weibliche One Piece schauen!!!!

"Black Leg"Sanji
Kapitän
Kapitän

Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 5 7496-45

Beiträge Beiträge : 219
Kopfgeld Kopfgeld : 1471292
Dabei seit Dabei seit : 07.03.11
Ort Ort : Deadman Wonderland


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 5 EmptyFr 25 März - 22:03

   
bin ein junge und schaue gern op^^ aber mädchen die op mögen habe ich nicht gesehen (ausser hier im forum)

FarFromOver
Vizekapitän
Vizekapitän

FarFromOver

Beiträge Beiträge : 126
Kopfgeld Kopfgeld : 1512056
Dabei seit Dabei seit : 14.08.10
Ort Ort : Westblue


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 5 EmptySo 27 März - 11:39

   
Also mehr Jungen als Mädchen, zumindest hier im Forum Very Happy

Bzw. mehr Jungen, die diesen Thread gefunden haben Very Happy

Robin_16
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Robin_16

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1427778
Dabei seit Dabei seit : 11.05.11
Ort Ort : Koeln

https://www.facebook.com/profile.php?id=1292793720

BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 5 EmptySa 14 Mai - 21:18

   
Männlich Wink

DerKochSanji93
Jungspund
Jungspund

DerKochSanji93

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1457363
Dabei seit Dabei seit : 16.02.11
Ort Ort : Köln


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 5 EmptySa 14 Mai - 22:07

   
Ist ganz Klar Jungen

mfg
DerKoch Sanji

Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1548009
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 5 EmptySa 14 Mai - 22:17

   
jez hab ich abgestimmt und es sind doppelt so viele jungen wie mädchen:D uich bin ein junge übrigens Wink ein mann! Very Happy

II Zorro II
Rookie
Rookie

II Zorro II

Beiträge Beiträge : 474
Kopfgeld Kopfgeld : 1469457
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 5 EmptySa 14 Mai - 22:28

   
Jup Jungen scheint recht klar zu sein wobei mir aufgefallen ist das es von One piece mehr weibliche Fans gibt als bei vielen anderen Animes

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.