Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Cranson93
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 116
Kopfgeld Kopfgeld : 685444
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Fr 18 Feb - 22:13

   
Also das Okta jemand angesehenes ist, kam i-wie überraschend. Ein paar neue infos über decken und den wald des meeres fand ich auch ziemlich interessant...bleibt weiterhin spannend, auch was mit der Prinzessin sein wird Very Happy

Wo0dy
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 645901
Dabei seit Dabei seit : 01.02.11
Ort Ort : Marktredwitz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Sa 19 Feb - 2:14

   
danke fürs kapitel!
Endlich mal a bissl spannung Smile Mann okta hats ja voll erwischt. die arme....hoffe sie überlebt das, weil die verletzungen schauen echt heftig aus. VDD wird voll ein gegner für zorro? bin schon gespannt was passiert wenn ruffy wieder auf jimbei trifft

Strohhutpirat93
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 658298
Dabei seit Dabei seit : 30.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Sa 19 Feb - 3:00

   
cooles kapitel endlich kommt ma wieder ein bisschen spannung auf, bin total gespannt wer welchen gegner bekommt. will endlich ma sehen was die 2 jahre training angerichtet haben, hoffentlich kämpft jimbei auch mit (juhu endlich kommt jimbei, hat au lang genug gedauert)

Very Happy jimbei Very Happy

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 714061
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Sa 19 Feb - 8:47

   
Ein wirklich geniales Kapitel mit einer Fülle an Infos zu Hodi Jones und sogar über die anscheinend verstorbene Köngin. Der arme Okta tut mir richtig leid und es ist wirklich erschreckend wie grausam Jones und Dekken sind Surprised . Das Hilight dieses Kapitels war für mich das erste Auftauchen von Jimbei seit dem Anfang der FMI-Arc, wobei ich auch die Seiten mit Brook und dem Minister toll fand *.*. Wiedermal ein Kapitel das vorher so niemand vermuten konnte und es treibt meine Vorfreude aufs nächste mal wieder in schwindelerregende Höhe xD

Vielen Dank Herr Oda Wink

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 714061
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Sa 19 Feb - 9:00

   

Nach einem spannenden und aufschlussreichen Kapitel 615 gibt es wie immer viel Interpretationsspielraum.
Ich glaube das die neuen Fischmenschen-Piraten und Dekken in nächsten Kapitel auf die 3 Neptunbrüder treffen, die sich wohl i-wo am Eingang zum Palast rumtreiben werden. Weiterhin werden wir wohl Szenen sehen in denen Chopper den armen Okta verarztet und möglicherweise auch Caribou der weiter MJF einfängt und dabei vielleicht Sanji über den Weg läuft Very Happy . Eine weitere Vermutung von mir ist das wir mehr über die verstorbene Königin erfahren ( ich glaube Van der Dekken hat sie gekillt ) . Zum Ende hin werden wir dann sicherlich sehen wie Shirahoshi und Ruffy im Wald des Meeres ankommen und vielleicht auch schon auf Jimbei treffen.

Ich bin schon sehr gespannt was Herr Oda wieder geniales aufs Papier zaubert und glaube man kann wieder einiges erwarten. Smile

ShankZ
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 801381
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Sa 19 Feb - 11:29

   
hm vllt woltle jimbei nicht,dass ruffy gegen hodi kämpft,weil er vllt mit hodi verwandt oder mal befreundet war...aber jimbei sieht dann ein,dass es hoffnungslos ist einem kampf zu entgehen,weil hodi ja den palast mit van der decken und hyozou angreift und dann sieht er ein,dass sie halt hodi bekämpfen müssen.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 801381
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Sa 19 Feb - 11:34

   
hm van der decken könnte durchaus was am tod der königin zutun haben.aber sie ist vor 10jahren gestorben und er will die prinzessin seit 10jahren heiraten.wer killt denn die mutter seiner geliebten und versucht danach sie immernoch zu heiraten?oder die königin wollte halt van der decken nicht und da hat er sich halt gerecht^^hm vdd hätte die königin zudem ja auch berühren müssen,um sie dann später zu killen.

FräuleinBlaBla
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 661460
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Sa 19 Feb - 12:39

   
ich glaube nicht das zoro sicj mit irgendjemand verbinden würde..sonder alle allein bekämpft..
ich vermute mal :
1.... langes gespräch zwischen ruffy und jimbei
2.... verganenheit der fischmenscheninsel wo die königin noch lebte etc .
3.... robin und franky solten endlich mal auftauchen....und ota wird auch noch seinen beitrag leisten

Miiko-chan
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 693279
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Sa 19 Feb - 12:47

   
WAAAH das Kapi war wie immer genial!! *-*
die Ziel-Ziel-Frucht ist richtig interessant aber sooo mies!! armer Okta! >.< Q.Q
oh und Zoro sieht jetzt richtig heiss aus...!! ;D
*noch größerer ZoLu Fan werd*
und jetzt weiß ich auch warum bisher nur Neptun und Shirahoshi vorkamen... die Königin ist also tot... ich frag mich, wie sie wohl gestorben ist?? *wissen will*
maaaan endlich ist Jimbei da x3
freu mich schon aufs nächste Kapi x3

kann es kaum erwarten, wenn das alles im Anime umgesetzt wird *-*

LeCraM
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 91
Kopfgeld Kopfgeld : 727066
Dabei seit Dabei seit : 19.02.11
Ort Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Sa 19 Feb - 12:57

   

Also ich vermute folgendes:
1. Die Fischmenschen gelangen in den Palast.

2. Hodi und Dekken trennen sich, weil Dekken feststellt das seine "Geschosse" woanders hinfliegen, also die Prinzessin woanders sein muß. Hodi verliert seine Ziele da seine Blase platzt und seine Hände "gewaschen" werden.

3. Zorro kämpft gegen Hodi. Das wird zwar spannend, aber kein Problem für Zorro. Anfangs ist Hodi überheblich, da es nie ernste Gegner gab, bekommt dann ordentlich welche verpuhlt von Zorro und schluckt darauf hin enorm viele Pillen. Darauf hin wird der Kampf heftiger, zumindest bis Zorro Ernst macht.

4. Jimbei hat was anderes zu bereden, irgendwas wichtigeres.

Sein wir mal ehrlich, Zorro ging bei Mihawk in die Lehre für 2 Jahre, da denke ich nicht das Hodi da besser sein wird. Ebenso ist es bei Ruffy, seine wahre Kampfstärke muß er erneut erst zeigen und da ist so ein Gegner keine wahre Größe. Da fehlt noch irgendwie der Überknaller von Gegner. Zweifellos ein interessanter Kampf und sicherlich auch spannend, da man dann sieht in wiefern die sich verbessert haben, aber das ist nur eine einheizphase.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 801381
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Sa 19 Feb - 15:10

   

hm ist echt schwer vorrauszusagen,wer welchen gegner bekommt,da wir wenn wir den "bezahlten" hyozou mitzählen 4gute,aber nicht übermächtige gegner da haben.hodi,vdd,caribou und hyozou.
caribou wird wohl gegen den mjf retter sanji antreten^^bei den anderen ist es bisschen schwerer zu sagen.hyozou gegen zorro...aber was ist mit vdd und hodi.die gehen jezz beide zum palast und ruffy geht zum wald der meere.könnte man ja also meinen,dass er am ende keinen gegner hat xD mich würd auch interessieren,ob jimbei auch einen von den 4gegnern kriegt.wenn die beiden mitkriegen,was im palast abgeht,dann kommen die sicher auch.ist die frage wer dann gegen wen kämpft.da der kampf ja ne ganze weile dauern wird,bis jimbei und ruffy kommen heißt das das lysopp,brook und nami einiges zu tun bekommen werden mit hodi und vdd.wobei ich eher glaube,dass die crew von hodi eher gegen die 3antreten wird.also wer hält dann so lange vdd und hodi auf?die prinzen?oder geht einer von den beiden gleich zum wald der meere,weil vdd merkt,dass die prinzessin dort ist?gibt echt noch viele ungeklärte fragen^^

Nguruh
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 675569
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Sa 19 Feb - 15:36

   
Ich finds schade ist Okta so schlecht dabei rausgekommen....
Naja, ich denke mal dass Ruffy das wieder hinbiegen wird

Ruffyd
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 644259
Dabei seit Dabei seit : 31.01.11
Ort Ort : Niedersachsen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Sa 19 Feb - 15:53

   
Ich vermute mal das ruffy zu jimbei gelangt und jimbei ruffy erzählt das er sich nicht mit hodi anlegen darf. ruffy will natürlich wissen wieso und ob hodi wirklich so stark ist. dann schätze ich sehen wir auch noch franky wieder und ich glaube das die fischmenschen noch nicht in den palast eindringen das wars auch so ziemlich und chopper behandelt octa noch.

xchristianox
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 683066
Dabei seit Dabei seit : 17.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Sa 19 Feb - 16:59

   
der perfekte kampf wäre doch lysopp gegen van der dekken^^ scharfschützenduell da kann er sich beweisen!

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 724019
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Sa 19 Feb - 18:40

   
Das Kap war einfach genial. Aber die Ziel-Ziel Frucht ist schon hamma. VdD könnte auf der anden Seite des Planeten sein und würde immer ins schwarze treffen.

Man es ist echt schwer zu sagen wer von der FMP und VdD gegen welchen der SH kämpft (ausser bei Zoro ist es wohl klar Wink ). Momentan glaube ich das Ruffy gegen einen schüsselweisse mit ES vollgestopften Hodi(der ohne ES wahrscheinlich nicht viel drauf hat) und VdD kämpfen wird.

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 5393
Kopfgeld Kopfgeld : 1165895
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Sa 19 Feb - 19:05

   

Interessanter als Vdd's Fähigkeit finde ich eigentlich Hodi Jones Darstellung in diesem Kapitel und die unbewussten/bewusst gewählten Paralellen zu Ruffys eigener Jugend und Vergangenheit.
Jones ist jung und scheinbar unerfahren. Zumindest im Vergleich zu Okta, Vdd, Hyazoo, Jimbei, weshalb Vdd sich ihm auch nicht unterordnet sondern nur mit ihm verbündet. Aus Oktas Dialog mit Hodi erfahren wir, dass jener vor 10 Jahren noch ein Kind war und unbedingt Pirat bei Arlong werden wollte (Traum?), ihm dieser aufgrund seines Alters jedoch nicht erfüllt wurde, sowie es in ähnlicher Konstellation Ruffy bei Shanks erging. Ferner machte Okta den Eindruck mit Hodi befreundet zu sein und sich um Hodi zu sorgen, da er den Konsum mit ES als große Gefahr für Jones sieht und er nicht will, dass seinem Freund durch so einen Irrsinn etwas geschieht.
Er versucht sogar Hodi davon zu überzeigen, dass die Menschen eigentlich gut sind, was er nicht glauben will, da ein Mensch (Ruffy) seinem großen Idol den Traum schlechthin zerstört hat und er davon vollkommen überzeugt ist, dass die Menschen schlecht sind und unterjocht gehören.

Was fangen wir mit so jemanden an? Ich glaube nicht, dass Jones bis zum Ende des Arc wirklich auf Seiten der Bösen bleiben wird, da seine Vergangenheit Anzeichen dafür hat, dass er nur unter schlechtem Einfluss geriet und sich das falsche Idol zum nacheifern ausgesucht hat. Möglicherweise geschah beim Vorfall von vor 10 Jahren etwas in Jones Kindheit, dass ihm einfach glauben ließ, dass die Menschen dies verursacht hätten. Ein typischer Bösewicht ist er für mich seit diesem Kapitel einfach nicht.

1.) Er bekommt eine Hintergrundgeschichte, die tragische Elemente, einen Traum und seine Jugend thematisiert, was in der Form ungewöhnlich ist.

2.) Um seine Gesundheit machen sich Freunde (Okta, möglw. Jimbei) große Sorgen und zeigen Gefühle für sein Schicksal.

3.) Er ist bereit seine Gesundheit und sein Leben zu opfern, um seinen Traum zu erfüllen. Bösewichte (wie Vdd) agieren da eher feige, hinterlistig und sind darauf bedacht selber unbeschadet aus heiklen Situationen herauszugehen. Die Eigenschaft der Selbstopferung ist keine Eigenschaft, die wirklich nur negativ ist.

Ich gebe zu, dass ich Jones vor diesem Kapitel auch für einen Rassisten und klaren Gegenspieler hielt, doch zeigen die jetzigen Entwicklungen, dass es bei ihm tatsächlich auch in eine andere Richtung im Arc-Verlauf gehen könnte! Das er der bisher einzig uns bekannte junge Fischmensch ist, halte ich für keinen Zufall.

Der Vorfall von vor 10 Jahren!
Gegen Ende des Kapitels erzählt Jimbei davon, dass vor 10 Jahren ein Ereignis stattfand, dass die FMI in Aufruhr versetzt hat und bei dem vermutlich die Meerjungfrauen Königin in einem Attentat ums Leben kam. Drei Dinge finde ich daran interessant.

1. Zehn Jahre ist genau die Zeitspanne, in der Vdd bereits hinter Shirahoshi hinterstellt und die FMI terrorisiert. Angesichts dessen TK liegt die Vermutung nahe, dass er etwas mit dem Tod der Königin zu tun hatte, möglicherweise jedoch jemand anderes (ein Mensch viell.?) dafür verantwortlich gemacht wurde und die FMI deswegen politisch in zwei Lager spaltete. Denn...

2. Vor 10 Jahren war auch der Zeitpunkt als die Arlong Bande im Eastblue auftauchte!
(Quelle: opwiki)
Wenn man die 2 Jahre des TS mit einbezieht, so sind 10 Jahre inzwischen vergangen. Arlongs "Flucht" muss etwas damit zu tun haben, sonst wäre er wohl kaum einfach so fort gegangen von dort.

3. Vor 10 Jahren starb auch Fisher Tiger, alles sehr merkwürdig!

In diesem Konstrukt ist Jimbei wohl derjenige, der Licht ins Dunkeln bringen wird. scratch

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 724019
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Sa 19 Feb - 19:06

   

Also ich glaub im nächsten Kap werden wir Robin und Franky zusehen bekommen die daraufhin auf sich treffen und von dem Angriff auf den Palast erfahren und sich anschliessend auf dem Weg zum Palast den Söhnen von Neptun in die Arme laufen.

Zoro wird sich sicher um die Piraten kümmern. Aber irgend so ein Glückspilz findet sicher den Weg um Hodi und VdD die Tür zum Palast zu öffnen und sie dringen in den Palst ein.

Sanji und Chopper kümmern sich um Okta und werden von Okta vlt noch ein paar Geheimnisese von der FMI und deren Geschichte erfahren oder Okta fehlt ins Koma, Chopper verartztet ihn, Sanji und Chopper bringen ihn an einen Sicheren Ort und machen sich ebenfalls Richtung Palast auf.

Ruffy und die MJF Prinzessin werden Jimbai treffen und etwas über die Vergangenheit der FMI, also über den Tot der FMI Königin erfahren und gegen Ende wird ein Freund von Jimbai kommen und ihm Berichten das Hodi und VdD der Palast angreifen.



Oke ist vlt ein bischen viel für ein Kap. Aber so stell ich mir die Verlauf vor, bevor die grossen Kämpfe beginnen.

memory
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 637544
Dabei seit Dabei seit : 19.02.11
Ort Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Sa 19 Feb - 21:05

   
Also ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es noch keinen großen Kampf geben wird, vielleicht so ein bisschen gegen die Piraten, aber auf die Power von unseren Lieblingen müssen wir glaub ich noch warten.

Jetzt wird bestimmt erstmal auf die Geschichte der Fischmenschinsel eingegangen, indem Jimbai auf Ruffy treffen wird und ihm das erzählt. Ich frag mich ja, wie die Mama wohl aussehen wird Very Happy

Strohhut Rufffy
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 647158
Dabei seit Dabei seit : 06.02.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   So 20 Feb - 9:46

   
@ MonkeyIDIRuffy

Ich stimme dir in allen punkten zu. Tolle Zusammenfassung Teleschnecke Laughing

RuffyFan11
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 682620
Dabei seit Dabei seit : 12.10.10
Ort Ort : Windmühlen Dorf

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/RuffyFan11

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   So 20 Feb - 12:32

   
Der arme Hai xD
Ich freu mich schon auf die Begegnung von Ruffy und Jimbei =D

Lightning.Chan
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 307
Kopfgeld Kopfgeld : 672449
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11
Ort Ort : Cupboard under the stairs

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   So 20 Feb - 14:40

   
Ich hoffe Ruffy wird bald auf Jimbei treffen Smile
Tolles Kapitel.
Ich denke Ruffy wird für die FMI kämpfen.
UNd ich möchte gern mal wissen wie diese Königin Otohime aussieht,
sie ist ja bestimmt Shirahoshis Mutter.
Freu mich auf das nächste Kapitel.
thx. .lightning-chan

pepe200
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 733652
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : home

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   So 20 Feb - 19:45

   
i denke mal das jimbei sich mit ruffy unterhält und ruffy die geschichte erfährt...was da los ist.
und dann wird er sagen das er sie alle rettet....

i denke robin und franky müssten auch wieda vorkommen.....wäre besser finde i...

xXzackXx
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 638146
Dabei seit Dabei seit : 20.02.11
Ort Ort : thousend sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   So 20 Feb - 22:02

   
guter chapter

frag mich nur zu wen jimbei des am ende sagt???
nexte chapter wird sicher der hammer

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 854171
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   So 20 Feb - 22:12

   
@xXzackXx schrieb:
guter chapter

frag mich nur zu wen jimbei des am ende sagt???
nexte chapter wird sicher der hammer

er ist bei dem grab von otohime(richtig geschrieben?), die frühere königin von der fischmenscheninsel, also frau von neptun und mutter von shirahoshi und den prinzen. er redet einfach mit dem Grab, das ist ja nichts ungewöhnliches.

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht   Mo 21 Feb - 10:43

   
Ich tendiere zu 2 Möglichkeiten für 616:

1. Jimbei trifft Ruffy-Megalo-Shirahoshi und wir erfahren was damals mit Königin Otohime geschah sowie was Zorro und co. machen

2. Wir sehen was VdD und Hodi trieben udn wie Zorro und co. sich dagegen wehren bzw. ein Pakt mit Neptun und Sohn eingehen -> spricht wir erfahren da erstmal nix was aus dem Treffen Ruffy - Jimbei wird.

Was aber durchaus auch möglich ist, dass wir mehr aus Mary Joa und so erfahen vllt. die ersten neuen samus sehn oder sogar big mum kurzfristig !



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 615 - Der Fluch der Ziel-Ziel-Frucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden