Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Harlequin
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 642684
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 633 - Freund oder Feind   Do 28 Jul - 14:48

   
ich hoffe mal das Jimbei kein Strohhut wird
als ehemaliger Samurai und Kapitän der Fischmensch-Piraten
stimmt die Dynamik nicht
er würde das gesamte Gefüge innerhalb der Truppe stören

dazu kommt das er ja selbst mehr der Anführer Typ ist
es wäre schon sehr komisch wenn sich ein so erfahrener Kämpfer
Ruffy unterordnen würde

eher könnte ich mir Vorstellen das er die SHB eine weile begleiten wird
ähnlich wie Vivi & Karuh um dann wieder eigene Wege zu gehen.

Raiden
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 754814
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 633 - Freund oder Feind   Do 28 Jul - 14:52

   
@Harlequin schrieb:
ich hoffe mal das Jimbei kein Strohhut wird
als ehemaliger Samurai und Kapitän der Fischmensch-Piraten
stimmt die Dynamik nicht
er würde das gesamte Gefüge innerhalb der Truppe stören

dazu kommt das er ja selbst mehr der Anführer Typ ist
es wäre schon sehr komisch wenn sich ein so erfahrener Kämpfer
Ruffy unterordnen würde

eher könnte ich mir Vorstellen das er die SHB eine weile begleiten wird
ähnlich wie Vivi & Karuh um dann wieder eigene Wege zu gehen.

damit wäre er dann aber immer noch temporär ein Mitglied der SHB Smile

und, korregiere mich, falls ich falsch liege, aber war er nicht auch in der Whitebeard Piratenbande, zumindest für eine gewisse Zeit?

Aber ganz so unrecht hast du da leider nicht, mir fällt nämlich gerade folgendes auf:
naja, jeder in der SHB hat irgendein traum, ruffy könig der piraten, zorro bester schwertkämpfer, usw.
bei Jimbe gibts da ja irgendwie nicht son "speziellen" Traum..




Alcarinque
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 128
Kopfgeld Kopfgeld : 732801
Dabei seit Dabei seit : 07.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 633 - Freund oder Feind   Do 28 Jul - 15:06

   
Bin ich der einzige dem das wohl krasseste Detail dieses Kapitels aufgefallen ist ?

- Die SHB auf dem letzten Bild, hat wen unter sich?

Shirahoshi ist unter den Mitgliedern als gehöre sie dazu...
Offensichtlicher geht es nicht... Shirahoshi kommt zur SHB...

WIESO NUR, WIESOOOO ODA

Ansonsten klasse Kapitel Luffy ruckzuck Gear 2nd Haki Gomu Gomu no Stamp Smile
Kein Königshaki, dafür die Sunny in Aktion und das ummantelt, Den scheint wirklich so gut wie Tom zu sein :-)


Boneman Brook ich denke das auf der FMI die Beschaffenheit anders ist, und das ummanteln einfacher.

Thunderfist Enel
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 603653
Dabei seit Dabei seit : 18.07.11
Ort Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 633 - Freund oder Feind   Do 28 Jul - 15:19

   
@Alcarinque schrieb:
Bin ich der einzige dem das wohl krasseste Detail dieses Kapitels aufgefallen ist ?

- Die SHB auf dem letzten Bild, hat wen unter sich?

Shirahoshi ist unter den Mitgliedern als gehöre sie dazu...
Offensichtlicher geht es nicht... Shirahoshi kommt zur SHB...

WIESO NUR, WIESOOOO ODA

wenn du genauer schaust, sind jimbei und pappag auch unter ihnen, aber das diese der shb deshalb beitreten glaube ich eher nicht.
schon möglich das sie alle als team kämpfen aber ne mitlgiedschaft würd ich aussschliessen....
ich weiss nicht, sowohl shira als auch jimbe passen iwie nicht in die shb

Alcarinque
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 128
Kopfgeld Kopfgeld : 732801
Dabei seit Dabei seit : 07.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 633 - Freund oder Feind   Do 28 Jul - 15:23

   
@Thunderfist Enel schrieb:
@Alcarinque schrieb:
Bin ich der einzige dem das wohl krasseste Detail dieses Kapitels aufgefallen ist ?

- Die SHB auf dem letzten Bild, hat wen unter sich?

Shirahoshi ist unter den Mitgliedern als gehöre sie dazu...
Offensichtlicher geht es nicht... Shirahoshi kommt zur SHB...

WIESO NUR, WIESOOOO ODA

wenn du genauer schaust, sind jimbei und pappag auch unter ihnen, aber das diese der shb deshalb beitreten glaube ich eher nicht.
schon möglich das sie alle als team kämpfen aber ne mitlgiedschaft würd ich aussschliessen....
ich weiss nicht, sowohl shira als auch jimbe passen iwie nicht in die shb

habs mir nochmal durchgelesen,

tut mir Leid habe Jimbei nicht gesehen (und Papagg) muss wohl zum Augenarzt.

Aber das Papagg drauf ist bedeutet wohl das dieser mit der Befreiung Zoros zu tun hat.

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 718557
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 633 - Freund oder Feind   Do 28 Jul - 15:24

   
@Raiden schrieb:
Aber ganz so unrecht hast du da leider nicht, mir fällt nämlich gerade folgendes auf:
naja, jeder in der SHB hat irgendein traum, ruffy könig der piraten, zorro bester schwertkämpfer, usw.
bei Jimbe gibts da ja irgendwie nicht son "speziellen" Traum..

doch natürlich... er will dass Menschen und Fischmenschen friedlich miteinander zusammenleben können an der Oberfläche...

Saifadin
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 595838
Dabei seit Dabei seit : 28.07.11
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen http://1001-mosaik.de

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 633 - Freund oder Feind   Do 28 Jul - 15:33

   
Ich gebe da grown-ruffy komplett Recht, aber ich glaube auch nicht das er sehr lange in der SHB bleiben wird, dazu ist er viel zu dominant.

Im nächsten Kapitel werden per Königshaki alle Soldaten der NFMP ausser Gefecht gesetzt. + Hodi haut sich Pillen rein und greift Ruffy an. Die Kommandanten greifen auch an und die traditionellen 1vs1-Kämpfe jedes Arcs beginnen. Die Kirschen auf dem Sahnehäuptchen werden die FB zum Training sein.

MfG SAIFADIN

Gear3HakiPistol
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 589808
Dabei seit Dabei seit : 28.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 633 - Freund oder Feind   Do 28 Jul - 16:54

   
Also ich hoffe ja echt darauf das Jimbei nach der Fmi story mit den strohüten mitkommt

es gibt ein paar punkte die dafür sprechen
Jimbei hat seinen titel als samurai verloren und soll sich deswegen ja von der FMI fernhalten, wenn ichs richtig verstanden habe.
dann erwähnt jimbei während des großen ereignisses das er größten respekt vor ruffy hat
außerdem würden seine fähigkeiten wasser teils zu kontrollieren und seine große erfahrung den strohüten nur zu gute kommen.
wenn ich zurück denk an eine der ersten folgen (kA welche) wo ruffy sowas sagt wie :"ich brauche erstmal eine crew, mindestens 10 mann" dann wäre jimbei der 10te und zehn ist doch ne runde gute zahl! ;D

aber wie gesagt das sind ja alles bloß spekulationen ich für meinen teil habe jimbei echt als einen sympatie charakter aus OP wahrgenommen und ich wäre echt traurig wenn er nach der FMI story nicht mehr so oft in erscheinung tritt!



Noctis
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1029023
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 633 - Freund oder Feind   Do 28 Jul - 17:13

   

Ich hab doch gesagt das Ruffy zu stärk für Hodi ist aber man wollte mir nicht glauben. Wie hier andere sagen wird er sich weiter mit E.S. voll pumpen um ihn ebenwürdig sein zu können aber Ruffy gewinnt sowieso.

Auserdem wieso nicht unterstellen auf der Sunny gibs eigentlich sowas kaum, deswegen könnte er ein mitglied werden. Ich find da geht garnichts kaputt. Mal gucken wie es weiter läuft. (Zorro ist gleich stark mit Ruffy)

Kapitel 634:

Glaub ich eher bissl am anfang gerede dann FB oder Kampf.

Phoenix Marco
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 655103
Dabei seit Dabei seit : 23.01.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 633 - Freund oder Feind   Do 28 Jul - 18:25

   
Ich denke bzw. hoffe auch das Jimbei Mitlgied der SHB wird. Denn wie gesagt ist das Strohhut-Team ein sehr außergewöhnliches. Sprich Ruffy (einst der König der Piraten sein will) Franky (Halb Mensch Halb Roboter), Zorro (Der der einst der beste Schwertkämpfer sein will), Nami (unnormal gute Navigatorin), Chopper (sprechendes Tier), Sanji (bester Koch im East Blue - siehe alte Folgen Very Happy), Lysopp (Yasopps Sohn - in Shanks Bande und ein verdammt guter Schütze), Nico Robin (die einzige Überlebende aus der Insel da von früher, kp wie die hieß Very Happy), Brook (Toter Mann Very Happy).. Und Jimbei ist auch eins von den außergewöhnlichen.. Ein Fischmensch.. Einer der Whitebeard respektiert.. ehemaliger Samurai.. Und da wäre es doch nicht verkehrt wenn Jimbei, ein Fischmensch, in der Zukunft Seite an Seite mit Ruffy, einem Menschen kämpft, der später mal Piratenkönig wird und vllt dafür sorgt das endlich zwischen den Menschen und Fischmenschen Frieden herrscht. Als Vorbild erwähnen sie sich dann selber Very Happy Nämlich als Grund.. Das auch Menschen und Fischmenschen einander verstehen können Wink Und die werden dann auch wahrscheinlich 'nen großen Einfluss haben, wenn der König der Piraten (Ruffy) und der Fischmensch in derselben Crew sind Wink

cweber
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 589699
Dabei seit Dabei seit : 28.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Shirahoshi - warum nicht?   Do 28 Jul - 21:17

   
Hey!

Ich finde die idee, dass Shirahoshi zur SHB kommt eigentlich gar nicht so abwägig ... Denn heißt es nicht in einem kapitel, dass diejenige, welche diese Fähigkeit besitzt, von jemandem abgeholt wird und auf eine Reise geht?

Was mich aber andererseits stört ist, dass Shirahoshi irgendwie zu groß ist, um auf der Sunny Platz zu finden, und dass sie ständig nebenher schwimmt, macht doch auch keinen Sinn ...!

Cranson93
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 116
Kopfgeld Kopfgeld : 685744
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 633 - Freund oder Feind   Do 28 Jul - 21:17

   
@Harlequin schrieb:
@Cranson93 schrieb:
Das Kapital hatte es in sich! Scheisse mann, mein Herz rasst immernoch Very Happy

Genialer Auftritt der SHB auch wenn Ruffy scheinbar etwas zu früh augetreten ist nach Jinbei's Aussage... Ich freue mich brutal auf das nähste Kapital. Wow, mann war das Geil!

zu Früh ist relativ
später wäre ja in jedem Fall zu spät gewesen
das Leben des Königs hatte da gegenüber dem Zeitplan Vorrang.

Also es hätte mich schon gewundert wie Hodi dem König mit blosser Hand den Kopf abschlagen will xD
Und ich sagte ja nicht später wäre besser gewesen, nur über den Kommentar Jinbei's äusserte ich mich.

Und noch was. Wäre natürlich schon krass wenn Jinbei beitreten würde, was ich allerdings bezweifle...

<Monkey_D_Garp>
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 595845
Dabei seit Dabei seit : 28.07.11
Ort Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 633 - Freund oder Feind   Do 28 Jul - 22:00

   
@Cranson93 jimbei sagt ,, You came out already?! Well, there was no Other Way just now,, ... Vielleicht hast du ja was falsch verstanden. Nicht böse gemeint wollte dich nur korrigieren. Ruffy

Ultimate-Luffy123
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 663085
Dabei seit Dabei seit : 28.07.11
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 633 - Freund oder Feind   Do 28 Jul - 22:05

   
ich glaub das Hodi der neue in SHB sein wird Ruffy wird ihn zeigen das nicht alle menschen schlecht sind oder fishmenschen hassen

Harlequin
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 642684
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 633 - Freund oder Feind   Do 28 Jul - 22:06

   
bin gegen Jimbei
Zu Stark und Unabhängig
dann schon eher Pappag, noch ein Nutzloser (wie die Langnase Twisted Evil ) würde kaum auffallen

Ultimate-Luffy123
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 663085
Dabei seit Dabei seit : 28.07.11
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 633 - Freund oder Feind   Do 28 Jul - 22:14

   
hody kommt in der strohut bande ruffy wird ihm zeigen das nicht alle menschen schlecht sind oder fishmenschen hassen

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 714675
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 633 - Freund oder Feind   Do 28 Jul - 22:24

   
Hey, ich glaube das es keine FB's gibt . . . Wird mal Zeit das es wieder ordentliche Kämpfe gibt.

Also das Hodi ein Mitglied wird halt ich für sehr unwahrscheinlich, da er wirklich zu viel Mist gebaut hat und ruffy so jmd nicht will...

Hoffe auf nen guten Kampf.

Mfg

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 714675
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 633 - Freund oder Feind   Do 28 Jul - 22:27

   
Glaub ich nicht ! Zu fiese Person, das wär schon echt überraschend

Cranson93
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 116
Kopfgeld Kopfgeld : 685744
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 633 - Freund oder Feind   Do 28 Jul - 22:50

   
@ schrieb:
@Cranson93 jimbei sagt ,, You came out already?!

ICh sags nicht nochmal Smile

ruffy´smum
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 632592
Dabei seit Dabei seit : 09.03.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 633 - Freund oder Feind   Do 28 Jul - 23:03

   

[/quote]Also es hätte mich schon gewundert wie Hodi dem König mit blosser Hand den Kopf abschlagen will xD
Und ich sagte ja nicht später wäre besser gewesen, nur über den Kommentar Jinbei's äusserte ich mich.

Und noch was. Wäre natürlich schon krass wenn Jinbei beitreten würde, was ich allerdings bezweifle...[/quote]

Er wollte den Kopf vom König doch mit seiner wasser attacke abtrennen ... oder nicht?
also wie ich sehen konnte hatte er so wasserähnliches um die hand schwirren ;D( oder ? :O )

xFinalx
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 477
Kopfgeld Kopfgeld : 733517
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Aincrad

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 633 - Freund oder Feind   Do 28 Jul - 23:47

   
Die letzte seite finde ich super wo auch Jimbei mit aufm Bild ist, vielleicht steigt er wirklich (sehr unerwartet ) den Strohüten bei , wär auf jedenfall ne gute sache wenn sie nen guten schwimmer dabei hätten Very Happy
Tolles Kapitel weiter so =)

old master
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 956232
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 633 - Freund oder Feind   Do 28 Jul - 23:49

   
ich dacht eigentlich nicht das jimbe den shb beitritt aber löangsamm glaube ich das auch....das alter wird egal sein...seine weisheit fehlt den shb echt...

xFinalx
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 477
Kopfgeld Kopfgeld : 733517
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Aincrad

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 633 - Freund oder Feind   Do 28 Jul - 23:57

   
Naja Weisheit hat Robin und Eventuell Nami genug für SHB :d
Jimbei soll beitreten weil er nen Fischmensch ist und gut Schwimmen kann. ^^

Aber was könnte sein Ziel auf der reise sein also wie bei Ruffi jetzt (König der Piraten) oder Zorro (bester Schwertkämpfer), vielleicht führt er das weiter was die Königin nicht zuende führen konnte oder sowas in der art LoL.Ich erzähl mist oder.
Naja wenn Jimbei kein Ziel hat kommt er auch nicht zu den Strohüten so mein ich. geek

Harlequin
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 642684
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 633 - Freund oder Feind   Fr 29 Jul - 1:14

   
ich dachte ja bisher das es Arlong werden könnte
und ich glaube immer noch das er noch auftauchen wird
und zwar auf Seite der SHB

aber ein SH kann er wohl leider nicht werden
nachdem er Bellemere getötet hat dürfte Nami ihm niemals verzeihen

aber wer für mich noch in Frage kommt ist
Van der Decken
da er als Teufelsfrucht Nutzer eh nicht mehr schwimmen kann
ich würde dem zwar nur eine Wahrscheinlichkeit von ca 15% geben
aber Hodi bekommt bei mir nicht mal 5%

aber mit etwas Glück ist es jemand den noch keiner von uns auf dem Plan hat
damit wäre die Überraschung komplett.

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 700426
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 633 - Freund oder Feind   Fr 29 Jul - 1:16

   

Er könnte doch, wie brook, seine alten kameraden wieder sehen wollen, die in die neue welt "geflüchtet" sind? Das wäre vieleicht ein grund sich den strohbirnen anzuschließen



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 633 - Freund oder Feind

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden