Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
BeoWolf
Vizekapitän
Vizekapitän

BeoWolf

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1523557
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 4 EmptyDo 28 Okt - 16:44

   
ehm 100 leute vllt ja
aber wie Kingluffy sagt davon nur zehn sehr starke Wink
allso warts ab ^^


RubixAnimez
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

RubixAnimez

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1677827
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 4 EmptyDo 28 Okt - 16:47

   
100 Mitglieder?
Niemals. Da blickt dann keiner mehr durch.
Ich sage max. 15 allerhöchstens.
Sonst wäre das wirklich zu viele.

Gruss... Sanji

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 4 EmptyDo 28 Okt - 17:03

   
egal wir werden ja irgendwann sehen wer recht hat, lol 3 fischmenschen in der strohhutbande xDDD
man muss auch was beachten, je mehr mitglieder die strohhutbande bekommt, desto schwieriger wirds für oda auf jeden charakter richtig einzugehen und für jeden charakter nen richtigen kampf zu machen.aber egal du bleibst eh bei deiner meinung und ich bei meiner, also hats kein sinn jetzt weiter darüber zu diskutieren^^

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1547283
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 4 EmptyDo 28 Okt - 19:03

   

SultanOsman schrieb:
ich bleib trozdem bei meiner theorie das ingesamt 15 oder paar mehr werden weil die serie ja nicht mal die hälfte fertig ist und ein piraten könig ja mindestens 15 mitglider oder mehr haben muss siehe gold d roger was hatt die bleackbeard bande mit der sh bande zutuen nur weil sie alle im entkampf kämpfen werden heiss das nicht das die gleich viele mitglider haben müssen ausserdem würd sicherlich auch die blackbeard bande wachsen und nicht 10 mitglider bleiben

p.s ja ne fussbal manschaft hatte ich auch darüber gedacht vieleicht macht er ja auch wie in fussball paar im bank sitzende leute sowas wie reserve spieler und ausserdem fehlen noch paar weiber mehr 2 sind zuwenig denke mal die kriegen och 3 frauen insgesamt 5 frauen und 10 männer


ausserdem was ruffy gesagt hatt mit 10 leuten kann auch als ironie oder schertz bezeichnet werden weil 10 ne runde zahle ist

Tut mir Leid, aber ich kann mich überhaupt nicht mit deinen Theorien anfreunden, ausserdem bisschen nervig, dass du probierst alle anderen von deiner Theorie zu überzeugen obwohl deine Texte sowieso nicht richtig begründet sind.

1. Ruffy sagte ganz am Anfang er will 10Mitglieder. Und fals dus nicht gemerkt hast, besteht seine Mannschaft aus extrem starken Mitgliedern und jeder spielt eine wichtige Rolle in der Mannschaft und in der Geschichte von OP!

2. Blackbeard hat 10 extrem starke Leute aus Level6. Denkst du wirklich er holt sich neue Mitglieder obwohl er vllt. 30 starke Leute aus Level6 holen konnte?? Wäre sinnlos wenn er sich jetzt irgendwelche Leute in der neuen Welt holt..

3. Kannst du mir erklären wieso Ruffy soviele Mitglieder wie Gol D Roger braucht? Oder wie viele Mitglieder Gol d Roger hatte??


Ich glaube auch weiterhin, dass Ruffy 10Leute haben will. Denn erst vor paar Wochen hab ich die ersten Folgen wieder gesehen und ja, Ruffy will 10 Leute. Einen Fischmensch kann ich mir gut vorstellen.

Don Joffo
Vizekapitän
Vizekapitän

Don Joffo

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1568627
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 4 EmptyFr 29 Okt - 1:22

   
hier ist ja was los ihr , kleine anregung rufy hat imm east blue 4 (zorro, nami, lysop ,sanji) auf genommenauf der ersten hälfte der grand line auch 4 ( chopper, robin, franky, brook) zu dem auf fast jeder insel ist jemand da zu gekommen(auser skypia und die insel wo kuzan war, und jetzt kommt ihr wieder. ist nur ne meinung , macht nähmlich spass eure diskusionen zu lesen lol!

ich persöhnlich denke das es so nicht weiter geht sonst ist des mit den personen auch zu schwer du kanst nicht 12-20 mitglieder in so nen komplexen manga bringen aber sensei oda macht das schon
Strohhut-Bande - Seite 4 424859 Strohhut-Bande - Seite 4 395111 Strohhut-Bande - Seite 4 609805 Strohhut-Bande - Seite 4 299981 Strohhut-Bande - Seite 4 928792

SultanOsman
Jungspund
Jungspund

SultanOsman

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1498460
Dabei seit Dabei seit : 18.09.10
Ort Ort : OsmanischeReich


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 4 EmptyFr 29 Okt - 11:57

   
ich denk mal es werden ungefähr 15 ich habe auch fakten !

1.Die serie ist nicht mal die häfte vorbei !

2.Jeder große piratenkäptin hatt ne große manschaft hintersich mit mindestens 15 leuten !

3.Ist egal was ruffy gesagt hatt das kann auch als schertz oder ironie gedacht sein der typ macht andauernt schertze und als er das gesagt hatt hatt er nebei gelacht den typ nähme ich sowie nicht ernst trozdem ist ruffy einer meiner lieblingscharakter !

4.Mehr als 15 werden es nicht glaub ich mal weil dann der gruppendynamik schlecht würd und oda muss ja für jeden charakter was neues rausbringen und in den kämpfen würds ja dann schwerer

5.Oda ist ein Fussball fan also 11 leute und 4 reserve spieler wie beim fussball 1 fm werden die auf jeden fall bekommen die haben nicht umsonst den wassertank im schiff und 1 frau auch noch das macht dann 11 leute und die andere 4 auf anderen inseln
Ruffy Ruffy

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1547283
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 4 EmptyDi 2 Nov - 11:26

   

SultanOsman schrieb:
ich denk mal es werden ungefähr 15 ich habe auch fakten !

1.Die serie ist nicht mal die häfte vorbei !

2.Jeder große piratenkäptin hatt ne große manschaft hintersich mit mindestens 15 leuten !

3.Ist egal was ruffy gesagt hatt das kann auch als schertz oder ironie gedacht sein der typ macht andauernt schertze und als er das gesagt hatt hatt er nebei gelacht den typ nähme ich sowie nicht ernst trozdem ist ruffy einer meiner lieblingscharakter !

4.Mehr als 15 werden es nicht glaub ich mal weil dann der gruppendynamik schlecht würd und oda muss ja für jeden charakter was neues rausbringen und in den kämpfen würds ja dann schwerer

5.Oda ist ein Fussball fan also 11 leute und 4 reserve spieler wie beim fussball 1 fm werden die auf jeden fall bekommen die haben nicht umsonst den wassertank im schiff und 1 frau auch noch das macht dann 11 leute und die andere 4 auf anderen inseln
Ruffy Ruffy

Das hast du sicher schon 5 mal in dieses Forum gepostet. 1. sind das Vermutungen von dir zurecht gebogen. 2. haben manche Fakten nichts mit 15Mitgliedern zu tun. Das einzig logische ist das jeder grosse Piratenkäpten mind. 15 Leute hat. Aber was hat das mit 15 zu tun? Das ist irgendwie deine Wunschzahl von dir.
Aber du kannst doch nicht als Fakt bringen: Er ist Fussballfan also 11 leute und 4reserve spieler(?!?)
Genau so unlogisch ist: Die Serie ist nichtmal zur Hälfe vorbei!... Was hat das mit 15 zu tun?? Wenn es um die Hälfte der Serie geht, bekommt Ruffy nochmal 8(rein logisch gesehen)... aber du kommst auf 15!
Beim 1. Fakt den es gab, denkst du er hat das als Scherz gemeint??? hallo? Wieso sollte er am Anfang der Serie nen scherz um seine zukünftige Crew machen?? Ergibt für mich wenig Sinn..

Naja, ich bleib dabei, dass es 11 werden. Dafür hat man schon genügend Hinweise.

SultanOsman
Jungspund
Jungspund

SultanOsman

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1498460
Dabei seit Dabei seit : 18.09.10
Ort Ort : OsmanischeReich


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 4 EmptyDi 2 Nov - 13:04

   
11 sind zuwenig und nur weil das ruffy gesagt hatt das er 10 mitglieder haben will muss das noch lange nicht stimmen der labert andauernt müll und 11 sind zuwenig denke ich mal das oda mehr machen würd aber sicherlich nicht noch 2 mitglider und dann schluss wäre kommisch für ne zukunftige piratnekönig mit nur 10 leuten trozdem respektiere ich eure richtung das es 11 werden aber ich denke mal das oda mehr machen würd

p.s und weil blackbeard auch 11 leute hatt muss es auch nicht stimmen das auch die strohutbande 11 haben muss schließlich werden ja beide noch wachsen denke nicht das blackbeard bei 10 leuten lassen würd genau wie die sh bande ich denke das oda noch 6 mitglider machen würd und bei 15 mitglieder ende ist



Zuletzt von SultanOsman am Di 2 Nov - 13:07 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Gol D. Weli

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 1529263
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 4 EmptyDi 2 Nov - 15:07

   
Jeder hat seine eigene Theorie, niemand muss hier andere von irgendetwas überzeugen. Ich denke auch, dass die SHB 11 Mitglieder haben wird. Warum wurde hier ja schon desöftern gesagt; Oda ist ein großer Fußballfan, Ruffy meinte am Anfang seiner Reise, dass er 10 Nakamas haben will. Es macht doch auch keinen Sinn, wenn 2/3 Inseln vor dem OP noch neue Mitglieder in die Bande kommen. Die gehören dann doch gar nicht 'richtig' zur Crew. Eine Bande wird durch ihre gemeinsamen Nöte und Abenteuer zusammengeschweißt. Smile

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1609881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 4 EmptyDi 2 Nov - 19:40

   
ich schätz auch 10-11leute.wie oben schon erwähnt wurde wärs schwachsinn,dass z.b. auf der letzten insel der neuen welt noch ein mitglied dazukommt.die mannschaft muss jezz echt mal bald komplett aufgestellt werden,da sonst die neuen nicht genug abenteuer erleben.außerdem hat ja jeder eine aufgabe in der crew,jezz sagt mir ma noch 6unbesetze posten?^^

was heißt jeder große kapitän hat mehr als 15member?wie viele hat shanks?kb jezz nachzuzählen vllt weiss es jemadn auswendig^^aber die die wir bisher gesehen haben sahen weniger aus als 15^^

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 4 EmptyDi 2 Nov - 20:27

   
also im krieg waren es genau 10 glaub ich ^^
ich denke mal es werden genau 11 mitglieder und die nächsten 2 müssen schon sehr bald kommen, denn wie shankZ gesagt hat müssen die ja auch noch viele abenteuer zusammen erleben.
ich hätte sogar kein problem damit wenn sie jetzt schon komplett sind, denn diese wiedervereinigung nach 2 jahren hat die gruppe nochmal richtig zusammen gebracht, die sind schon ein richtiges team.^^
egal ich verlass mich auf ruffys aussage und die tatsache dass oda fussballfan ist, also 11 xD

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1686600
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 4 EmptyMi 3 Nov - 1:54

   
JA aber Shanks hast schon mehr member der hat ja auch n riesen schiff also....

und eig is die SHB ja schon komplett an posten besetzt vll noch n paar musiker oder so xD

und ich kann mir jetz auch nich wirklich noch jemand so durchgeknalltes vorstellen der in die Crew passt xD naja wir werden sehen was in zukunft noch alles in OP passieren wird !

vll hat ruffy am enda ja auch so ne Crew wie Whitebeard xD wer weiß^^

BeoWolf
Vizekapitän
Vizekapitän

BeoWolf

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1523557
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 4 EmptyMi 3 Nov - 7:30

   
ja aber ich denke nicht das er shb wie die whitebeard piratenbande machen wird ^^.
Weil er will die shb ja wie roger's piratenbande ähneln lassen.
Dazu kommst shanks hat viele leute
aber wiiiirklich starke hat er nur 10-11 leute von daher ^^. warten wir es ab

aperkovic
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1483314
Dabei seit Dabei seit : 14.10.10


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 4 EmptyMi 3 Nov - 19:52

   
also ich glaub auch dass es 10 + luffy werden
falls wer fragt wann ruffy das gesagt hat
bei der abreise von shanks als er ihm den hut gegeben hat
und glaub auch dass ein fischmensch dazu kommt wäre iwie schon gail
und wenn es einer wird dann sicher irgendjemdan der total anders ist als der rest
fischmenschen KA vielleicht einer der nicht schwimmen kann weil er ne teufelsfrucht gegessen hat
und um noch was zu whitebeards bande zu sagen
ja sie hat schon viele mitglieder aber die flotte die im krieg gezeigt wurde besteht ja größtenteil aus verbündeten der bande und gehört nicht zur bande selber....

Lysop

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1597755
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 4 EmptyDo 4 Nov - 14:22

   
SultanOsman schrieb:
15 sind doch nicht viel für eine piratenbande eher wenig shanks hatt mehr als 200 mitglieder und alle sau stark

nah... stark wohl eher nicht alle. Als Falkenauge auf die Insel kam, wo mal Shanks war, hatten sich mehr als die Hälfte vor Angst in die Hose gemacht also..

Ivan-sama
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ivan-sama

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1505447
Dabei seit Dabei seit : 09.08.10


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 4 EmptyDo 4 Nov - 14:32

   
ich würde auch sagen, dass 15 zu viele sind.
Man kann die SHB auch nicht mit der von Shanks oder Whitbeard vergleichen.
Das ist die Hauptbande, und da soll jeder Charackter ne wichtige Rolle spielen, nicht nur in Kämpfen, sondern auch auf dem meer, in gesprächen, jeder muss einzigartig sein... usw
das is der ein Grund.

Der andere, der alles noch viel sinnvoller macht
ist wenn es 15 werden sollten, ist es jetzt schon zu spät.
Weil One Piece ja schon ne weie läuft, und wenn jetzt noch 5 Dazu kommen, dann wird das ja nacheinander passieren, so wie es immer, war jeder bekommt seinen eignen Arc, und seine eigene Geschichte, und das dauert ne Weile!
Und dann wäre es ja so, dass der letzte villeicht noch 50 Mangas drinn währe, und one piece sich ab jetzt nur damit definiert neue Member zu suchen:D
Wie viele Inseln haben sie denn auf der 1ten hälfte befahren? 5oder 6? warum sollte das auf der zweiten hälfte anders sein`? dann müssten sie ja jede Insel en neuen Member bekommenxD
(das waren schon 3 Gründe) ich denke man findet nochviele mehr..

Grüße

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 4 EmptyDo 4 Nov - 16:03

   
ivan-sama hat sehr recht
außerdem wird es für oda immer schwieriger, je mehr leute er in die story einbaut. jeder muss an der story beteiligt sein. oda muss in jedem arc für jedes mitglied neen richtigen kampf erfinden undso weiter und das wird wohl immer schwieriger. es werden noch 1-2 mitglieder in die bande kommen und das auch bald

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1609881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 4 EmptyDo 4 Nov - 18:36

   
ruffy will außerdem die besten der besten haben.alles spezialisten auf ihren gebieten.d.h. er wird z.b. nicht noch einen schwertkämpfer holen oder sowas.und es fehlen sicher keine 6positionen die zu besetzen sind.

naja einen beweis für 15leute haste ja jezz doch net geliefert...

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 4 EmptyDo 4 Nov - 19:21

   
naja verbündetet haben sie ja eigentlich schon:
whitebeard piraten
evt. auch deren verbündete
hancock,jimbei,rayleigh, vllt. falkenauge,shanks und seine bande

das sind alles elite-piraten
vllt auch noch teilweise dragon wer weiß

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Nami_star

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1507736
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 4 EmptyFr 5 Nov - 9:24

   
Ich denke Dragon ist schon so ne art verbündeter da er ja auf Ruffy ein bisschen aufpasst.
Und er hat ja noch Vivi.
Hancock als verbündete sondern die ganze Frauen Insel !!!

Monkey D.
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D.

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1558990
Dabei seit Dabei seit : 03.04.10


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 4 EmptyMo 8 Nov - 11:39

   
Ruffy hat offiziel vieleicht keine Verbündete doch wenn es wirklich zu einem Krieg z.b eine Hinrichtung kommen sollte haben die genug die Ihnen hier helfen würden. Das hat die Marine ja auch erwähnt was so gefählrich an Ruffy ist: er freundet sich mit allen an und Sie folgen Ihm sofort in den Kampf. Eine Eigenschaft die sehr gefährlich für den Gegner sein kann.

Geddon5
Jungspund
Jungspund

Geddon5

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1497282
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 4 EmptySa 13 Nov - 16:11

   
wieviel neue leute werden wohl noch kommen ich schätze 2-4 auf der fischmenscheninsel z.B. ein fischmensch als neuer zwar nich son idiot wie cariboo sondern schon einer der zur bande passt Wink

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1531700
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 4 EmptyDi 30 Nov - 16:03

   
Sie sind als Protagonisten dieser Serie natürlich fast immer die lieblinge,finde diese Truppe auch ziemlich cool!Es ist von allem was adbei,meiner meinung nach fehlt nurnoch ein Logianutzer und ein Fischmensch!Damit wäre diese Gruppe komplett!Sie hat wie ich finde ein enormes entwicklungspotenzial,und druch ihre träume und wünsche und ihren festen willen wird sie die mächtigste bande der welt werden.

0008lililala
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1491503
Dabei seit Dabei seit : 09.11.10


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 4 EmptyDi 30 Nov - 17:11

   
Die strohhutbande ist ja mal das non plus ultra in sachen piraten banden ich find die strohhüte sind die besten sie haben so oft gegendie weltregierung gekämpft und sind für anander eingestanden (siehe robin)sie haben im laufe eines jahres die erste hälfte der grand line bereist haben so viele starke gegner besiegt und viele ihrer gegner sind verbündete geworden ich finds einfach top

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

QueenxChaos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1540140
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 4 EmptySa 4 Dez - 13:17

   
Zitat :
Über die 2 Jahre von Sanji ist relativ wenig bekannt.
Er verbrachte seine Zeit auf der Kamainsel mit Ivankov undderen Gefolge/Transen/Newkamas.
Sanji scheint die 2 Jahre auch sehr hart trainiert und neueTechniken erlernt zu haben, was man ihm jedoch nicht ansieht.
Die einzige optische Veränderung an ihm ist sein jetzigerBart, den er sich hat wachsen lassen.

da fehlt ne kleinigkeit! nähmlich das er den ponny auf der anderen seite hat und das linke auge jetzt sichtbar ist.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Strohhut-Bande

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.