Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Ich bin..
männlich
Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 8 Vote_lcap68%Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 8 Vote_rcap
 68% [ 393 ]
weiblich
Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 8 Vote_lcap32%Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 8 Vote_rcap
 32% [ 189 ]
Stimmen insgesamt : 582
 

AutorNachricht
Ruffy x Namii
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ruffy x Namii

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1329593
Dabei seit Dabei seit : 18.03.12
Ort Ort : Thousend Sonny


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 8 EmptyMo 19 März - 21:04

   
Bin ganz klar ein Mädchen und finde One Piece spitze Smile

(Daumen hoch für Ruffy <3 )

Lupus D. Hennie
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Lupus D. Hennie

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1329742
Dabei seit Dabei seit : 18.03.12
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 8 EmptyMi 21 März - 10:48

   
mehr männer...
aber ich kenn genug one piece verrückte mädchen...

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 8 EmptySa 31 März - 21:39

   
Bin auch der Meinung das es wahrscheinlich mehr Jungs sind die One Piece sehen. Aber ich bin ein Frau und liebe One Piece. Zum leid meines Freundes Very Happy

Kushimekito
Jungspund
Jungspund

Kushimekito

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1327026
Dabei seit Dabei seit : 31.03.12
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 8 EmptySa 31 März - 22:48

   
JUNGS GEWINNEN!!!!!!!!!!!!!

DestroyerDrake
Jungspund
Jungspund

DestroyerDrake

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1326790
Dabei seit Dabei seit : 01.04.12
Ort Ort : Bochum

https://www.youtube.com/user/HerrTop10?ob=0&feature=results_m

BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 8 EmptyDo 5 Apr - 2:06

   
Ja hab ich mir schon gedacht das mehr Jungs One Piece schauen....!!

Paradoof
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Paradoof

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1326081
Dabei seit Dabei seit : 03.04.12
Ort Ort : Duisburg


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 8 EmptyDo 5 Apr - 21:31

   
Jap, auch hier ist ein Junge anwesend, der sich einem weiblichen Charakter versteckt. Very Happy

TwisteX
Vizekapitän
Vizekapitän

TwisteX

Beiträge Beiträge : 108
Kopfgeld Kopfgeld : 1491010
Dabei seit Dabei seit : 03.11.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 8 EmptyFr 6 Apr - 12:32

   
Männlich !

kizaru7
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1324791
Dabei seit Dabei seit : 07.04.12


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 8 EmptySa 7 Apr - 2:22

   
ich finde es für beide geschlechter gut geeignet aber ich glaub wegen den kämpfen und dem geboxe ein bisschen mehr für jungs



Chopper

Lorenor°Zorro
Kapitän
Kapitän

Lorenor°Zorro

Beiträge Beiträge : 173
Kopfgeld Kopfgeld : 1340304
Dabei seit Dabei seit : 25.02.12
Ort Ort : Dorf Shimotsuki (Eastblue)


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 8 EmptySa 7 Apr - 5:50

   
ich glaube das mehr jungs one piece gucken



Zuletzt von Lorenor°Zorro am Di 10 Apr - 17:09 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 8 EmptyDi 10 Apr - 15:05

   
Ich bin männlich aber ich finde das One Piece für beide Geschlechter sehr interessant ist. Wenn man oftmals Reportagen von Japan sieht, sieht man ja das auch sehr viele Frauen die großen Anime/Manga Fans sind und dazu gehört auch meiner Meinung nach One Piece.
Ich denke aber trotzdem das mehr Männer als Frauen One Piece gucken werden.

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1335109
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 8 EmptyMi 13 Jun - 23:24

   
Ich bin eine Frau und gucke One piece sehr sehr gerne zum leidwesen meiner Freunde ;P
Die die auch Animes gucken gucken lieber Elfenlied (mAg ich auch Very Happy)und son brutales Zeug aber ich liebe One piece einfach Wink
Viele aus meiner klasse gucken aber keine Animes und halten uns dreiertrio für total bekloppt Wink
Ja wir sind die einzigen die Animes/Mangas sehen -- scheiß kuhkaff Very Happy
Diese Leute machen sich dann lustig oder meinen sone zeichentrickkacke , diese gezeichneten Figuren und diese storys total unrealistisch!
Da könnt ich total austicken!
One piece hilft da sehr denn immer wenn sie mir das sagen meine ich: Ja aber eure Soaps machen Sinn wa? Da guck ich ja lieber One piece das macht wenigstens Sinn und bringt eine. Dazu mitzufiebern und nicht echten Menschen bei Fehlern ihres Lebens zusehen !

So das musste jetzt mal gesagt werden Wink
MfG Onenami25

Kelbinox
Kapitän
Kapitän

Kelbinox

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1436036
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : Nchuand-Zel


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 8 EmptyMi 13 Jun - 23:47

   
Hi Onenami, es kann dir doch egal sein, was diese Leute denken, wenn sie sich soetwas wie Soaps anschauen, dann lass sie doch. Du weißt, Onepiece ist ein fantastischer Anime und Manga und wenn die das nicht wissen, ist das ihr Problem.

Wenn du dich darüber ärgerst, dass sie sich über dich lustig machen, weil du "zeichentrickkacke" anschaust, dann mach dich doch mal über sie und ihre Soap lustig.

Oder du machst einfach garnichts, und wenn sie dich hänseln erwiederst du mit sarkastischen antworten wie: "wie du meinst", oder: "Is nich war". Dann wird denen das auf Dauer auch zu langweilig.

Aber ich bin kein Psychologe, das wahren lediglich ein paar Tipps, die bei mir auch schon einmal funktionierten.
hoffe ich konnte dir damit etwas helfen.

Ich denk bei onepiece ist das mit männern und frauen ungefähr gleich. Oder vielleich auch nichtt.

PS: Onepiece ist klasse!

PSS: Ich hab hunger.

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1335109
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 8 EmptyDo 14 Jun - 9:43

   
Kelbinox schrieb:
Hi Onenami, es kann dir doch egal sein, was diese Leute denken, wenn sie sich soetwas wie Soaps anschauen, dann lass sie doch. Du weißt, Onepiece ist ein fantastischer Anime und Manga und wenn die das nicht wissen, ist das ihr Problem.

Wenn du dich darüber ärgerst, dass sie sich über dich lustig machen, weil du "zeichentrickkacke" anschaust, dann mach dich doch mal über sie und ihre Soap lustig.

Oder du machst einfach garnichts, und wenn sie dich hänseln erwiederst du mit sarkastischen antworten wie: "wie du meinst", oder: "Is nich war". Dann wird denen das auf Dauer auch zu langweilig.

Aber ich bin kein Psychologe, das wahren lediglich ein paar Tipps, die bei mir auch schon einmal funktionierten.
hoffe ich konnte dir damit etwas helfen.

Ich denk bei onepiece ist das mit männern und frauen ungefähr gleich. Oder vielleich auch nichtt.

PS: Onepiece ist klasse!

PSS: Ich hab hunger.

Ja ärgern tu ich mich schon noch darüber aber sarkastisch antworten tu ich schon xD
Und hänseln tun sie mich ja nicht nur manchmal kann ich nicht an ich halten und erzähle jemanden was lustiges darüber und das nervt sie wieder -.- aber das stört mich nicht Razz
Dafür antworte ich wenn sie mir was über ihre soaps erzählen wie sie - einfach nicht lachen Very Happy

MfG Onenami25

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1335254
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 8 EmptyDo 14 Jun - 11:12

   
*runterschu* "Ganz klar! Y-Chromosom!"

Bezüglich Diskussion über mir: Kenn ich gut. Meine Eltern machen sich auch ständig drüber lustig, das ich Animes guck, wie viele Andere auch.

Aber hey... wenn ich eins bin, dann nicht verbiegbar. Ich bin wer ich bin, jemand muss es schließlich sein und wer das nicht akzeptieren kann, der soll mich gepflegt am ... lecken.

Animes wie One Piece haben eine Generation geprägt, die meiner Meinung nach, die letzte wirklich gute ist. Schaut doch mal früh in den Bus, wenn da irgendwelche 5. Klässer sind. Ich will jetzt niemanden beleidigen, der hier angemeldet ist und dem Bild entspricht, aber in meinem Bekanntenkreis bin ich weis Gott nicht der Einzige, der sich über die nächste Generation schon jetzt aufregt (Und ich bin noch nicht mal volljährig, auch wenn nicht viel fehlt)

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1335109
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 8 EmptyDo 14 Jun - 11:17

   
ChiefCrocodile schrieb:


Bezüglich Diskussion über mir: Kenn ich gut. Meine Eltern machen sich auch ständig drüber lustig, das ich Animes guck, wie viele Andere auch.

Machen meine Eltern auch Razz
Aber das habe ich denen schon ausgeredet,wenn sie was sagen nerve ich sie einfach mit Animes und jetzt machen die das nicht mehr Very Happy

Nico-Robin
Jungspund
Jungspund

Nico-Robin

Beiträge Beiträge : 64
Kopfgeld Kopfgeld : 1408809
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11
Ort Ort : Niemandswald


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 8 EmptyDo 14 Jun - 19:52

   
Also ich als Frau lese fast ausschliesslich Shounen (Jungsmanga) wie One Piece,
Hunter x Hunter oder Soul Eater.
Ausserdem lese ich gerne Seinen(Manga für junge Männer).
Habe u.a. Heads, Kirihito, Abara, Pluto... zu hause.
Ich mag halt lieber Action, >Abenteuerkrams und thriller/ernsthaftere Themen oder auch mal brutales><

So Mädelskram hat mich nie sonderlich interessiert, klar hab ich mit begeisterung
Sailor Moon verfolgt und auch Jeanne habe ich gern geschaut.
Aber Shoujomanga lese ich nicht, ich besitzte, glaube ich, einen einzigen Manga im Shoujogenre
und ich habe um die 230 Mangas XD

Ich denke schon, dass One Piece mehr Jungs/Männer lesen und schauen
Aber ich glaube, besonders in Deutschland gibt es viele weibliche Fans
Wie es sich in Japan verghält, kann ich nicht sagen.
Ich kann mir aber vorstellen, wenn man als Mädchen in Japan nur Jungskram im Regal
zu stehen hat, kommt das vielleicht ein bisschen komisch rüber???
Kennt sich da jemand mit der Mentalität aus?

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1985685
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 8 EmptyMi 20 Jun - 22:03

   
Ich bin ein Mann aber ich bin auch der Meinung das One Piece für jedes Geschlecht gleich interessant ist

DreiSchwerterStil
Jungspund
Jungspund

DreiSchwerterStil

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 1288695
Dabei seit Dabei seit : 26.07.12
Ort Ort : Enis Lobby


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 8 EmptyDo 26 Jul - 23:13

   
ich bin zwar weiblich habe aber für mänlich gestimmt xDDD nein spas ich bin mänlich Very Happy.

Taikutsu
Jungspund
Jungspund

Taikutsu

Beiträge Beiträge : 57
Kopfgeld Kopfgeld : 1325035
Dabei seit Dabei seit : 07.04.12
Ort Ort : Fantasiiiee


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 8 EmptySa 4 Aug - 0:30

   
Ich bin auch ein Mädchen und trotzdem gucke ich lieber Shonen als Shojo, aber ich stehe eh nicht so auf Love Storys. Hab ich nie und werd ich nie :/
Egal^^ Ein Leben ohne One Piece könnt ich mir kaum vorstellen und ich denke da ist es auch vollkommen egal, welches Geschlecht man hat Very Happy


MfG Tai ^.^

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Nami-san

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 1317030
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 8 EmptyDi 7 Aug - 18:10

   
Also ich bin ein Mädchen und liebe One Piece happy xD
Meine Freundinnen finden es zwar komisch das ich OP gucken und mögen es nicht, aber das ist mir egal Very Happy Ich find OP einfach toll und es is mir egal wenn manche denken es is mehr was für Jungen hero Lieber OP als Sailor Moon Very Happy

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1781985
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 8 EmptySo 9 Sep - 17:29

   
Bin zu 95 Prozent sicher Jungs! Traurig aber wahr.

Mugiwara Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Mugiwara Luffy

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1300829
Dabei seit Dabei seit : 16.07.12
Ort Ort : South Blue


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 8 EmptySo 9 Sep - 17:31

   
Also dieses Ergebnis von der Umfrage hatte ich eigentlich auch erwartet

Paarse Pok
Jungspund
Jungspund

Paarse Pok

Beiträge Beiträge : 64
Kopfgeld Kopfgeld : 1287479
Dabei seit Dabei seit : 18.08.12


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 8 EmptyMo 10 Sep - 22:02

   
tja mehr Jungs als mädchen wie erwartet ^^

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1182920
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 8 EmptyDi 23 Okt - 13:21

   
Also ich bin ein Junge

Ich glaube das mehr Jungs One Piece gucken aber auch ein paar Mädchen.
Bei Mädchen Animes gucken eigentlich nicht so viele Jungs .Zumindest ich nicht

Ro Curry
Vizekapitän
Vizekapitän

Ro Curry

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1291119
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12
Ort Ort : Im Land der Kekse

https://www.onepiece-mangas.com/u12798

BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 8 EmptySa 3 Nov - 22:47

   
Ich finde,dass man nicht wirklich beurteilen kann,wer mehr One Piece schaut,denn nicht alle sind hier angemeldet,die OP gucken.Ich bin z.B. ein Mädchen.Es wird Jungen zwar nachgesagt,dass sie mehr Animes mit Gewalt gucken (Oha,hört sich jetzt voll brutal an xD),aber man kann es nicht wirklich bestimmen ^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 8 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.