Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1552017
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 7 EmptySo 20 März - 12:30

   
nach 2 jahren sind die heftig stark geworden was man im aktullen cp sieht

was ruffy und zorro mal ebend so machen

Sir Crokodile C.
Kapitän
Kapitän

Sir Crokodile C.

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 1548834
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 7 EmptySo 20 März - 13:13

   
Also ich finde die SHB ist echt cool geworden. Vorallem Zorro und Lysop die sehen richtig cool und gefährlich aus. Das neue aussehn von Franky finde ich richtig cool ich will nur mal wissen was er jetzt drauf hat.

Rani
Vizekapitän
Vizekapitän

Rani

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1455476
Dabei seit Dabei seit : 20.02.11


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 7 EmptyMo 21 März - 15:04

   
Die Strohutbande ich wirklich klasse da kan ich denn anderen nur zustimmen jeder ist in seinem gebiet perfekt lysop im schießen franky im basteln xD nami im navigatieren oder wie man das nennt usw......

Don Joffo
Vizekapitän
Vizekapitän

Don Joffo

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1568927
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 7 EmptyDo 24 März - 15:46

   
ja ist schon geil was aus ihnen geworden ist find auch das brook an sich viel gemacht hat denk das die insel wo er war wiel mit musik im kampf zu tun hat das sieht man ja schon na apoo(der supernova mit dem instrumenten körper)
Strohhut-Bande - Seite 7 994475

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1494580
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 7 EmptyMi 27 Apr - 9:50

   
Die Strohutbande war schon immer meine Lieblingsbande warum auch nicht sie sind ganz anders.....sie sind stark aber auch ganz friedlich und nicht gewaltätig, zwar waren sie für 2 jahre getrennt aber dadurch sind sie viel stärker geworden Wink

Monkey_D_Michi
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1470768
Dabei seit Dabei seit : 31.12.10


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 7 EmptyMi 27 Apr - 12:07

   
Die aller aller aller geilste bande die es gibt
nicht so wie die Kid-Piraten
aba sehr stark und auch schicke Kopfgelder
die coolsten characktere und einfach immer lustig bei denen Laughing

II Zorro II
Rookie
Rookie

II Zorro II

Beiträge Beiträge : 474
Kopfgeld Kopfgeld : 1463757
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 7 EmptyMi 27 Apr - 12:41

   
hehe die sind einfach anders xD

Ich mag sie natürlich auch am meisten. Haben einfach die besten Mitglieder!
Bei denen wäre ich auch gern^^.

ECAliceBC
Jungspund
Jungspund

ECAliceBC

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1442150
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 7 EmptyDo 28 Apr - 18:25

   
Ein Wort zu dieser Crew:

EINMALIG ;D

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1530294
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 7 EmptyDo 28 Apr - 18:46

   
Seit dem Zeitsprung ist die Bande noch geiler geworden Franky sieht ja fast so aus wie ein Pacisfista,Nami sieht noch Sexyier aus,Chopper noch süßer,Sanji liebt FRauen jetzt noch mehr als früher,Ruffy ist stärker,Zorro ist fast der gleiche und falls ich es richtig sehe ist Brook muskulöser geworden Laughing

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1483345
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 7 EmptyDo 28 Apr - 19:43

   
thepirateking schrieb:
Seit dem Zeitsprung ist die Bande noch geiler geworden Franky sieht ja fast so aus wie ein Pacisfista,Nami sieht noch Sexyier aus,Chopper noch süßer,Sanji liebt FRauen jetzt noch mehr als früher,Ruffy ist stärker,Zorro ist fast der gleiche und falls ich es richtig sehe ist Brook muskulöser geworden Laughing
gebe ich dir recht^^
ähm aber brook besteht doch nur aus knochen,meinst du lysop?

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1530294
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 7 EmptySa 30 Apr - 12:58

   
Ruffy94cos schrieb:
thepirateking schrieb:
Seit dem Zeitsprung ist die Bande noch geiler geworden Franky sieht ja fast so aus wie ein Pacisfista,Nami sieht noch Sexyier aus,Chopper noch süßer,Sanji liebt FRauen jetzt noch mehr als früher,Ruffy ist stärker,Zorro ist fast der gleiche und falls ich es richtig sehe ist Brook muskulöser geworden Laughing
gebe ich dir recht^^
ähm aber brook besteht doch nur aus knochen,meinst du lysop?


Nee das war ja der Scherz an der Sache Brook kann nicht muskuöser werden und wenn du es schon sagst Lysop ist wirklich muskulöser geworden Smile

Monkey D. Ryu
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D. Ryu

Beiträge Beiträge : 108
Kopfgeld Kopfgeld : 1444319
Dabei seit Dabei seit : 03.04.11
Ort Ort : Wa No Kuni


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 7 EmptySo 1 Mai - 0:30

   
Ich finde, man hätte die Strohhutbande vom Aussehen her so lassen sollen, wie sie ist. Bis auf Nami ist nach meiner Anicht der Timeskip ziemlich misslungen. Sie sehen zwar immer noch in Ordnung aus, aber vor dem Timeskip fand ich die Strohhutbande besser:

Ruffy: na gut, hier wurde nicht viel verändert, aber dieses verrückte, kindische von ihm, das ich sehr gut finde, wird durch das X ein wenig unterdrückt.

Zorro: wie soll er jetzt noch so dumm und lustig schauen? Mit nur noch einem Auge kann er nur noch ernst schauen, da vergeht einem der ganze Spaß

Nami; perfekter Timeskip, keine Frage

Lysop: bei ihm ist der Timeskip auch wirklich gut gelungen, aber nur vom Aussehen her. Ich hoffe, er wird trotzdem noch normale Geschosse verwenden, und nicht nur Pflanzen

Sanji: hier wurde ja auch nicht viel verändert, aber ohne Bart finde ich ihn cooler

Chopper: die Mütze sieht schon besser aus als der Hut, aber mir wäre es am liebsten, wenn er überhaupt keinen Hut tragen würde. So sieht Chopper immer noch am besten aus

Robin: ihre früheren Outfits gefielen mir viel besser als das, das sie jetzt anhat

Franky: dass er jetzt so ein riesiger Roboter ist, gefällt mir nicht, und das einzige, das an ihm wirklich genervt hat (dass er immer nur eine Unterhose trägt) ist immer noch da

Brook: bei ihm ist der Timeskip gut gelungen: von der Geige zu E-Gitarre

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1488246
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 7 EmptyFr 6 Mai - 4:02

   
Also ich habe erst vorkurzem wieder angefangen One piece zu kucken.
Da ich damals die Folgen auf Tele 5 nicht kucken konnte aber jetzt endlich internet habe.
Und ich im netz kucken kann
vor ein paar tagen habe ich die folgen von vorne angefangen zu kucken bin jetzt bei 140te folge
und wenn ich das hier so sehe die bilder und so freue ich mich richtig darauf bis 400ste folge zu kucken
und dann halt auf japanisch mit deutschen untertitel.
Ich wuste das alles vorher garnicht das die sich trennen und danach cooler und stärker sind

ALSO GEILER BEITRAG

Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1542309
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 7 EmptyFr 6 Mai - 10:13

   
Captain Ruffy schrieb:
Also ich habe erst vorkurzem wieder angefangen One piece zu kucken.
Da ich damals die Folgen auf Tele 5 nicht kucken konnte aber jetzt endlich internet habe.
Und ich im netz kucken kann
vor ein paar tagen habe ich die folgen von vorne angefangen zu kucken bin jetzt bei 140te folge
und wenn ich das hier so sehe die bilder und so freue ich mich richtig darauf bis 400ste folge zu kucken
und dann halt auf japanisch mit deutschen untertitel.
Ich wuste das alles vorher garnicht das die sich trennen und danach cooler und stärker sind

ALSO GEILER BEITRAG

naja wenn du sehen wilst wie sie sich trennen und stärker werden und sehen willst wie sie dann aussehen usw.. dann musste sogar den manga weiter lesen weil das im anime noch nich da ist Wink naja trotzdem is ja schön das du jezz op weitergucken kannst weil tele 5 ja die sendung absetzt und bis jezz kein weiterer sender das übernommen hat Wink achja.. voll geilen avatar hast du Very Happy

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1488246
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 7 EmptyDi 10 Mai - 4:19

   
Alles klar danke das du mir das geschrieben hast hätte mich dann
voll gewundert.

Ich finde meinen avatar auch voll toll. Ruffy

Dace727
Kapitän
Kapitän

Dace727

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 1460251
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 7 EmptyDi 24 Mai - 22:08

   
Find ich cool das du weiter guckst Very Happy Ich bin auch schon total gespannt wie die das im anime rüber bringen XD Und im übrigen sind eure beiden Avas geil :3

Sir Crokodile C.
Kapitän
Kapitän

Sir Crokodile C.

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 1548834
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 7 EmptyFr 27 Mai - 18:47

   
Ich finde die Neuen Aussehn zum größten Teil gut doch ein paar find ich ein bisschen übertrieben. Wie z.B. das von Franky. Ich fand sein aussehn früher cooler. Aber egal Haupsache der hat was drauf.

Kampfkeks
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1431329
Dabei seit Dabei seit : 20.04.11


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 7 EmptyFr 10 Jun - 19:36

   
Ach, was mir schon lange auf der Seele liegt.

Kann es sein, das Sanji Ruffy nicht wirklich respektiert????
Alle anderen zeigen mehr oder minder den Respekt.

Zorro: Das ist sehr offensichtlich. Drohte mit Nicht-Respektierung (Mir fällt kein anderen Wort ein), wenn Lysopp ein und aus wandern kann in die Crew(Water 7)
Nami: Ihr wurde durch Ruffy ein neues Leben geschenkt.
Robin: Sie hat wieder Lebenswillen durch Ruffy bekommen.
Lysopp: Mhhh, keine Ahnung, er will wie jeder weiß Kaptian werden, aber er ist ungeigneter als Chopper oder ein Eisblock im Hochsommer. Er ist in der Crew wegen seinem Ziel, aber er hat noch nie gesagt oder gedacht, wie sehr er Ruffy mag und respektiert. SELBST auf Water 7, hat er sich nur entschuldigt, das er Dickköpfig war, oder mit der Begründung: Ich bin halt so.
Aber nie, das es vergessen hat die Entscheidung des Kaptians zu respektieren, ohne Wiederspruch. Und das er Ruffy an dem Kopf geworfen hat, er wechsle alles aus was alt wird und schwach ist. Wenn das stimmt, wieso ist Lysopp dann in der Crew?^^
Franky: Flucht und Schutz vor Marine....Er weiß aber auch das Ruffy ein harter Brocken ist und ich denke das er ihn auch respektiert...Es wäre auf jedenfall der Typ für sowas.
Brook: Er hat auch eine neue Chance bekommen, ohne seinen Schatten wäre er nie aus dem Nebel rausgekommen....

Sanji: Keine Ahnung, er kam nur wegen Nami in die Crew, oder? Wenn es so ist, würde ich ihn kicken, weil das nicht der Sinn ist. Man ist in einer Mannschaft wegen dem Kaptian, nich wegen ein paar anderen. Und wenn man doch nur wegen der anderen da ist, soll man zumindest zeigen wie sehr man die Person mag.....Sanji hat echt noch nichts dazu gesagt.....

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1506369
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 7 EmptyMo 13 Jun - 20:46

   
Kampfkeks schrieb:
Ach, was mir schon lange auf der Seele liegt.

Kann es sein, das Sanji Ruffy nicht wirklich respektiert????
Alle anderen zeigen mehr oder minder den Respekt.

Zorro: Das ist sehr offensichtlich. Drohte mit Nicht-Respektierung (Mir fällt kein anderen Wort ein), wenn Lysopp ein und aus wandern kann in die Crew(Water 7)
Nami: Ihr wurde durch Ruffy ein neues Leben geschenkt.
Robin: Sie hat wieder Lebenswillen durch Ruffy bekommen.
Lysopp: Mhhh, keine Ahnung, er will wie jeder weiß Kaptian werden, aber er ist ungeigneter als Chopper oder ein Eisblock im Hochsommer. Er ist in der Crew wegen seinem Ziel, aber er hat noch nie gesagt oder gedacht, wie sehr er Ruffy mag und respektiert. SELBST auf Water 7, hat er sich nur entschuldigt, das er Dickköpfig war, oder mit der Begründung: Ich bin halt so.
Aber nie, das es vergessen hat die Entscheidung des Kaptians zu respektieren, ohne Wiederspruch. Und das er Ruffy an dem Kopf geworfen hat, er wechsle alles aus was alt wird und schwach ist. Wenn das stimmt, wieso ist Lysopp dann in der Crew?^^
Franky: Flucht und Schutz vor Marine....Er weiß aber auch das Ruffy ein harter Brocken ist und ich denke das er ihn auch respektiert...Es wäre auf jedenfall der Typ für sowas.
Brook: Er hat auch eine neue Chance bekommen, ohne seinen Schatten wäre er nie aus dem Nebel rausgekommen....

Sanji: Keine Ahnung, er kam nur wegen Nami in die Crew, oder? Wenn es so ist, würde ich ihn kicken, weil das nicht der Sinn ist. Man ist in einer Mannschaft wegen dem Kaptian, nich wegen ein paar anderen. Und wenn man doch nur wegen der anderen da ist, soll man zumindest zeigen wie sehr man die Person mag.....Sanji hat echt noch nichts dazu gesagt.....

Ne, ne, ne! Ruffy wird sehrwohl von Sanji repektiert!
Erstma: Sanji respektiert Ruffy weil er ihm hilft den All Blue zu finden!
Außerdem, wenn er nur wegen den Mädels bei Ruffy mitmachen würde, wieso ist er dann nicht in eine Piratenbande mit mehr Mädels gegangen? Er hatte genügend Möglichkeiten einer anderen Chew beizutreten, denn bei seinem Kopfgeld würde ihn jeder aufnehmen!

Ich denke Sanji respektiert seinen Kapitän genauso wie alle anderen Mitglieder der SHB! Vielleicht sogar mehr...^^

Gol D. Mary
Jungspund
Jungspund

Gol D. Mary

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1413589
Dabei seit Dabei seit : 21.06.11
Ort Ort : Loguetown


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 7 EmptyDo 23 Jun - 20:35

   
oh manoman ich kann es nicht mehr warten Very Happy die folge wird bestimmt voll cool !!!!!!!

onepiecelover
Vizekapitän
Vizekapitän

onepiecelover

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1431562
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : hmm fragt mich mal einfach xD LOL


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 7 EmptyFr 24 Jun - 13:38

   
wann kommen diese folgen denn endlich, kanns nimma erwarten!!
XDXXDD

Gol D. Mary
Jungspund
Jungspund

Gol D. Mary

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1413589
Dabei seit Dabei seit : 21.06.11
Ort Ort : Loguetown


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 7 EmptyFr 24 Jun - 19:51

   
nur noch eine folge bei ruffys kindheit, dann gehts mit der gegenweit weiter Very Happy

yondaimeakinc
Grünschnabel
Grünschnabel

yondaimeakinc

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1403231
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Na?


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 7 EmptyDo 14 Jul - 22:57

   
Es ist wirklich eine sehr starke Bande Very Happy ist ja auch klar, sind ja die Hauptfiguren Very Happy

Mein Lieblingchara Franky Very Happy

ansonsten vermisse ich hier aber noch die Law Piraten Very Happy

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1488246
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 7 EmptyDo 14 Jul - 23:16

   
yondaimeakinc schrieb:
Es ist wirklich eine sehr starke Bande Very Happy ist ja auch klar, sind ja die Hauptfiguren Very Happy

Mein Lieblingchara Franky Very Happy

ansonsten vermisse ich hier aber noch die Law Piraten Very Happy


Sie heißen ja auch nicht Law piraten sondern Heart Piraten ^^
hier ist der link

https://www.onepiece-mangas.com/t208-heart-piratenbande

Eti~Chan n_n
Vizekapitän
Vizekapitän

Eti~Chan n_n

Beiträge Beiträge : 85
Kopfgeld Kopfgeld : 1409461
Dabei seit Dabei seit : 15.07.11


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 7 EmptyDi 19 Jul - 10:26

   
Ich frag mich a echt was eig. aus dem Bären geworden is, ich mein der wurd hat ja dann übelst viele Kopien von dem un so aber keiner von den hatte DIE Tatzenfrucht gehabt.
Von daher wo is er.?
Oder überhaupt wieso is er bei der Marine, wenn er eig. beim Dragon war ^^' !?
-
Ich freu mich schon drauf wenn sie sich alle treffen. *_*

Lieblingsfolge >w<.

Beim Manga sah das schon so Toll aus un jetzt.
Un grade weil sie ja noch viel Stärker geworden sin .. will ich un bedingt wissen wie es wieter geht un dafür kann ich nich immer 1 Woche warten XD

Ich mein sin ja bestimmt noch über 2OO-3OO Folgen oder o.o
Zumindest hoff ich das :'D
-
Nya.~
Was ich dann aber scheisse finde is das in der Zeit wo die Strohhutbande ''unter getaucht'' is das so viele Bastarde ._. dann sich so viel Ruffy un seine Nakama gekleidet haben, (aber trd sahen sie nich so aus wie in Wirklichkeit ich mein HALLO!? Riesen Unterschied :'D Muss aber schon so sein. ;D Im Endeffekt hättet wir sie ja auch noch vertauscht wenn's Leute gibt die genau so ausseh'n wie die. o.o) un so taten als wären sie es -.-
ich fand das so derbst Scheisse Als ich das im Manga Gelesen hab ich mein was is das >.<
Hat mich aufgeregt. <.< . ~
XD

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 7 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Strohhut-Bande

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.