Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gol D. Roger
Jungspund
Jungspund

Gol D. Roger

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1559696
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : Raftel


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 2 EmptyMo 7 Jun - 17:02

   
ich frag mich gerade was würd passieren wenn Luffy sein strohhut wieder shanks geben muss wie heißt es dann weil sein name schon als strohhut bekannt ist .

Dark King
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1542134
Dabei seit Dabei seit : 11.04.10


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 2 EmptyMo 7 Jun - 18:04

   
Vielleicht holt er sich dann einen neuen, sozusagen seinen eigenen. Wäre aber auch nicht das Wahre. Man weiß ja nicht wie sich One Piece entwickelt, vll. stirbt Shanks (wollen wir es nicht hoffen) oder er will am Ende seinen Hut nicht mehr zurück oä.

Suna
Vizekapitän
Vizekapitän

Suna

Beiträge Beiträge : 122
Kopfgeld Kopfgeld : 1545326
Dabei seit Dabei seit : 06.05.10


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 2 EmptyDi 15 Jun - 21:26

   
ich glaub auch das Robin und nami es am einfachsten haben zurück zu kommen für Boork natürlich auch... etwas schwieriger ist und bleibt es für Lysopp da es heisst das es kein entkommen von der Insel gibt... ojeee naja vlt war dieser Herkules (oder so^^) mal ein revo und der hat eine teleschnecke und kann somit Dragon anrufen ich weiss das klingt unlogisch und Blöd aber es kann doch sein...

Zorro hat es auch nicht einfach da wieder weg zukommen bei den anderen hab ich da schon eine Theorie aufgestellt wie die wieder zum SA bzw zu Rayleigh kommen

der treffpunkt wird entweder auf der Sunny oder bei Rayleigh ( was eig logischer were da er sicher nicht immer am Schiff bleibt bis alle schön wieder zurück sind... der wird sicher auch mal weg gehen Wink ) sein

Silvers Rayleigh
Kapitän
Kapitän

Silvers Rayleigh

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1534536
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 2 EmptyMo 28 Jun - 19:12

   
Die SH-Banke ist schon klasse und das Ruffy noch so ein Kind ist finde ich sehr gut. Ihr solltet mal lesen was für eine aufgabe der Kapitän von einer Piratenbande hat. Bing,Bing,Bing..... RICHTIG!!! Er muss nur verdammt stark sein das seine leute ihn Respektieren und ich denke das hat Ruffy locker gepackt. Das er auch mal ein paar auf die Nase bekommt finde ich gut. Das macht den Manga/Anime um einiges lustiger. Die Bande passt eigentlich ganz gut zusammen. Leider muss ich sagen das Brook irgendwie nicht dazu passt. K.A. warum mir Brook nicht gefällt.

Ansonsten fände ich es auch sehr geil wenn Ruffy noch einen Samurai in seine Bande bekommt. Boha Hancock, Sir Crocodile (warum eigentlich Sir?) oder Jimbei passen sehr gut in die Bande.

Sanji sein Kopfgeld ist sehr gut, man darf nicht vergessen das es sein erstes ist.

Edit: Ich denke auch das Shanks stirbt. So schlimm wie es auch klingt. Also Ruffy wird seinen Strohhut auf jeden fall behalten.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2109994
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 2 EmptyDo 1 Jul - 8:20

   
ich denke nicht das shanks stirbt ich glaube
er wird ruffy helfen der könig der piraten zu werden
ich denke so wie die bande jetzt ist ist sie perfekt
wahrscheinlich kriegen die noch ein oder zwei mitglieder.

mfg npl_gf

wwefreak1992
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1538265
Dabei seit Dabei seit : 28.04.10


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 2 EmptyFr 2 Jul - 7:30

   

Dis ind die beste Piraten Bande da sie alle ihre macken haben.

Ruffy: Viel Fraß und Arbenteuerlustig
Zorro: schläft viel und kaum Orientierungssinn
Lysup: Hangsthase momentan noch
Chopper: wird rot wenn er lop von einem Menschen bekommt
Nami: Liebt Geld über alles
Robbin: Normal und Arbenteuerlustig
Franky: läuft in Unterhose herum und Hawaihemd
Brook: Fragt jedes schöne Mädchen ob Sie in ihre Unterwäsche zeigt
Sanj: Verliebt sich sofort in schöne Mädchen

Die Blackbeard Bande sind für mich ganz normale Piraten.

Wenn Boa hancock zur Strohut Bande kommt wird Sie Nami und Robbin angreifen da Sie denkt die haben was mit Ruffy und Sanj wird oft sich wahrscheinlich in Stein verwandeln wenn es hancock auf die nerven geht

Macross
Jungspund
Jungspund

Macross

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1515385
Dabei seit Dabei seit : 13.07.10


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 2 EmptyDi 13 Jul - 22:46

   

Also mit den neustesn Ereignissen könnte ich mir folgendes Ereigniss vorstellen.
Oda hat schon zwei Puzzlestücke für meine Theorie geliefert und bevor ich auf diese eingehe will ich die beiden kurz nochmal beleuchten.
Chopper bricht wie erwartet mit diesem Riesenvogel im Eilflug zu Ruffy auf um diesen zu verarzten.
Rayleigh verliert sein Schiff und ist nun Schiffslos auf AL.
Ist zwar mit Jimbei im Calm Belt nicht wirklich schwer ein Schiff daraus zu navigieren, aber...
.. Es sieht für mich so aus als wenn Oda es nun so gestaltet, dass Chopper mit seinem neuen Haustier auf AL eintrifft und sich mit Ruffy,Rayleigh,Jimbei und evtl. Boa wobei ich eher glaube, dass diese erstmal auch bedingt durch die Vorwürfe der alten Kaiserin wieder vorerst ihrem Volk widmet, wird evtl auch so ein Dialog zwischen Ruffy und Boa sein wo Ruffy ihr dann sagt, dass sie mehr als genug für ihn getahen hat blabla... ^^
...auf den Weg macht und per Luftweg einen Großteil der Strohhüte einsammelt was auch sehr originel wäre.
Das könnte evtl. auch bedeuten, dass Rayleigh den Aufenthaltsort der anderen von Kuma gesagt bekommen hat ist ja möglich Smile
Würde auf jedenfall ein paar fliegen mit einer Klappe schlagen.
Zuerst würde das per Luftweg schneller gehen und auch schwierige Gewässer und große Distanzen wären somit kein Problem.
Die Marine würde ihnen so nicht dazwischenfunken können, was auch von enormen Vorteil in dieser angspannten Zeit wäre.
Ruffy könnte man wieder grinsen sehen, denn eines seiner größten Hobbys sind ja nunmal flugfähige Dinge und das Fliegen an sich, bisher konnte ich jedenfalls bei allem was fliegen konnte immer riesige Sterne in Ruffys Augen sehen ^^.
Und somit könnten sie dann letztendlich alle ohne vorher viel Aufsehen erregt zu haben auf dem SA eintreffen und Brook retten der und da bin ich mir ziehmlich sicher dort unter den Auktionshammer landen wird.

Würde sich alles auf jedenfall sehr schön ineinander fügen.

Und sehr unwarscheinliches Scenario aber möglich wäre, dass sie Nami in dem Wetterballon in der Luft antreffen oder sie auf der Insel einkassieren was auch wieder sehr schön diese per Luftweg die SHB einsammeln Theorie passen würde Very Happy

Silvers Rayleigh
Kapitän
Kapitän

Silvers Rayleigh

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1534536
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 2 EmptyDi 13 Jul - 22:56

   
Eine schöne Theorie aber was ich nicht so richtig verstehe ist wie Chopper zu Ruffy findet? Rayleigh hat doch seine Vivre Karte bei Shakky auf dem Sabaody Archipel gelassen. Es wäre schon ein großer zufalle das Chopper genau zu Ruffy fliegt. Aber ansonsten ist es eine schöne Theorie. Ich glaube aber mehr das alle zusammen finden wenn ihr Training beendet ist. Ruffy wird als letzter dazu kommen da sein Training erst angefangen hat und er verletzt ist und nicht richtig Trainieren kann. Ich glaube auch das Ruffy auf AL trainiert da es der perfekte Ort ist um sein Haki zu verbessern.

Aber ansonsten ist die Theorie wirklich nicht schlecht und macht teilweise auch Sinn. Wenn Rayleigh seine Vivre Karte dabei hätte.

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Monkey D Tiger

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1560988
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 2 EmptyDi 13 Jul - 23:19

   
ich denke alle werden sich in der bar von shakky treffen oder bei der 1000 sunny da ja shakky auf das schiff aufpasst

aber ich denke schon das sich brook selbstständig befreien wird, weil er ja unbedingt zu ruffy will oder die möchtegernbeschwörer versuchen ihn irgendwie zu retten was ich sehr bezweifle


naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

naruto12bleach21

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 1583260
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 2 EmptyFr 16 Jul - 17:36

   
ich weiß nicht, ob wir das schon einmal besprochen haben, aber ich habe mir gerade noch mal den 1.Band durchgelesen und da ist mir aufgefallen, dass Luffy sagt: "HMMM...ERST MAL BRAUCHE ICH EINE MANNSCHAFT...MINDESTENS 10 LEUTE!!"
und als ich nun einmal durchgezählt habe ist mir aufgefallen, dass wir nur 8 im moment sind(ohne Luffy), also müssen noch 2 Leute dazukommen Wink
....das wollt ich nur mal so sagen Very Happy

wer denkt ihr könnt das sein? jemand, den wir schon kennen oder total unbekannte?

Monkey D. Toni
Jungspund
Jungspund

Monkey D. Toni

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1515375
Dabei seit Dabei seit : 18.07.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 2 EmptyMo 19 Jul - 0:23

   
die strohhüte sind richtige freunde !!!

sie sind einer der stärksten piraten bande die es gibt!!!!!!!

sie zu besiegen wäre richtig schwer!!!!!!!!

weil sie zusammen halten!!!!!

Wenn Boa hancock zur Strohut Bande kommt wird Sie Nami und Robbin angreifen da Sie denkt die haben was mit Ruffy und Sanj wird oft sich wahrscheinlich in Stein verwandeln wenn es hancock auf die nerven geht[/quote]

sry aber sie könnte nur sanji versteinern bei ruffy funktioniert es nicht

Um Doppelpost zu Vermeiden bitte die Edit Funktion nutzen,mfg Sanji239Xs Wink

Sanjey
Jungspund
Jungspund

Sanjey

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1520867
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Gundheim


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 2 EmptyDi 20 Jul - 13:26

   
also warum denken alle das sie trainieren werden!? ich sage das sie alle nich trainieren nur durch dieses abenteuer, bzw. erfahrung stärker werden! aber trainieren? die werdenb nich trainieren das war bei oda noch nie zu sehen! jo und es is wahr shakky hat die vivre card!

also wnen alle strohhüte der vivre card folgen, würden sie zum SA gelangen!

aber ray hatte ja zu ruffy gesagt das SA wäre zu gefährlich, er hätte da einen anderen vorschlag! für mich stellt sich die frage: warum hat ray shakky die vivre card gegeben obwohl er zu ruffy sagte das SA sei zu gefährlich, denn das is sicher irgendwann müssen sie zum SA, bzw ruffy, da der rest der SHB zum SA gehen wird!

ich glaube keiner weiß wie es weitergehen wird, bzw. genau weil es genau diese szenen gab und die sich widersprechen:

vivre vard von ray auf SA! ray sagt zu ruffy sei jetzt zu gefährlich! aber die anderern werden ja dort eintreffen!

nun ja ich werd mich überraschen lassen Smile

Monkey D.Ruffy
Kapitän
Kapitän

Monkey D.Ruffy

Beiträge Beiträge : 235
Kopfgeld Kopfgeld : 1536018
Dabei seit Dabei seit : 23.07.10


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 2 EmptyMo 26 Jul - 23:03

   
Strohhut Bande sind die Besten ,
witzige crew mitglieder einfach gute Freunde und haben sich immer gegeander geholfen und opfern sich gerne für ihre freunde.

strohhut bande 4 ever

Monkey D. Luffy96
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Monkey D. Luffy96

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1508864
Dabei seit Dabei seit : 27.07.10
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 2 EmptyDi 27 Jul - 22:48

   
Das die Strohhut Bande meine Lieblingscrew ist liegt nicht daran das sie die Hauptfiguren haben oder so. Nein. Es ist ganz anders als die anderen, hier jeder wichtig und nicht wie bei anderen wo manche gibt die einfach nur in einer Bande sind. Die hier sind echte Freunde und außerdem ist in dieser Crew der zukünftige König der Piraten Wink Und hier gibt es alles, von dumm bis schlau oder von schön biss hässlich oder von lustig bis cool die Crwe hat einfach alles was man braucht.

RuffyliebtTakoyaki
Vizekapitän
Vizekapitän

RuffyliebtTakoyaki

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1519766
Dabei seit Dabei seit : 28.07.10
Ort Ort : Auf einer ruhigen Insel

https://www.youtube.com/user/RuffyliebtTakoyaki

BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 2 EmptyFr 30 Jul - 18:34

   
es ist meine lieblings-bande ^^ die freundschaft von allen und wie stark sie sich von einander unterscheiden einfach toll keine mannschaft hält so zusammen wie die Naja die Whitebeard piraten banda war auch voll dufte ^^ Aber die Strohhüte sind die besten ^^

Tomedy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Tomedy

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1506906
Dabei seit Dabei seit : 30.07.10


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 2 EmptyFr 30 Jul - 23:23

   

Die Strohhüte sind mit abstand die besste bande, die von shanks ist zwar auch zimmlich ccol aber lange nicht so die die Strohhut ich hoffe die bande kommt in den nächsten chaptern wieder zusammen wäre echt cool mal wieder ein wenig crew acion zu sehen!!

NamiiLove
Kapitän
Kapitän

NamiiLove

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1522030
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 2 EmptyMo 2 Aug - 19:20

   
ich liebe die die SHB !!

sie sind einfach qail mit ihrem(ehemaligen) 6oo Mille. Jackpot ;D

aber unsere Seesternchen piratenbande is bessa ;D

SnowFairy
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 221
Kopfgeld Kopfgeld : 1525951
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Aachen


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 2 EmptyMo 2 Aug - 20:38

   
JA Nami XD
Seesternpiraten ^^



also ich mien hallo STB das is warscheinlich die einzige bande die wirklich so verdammt gut zusammenhält!!! die sind ein herz und eine seele jeder hat seine aufgabe und ist profie auf seinem gebiet (bis auf ruffy es sei denn sein job is mülleimer dann ises wieder richtig XD)
jeder hat zwar seinen eigenen traum aber nehem trotzdem rücksicht auf die anderen das nenn ich eine piratenbande wie sie sein sollte!!

Namiix3
Grünschnabel
Grünschnabel

Namiix3

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1503202
Dabei seit Dabei seit : 13.08.10
Ort Ort : nrw


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 2 EmptySa 14 Aug - 18:03

   
ich finde die Strohhut bande auch am besten.. da sind zwar nich so viele Leute drinn. Aber Jeder ist ein Meister in seinem Job Very Happy
Das Stimmt auch das es richtige freunde sind und wenns hart auf hart kommt helfen die sich ich finds geil und freu mich schon wenn die wieder zusammen kommen!

ace900
Vizekapitän
Vizekapitän

ace900

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1514307
Dabei seit Dabei seit : 15.08.10


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 2 EmptyDi 17 Aug - 11:05

   
die strohutpiraten sind die besten und stärksten piraten in one piece sie sind alle freunde und sind auch eigentlich alle eine große familie Ruffy Zorro Nami Lysop Sanji Chopper Robin Franky Brook Vivi

Strohhut-Ruffy01
Jungspund
Jungspund

Strohhut-Ruffy01

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1509563
Dabei seit Dabei seit : 16.08.10


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 2 EmptyDi 17 Aug - 15:56

   
klar müssen sie ja, sonst wär das ja voll doof. Aber ihr habt schon recht die Strohhutpiraten sind die größten! Keine andere Bande hält so gut zusammen wie sie. Das sind wahre Freunde!!!
Ich denke sie würden sogar für einander sterben!

BooaHancock0815
Jungspund
Jungspund

BooaHancock0815

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1504603
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 2 EmptyMi 25 Aug - 2:42

   
führt die vivre card nicht zu dem besitzer und nicht zu den anderen Teilen der karte???

oder irre ich mich da??

RuffyGear2

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1553810
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 2 EmptyMi 15 Sep - 0:08

   
Ich denke auch es werden noch 2 Crewmitglieder kommen. Ich bin auch echt gespannt, wer das sein wird. Kann mir irgendwie noch nicht so recht zusammen reimen, was oder wer es sein wird. Ob man die schon kennt? Ich könnte mir vielleicht jemand von der Fischmenscheninsel vorstellen, so ein Wassertyp könnte noch fehlen. Wobei ich Jimbei ausschliesse, der ist zu stark, der könnte ja mit Ruffy um den Chefposten konkurieren und ist auch zu alt und zu erfahren um nochmal mit den Jungspunden loszuziehen. Aber vielleicht sein Sohn oder ne Tochter oder ein(e) Ihm nahestehende(r) Verwandte(r), wäre echt denkbar, fände ich lässig so mit dem ganzen Fischmenschenkarategedöns.

Je mehr ich darüber nachdenke, könnte so kommen, wäre schon geil.



SultanOsman
Jungspund
Jungspund

SultanOsman

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1498160
Dabei seit Dabei seit : 18.09.10
Ort Ort : OsmanischeReich


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 2 EmptySa 18 Sep - 3:30

   
Ich glaube es werden noch 25 mitglieder insgesammt begründung ist zum einen das jeder hochranginge pirat sehr viele mitglieder hatte oder haben zbsp wie donkrieg und der verstorbene gold d roger und zum 2 glaube ich 25 weil das die hälfte der lebenserwartung von 50 ist , in der damaligen zeit auf One Piece!
Sanji

♥Sammy-Hasi♥
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

♥Sammy-Hasi♥

Beiträge Beiträge : 437
Kopfgeld Kopfgeld : 1493923
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Oldenburg


BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 2 EmptySa 25 Sep - 16:23

   
Also ich glaub das ruffy noch so 1 oder 2 neue Mitglieder bekommt, mehr dann auch nicht... denn seine Mannschaft aus den wenigen Personen ist genauso stark wie eine MAnnschaft mit vielen ^^ Das ist ja gerade der Kick an der Sache^^
Die SHB sind so stark jeder ist spezialist auf seinem Gebiet und wenn es auf einmal noch eine navigatorin gibt wäre das ja iwie blöd also denk ich nicht das ruffy viele leute haben will zumindestens nicht am anfang^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Strohhut-Bande   Strohhut-Bande - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Strohhut-Bande

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.