Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Ich bin..
männlich
Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 3 Vote_lcap68%Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 3 Vote_rcap
 68% [ 393 ]
weiblich
Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 3 Vote_lcap32%Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 3 Vote_rcap
 32% [ 189 ]
Stimmen insgesamt : 582
 

AutorNachricht
Ruffy der Rächer
Vizekapitän
Vizekapitän

Ruffy der Rächer

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1536868
Dabei seit Dabei seit : 15.06.10
Ort Ort : Man wirds sehen

https://www.youtube.com/user/darkPain95

BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 3 EmptyMi 16 Jun - 16:28

   
also ich bin männlich

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1632218
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 3 EmptyMi 16 Jun - 18:37

   
es sind ja sehr fiel weibers dabei
ich dachte es sind alle nur jungs Very Happy Very Happy

Suna
Vizekapitän
Vizekapitän

Suna

Beiträge Beiträge : 122
Kopfgeld Kopfgeld : 1551626
Dabei seit Dabei seit : 06.05.10


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 3 EmptyDo 17 Jun - 15:36

   
Also ich habs gestern geschafft meine ABFF mit dem One piece fieber anzustecken Wink ... auch wenn sie selber sagt das das nicht so ist aber es ist so weil sie mitten im unterich one piece liest und den Manga hinter dem schulbuch versteckt study ich versuch mal noch mehr mädlz zu begeistern Very Happy

SaboxAcexLuffy
Jungspund
Jungspund

SaboxAcexLuffy

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1526092
Dabei seit Dabei seit : 29.06.10
Ort Ort : Bei Enel :D


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 3 EmptyDi 29 Jun - 18:27

   
hm.... ich bin zwar weiblich aber .... was solls .... die jungs müssen immer in der überzahl sein =D
naja anime kuck ich ehh... für mein leben gern da spielt das geschlecht für mich keine rolle ! Nami

Gol_D_Natsu
Grünschnabel
Grünschnabel

Gol_D_Natsu

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1522369
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 3 EmptyMi 30 Jun - 22:08

   
21% weiblich, ich dachte es wären weniger! Weiter so Mädels xD

MangaBoy
Jungspund
Jungspund

MangaBoy

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 1526456
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : berlin


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 3 EmptyFr 2 Jul - 14:49

   
One piece ist ein ne männer serie xD

jedenfall auf dieser statistik hier ^^

Ruffy Nami

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 3 EmptyFr 2 Jul - 16:21

   
ich bin weiblich aber ich denke es gibt mehr männer die one piece schauen.. liegt vielleicht daran dass viele mädchen lieber soaps oder so gucken.. darauf steh ich persönlich ja nicht so ^^ mir wurde schon öfters gesagt ""du bist das erste mädchen das ich kenne das auf op steht" obwohl ich das nicht wirklich verstehe da ich (im internet) viele mädchen kennengelernt habe die onepiece mehr mögen als alles andere Smile aber ich hatte mal ein kleines 'erlebnis' ich habe eine freundin gefragt ob sie onepiece kennt. sie sagt "nein, was ist das" ich hab geantwortet "ein manga/anime" sie sagt darauf "was ist ein manga/anime?" Zorro

Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1838140
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 3 EmptyFr 2 Jul - 16:33

   
Naja Männer würd ich so net sagen die meisten sind ja noch kleine Jungs Razz xD
Naja Okay aber das Männliche Geschlecht schaut wohl doch mehr das stimmt schon . Wink

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1577329
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 3 EmptyFr 2 Jul - 17:20

   
war doch klar, dass es mehr männer gibt,

aber immer hin soviele Frauen! Respekt !

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1632218
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 3 EmptyFr 2 Jul - 19:38

   
yaa es gibt bestimmt noch mehr mädchen hier aber die haben halt nicht abgestimmt Very Happy Very Happy

ich hätt nicht gedacht das mädchen auch one piece schaun freut mich zu sehn das hier so viele mädchen sind Very Happy

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 3 EmptyFr 2 Jul - 21:25

   
100 One Piece Leute haben wir gefragt... Sind Sie männlich oder Weiblich??? lol!

Für mich persöhnlich sind rund 30 % weibliche Zuschauer mehr als ich jemals erwartet hätte...

Naja mal sehen was die nächsten 100 Leute sagen werden... lol!

Gruss...

Cyrena
Grünschnabel
Grünschnabel

Cyrena

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1525548
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 3 EmptyFr 2 Jul - 22:37

   
Ich bin auch weiblich Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 3 Icon_smile

Um ehrlich zu sein, mir gefallen die Shonen Mangas/Animes besser als die Shojo Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 3 Icon_lol

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3907621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 3 EmptyMi 7 Jul - 17:00

   
ich find es cool das so "viele" frauen hier sind^^da one piece ja nicht ein männer manga ist^^

Silvers Rayleigh
Kapitän
Kapitän

Silvers Rayleigh

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1540836
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 3 EmptyMi 7 Jul - 19:21

   
Also ich denke das die Zahlen nicht so stark Schwanken. 65% der One Piece genießer sind männlich. So sehe ich das. Es kann natürlich sein das die Kerle einfahc mehr Intresse im Internet zeigen und sich in Foren und auf Hp´s anmelden. One Piece trifft einfach den Geschmack von vielen leuten und das ist auch der Grund warum so viele Weibchen der Spezies Mensch xD ^^ One Piece schauen. Natürlich schauen es mehr "Männer" aber es werden jetzt nicht so viele mehr sein.

we-are-onepiece
Vizekapitän
Vizekapitän

we-are-onepiece

Beiträge Beiträge : 100
Kopfgeld Kopfgeld : 1532887
Dabei seit Dabei seit : 03.07.10
Ort Ort : in Republic City, genauer gesagt in der Pro-Bending-Arena


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 3 EmptyMi 7 Jul - 20:03

   
also ich hab nen jungen aus meina klasse gesagt das ich mir one piece angucke
und der hat blos gesagt: WAS??!! (voll geschockter gesichtsausdruck)
das ist doch unerhört heute is schließlich alles möglich! Evil or Very Mad

dafür war mal einer im urlaub dem hats nicht ausgemacht und hamma uns dann über one piece unterhalten Very Happy der versteht was von heute

Mayonaise
Rookie
Rookie

Mayonaise

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 1598177
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 3 EmptyDo 8 Jul - 0:43

   
also ich kenne mehr jungs als mädchen die one piece schauen. und die sind alle unterschiedlich alt. sieht man eig. mal wieder das op was für jedermann is, denn ich kenne auch viele mädchen^^ Very Happy

One Piece Freak
Jungspund
Jungspund

One Piece Freak

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1517540
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Grandline


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 3 EmptySo 25 Jul - 15:01

   
ich bin ganz klar und deutlich ein mädchen I love you

Inazuma
Kapitän
Kapitän

Inazuma

Beiträge Beiträge : 208
Kopfgeld Kopfgeld : 1568318
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10
Ort Ort : irgendwo im nirgendwo


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 3 EmptyDo 29 Jul - 17:35

   
also ich bin männlich

und 27% sind weiblich wow hätte um ehrlich zu sein eher gedacht so an die 10% - 15% hier sind weiblich aber naja so kann man sich irren aber ich finde es gut das auch Mädchen/Frauen One Piece gucken das zeigt wenigstens das das nicht nur was für Jungs/Männer ist.

Monkey D.Ruffy
Kapitän
Kapitän

Monkey D.Ruffy

Beiträge Beiträge : 235
Kopfgeld Kopfgeld : 1542318
Dabei seit Dabei seit : 23.07.10


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 3 EmptyDo 29 Jul - 18:26

   
Jungs sind Kindischer als Mädchen deswegen gucken mehr jungs manga und aname. Very Happy

mfg

Monkey D.Ruffy

RuffyliebtTakoyaki
Vizekapitän
Vizekapitän

RuffyliebtTakoyaki

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1526066
Dabei seit Dabei seit : 28.07.10
Ort Ort : Auf einer ruhigen Insel

https://www.youtube.com/user/RuffyliebtTakoyaki

BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 3 EmptyFr 30 Jul - 18:52

   
ich glaube es hat nix damit zu tun das es shonen ist es ist halt manchen gefallen mehr liebesdinger oder kampfdinger adventure und sowas hängt mehr davon ab^^
und was soll das heißen blub19941994 soll das heißen das nami keine männlichen fans hat xD

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

QueenxChaos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1546140
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 3 EmptySo 1 Aug - 23:13

   
hier fehlt weiblicher einfluss....
Bellmere Vivi Nami Tashigi Miss Kaya Kuina Robin Kuleha Miss Goldenweek Very Happy

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 3 EmptyMi 4 Aug - 18:11

   
Ich bin a Mädl und les One Piece und meine Nachbarin lest auch One Piece und ich kenns schon seit 9 Jahren.

SnowFairy
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 221
Kopfgeld Kopfgeld : 1532251
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Aachen


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 3 EmptyMo 9 Aug - 3:12

   

ich bin ein mädchen XD
und ich finde one piece einfach klasse!!
also ich denke schon das mehr jungs one piece gucken aber es gibt auch viel mädchen die OP gucken !!

ace900
Vizekapitän
Vizekapitän

ace900

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1520607
Dabei seit Dabei seit : 15.08.10


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 3 EmptyDi 17 Aug - 21:59

   
also ich bin ganz klar ein junge aus meiner klasse und freunde gucken nur die jungen one piece nicht ein einzigs mädchen

Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1557717
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 3 EmptyDi 17 Aug - 22:14

   
Männlich 71 %

Weiblich 29 %

Ich glaube mal das sgat alles

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.