Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Die stärkste Logia Frucht
Sand Frucht
 Stärkste Logia Frucht - Seite 3 Vote_lcap2% Stärkste Logia Frucht - Seite 3 Vote_rcap
 2% [ 8 ]
Blitz Frucht
 Stärkste Logia Frucht - Seite 3 Vote_lcap30% Stärkste Logia Frucht - Seite 3 Vote_rcap
 30% [ 97 ]
Magma Frucht
 Stärkste Logia Frucht - Seite 3 Vote_lcap14% Stärkste Logia Frucht - Seite 3 Vote_rcap
 14% [ 47 ]
Feuer Frucht
 Stärkste Logia Frucht - Seite 3 Vote_lcap4% Stärkste Logia Frucht - Seite 3 Vote_rcap
 4% [ 14 ]
Smoke Frucht
 Stärkste Logia Frucht - Seite 3 Vote_lcap2% Stärkste Logia Frucht - Seite 3 Vote_rcap
 2% [ 6 ]
Candy Frucht
 Stärkste Logia Frucht - Seite 3 Vote_lcap1% Stärkste Logia Frucht - Seite 3 Vote_rcap
 1% [ 3 ]
Funkel Frucht
 Stärkste Logia Frucht - Seite 3 Vote_lcap15% Stärkste Logia Frucht - Seite 3 Vote_rcap
 15% [ 50 ]
Gefrier Frucht
 Stärkste Logia Frucht - Seite 3 Vote_lcap2% Stärkste Logia Frucht - Seite 3 Vote_rcap
 2% [ 7 ]
Finsternis Frucht
 Stärkste Logia Frucht - Seite 3 Vote_lcap29% Stärkste Logia Frucht - Seite 3 Vote_rcap
 29% [ 93 ]
Stimmen insgesamt : 325
 

AutorNachricht
Baharain
Kapitän
Kapitän

Baharain

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1405239
Dabei seit Dabei seit : 31.07.11


BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 3 EmptySa 10 Sep - 16:37

   

Ich bin ein wenig verwunder, dass hier so viele davon überzeugt sind, die Magma oder die Donner Frucht wohl die stärksten seien. Niemals. Die Magma-Frucht würde ich sogar für die schlechteste der Admiräle-Früchte nominieren. Der einzige wirkliche Vorteil an ihr ist, dass sie eine Logia-Frucht ist und er sich somit nicht um Nicht-Haki-User kümmern muss. OK zugegeben, er kann ziemlich heißes Magma um sich schleudern, das äh, wie heiß ungefähr wird ? 1500°C maximal? Akainu ist einfach ein starker erfahrener Kämpfer - Ace's Tod hatte sicherlich nichts damit zu tun, dass "Magma sogar Feuer verbrennen kann". Wenn überhaupt, ist Ace's Feuerfrucht um ein vielfaches stärker - ich vergleiche ihn gern mit Human Torch von den Fantastic Four - der konnte sich sclhießlich selbst auf 1 Million Fahrenheit erhitzen, was bei Ace weit über 500.000° Celsius wäre. (OK, das hätte zwar wahrscheinlich die Atmosphäre entzündet, eine Supernova ausgelöst und die Welt zerstört, aber ich meinte auch nur theoretisch :-)). Nein, nein - Ace starb nur um seinen Bruder zu retten.

Ach und nun zur Donner vs. Funkel-Frucht. Die physikalischen Gesetze wären selbst für One Piece absurd, wenn die Blitze Kizarus Lichtkörper was ausmachen könnten, das gilt auch für die Hitze, die sie produzieren würden. Außerdem ist Kizaru durch seine Funkel-Frucht der schnellste Mensch der Welt - Lichtgeschwindigkeit! Und -nein-, Blitze fliegen nicht mit Lichtgeschwindigkeit sondern etwa 5 - 10 mal langsamer. Kizarus Haki ist mächtiger und ich könnte mir gut vorstellen, dass seine Beams bzw. sein Körper ebenfalls Hitze erzeugen kann...ist schließlich aus Licht.

Meine Favoriten wären eigentlich Aokiji und Sir Crocodile. Bei Aokiji frage ich mich - wenn er jemanden komplett einfriert - kann der sich dann selbst befreien, wenn er irgendwelche Auftau-Fähigkeiten hat? Denke nämlich, dass die Person dann absolut gelähmt und ihm schutzlos ausgeliefert ist.

Und was Sir Crocodile angeht, hey! Er hat die Sandfrucht! Erde! Was man damit alles anstellen könnte. Denke da gerade an Avatar - The last airbender. Baut sich einfach in 2 Stunden eine Riesenvilla aus Erde/Sand und legt nen Wassergraben mit Krokodilen drin drum rum um den schwarzen Ritter fernzuhalten. Und was Smoker angeht...den raucht er einfach weg und wenn die Zigarre nicht ausreicht wird ne Riesenbong aus Sand gebaut und fertig ;-)

Sorry bin ein bisschen vom Thema abgekommen - von der Finsternis Frucht halte ich momentan nicht viel da zu wenig Informationen.

Lg,

Baharain

Luffystar
Kapitän
Kapitän

Luffystar

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1407884
Dabei seit Dabei seit : 05.09.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 3 EmptySa 10 Sep - 18:30

   
Mein Favorit ist Aokijis Eis-Frucht, denn meiner Meinung nach, hat sie eine unglaubliche power!
Was man zum beispiel daran sieht, dass Aokiji mit ihr einfach mal das Meer und sogar einen Tsunami einfriert.
Und gerade diese Fähigkeit macht sie für mich am wertvollsten, weil man mit ihr den einzigen großen Schwachpunkt, den jede TF hat ausschalten kann, das Wasser! Denn wääre Aokiji nicht gewesen, dann wäre das Marinefort schon nach der ersten attacke von WB abgesoffen, das hätten auch BB, Akainu oder Kizaru nicht verhindern können! Und ich bezweifle, dass Croco in der Lage gewesen wäre einen solchen Tsunami aufzusaugen!

Somit mein klarer Favorit: die Eis-Frucht!

IMazeran
Kapitän
Kapitän

IMazeran

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1413981
Dabei seit Dabei seit : 25.08.11
Ort Ort : > zu Hause


BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 3 EmptySa 10 Sep - 19:23

   
Baharain schrieb:
Ich bin ein wenig verwunder, dass hier so viele davon überzeugt sind, die Magma oder die Donner Frucht wohl die stärksten seien. Niemals. Die Magma-Frucht würde ich sogar für die schlechteste der Admiräle-Früchte nominieren. Der einzige wirkliche Vorteil an ihr ist, dass sie eine Logia-Frucht ist und er sich somit nicht um Nicht-Haki-User kümmern muss. OK zugegeben, er kann ziemlich heißes Magma um sich schleudern, das äh, wie heiß ungefähr wird ? 1500°C maximal? Akainu ist einfach ein starker erfahrener Kämpfer - Ace's Tod hatte sicherlich nichts damit zu tun, dass "Magma sogar Feuer verbrennen kann". Wenn überhaupt, ist Ace's Feuerfrucht um ein vielfaches stärker - ich vergleiche ihn gern mit Human Torch von den Fantastic Four - der konnte sich sclhießlich selbst auf 1 Million Fahrenheit erhitzen, was bei Ace weit über 500.000° Celsius wäre. (OK, das hätte zwar wahrscheinlich die Atmosphäre entzündet, eine Supernova ausgelöst und die Welt zerstört, aber ich meinte auch nur theoretisch :-)). Nein, nein - Ace starb nur um seinen Bruder zu retten.

Magma-Frucht die Schwächste? Hehehe...bitte.
Ganz ehrlich in einem 1 gegen 1 Aka Inu vs Ace würde ganz klar Aka Inu als Sieger hervorgehen, weil er einfach mehr Erfahrung hat, körperlich überlegen ist und einfach die stärkere TF hat.
Oder warum sollte Oda schreiben dass sich Ace verbrannt hat. Oder warum Aka Inu sagt dass "Magma sogar Feuer verbennt".
Und Ace mit Human Torch zu vergleichen ist völlig unpassend. Ace kommt nicht mal annähernd an 500.000°C heran.
Jedenfalls habe ich noch nicht Lava verbrennen sehen *hust*.
Und Ace starb nur um seinen Bruder zu retten stimmt nur zum Teil. Er starb auch wegen seiner eigenen Dickköpfigkeit.
Ganz ehrlich wie kann man sich mit einem Admiral anlegen...
Gut er hat seinen Vater beleidigt, aber er müsste nur einen Bruchteil nachdenken um zu erkennen dass er nicht einen Hauch einer Chance hat.

Die stärksten Logias sind Magma-, Blink-, Gefrier-, Donner-, Sand-Frucht.
Auch ich lass bewusst die Finster-Frucht weg da wir A nicht sehr viel wissen über sie und B nur BB zwei TKs kontrollieren kann.

Baharain
Kapitän
Kapitän

Baharain

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1405239
Dabei seit Dabei seit : 31.07.11


BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 3 EmptySa 10 Sep - 22:00

   
IMazeran schrieb:
Baharain schrieb:
Ich bin ein wenig verwunder, dass hier so viele davon überzeugt sind, die Magma oder die Donner Frucht wohl die stärksten seien. Niemals. Die Magma-Frucht würde ich sogar für die schlechteste der Admiräle-Früchte nominieren. Der einzige wirkliche Vorteil an ihr ist, dass sie eine Logia-Frucht ist und er sich somit nicht um Nicht-Haki-User kümmern muss. OK zugegeben, er kann ziemlich heißes Magma um sich schleudern, das äh, wie heiß ungefähr wird ? 1500°C maximal? Akainu ist einfach ein starker erfahrener Kämpfer - Ace's Tod hatte sicherlich nichts damit zu tun, dass "Magma sogar Feuer verbrennen kann". Wenn überhaupt, ist Ace's Feuerfrucht um ein vielfaches stärker - ich vergleiche ihn gern mit Human Torch von den Fantastic Four - der konnte sich sclhießlich selbst auf 1 Million Fahrenheit erhitzen, was bei Ace weit über 500.000° Celsius wäre. (OK, das hätte zwar wahrscheinlich die Atmosphäre entzündet, eine Supernova ausgelöst und die Welt zerstört, aber ich meinte auch nur theoretisch :-)). Nein, nein - Ace starb nur um seinen Bruder zu retten.

Magma-Frucht die Schwächste? Hehehe...bitte.
Ganz ehrlich in einem 1 gegen 1 Aka Inu vs Ace würde ganz klar Aka Inu als Sieger hervorgehen, weil er einfach mehr Erfahrung hat, körperlich überlegen ist und einfach die stärkere TF hat.
Oder warum sollte Oda schreiben dass sich Ace verbrannt hat. Oder warum Aka Inu sagt dass "Magma sogar Feuer verbennt".
Und Ace mit Human Torch zu vergleichen ist völlig unpassend. Ace kommt nicht mal annähernd an 500.000°C heran.
Jedenfalls habe ich noch nicht Lava verbrennen sehen *hust*.
Und Ace starb nur um seinen Bruder zu retten stimmt nur zum Teil. Er starb auch wegen seiner eigenen Dickköpfigkeit.
Ganz ehrlich wie kann man sich mit einem Admiral anlegen...
Gut er hat seinen Vater beleidigt, aber er müsste nur einen Bruchteil nachdenken um zu erkennen dass er nicht einen Hauch einer Chance hat.

Die stärksten Logias sind Magma-, Blink-, Gefrier-, Donner-, Sand-Frucht.
Auch ich lass bewusst die Finster-Frucht weg da wir A nicht sehr viel wissen über sie und B nur BB zwei TKs kontrollieren kann.

Du widersprichst meiner These ja auch nicht vollständig. Ich würde bei Ace vs. Akainu 1on1 auch auf Akainu setzen, aber eben nur wegen seiner Erfahrung. Aber rein von den Teufelsfrüchten aus betrachtet würde ich auf Ace wetten. Vielleicht war es falsch, ihn mit Human Torch zu vergleichen, aber er wird schon eine ordentliche Temperatur hinbekommen müssen um zu fliegen, was er ja auch getan hat. Und meines Wissens kühlt Magma an der oberfläche schneller ab...naja, vielleicht nicht in Odas Welt. Allerdings bin ich schon davon überzeugt, dass Ace sich bei Akainus Schlag absichtlich hat treffen lassen, damit er nicht Ruffy trifft. Aber ja, auch wenn die Feuer-Frucht mehr Hitze zusammenbekommt, Feuer mit Feuer bekämpfen? Da find ich keine entgültige Antwort drauf. Aokiji sollte einfach alle einfrieren.

IMazeran
Kapitän
Kapitän

IMazeran

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1413981
Dabei seit Dabei seit : 25.08.11
Ort Ort : > zu Hause


BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 3 EmptySo 11 Sep - 17:33

   
Natürlich hat er sich von Aka Inus schlag absichtlich treffen lassen^^
Für ihn ist Ruffys Leben wichtiger als sein eigenes Leben.
Zwar kühlt Lava schneller an der Oberfläche doch es brauch immernoch eine ganzschöne Weile xD.
Und ja Feuer mit Feuer bekämpfen ist zwar ein Sprichwort, jedoch macht es hier echt kein Sinn xDD.
Aces Feuer ist zwar heißer, aber dadruch würde sich die Lava nur noch weiter erhitzen und ihn nicht schaden.
Deswegen hatte sich Ace verbrannt Laughing , obwohl das auch kein Sinn ergibt xD.
Naja es ist schwierig die Naturgesetze von uns mit denen zu vergleichen xD.
Aber klar ist Lava > Feuer.
Von der reinen TK finde ich Magma-, Blink-, Gefrier-, Donner-, Sand-Frucht am stärksten.
1. Blink-Frucht~ Kraft=Masse mal Beschleunigung der Rest erklärt sich von selbst^^
2. Magma-Frucht~ einmal von Magma umschlossen und man ist verloren ungeheure Kraft die Frucht und dessen Anti-Frucht nur ein Filler-Charakter hat^^
3. GefrierFrucht~ zwar von der reinen Kraft nicht die Stärkste, jedoch hat sie die meisten Vorteile Very Happy
4. Donner-Frucht~ meine Theorie: mit Donner-Frucht auch stärkeres Mantra, weil menschliche Gehirne mit elektrischen Stößen arbeiten sowie eig. alle Lebewesen und von der reinen Kraft auch ungeheuerlich.
5. Sand-Frucht~ Bla Bla Bla stark, Bla Bla Bla cool, Bla Bla Bla Logia => Lebewesen/ der Umgebung Wasser entziehen ist eine sehr mächtige Fähigkeit

warum ich die Feuer-Frucht nicht genommen habe ~.~ keine Ahnung
vielleicht weil Ace tot ist :/ ne das is es nicht
finde sie auch seeehr stark und sie hat als Gegen-Frucht eben die Magma-Frucht Teleschnecke

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2291176
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 3 EmptySa 17 Sep - 11:46

   
Es gibt noch einen Aspekt der die Donner Kraft echt heftig macht...Enel kann sich ja praktisch wiederbeleben, selbst wenn einen richtig harten Schlag abkriegt.

Zum Thema Magma vs Feuer Frucht, das wurde bei Fragen zu Logia Früchten schon ausreichend disskutiert. Man wird hier wohl nie eine für alle befriedigende Antwort finden.

Zur Finsternis Frucht:
Die Kraft zwei Früchte in sich aufzunehmen (wenn dies denn überhaupt von der Finsterkraft kommt), ist vollkommen irrelevant, wenn der Körper dazu nicht in der Lage ist. Auch die Fähigkeit der Absorption ist nur bei großer Schmerzverträglichkeit nützlich..andernfalls würde man, da die Schmerzen vervielfacht werden, vor Schmerz sterben.

Gerade bei der Finsternis Frucht ist es also sehr sehr wichtig, den Nutzer zu bedenken. Ohne Blackbeard wäre sie nämlich nicht annähernd so stark.

Onepiecefan66
Jungspund
Jungspund

Onepiecefan66

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 1494709
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 3 EmptySo 18 Sep - 17:35

   
Für mich ist es die Magmafrucht was Akainu damit anstellen kann die ist schon echt heftig wobei die blitzfrucht gleich an 2 stelle kommt, die finsterfrucht ist auch nicht schlecht ist aber glaube ich nicht so gut im nahkampf darum hat der gute teach ja jetzt auch 2 kräfte^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 3 EmptySo 18 Sep - 17:55

   
die heißt nicht blitz- sondern donner-frucht..
und meiner meinung nach ist die magma nicht die stärkste,
haben die anderen auf den vorherigen seiten glaube ich auch ganz gut erklärt warum sie es wahrscheinlich nicht ist..

Mojo
Jungspund
Jungspund

Mojo

Beiträge Beiträge : 69
Kopfgeld Kopfgeld : 1402744
Dabei seit Dabei seit : 13.08.11
Ort Ort : Wien


BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 3 EmptySo 18 Sep - 18:48

   
Ich bin für die Feuer Frucht....
Ich finde die Awesome und wenn man sie gut drauf hat ist sie vermutlich eine der besten...blöd das sie gegen Magma verloren hat...aber bin trotzdem für die...


nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1540324
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 3 EmptyDo 22 Sep - 20:03

   

Meiner Meinung nach, ist die Frucht von Blackbeard, die stärkste Smile

Nicht nur wegen meiner Meinung, die Characktere aus One Piece haben ja gesagt, dass Blackbeard die stärkste Frucht hätte, und jetzt mit der von Whitebeard Kombiniert, hat er die stärksten Früchte, die es in ganz One Piece gibt Very Happy

Außer der Frucht von Blackbeard, finde ich, dass die top drei der Logia Frucht diese sind

1. Magma, denn dass vernichtet eigentlich fast alle Früchte ( fähigkeiten ) die es in One Piece gibt Smile

2. Gefrier, weil es sogar teufelsfrüchte wie die von Crocodile einfach einfrieren kann und somit macht es diese frucht sehr stark

3. Funkel Frucht, hier habe ich einfach nach der Coolnes entschieden Very Happy


Mir ist aufgefallen, dass diese top 3 Teufelsfrüchte, alle von den Admirälen sind......
kann es sein, dass Eiichiro Oda extra den drei Admirälen, sehr starke Teufelsfrüchte gegeben hat, auf grund dessen, dass die Admiräle sind und damit stark sein sollten ????

naja jedenfalls finde ich die voll cool und auch sehr stark Wink

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2291176
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 3 EmptySa 24 Sep - 23:33

   
War dir das bisher wirklich noch nicht klar? Ist doch logisch dass die Admiräle als stärkste des Marine Hauptquartiers auch starke Logia Früchte haben, oder?

Wie ich schon erwähnte, liegt die Fähigkeit 2 Teufelsfrüchte aufzunehmen nur an Blackbeard nicht an der Frucht. In diesem Thread geht es aber nicht um die stärksten Anwender von Logia Früchten, sondern die stärksten Logia Früchte an sich.

Und da die Finsternis Frucht für alle außer Blackbeard mehr Nachteile als Vorteile bietet, gehört sie definitiv nicht in meine persönliche Top 3, nicht einmal in die Top 5.

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1507754
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 3 EmptyDo 6 Okt - 19:59

   

So als Vorwort, ich möchte nochmal an euch appelieren .. Ihr könnt Aokiji oder so nicht mit irgendeinem voll Rookie vergleiche..
Aokiji zB. hat seine TK mindestens 22 Jahre.. (Dies ist daran zu beweissen das Aokiji seine TK schon im Vorfall auf Ohara vor 22 Jahren benutzt hat) Und Enel seine vllt. erst 8 Jahre was auch immer.. Also zu meiner Therorie etc. :

Also zählen wir doch einfach mal die Stärken und Schwächen der TK's auf:

Funkelfrucht: Verleiht extreme schnelligkeit ist realativ Ziel sicher (wenn trainiert) und mit dem Typ Licht lassen sich kaum Schwachpunkte finden..

Magmafrucht: Nicht umbedingt am Ziel sichersten, wirkt tödlich gegen die Meisten Gegner.. D.h. im Gegensatz zur Funkelfrucht zerbrennt das Magma alles und jeden bzw. zB Ace's Organe.

Eisfrucht: Relativ Ziel sicher, feste Eiszapfen wirken mehr wie gute Schwert Hiebe.. Deswegen nicht ein als zu großer Schaden wenn aber zB. diese Eispfeile benutzt sind diese wieder sehr Ziel sicher usw. (Ist alles eine Frage des Trainings)

Blitzfrucht: Meiner Meinung nach am Zielsichersten , Schaden ziemlich effektiv da ein Normaler Mensch an einem Blitz stirbt. Auch wie die Funkelfrucht sehr schnell und präzise..

Naja mehr werde ich erstmal nicht zusammenfassen..

Mein Fazit:

Eine Teufelsfrucht ist immer nur so stark wie sein Nutzer und jede TK ist individuel und hat ihre Stärken und Schwächen und grade weil sie so individuel sind kann man sie sehr schwer vergleichen.
Alles in allen kann man einfach nicht sagen welche die stärkste ist weil alle eben so verschieden sind.

LG Haribo

Reeth
Jungspund
Jungspund

Reeth

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 1355693
Dabei seit Dabei seit : 08.01.12


BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 3 EmptySo 8 Jan - 23:58

   
Dekken schrieb:
Ich konnte mich nicht wirklich zwischen der Sand-, Blitz- und Finster-Frucht entscheiden.
Hab mich dann aber letztendlich doch für die Finster-Frucht entschieden, schließlich wir ja immer wieder gesagt, dass sie die beste sei und das wird, denke ich zumindest, seinen Grund haben.
Blackbeard ist einfach nur zu schwach für so eine starke Frucht.  Stärkste Logia Frucht - Seite 3 903288



Da kann ich dir nur zu stimmen Smile

Habe mich auch für die Finsternis Frucht entschieden Smile

Blackbeard hat einfach keine ahnung wie er richitg damit umgehen soll.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1884629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 3 EmptyMo 9 Jan - 0:54

   
Es fehlt die flüssigkeits Frucht von Honey Queen ^^

Also ich fand die Candy Frucht am stärksten doch der Nachteil mehl, ist einfach nur lächerlich...!

Die Sand Frucht mochte ich auch mal aber ein kleiner Tropfen Wasser und schon kannst du dich nicht mehr in Sand verwandeln ...!

Jetzt gefällt mir die Funkel Frucht sehr, und ich hoffe da gibt es keine dummen oder lächerlichen Nachteile !!!

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3904921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 3 EmptyMo 9 Jan - 9:18

   
ich habe mich für die blitz frucht entschieden...

aus einem einfachen grund, man kann die fähigkeit auf jemand anwenden und dann ist sie starkt und genau auch gegen eine menge..und klar er hat eig nur ein schwachpunkt und das ist gerade ruffy^^wegen seinem gumi^^aber ich könnte mir fast nicht vorstellen wie jemand anderes ihn killen soll...ausser jemand mit sehr sehr starken haki fähigkeiten..

und die anderen haben immer so viele nachteile(schwachpunkte)...

lg igel

Red Hair
Vizekapitän
Vizekapitän

Red Hair

Beiträge Beiträge : 101
Kopfgeld Kopfgeld : 1360963
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12


BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 3 EmptyMo 9 Jan - 13:54

   
Ganz klar Magma.

Blitz ist ja schön und gut.. hat aber eben zahlreiche Schwächen.. es reicht ja schon aus sich nen Ganzkörperschutz aus Kupfer anzuziehen und der Typ mit der Blitzfrucht interessiert dich keinen Meter mehr.

Okay, gut.. er kann zwar seine Waffen zum glühen bringen und dadurch Schwächen kompensieren.. aaaaber: Wieso sollte die Blitzfrucht trotzdem mächtiger sein als die Magmafrucht ?

Magma hat keine Schwäche.. selbst Wasser ist für ihn keine Schwäche. Sobald er seine Logiapower aktiviert hat kondensiert Wasser, welches auch nur in seine Nähe kommt.
Es gibt ncihts auf der Welt, was man Magma in den Weg stellen könnte.

Gut.. ein ganzkörperanzug aus Diamant (Diamond Jozu) oder Wolfram (ich bezweifle, dass es eine Wolframfrucht gibt..) würde durchaus standhalten.. doch das wären ja dann keine Logiafrüchte.

Das einzige was Akainu aufhalten könnte alles und jeden umzubringen wäre Diamond Jozu oder eben Haki-Nutzer. Keine Person und auch keine Sache könnte ihm gefährlich werden.

Das ist bei den anderen Logia nicht vorhanden. Selbst die Dunkelheit.. Blackbeard stand ja nun schon oft genug auf der Schwelle des Todes.. wie will man da argumentieren ?

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1425313
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 3 EmptyMo 9 Jan - 15:26

   
Donner Frucht...


Strom kann ALLES schmelzen Wink Im echten Leben. In OP natuerlich nicht.

Aber mit Enels 30 Millionen Volt und mehr schmilzt durch die Hitze alleine sogar Gummi. Nehmt OP nicht als Basis fuer ECHTE Physik Wink

Allerdings ist Logia vs Logia schwierig da beide sich aufloesen koennen - Eigentlich sollte es immer ein Unendschieden geben bei REINEM Logia Einsatz ohne Haki.

In der Echten Welt wuerde die Blitzfrucht einfach ueberragend dominieren. Da Energie kein "Element" ist wie Sand oder Eis oder Magma und somit nicht veraendert werden kann ausser durch gegen-Energie (ganz simpel ausgedrueckt: Wenn man mit einem + Blitz angreift und der Gegner eine stark MINUS Ladung erzeugen kann... ist der Angriff nichtig. Aber bei 30 Mille Volt und mehr? Unbesiegbar.

An 2ter Stelle ist Eis... Zumindest dann wenn klar ist WIE kalt man werden kann. Bei extremen Minus Temp. herscht Stillstand im Getriebe - fuer ALLES Very Happy

Dunkelheitsfrucht ist tricky - Weil es eigentlich die Schwerkraftsfrucht sein muesste. Dunkelheit selber ist ein Zustand und kein Stoff...

Sandfrucht - naja man kann Wasser aufsaugen.. wie viel? Wo geht es hin? Gesetz zur Erhaltung der Masse besagt, dass Stoffe nicht verschwinden sondern sich veraendern. Also wo ist das Wasser hin? Man kann es nicht verschwinden lassen, sondern nur speichern. Was man auch sah als Croco besiegt wurde. Es regnete wieder.

Smoke Frucht ist ebenfalls schwierig... Rauch ist ja auch nur CO2 eigentlich... man kann leute Ersticken - Zerstoeren kann man damit nicht viel.

Feuerfrucht ist cool... sicherlich stark aber sehr nunja... simpel? Nicht viele Anwendungsmoeglichkeiten ausser Massiven Schaden.

Das selbe gilt fuer Magma.

Eine Licht Logia waere auf der Erde ziemlich langweilig. Licht richtet naemlich keinen Schaden wie in der OP Welt. (Also Explosionen und so)
Mit einer groben Streuung von Licht erreicht man= Augen blenden, dem Gegner wird warm, er bekommt vielleicht einen Sonnenbrand.

Mit einem Laser kann man dann schon Dinge schneiden... aber es dauert ne Ganze Weile und explodiert auch nicht Wink

MfG

Chris

harbinger
Jungspund
Jungspund

harbinger

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1358038
Dabei seit Dabei seit : 31.12.11


BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 3 EmptyMo 9 Jan - 19:00

   
Im Manga ist doch ganz klar die Finsternisfrucht die stärkste. Sie neutralisiert alle gegnerischen TF und kann mit Blackhole auch so enormen Schaden anrichten. Ein einigermaßen geübter Kämpfer kann da auch verkraften, dass er nicht immun gegen "normale" Angriffe ist.

In der echten Welt müsste man das natürlich überdenken. Die Funkelfrucht hätte zum Beispiel kaum Nutzen, außer, dass man ordentlich schnell wäre und seine Gegner blenden könnte.

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1425313
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 3 EmptyMo 9 Jan - 19:06

   
So ganz klar steht das nicht im Manga - Teach sagt das nur so.

waehrend der Sky-Island Arc sagt Robin ueber die Donner Frucht genau das selbe.

Die Dunkelheitsfrucht hat nur viel mehr Potential aber weniger Rohe Kraft. So wuerde ich es einschaetzen.

Aber mal ehrlich... ob ich nun verbrannt werde oder gegrillt werde oder ausgetrocknet werde oder oder oder... ist dann am Ende doch egal. Tot ist tot...


MfG

Chris

xxXSantoryuXxx
Vizekapitän
Vizekapitän

xxXSantoryuXxx

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 1468352
Dabei seit Dabei seit : 01.11.11
Ort Ort : Shimotsuki Village


BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 3 EmptyMo 9 Jan - 19:27

   

Eingentlich eine klare Sache in meinen Augen. Die Finsterfrucht!!!
Teach ist ein verdammtes Schwarzes Loch. Er saugt alles in sich auf und es gibt kein Limit dafür. Außerdem kann er TF-Nutzer jeder Art anziehen und sobald er diejenigen berührt, heißt es BYE BYE Teufelskraft egal ob Magma-, Blitz-, oder Smokefrucht.
Dann geht es nur um reine Muskelkraft!!! Aber das ist ein anderes Thema.

Wie gesagt "ein Schwarzes Loch" und nichts, aber auch nichts, entkommt einem Schwarzem Loch, auch nicht das Licht! Auch nicht in der OP-Welt.

LG

M

PDAce
Kapitän
Kapitän

PDAce

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1373456
Dabei seit Dabei seit : 01.12.11
Ort Ort : Da wo der Hanf blüht


BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 3 EmptyMo 9 Jan - 23:02

   
Also rein vom Schaden her betrachtet finde ich, das die Blitzfrucht die Stärkste ist. Mit ihr kann man auch viel anstellen, wie Enel gezeigt hat (z.b Hitzespeer etc)

Für mich gehört die Finsterfrucht zu den schwächsten.
Warum ?
Ganz einfach
-Sie ist im prinzip nur auf Blackbeard zugeschnitten
-kann keinen Körperlichen Schaden abhalten ----> Einfach den kopf abhacken
-bietet dem Gegner viel zu viele möglichkeiten, anzugreifen.

Hätte jemand anderes außer Teach diese Frucht gegessen, er wäre in der Story ein unwichtiger Nebencharackter.
Es ist nicht die Frucht die Blackbeard so stark macht, es ist Blackbeard der die Frucht so stark macht.

xxXSantoryuXxx
Vizekapitän
Vizekapitän

xxXSantoryuXxx

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 1468352
Dabei seit Dabei seit : 01.11.11
Ort Ort : Shimotsuki Village


BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 3 EmptyMo 9 Jan - 23:28

   
PDAce schrieb:
Also rein vom Schaden her betrachtet finde ich, das die Blitzfrucht die Stärkste ist. Mit ihr kann man auch viel anstellen, wie Enel gezeigt hat (z.b Hitzespeer etc)

Für mich gehört die Finsterfrucht zu den schwächsten.
Warum ?
Ganz einfach
-Sie ist im prinzip nur auf Blackbeard zugeschnitten
-kann keinen Körperlichen Schaden abhalten ----> Einfach den kopf abhacken
-bietet dem Gegner viel zu viele möglichkeiten, anzugreifen.

Hätte jemand anderes außer Teach diese Frucht gegessen, er wäre in der Story ein unwichtiger Nebencharackter.
Es ist nicht die Frucht die Blackbeard so stark macht, es ist Blackbeard der die Frucht so stark macht.


Das mit Kopf abhacken halte ich für besonders schwierig. Wenn man die Frucht richtig beherrscht, sei es Teach oder jemand anderes, kann man sich demjenigen nicht einmal nähern da er einfach den Boden zu einem Schwarzen Loch macht. Vielleicht mit Schußwaffen!?! aber die sind in der OP-Welt eher hinten angesetzt! Wie ich schon sagte, mit der Finsterfrucht wird zu einem Schwarzen Loch!!!! Da hilft einfach nix mehr.

LG

M


PDAce
Kapitän
Kapitän

PDAce

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1373456
Dabei seit Dabei seit : 01.12.11
Ort Ort : Da wo der Hanf blüht


BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 3 EmptyMo 9 Jan - 23:42

   
Und trotzdem schafft Ace es fast ihn umzubringen mit seinen beiden Feuerspeeren ?
Das mit dem Kopf abhacken war auch eher Symbolisch gemeint, da die Finsternisfrucht eben die einzige Frucht ist, die sowas nicht abwehrt. Also wäre es rein Theorethisch möglich.

Eine Paramecia z.b,wie die von WB hätte ihn fast gekillt. Nun gut, jetzt kann man sagen WB ist auch extrem mächtig usw. aber es ändert trotzdem nichts daran, das BB keine Chance gehabt hat, ohne seine Crew.
Und ob er einfach Schwarze Löcher irgendwo entstehen lassen kann bezweifel ich. Er kann sich selbst zu einem ähnlichem machen, aber sie nicht irgendwo auftauchen und verschwinden lassen.

xxXSantoryuXxx
Vizekapitän
Vizekapitän

xxXSantoryuXxx

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 1468352
Dabei seit Dabei seit : 01.11.11
Ort Ort : Shimotsuki Village


BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 3 EmptyMo 9 Jan - 23:57

   
PDAce schrieb:
Und trotzdem schafft Ace es fast ihn umzubringen mit seinen beiden Feuerspeeren ?
Das mit dem Kopf abhacken war auch eher Symbolisch gemeint, da die Finsternisfrucht eben die einzige Frucht ist, die sowas nicht abwehrt. Also wäre es rein Theorethisch möglich.

Eine Paramecia z.b,wie die von WB hätte ihn fast gekillt. Nun gut, jetzt kann man sagen WB ist auch extrem mächtig usw. aber es ändert trotzdem nichts daran, das BB keine Chance gehabt hat, ohne seine Crew.
Und ob er einfach Schwarze Löcher irgendwo entstehen lassen kann bezweifel ich. Er kann sich selbst zu einem ähnlichem machen, aber sie nicht irgendwo auftauchen und verschwinden lassen.

Naja, das er sie irgendwo entstehen lassen bezweifle ich auch aber von sich ausgehend kann er ein riesiges Schwarzes Loch entstehen lassen. Wie beim Kampf gegen Ace, da hat er die ganze Stadt verschlungen. Bis auf Ace.
Und gegen Whitebeard..... kann ich nur sagen, dass Teach trotz seiner mächtigen Frucht ja eigentlich doch nur ein Feigling ist!
Und außerdem wenn dich einer wie WB packt, dann ist es nun mal aus. Haki, TF und und und.....

Außerdem glaub ich nicht das man ihn so leicht killen kann, sagt er nicht selber auf Banaro Island, dass er zwar nicht wie andere Logia-Nutzer seinen Körper in das Element verwandeln kann aber dafür muss er eben nur den Schmerz davon ertragen?!? Bin mir da nicht so sicher aber irgendwie war da was!
Muss das nochmal anschauen.

LG

M

PDAce
Kapitän
Kapitän

PDAce

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1373456
Dabei seit Dabei seit : 01.12.11
Ort Ort : Da wo der Hanf blüht


BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 3 EmptyDi 10 Jan - 0:37

   
nunja wie gesagt

meiner meinung nach ist die Finsternisfrucht exakt auf BB zugeschnitten von wegen 2 TKs aufnehmen, wegen des besondern Körpers etc.

BB ist n ziemlich großer Feigling. Was mich stutzig gemacht hat war, das er vor Akaino geflohen ist. Wäre er so mächtig wie er behauptet, dann hätte er Akainu doch weggefegt, selbst wenn er ein Feigling ist. das er das nicht getan hat, führe ich auf seine Feigheit und auf die Schwäche seiner TF frucht zurück, denn wenn er mit Magma in Berührung kommt, dann wars das mit BB.

Nein er ist Körperlich angreifbar und selbst wen nicht, so kann einen auch der Schmerz umbringen oder zumindest um den Verstand. Aber ich bin mir ziemlich sicher, das er gesagt, dass er Körperlich angreifbar ist.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Stärkste Logia Frucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.