Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
RedDragon
Vizekapitän
Vizekapitän

RedDragon

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1509791
Dabei seit Dabei seit : 14.10.10
Ort Ort : Impel Down Lvl. ∞


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 6 EmptySa 1 Jan - 13:00

   
@ ShankZ zumindest hat er irgendwas gesagt was nicht zwangsläufig darauf schliessen lässt das es unbedingt 10 Leute sein müssen. Und selbst dann könnte es VIELLEICHT ein Übersetzungsfehler sein, oder Oda könnte sich noch umentscheiden. Razz

XsogekingX
Kabinenjunge
Kabinenjunge

XsogekingX

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1463345
Dabei seit Dabei seit : 24.12.10


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 6 EmptyMo 3 Jan - 18:03

   
ging nicht mal das gerücht um dass jimbei eventuell n mitglied werden könnte?
ich fänd jedenfalls, der würde gut da rein passen.

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1625883
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 6 EmptyMo 3 Jan - 18:45

   
das wünschen sich viele. Aber das war nur ein Gerücht, aber man weiß ja nicht, was in dem Brief von Jimbei an Ruffy steht.

Aber ich hoffe nicht, das Jimbei zu SHB kommt, weil er einfach zu stark ist und schon zuviel durchgemacht hat.

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1972695
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 6 EmptyMo 3 Jan - 18:53

   
Denke auch nicht das Jimbei der Strohutbande beitritt! Mehr als zwei werden es sowieso nicht werden!

Ein Fischmensch könnte ich mir auch vorstellen und noch ein Allrounder, der so ziemlich alles gut kann!

Jackiieh-Chan
Jungspund
Jungspund

Jackiieh-Chan

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1462026
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 6 EmptySo 9 Jan - 16:38

   

Sacht mal ist euch an Sanji nicht sonst noch etwas aufgefallen ??
Echt nicht ??
Naja ich sags euch ^^
Er treägt seinen Scheitel jetzt auf der anderen Seite und sein Kringel der Augenbrau ist trotzdem auf der gleichen seite wie früher.

Kann man Spoiler nennen muss man aber nicht xD
Ich muss euch enttäuschen so ein Spannendes und aufallendes wieder sehen gibt es nicht ^^
Weil die Weltregierung denkt Ruffy sei tot müssen sie sich auch alle ruhig verhalten.
Der einzige der mal wieder einen etwas größern auftritt hat ist Zoro was aber an seinem nicht vorhandenen Orientierungsinn liegt und auch bei der Reihnfolge wie sie ankommen ist Zoro der erste und Robin die vorletzte ^^
Also sry wenn ich zu viel aus plauderte aber ich bin immer noch von der Crew geflasht Razz Embarassed Laughing

Sag mal wisst ihr wem Ruffys hut vor Shanks gehörte ?? silent
hehe

Lg Jacky

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 6 EmptyMo 10 Jan - 20:18

   
Jackiieh-Chan schrieb:
Sacht mal ist euch an Sanji nicht sonst noch etwas aufgefallen ??
Echt nicht ??
Naja ich sags euch ^^
Er treägt seinen Scheitel jetzt auf der anderen Seite und sein Kringel der Augenbrau ist trotzdem auf der gleichen seite wie früher.

Kann man Spoiler nennen muss man aber nicht xD
Ich muss euch enttäuschen so ein Spannendes und aufallendes wieder sehen gibt es nicht ^^
Weil die Weltregierung denkt Ruffy sei tot müssen sie sich auch alle ruhig verhalten.
Der einzige der mal wieder einen etwas größern auftritt hat ist Zoro was aber an seinem nicht vorhandenen Orientierungsinn liegt und auch bei der Reihnfolge wie sie ankommen ist Zoro der erste und Robin die vorletzte ^^
Also sry wenn ich zu viel aus plauderte aber ich bin immer noch von der Crew geflasht Strohhut-Bande - Seite 6 447780 Strohhut-Bande - Seite 6 140790 Strohhut-Bande - Seite 6 903288

Sag mal wisst ihr wem Ruffys hut vor Shanks gehörte ?? Strohhut-Bande - Seite 6 153581
hehe

Lg Jacky

ehm nur weil es nicht in jedem beitrag erwähnt wird, heißt es nicht, dass die sache mit sanjis augenbrauen niemandem aufgefallen ist. das wurde schon bei den spoilern damals erkannt.
und das mit dem wiedersehen der bande ist doch für niemanden hier was neues.sogut wie jeder der bei diesen wichtigen themen mit diskutiert liest sogut den manga. wie bist du überhaupt darauf gekommen, dass wir das alle nicht wissen, die seite heißt immerhin onepiece-mangas.com lol
aber da wir jetzt nicht weiter vom thema abweichen sollten, können wir den rest privat klären, wenn es da überhaupt was zu klären gibt ^^



Zuletzt von KingLuffy am Mo 10 Jan - 20:29 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Jackiieh-Chan
Jungspund
Jungspund

Jackiieh-Chan

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1462026
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 6 EmptyMo 10 Jan - 21:16

   
Zu klären gibts nichts oder fällt dir nich was ein ^^

Also ich hab jetzt nicht alles gelesen und mit sind halt am anfang ein paar sachen aufgefallen die ich erwähnen wollte.

Zum beispiel wie ein paar sagten lesen sie den manga nicht ich hab den auch erst vor gestern gelesen Very Happy


Lg Jacky


RedDragon
Vizekapitän
Vizekapitän

RedDragon

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1509791
Dabei seit Dabei seit : 14.10.10
Ort Ort : Impel Down Lvl. ∞


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 6 EmptyDi 11 Jan - 17:47

   
Um mal wieder ein bisschen interessantere Themen anzufangen, schreig jetzt mal wieder was. Wink

Für die Leute die sagen das Ruffy nur 10 Leute will, der ziemlich genaue Wortlauf von Ruffy war "So wie es aussieht brauche ich mindestens 10 Leute." Das hat er in der 1. Folge zu Corby gesagt, wer mir das nicht glaubt kann sich ja mal die erste Folge anschauen. Smile

Jackiieh-Chan
Jungspund
Jungspund

Jackiieh-Chan

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1462026
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 6 EmptyDi 11 Jan - 17:55

   
Iiiieh alles nochmal sehen ^^ Okay nur die erste folge aber was hättest du davon uns jetzt einen vorzuschwindeln

Aber meint Ruffy mit sich oder ohne sich 10 Leute ?? ist das relevant :/

aber i-wie gefällt mir die Crew soo, wahrscheinlich weil mir passende Charas fehlen :S

Lg Jacky

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1517424
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 6 EmptyDi 11 Jan - 19:19

   
ich finde da könnten ruhig 1-2 neue dazu kommen
aber nicht mehr als 2, wieso wurde ja eig von den meisten erzählt
jeder braucht eine eigene geschichte und jeder von der bande hat eine
bestimmte rolle zu spielen zu viele wäre nur zu aufwändig und unnötig

neue mitglieder:
- vllt nen fischmensch auch aber halt einer der nichts gegen andere rassn hat sowie die meisten bzw einer der was gegen die hat aber durch ruffy anders denken lernt ;P

Jackiieh-Chan
Jungspund
Jungspund

Jackiieh-Chan

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1462026
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 6 EmptyDi 11 Jan - 19:22

   
Haha so ein auf Chopper halt nur als FM

mir würde auch ein FM gefallen und dann noch eine Frau ich weiss nicht zwei Frauen nur xD aber dann würde Sanji noch mehr nerven haha
egal

Obwohl brauchen wir noch jemanden xD

RedDragon
Vizekapitän
Vizekapitän

RedDragon

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1509791
Dabei seit Dabei seit : 14.10.10
Ort Ort : Impel Down Lvl. ∞


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 6 EmptySa 15 Jan - 13:11

   
@ Jackie wenn ich es richtig verstanden habe, meint er warscheinlich ohne sich Smile

cold 32
Jungspund
Jungspund

cold 32

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1466303
Dabei seit Dabei seit : 06.01.11


BeitragThema: Die Namen der Strohhüte   Strohhut-Bande - Seite 6 EmptySo 23 Jan - 13:35

   

Ich habe bemerkt, dass bis jetzt kein einziges mal erwähnt worden ist, wie
Nami, Lysop, Sanji und Brook mit vollem Namen heißen.
Von den anderen 5 ist es ja bekannt (Monkey D. Ruffy, Lorenor Zorro, Tony Chopper, Nico Robin, Cutty Fram).
Nami
Lysop
Sanji
Brook

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1532000
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 6 EmptySa 29 Jan - 12:25

   
hm stimmt,ich würde auch gerne wissen wie diese alle heißen,aber das wird entweder erst zum ende gezeigt,oder garnicht mehr...aber ich bin gespannt wie alle ihre fertigkeiten verbessert haben bzw was sie alles neu dazugelernt haben...

Geddon5
Jungspund
Jungspund

Geddon5

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1497582
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 6 EmptyDo 17 Feb - 2:13

   
Ich freue mich schon auf die neue erhöhung der Kopfgelder also nich die kleinen dies nach den 2 jahren gab da schätz ich ma das ruffy so 600 mios zorro 400 sanji 280 und der rest so zwischen 80-200mios (denke nich das nami und Lysop mehr als 100 mios bekommen werden vorerst ^^)

ruffycool
Vizekapitän
Vizekapitän

ruffycool

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1451899
Dabei seit Dabei seit : 22.02.11
Ort Ort : köln


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 6 EmptyMi 23 Feb - 17:29

   
ich finde auch das es die perfekte bande ist
immerhin steht jeder zu jeden und sie stehen sich alle in nichts nach
jeder auf seine besondere art und weise =D
ausserdem werden sie ja auch unglaublich stark und auf die weiteren kämpfe und neue erlernten fähigkeiten bin ich echt extrem gespannt ^^
immerhin jeder lernt ja auch seine weise was neues und wie sie dieses wissen anwenden und stärke zeigen,
ahh man ich bin einfach nur gespannt auf das was jetzt noch alles kommen wird

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1518273
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 6 EmptyMi 23 Feb - 19:09

   
Hebi-Hime schrieb:
Ich finde die SH ist die perfekte Bande. Sie bilden ein perfektes Team & jeder in der SH gibt sein Bestes.

Ja lysop gibt sein bestes beim abbhauen & lügen XP

Nami005
Jungspund
Jungspund

Nami005

Beiträge Beiträge : 34
Kopfgeld Kopfgeld : 1448989
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : zu hause o:


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 6 EmptyMi 23 Feb - 19:29

   
die gehören einfach zusammen ;D

aber es war soo traurig als die Flying Lamb unterging :'(

und nach den zwei jahren sind die echt stark geworden!

Nami

Omega
Rookie
Rookie

Omega

Beiträge Beiträge : 738
Kopfgeld Kopfgeld : 1540783
Dabei seit Dabei seit : 12.11.10
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 6 EmptyMi 23 Feb - 20:03

   
cold 32 schrieb:
Ich habe bemerkt, dass bis jetzt kein einziges mal erwähnt worden ist, wie
Nami, Lysop, Sanji und Brook mit vollem Namen heißen.
Von den anderen 5 ist es ja bekannt (Monkey D. Ruffy, Lorenor Zorro, Tony Chopper, Nico Robin, Cutty Fram).
Ich glaube Nami und co haben ganz einfach keinen weiteren namen.
Wieso sollte Oda die vollen namen der einen hälfte der crew geheimhalten?
Das macht irgendwie keinen sinn.

One Piece spielt ja eigendlich in einer früheren epoche. Jedenfalls war es am anfang so gedacht ; )
Und in der realen welt hatte früher auch nicht jeder einen nachnamen. Laut wikipedia würde der familienname in deutschland erst im 18./19. jahrhundert, gesetzlich eingeführt.
Vielleicht hat Oda deswegen nicht jedem einen familiennamen gegeben.
Oder es ist einfach nur künstlerische freiheit : P

@FPSquadron
Och mensch bist du gemein xD
Lysop ist genauso wichtig wie alle anderen mitgleider der SHB
Seine lügen und sein pessimismus haben ihm und seinen freunden schon offt aus der patsche geholfen.
Und wenn es drauf ankam, war Lysop immer da!

PiratenjägerZoro93
Kabinenjunge
Kabinenjunge

PiratenjägerZoro93

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1448973
Dabei seit Dabei seit : 13.02.11
Ort Ort : Auf der Sunny


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 6 EmptyMi 23 Feb - 20:23

   
@ Squadron: JAAA, der Held von Sniper-island hat den Strohhutpiraten schon oft geholfen. Manche gegner sind sogar auf seine Lüge mit den 8000 Mann reingefallen oder auf den 5 tonnen Hammer. Außerdem hält er wirklich eine Menge aus. Er war schon so oft verletzt das er eigentlich tot sein müsste (oder wenigstenss zeugungsunfähig wenn man bedenkt wie er den klimataktstock in die Ü-eier gekriegt hat um vivi in den Glockenturm nach oben zu bringen xD)

lysop ist nach wie vor ein Mitglied. Ausserdem macht er gerne Party mit chopper und Ruffy, deswegen ist er unersetzlich.

Jinbei
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Jinbei

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1448006
Dabei seit Dabei seit : 20.02.11
Ort Ort : Marine - Hauptquartier


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 6 EmptyMi 23 Feb - 20:58

   
Finde das zwar auch traurig aber jedes einzelne Crew Mitglied ist auf einer Insel oder an einen Ort durch Bartholomäus Bär gelangt an dem er/sie seine Fähigkeiten trainieren kann. Ich denke nach den 2 jahren sind alle stärker als je zuvor.

Whitebeard und die Admiräle reden von 'Kindern' oder 'Anfängern' glaube das wird danach nicht mehr der Fall sein.

Sasuke *___*
Rookie
Rookie

Sasuke *___*

Beiträge Beiträge : 719
Kopfgeld Kopfgeld : 1489588
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : Schweiz


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 6 EmptySo 27 Feb - 12:38

   
die Strohhut-Bande ist einfach toll!!
in ihrer Crew helfen sie sich gegenseitig, sind immer für ihre Freunde da und sie haben zusammen viel Spass cheers

Pirate-King
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Pirate-King

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1481932
Dabei seit Dabei seit : 28.10.10


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 6 EmptyMo 28 Feb - 14:34

   
woow..

super zusammen gefasst und auch noch auf dem neuesten stand - respekt.
mal eine frage zu den bildern... wie hast du denn dieses "sternförmige" bild gemacht?

mugiwaraboushi
Kapitän
Kapitän

mugiwaraboushi

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1474894
Dabei seit Dabei seit : 28.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf im Königreich Goa


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 6 EmptyMo 28 Feb - 15:49

   
@ Omega du treibst dich wohl oft in wikipedia rum Very Happy immer wenn ich ein beitrag von dir lese steht "in wikipedia"^^
is nich schlimm is mir nur so aufgefallen Very Happy

die SHB hat sich wirklich zum besseren geändert Very Happy
vom den fähigkeiten und dem aussehen^^

auser franky, der passt iwie nicht mehr zu denen..
ok seine fähigkeiten sind zwar cool und witzig (vorallem die nippellampen xD) aber mit seinem aussehen hat Oda find ich etwas übertrieben

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1603847
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 6 EmptySa 19 März - 21:35

   
die SHB hat sich wirklich zum besseren geändert
vom den fähigkeiten und dem aussehen^^

Da muss ich dir zustimmen!!!

was auch noch zu sagen ist, ist dass die SHB in den letzten 2 Jahren wohl heftig an stärke zugelegt haben wird vorallem Ruffy Zorro und Lysop werden am meisten trainiert haben!!!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 6 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Strohhut-Bande

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.