Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Ich bin..
männlich
Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 6 Vote_lcap68%Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 6 Vote_rcap
 68% [ 393 ]
weiblich
Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 6 Vote_lcap32%Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 6 Vote_rcap
 32% [ 189 ]
Stimmen insgesamt : 582
 

AutorNachricht
Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1510454
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 6 EmptySa 14 Mai - 23:28

   
Ganz klar Jungen siehst man doch schon im Hauptchat ;D

onepiecelover
Vizekapitän
Vizekapitän

onepiecelover

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1437262
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : hmm fragt mich mal einfach xD LOL


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 6 EmptySo 15 Mai - 15:04

   
jungs aber ich bin ein mädchen
ich liebe one piece

ace4ever
Vizekapitän
Vizekapitän

ace4ever

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1473539
Dabei seit Dabei seit : 22.12.10


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 6 EmptySo 15 Mai - 17:22

   
also ich ich bin ein mädel Nami

ich finde es schade dass nur so wenig mädels one piece gucken Sad

naja in meinem bekanntenkreis gibt es leider keinen der one piece mag also kann ich nur aufgrund der abstimmung und der kommentare sagen dass es mehr jungs sind aber vielleicht ham die ganzen mädels nicht an der unfrage teilgenommen/ sie nicht gefunden ^^

N.arrow
Jungspund
Jungspund

N.arrow

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1433283
Dabei seit Dabei seit : 02.05.11


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 6 EmptySo 15 Mai - 21:49

   
Ich gehöre zu den weiblichen OP Fans I love you

Und ich finde es auch i.wie schade, dass es weniger weibliche fans gibt als männliche.
Naja ist ja immerhin auch ein Shounen. ^^

Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1517851
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 6 EmptySo 29 Mai - 1:38

   
Hi,
also ich bin ein Mann (Junge xD). Ich dachte mir auch dass mehr Jungen One piece sehen, weil ich finde dass wenn ich mir Vorstellen kann das ein Mädchen OP sieht ist es so 16 Jahre alt, wie es hier auch die meisten sind. Ich finde auch das Mädchen auch eher die sind die nicht so von Foren begeistert sind....
Nja, Until.the.end

Taigâ
Jungspund
Jungspund

Taigâ

Beiträge Beiträge : 56
Kopfgeld Kopfgeld : 1428032
Dabei seit Dabei seit : 29.05.11
Ort Ort : Hier.


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 6 EmptySo 29 Mai - 1:58

   
@Until.the.end

Ich persönlich denke schon, dass viele Mädchen in Foren angemeldet sind. Muss ja nicht gleich ein Anime/Manga/OP Forum sein xD Und ich finds leider auch schade das viele denken, dass es kindisch ist sich Animes mit 16 anzugucken. -__-

@Umfrage

ich gehöre zu den weiblichen One Piece Fans
Miss Goldenweek

Da die eigentliche Zielgruppe ja 'Jungs' ist, wundert es mich nicht, dass es hier mehr männliche OP Fans gibt als weibliche. Trotzallem gibt es aber ne Menge Mädels die sich dafür begeistern können c: Und das ist auch schonmal was. (:

Portgas D. Naomi
Jungspund
Jungspund

Portgas D. Naomi

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1431940
Dabei seit Dabei seit : 08.05.11
Ort Ort : Schweiz

http://www.demondolll.weebly.com

BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 6 EmptyDo 2 Jun - 0:57

   
Also ich bin weiblich...

Und obwohl One Piece ja eher ein bisschen mehr für Jungs ist, ist es mein absoluter Lieblingsmanga-und anime!
Und das war es schon, als ich noch ein kleines Mädchen war ^^

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1493946
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 6 EmptyDo 2 Jun - 9:16

   
Ich bin ein Junge

One Piece gucken bestimmt jungs mehr
aber es gibt bestimmt auch eine menge mädchen
vieleicht geben sie es nicht immer zu ich weiß es nicht.

Meganos
Kapitän
Kapitän

Meganos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1502622
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11
Ort Ort : Brandenburg

https://www.youtube.com/watch?v=FjmRgZFETWo

BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 6 EmptyDo 28 Jul - 22:34

   
Habe zwar gaaaaaaanz kleine Brüste, aber bin trotzdem männlich !! xDDDD

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 6 EmptyFr 29 Jul - 12:14

   
Scheint ja ein klarer Sieg für die männlichen User zu werden =D

nami180
Jungspund
Jungspund

nami180

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 1459105
Dabei seit Dabei seit : 13.02.11
Ort Ort : MyHome;*


BeitragThema: Mädchen   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 6 EmptyMo 8 Aug - 0:02

   
Ist eig. kalr

wär am meisten ist natürlich Jungs

aber ich bin ein Mädchen

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 6 EmptyMo 8 Aug - 18:03

   
Also ich bin ein Mädchen Smile

ShiShiChan96
Vizekapitän
Vizekapitän

ShiShiChan96

Beiträge Beiträge : 143
Kopfgeld Kopfgeld : 1427240
Dabei seit Dabei seit : 15.06.11
Ort Ort : Schweiz

http://animeoase.forumieren.org/

BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 6 EmptyFr 12 Aug - 21:05

   
Also ich bin weiblich und kenne in meinem Umfeld genauso viele Mädchen wie Jungs die One Piece schauen, nämlich keine.^^ Aber zum Glück gibt's ja noch das Forum mit den netten Usern hier! Very Happy

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1523124
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 6 EmptyFr 12 Aug - 21:32

   
ich binna MANN, daraus kann man schließen das ich männlich bin, xDDDDD
nurn kleiner joke


ich glaub eh das es mehr männliche op fans gibt, kenne auch einige weiblicher fans, aber jez in rl kenne ich mehr männliche als weibliche, männliche= keine ahnung soviel zu zählen muss ich noch lernen bei den weiblichen= soo 4-5 ^^


ahja ich kann nur bis 15zählen, mehr hat man mir noch nie beigebracht Wink

Ruffy , xD bin ja fast so blöd wie der vielfraßß

HAHAHA

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 6 EmptyFr 12 Aug - 22:40

   
Da One Piece ein Shonen Manga ist, würde ich auf Jungs tippen. Vor allem kenne ich viele Mädchen, die bei Comics ganz allgemein die Augen verdrehen. Ist ja nur "Kinderkram" meinen sie.


Glaube aber, dass es auch viele weibliche OP Fans gibt, wegen den vielen emotionalen Momenten ^^

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1510454
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 6 EmptyFr 12 Aug - 22:48

   
Ich bin nen Typ trotz meines Feminiemen Namen XD
Ehm ich würd mal sagen mehr als Doppelt so viele Jungen ^^
Habt ungefähr damit gerechnet ^^

Mfg Haribo

Ruffymuffin
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ruffymuffin

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1400888
Dabei seit Dabei seit : 13.08.11


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 6 EmptySa 13 Aug - 12:52

   
also ich kenn viele mädchen die one piece gucken aber ich denke wir jungs schauen mehr xD Very Happy

Amaya Kazumi
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Amaya Kazumi

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1403348
Dabei seit Dabei seit : 24.07.11
Ort Ort : Tragwein (Austria)


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 6 EmptyMo 22 Aug - 19:47

   
Ich glaub auch das mehr Jungs OP schauen -
aber trotzdem sind sicher auch ein paar Mädels zu finden ....z.B mich ^^ Vivi

SchwertkaempferZorro
Jungspund
Jungspund

SchwertkaempferZorro

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1400416
Dabei seit Dabei seit : 24.08.11


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 6 EmptyMi 24 Aug - 15:25

   
Also ich bin ein Junge und steh 100% dazu dass ich Animes und Mangas schau und les Smile
Werd zwar deswegen in der Klasse manchmal blöd angemacht, aber das ist wohl eher spaßig gemeint Very Happy

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1887329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 6 EmptyFr 9 Sep - 11:56

   
Also ich bin mir ziemlich sicher Jungs !
Ich kenne Privat auch nur Jungs die One Piece schauen ^^

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1471532
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 6 EmptyFr 9 Sep - 17:21

   
Ja,also die Mehrzahl sind natürlich Jungs. Kenn wie Devilfruit sagte auch nur Jungs,die OP schauen. Ist halt ein Shounen-Manga.^^
Gibt aber,wie man sieht,eigentlich auch recht viele Mädels die OP schauen.
Es gibt hier ja auch mehr weibliche Mods als männliche.Very Happy

Rani
Vizekapitän
Vizekapitän

Rani

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1461176
Dabei seit Dabei seit : 20.02.11


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 6 EmptySa 10 Sep - 13:48

   
Das ist ja auch nur eine kleine umfrage wenn mann die welt befragen würde wäre es ehr interresant


wir jung gucken also mehr one piece (im forum ) interesant;D


gruß
Rani

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1543024
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 6 EmptyFr 23 Sep - 18:02

   
Ich finde es ist egal ob Männlich oder Weiblich, One Piece ist hamma Very Happy

ehm ansonsten bin ich der Meinung, es gucken eher mehr Männliche Menschen
One Piece, ich kanns nicht ganz erklären aber dass ist halt meine Meinung Very Happy

PS: ich bin Männlich Smile

L0ren0r D. RuZoNa
Vizekapitän
Vizekapitän

L0ren0r D. RuZoNa

Beiträge Beiträge : 104
Kopfgeld Kopfgeld : 1432517
Dabei seit Dabei seit : 24.05.11
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 6 EmptySo 13 Nov - 19:09

   
One Piece ist ja auch eher ein Action Anime Very Happy und ich glaub action is eher was für jungs xD
Finde es aber auch cool, dass es auch soviele mädchen gibt die ONE PIECE gucken Very Happy

mikio ito
Vizekapitän
Vizekapitän

mikio ito

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1385418
Dabei seit Dabei seit : 31.10.11
Ort Ort : da wo ich wohn


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 6 EmptyDi 15 Nov - 17:56

   
also bei dieser umfrage wird sich mr2 klar benachteilligt fühlen und aus seinem grab heraus schwanenbalett machen wir brauchen auch einen transenknopf.
also ich bin für jungs.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 6 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.