Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Ich bin..
männlich
Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 9 Vote_lcap68%Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 9 Vote_rcap
 68% [ 393 ]
weiblich
Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 9 Vote_lcap32%Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 9 Vote_rcap
 32% [ 189 ]
Stimmen insgesamt : 582
 

AutorNachricht
Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1846367
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 9 EmptyMi 7 Nov - 14:21

   
Also ich bin auch ne Frau Wink und ich lese One Piece schon immer .. bzw schaue es schon ewig^^ Wenn man allllleeee Leute nimmt, die OP schauen... dann ist es echt schwer zu sagen, ob mehr Mädels oder mehr Jungs..... ich denke mal mehr Jungs, weil One Piece ja ein Manga ist, in dem es wenige schnulzige Szenen gibt, wenn es überhaupt mal welche gibt Very Happy

mfg. Sakuu Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 9 Law%20der%20coole2

onepiece3D2Y
Kapitän
Kapitän

onepiece3D2Y

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1385152
Dabei seit Dabei seit : 28.10.11
Ort Ort : Ξαѕтьζцє


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 9 EmptyMi 7 Nov - 14:39

   
Ich denke mehr Jungs schauen OP und allgemein auch mehr Animes/Mangas.
natürlich gibt es bei vielen Animes zielgruppen wo mehr Mädchen es gucken denke mal bei Animes mit viel Romatik, Yao und so nen misst xD
Doch es gucken mehr Jungs mehr Animes sieht man ja auch das die meisten animes sich auf Jugendliche Jungs beziehen als auf Mädchen doch selbstverständlich gucken es auch Mädchen. is ja klar ^^

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1315398
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 9 EmptyMi 7 Nov - 16:34

   
onepiece3D2Y schrieb:
Ich denke mehr Jungs schauen OP und allgemein auch mehr Animes/Mangas.
natürlich gibt es bei vielen Animes zielgruppen wo mehr Mädchen es gucken denke mal bei Animes mit viel Romatik, Yao und so nen misst xD
Doch es gucken mehr Jungs mehr Animes sieht man ja auch das die meisten animes sich auf Jugendliche Jungs beziehen als auf Mädchen doch selbstverständlich gucken es auch Mädchen. is ja klar ^^

Menno diese Vorurteile D:
Ich denke One Piece interessiert allgemein Jungs/Männer mehr, da es sehr lustig ist und viel Action dabei ist. Aber allgemein Animes und Mangas würde ich sagen, gucken/lesen mehr Mädchen. Jedenfalls wenn ich in meinem Umfeld nachfrage, wer kennt Animes, wer kennt One Piece, sind es nur Mädchen. Kann Zufall sein oder damit zusammenhänge, dass ein Mädchen das fragt. Aber ich finde nicht, dass Mädchen weniger Mangas lesen^^
Achja, und di viele Mädchen mögen auch Science-Fiction, Horror und viele meiner Freunde auch Elfenlied.


Liebe Grüße

Chirurg des Todes

Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1513351
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 9 EmptyDi 18 Dez - 19:41

   
welches geschlecht haben diese drei hier? Very Happy
Ruffy Zorro Shanks also bin ich....? Very Happy
genau neutral ;D
nein männlich ^^

Until.the.end

Rei-Mei
Grünschnabel
Grünschnabel

Rei-Mei

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1246408
Dabei seit Dabei seit : 20.12.12
Ort Ort : EastBlue


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 9 EmptyFr 21 Dez - 12:23

   
Ich bin ganz klar ein Mädchen. Aber ich finde das Ergebnis eher traurig, aber es war zu erwarten Perona

Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Vongola 10th

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 1272212
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 9 EmptySa 5 Jan - 14:03

   
Bin ein Mädchen. War ja klar, dass Jungs OP mehr schauen. In meiner Klasse hassen alle Mädchen OP oder kennen es gar nicht. Ich bin die einzige. Ich mach immer so alls würde ich kein OP schauen. Einpaar Jungs schauen es, aber mit denen traue ich mich nicht über OP zu reden.

MFG
Spandam-sama

--Tom16
Vizekapitän
Vizekapitän

--Tom16

Beiträge Beiträge : 82
Kopfgeld Kopfgeld : 1247146
Dabei seit Dabei seit : 01.01.13
Ort Ort : Brandenburg


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 9 EmptySa 5 Jan - 14:12

   
Das Ergebnis war zu erwarten ;D
Aber das es doch doppelt so viele Jungs wie Mädchen schaun hätte ich nicht gedacht.

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1838723
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 9 EmptySa 5 Jan - 23:48

   
Bin ein Mann und wie mein Vorposter sagt, war es zu erwarten, und von der hälfte der Mädels die OnePiece gucken sind bestimmt Asiaten. xD

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1781985
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 9 EmptySo 6 Jan - 0:04

   
Noctis schrieb:
Bin ein Mann und wie mein Vorposter sagt, war es zu erwarten, und von der hälfte der Mädels die OnePiece gucken sind bestimmt Asiaten. xD

Haha das denk ich auch Very Happy

Namilein<3
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 1258076
Dabei seit Dabei seit : 12.11.12


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 9 EmptySo 6 Jan - 0:28

   
Mich hat das Ergebnis nicht überrascht..aber die meisten One Piece Gucker die ich im Reallife kenne sind Mädchen..mich eingeschlossen. Very Happy
Global gesehen denke ich,dass ca. 40% der One Piece Schauer Mädchen sind und die restlichen 60% Jungs.
Wobei eigentlich ist es egal,die Hauptsache ist doch das Mann und auch Frau Spaß an One Piece hat.

Aya93
Jungspund
Jungspund

Aya93

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1268532
Dabei seit Dabei seit : 30.10.12


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 9 EmptySo 24 Feb - 20:03

   
Also ich bin ein Mädchen und liebe One Piece seit immer XD

aber auch andere Animes ich bin ein ziemlicher Freak.
iIch muss sagen dass ich nicht viele Mädchen kenne die animes oder one piece mögen.!!Schade eigentlich!!!



Ach übrigens ich bin keine Asiatin!XDXD


xD

ЯчҒҒџ
Kapitän
Kapitän

ЯчҒҒџ

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1423133
Dabei seit Dabei seit : 18.02.13
Ort Ort : Zuhause


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 9 EmptyMo 25 Feb - 10:05

   
Ich bin ein Junge und schaue nur One Piece (hat nix mit Kind sein zu tuen)
es ist halt manchmal sehr witzig manchmal ergreifend und spannend ist es auch

Blödian
Jungspund
Jungspund

Blödian

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1246451
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 9 EmptyMo 25 Feb - 15:18

   
Ich kann leider nicht abstimmen. Egal, wie oft ich es auch versuche, Internet hängt oder sonstiges. Zumindest wenn ich auf Mädchen klicke. Aber Gott, der Barmherzige und Allmächtige, hat meiner Aktion widersprochen. Ich schätze mal, weil ich halt nicht weiblich, sondern enormst männlich bin! Wie dem auch sei. Interessanterweise lesen in Japan laut einer Statistik Shueishas (der Verlag, der die One Piece Mangas publiziert) mehr Mädchen den One Piece Manga als Jungs. Entweder sie haben die männlichen Jungs nicht mitgezählt, weil ihr wertestes Teil zu klein ist, oder es stimmt wirklich. Ich war doch recht überrascht bei diesem Ergebnis.

Ai
Grünschnabel
Grünschnabel

Ai

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1228804
Dabei seit Dabei seit : 18.02.13


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 9 EmptyDo 28 Feb - 0:51

   
Ich bin auch weiblich .. nur so wenig Frauen? Schade :/ nun gut es ist ein Shonen, aber trotzdem ..
nagut in Japan schauen es auch viel mehr Jungs als Mädchen, leider.

Unfriendlyqt
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Unfriendlyqt

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1225401
Dabei seit Dabei seit : 28.02.13
Ort Ort : Punk Hazard


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 9 EmptyDo 28 Feb - 17:05

   
Man konnte doch eigentlich voraussehen , dass mehr Jungen One Piece kucken. viele Kampfszenen , Blut usw., das mögen nicht viele Mädchen

Schnorres
Jungspund
Jungspund

Schnorres

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 1200183
Dabei seit Dabei seit : 30.05.13
Ort Ort : Hessen

https://www.youtube.com/schnorr3s

BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 9 EmptyDo 30 Mai - 22:22

   
Jungs werden halt meißt von den epischen Kämpfen, aber auch der *hust* "Persöhnlichkeiten" der weiblichen Charakteren angelockt. Natürlich nicht ausschließlich, die super Story und der Rest tragen natürlich auch dazu bei.
Mädchen gucken dafür aber Animes eher, da sie etwas süß finden Razz
Nicht schlagen, natürlich gibt es auf Mädels die auf Action stehen silent Very Happy
OP besteht halt mehr aus Action statts Zuckerguss. RuffyGear2

lg

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 9 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.