Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 20 ... 30  Weiter
AutorNachricht
konter
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1358873
Dabei seit Dabei seit : 17.12.11
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 11 EmptySa 3 Nov - 21:00

   
vieleicht war die frage schon aber gibt es kapitel oder bänder die nicht "verfilmt" wurden animen

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4134061
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 11 EmptySa 3 Nov - 21:10

   
konter schrieb:
vieleicht war die frage schon aber gibt es kapitel oder bänder die nicht "verfilmt" wurden animen

Von der Hauptstory nicht. Es gab einige Zensuren, sei es Whitebeard halber Kopf, Jeff hat sein Bein gegessen usw.
Wirklich ausgelassen wurde nur die Teufelskräfte eines Kapitäns, der beim Buster Call auf Enies Lobby war. Sharinguru, oder zu Deutsch Kreiselrad, wurden im Anime einfach die Kräfte genommen. Einige Specials wurden nicht umgesetzt, wir die Strohhutbande als Familie sowie einem der beiden Romance Dawn Kapitel, wobei diese lediglich eine frühe Version von OP sind.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2659366
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 11 EmptyMo 5 Nov - 18:02

   
Ich hab auch eine Frage und zwar hat im Filler Warship Island Arc hat Ryu der Milleniumsdrache mit Ruffy gesprochen und Ruffy hat ihn verstanden aber seit wann versteht Ruffy den die Drachensprache?

Kanzaki Urumi
Kapitän
Kapitän

Kanzaki Urumi

Beiträge Beiträge : 360
Kopfgeld Kopfgeld : 1361542
Dabei seit Dabei seit : 28.04.12


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 11 EmptyMo 5 Nov - 19:36

   
Smoker der weiße Jäger schrieb:
Ich hab auch eine Frage und zwar hat im Filler Warship Island Arc hat Ryu der Milleniumsdrache mit Ruffy gesprochen und Ruffy hat ihn verstanden aber seit wann versteht Ruffy den die Drachensprache?

Da das ein Filler ist darf man darauf nicht zu viel Wert legen. Aber wie wir seit dem FMI Arc wissen, kann Ruffy die "Stimme des Universums" hören und verstehen. Deshalb versteht er vll auch einige Tiere.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2659366
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 11 EmptyDi 6 Nov - 18:42

   
Hier ist noch eine Frage in einen Band sieht man auf einer Cover Story Sanji als Transe kommt er als Transe auch im Anime vor oder ist das nur im Manga zusehen?

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4134061
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 11 EmptyDi 6 Nov - 18:49

   
Es gibt sogar zwei ganzen Filler davon in Episode 419 und 454. Die Geschichte von Chopper ist in den Folgen auch enthalten.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2659366
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 11 EmptyDi 6 Nov - 21:30

   
Hier ist noch eine sehr wichtige Frage und zwar gab es ein One Piece & Toriko- Crossover bei dem Oda eine Kreatur erfand Ein Schwein in einem Fuchs in einem Tiger. Warum gab es dieses Crossover und wie kamen Ruffy und die anderen auf die Insel wo Toriko lebt?

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4134061
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 11 EmptyDi 6 Nov - 21:39

   
Mitsutoshi Shimabukuro, der Mangaka der Serie Toriko, ist ein guter Freund von Oda und Oda macht mit ihm das Crossoverkapitel, weil Toriko bald seinen Anime bekam. Oda wollte damit die Serie seines Freundes promoten.

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1303372
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 11 EmptyDo 8 Nov - 17:31

   
1.Kann man Ruffy erwürgen?

http://www.opwiki.de/images/thumb/RuffyvsArlong9.jpg/120px-RuffyvsArlong9.jpg

2.mal noch ne kleine banale Frage dazu^^: meint ihr man kann mit Rüstungshaki durch Regen laufen ohne nass zu werden? Und immun sein gegen Sonnenbrand und sowas? xD

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1467332
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 11 EmptyDo 8 Nov - 18:09

   
1. Er wird den Druck zwar nicht fühlen aber seine Lunge befindet sich immer noch da, also würd ich mal sagen ja.

2. Ich glaube nicht, dass das geht. Rüstungshaki schützt vllt. vor physischem Schaden aber sicher nicht vor der Natur.

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1303372
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 11 EmptyDo 8 Nov - 19:17

   
Phantom schrieb:


2. Ich glaube nicht, dass das geht. Rüstungshaki schützt vllt. vor physischem Schaden aber sicher nicht vor der Natur.

Mein Gedankengang zu dieser Frage basiert auf folgender Überlegung: Mit Rüstungshaki kann man auch gasförmige und flüssige Elemente berühren, da eine Art unsichtbarer Panzer entsteht der dieses "Naturgesetz" bricht. Ich weiß nicht, ich denke es könnte hinhauen.^^ Was meinen andere?

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2659366
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 11 EmptyFr 9 Nov - 17:22

   
Ich hab wieder eine Frage diesmal zum Davy Back Fight warum gibt es im Anime mehr Spiele als im Manga?

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1505462
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 11 EmptyFr 9 Nov - 17:31

   
Das sind Fillerfolgen also Folge 213 -216, warum das aber so ist kann ich leider nicht sagen^^

K-Master
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 181
Kopfgeld Kopfgeld : 1362534
Dabei seit Dabei seit : 27.05.12


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 11 EmptyFr 9 Nov - 21:11

   
Könnte Ruffy mit Rüstungshaki Magellan mit seinen Fäusten treffen ohne den Gift von ihm abzukriegen ? ich meine so viel ich weiss, ist Rüstungshaki sowas wie n unsichtbarer Schutzschild, der das verhindern sollte, oder ?




K

Fyrion
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 198
Kopfgeld Kopfgeld : 1591565
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 11 EmptySo 11 Nov - 12:10

   
Doc Bader schrieb:
Phantom schrieb:


2. Ich glaube nicht, dass das geht. Rüstungshaki schützt vllt. vor physischem Schaden aber sicher nicht vor der Natur.

Mein Gedankengang zu dieser Frage basiert auf folgender Überlegung: Mit Rüstungshaki kann man auch gasförmige und flüssige Elemente berühren, da eine Art unsichtbarer Panzer entsteht der dieses "Naturgesetz" bricht. Ich weiß nicht, ich denke es könnte hinhauen.^^ Was meinen andere?

TF-Nutzer können auch ohne Haki durch den Regen laufen... Danke doch mal an Loguetown da hat es auch aus eimern gegossen und alle TF-Nutzer waren fit... Verstehe die Logik der Frage nicht... TF Nutzer bekommen nur Probleme wenn sie in mit dem ganzen Körper in geschlossenen Wasserbehältern(Fluss, See, Meer, Badewanne...) eintauchen... Wenn man ruffy also in eine Regentonne stopft bekommt er Probleme im Regen aber nicht und unter der Dusche auch nicht Wink Wäre ja schlimm dann würde alle TF-User wie die Hölle stinken Very Happy

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2189307
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 11 EmptySo 11 Nov - 13:45

   
Wenn man Haki einsetzt könnte es aber auch sein, dass dieses die Wirkung von Seestein oder Wasser bei TF-Nutzer schwächt. Als Ruffy auf PH mit Seesteinhandschellen im Käfig zusammen mit den anderen und Law saß, sah er eigentlich nicht so geschwächt aus im Vergleich zu Crocodiles Gefängnis.


maannii
Kabinenjunge
Kabinenjunge

maannii

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1310664
Dabei seit Dabei seit : 22.05.12
Ort Ort : Moby Dick


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 11 EmptyMi 14 Nov - 19:46

   
Eine Kleine Frage hätte ich

Wo kann ich one piece Folger Ger Sub downloaden ab 400 wäre super


Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 11 EmptyMi 14 Nov - 20:02

   
maannii schrieb:
Eine Kleine Frage hätte ich

Wo kann ich one piece Folger Ger Sub downloaden ab 400 wäre super


1. Sind Ein- resp. Zweizeiler im ganzen Forum verboten und ausserdem:
Zitat :
§3.4 Das Anbieten von Downloads und anderen illegalen Dingen wie Musik, Filmen, Spielen und Programmen ist verboten!!
also wirst du somit keine Antwort auf deine Frage erhalten.

Da du auch nicht mehr neu hier bist, solltest du mit den Regeln des Forums vertraut sein, also unterlass bitte solche Beiträge. Wenn du schon solche Fragen hast, dann frag jemanden per PM oder lass es ganz sein.

Namilein<3
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 1258376
Dabei seit Dabei seit : 12.11.12


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 11 EmptyFr 16 Nov - 0:05

   
Ich habe auch eine Frage.Was passiert wenn Brook nochmal stirbt?

Kanzaki Urumi
Kapitän
Kapitän

Kanzaki Urumi

Beiträge Beiträge : 360
Kopfgeld Kopfgeld : 1361542
Dabei seit Dabei seit : 28.04.12


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 11 EmptyFr 16 Nov - 5:50

   
Namilein<3 schrieb:
Ich habe auch eine Frage.Was passiert wenn Brook nochmal stirbt?

Dann ist er logischerweise tot. ^^ Seine Teufelsfrucht ermöglicht ihm nur einmal, wieder aufzuerstehen (Brook ist der Jesus von One Piece xD).

SirKarnimani
Grünschnabel
Grünschnabel

SirKarnimani

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1258202
Dabei seit Dabei seit : 13.11.12


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 11 EmptyFr 16 Nov - 21:45

   
Kanzaki Urumi schrieb:
Namilein<3 schrieb:
Ich habe auch eine Frage.Was passiert wenn Brook nochmal stirbt?

Dann ist er logischerweise tot. ^^ Seine Teufelsfrucht ermöglicht ihm nur einmal, wieder aufzuerstehen (Brook ist der Jesus von One Piece xD).

Da wäre ich mir nicht umbedingt sicher immerhin kann Brook nun schon durch die Kontrolle seiner Kräfte sich aus seinem Körper frei bewegen.
Brook kann eben nicht sterben bzw. er ist schon tod, er wird vermuitlich als ewiger Geist bis in alle Zeit weiter ''leben''.
Die einzige Möglichkeit die ich für Brook sehe ist das er Selbstmord Unterwasser begeht weil dort seine Fähigkeiten nicht wirken.

Besser gesagt die Frage an sich was passiert wenn Brook nochmal stirbst kann man meiner Meinung nicht wirklich so stellen wie Nami sie gestellt hat, da er zwar stark geschwächt werden kann aber nicht getötet. Die Teufelsfrucht ermöglicht meiner Meinung nicht nur ein erneutes Leben sondern ewiges Leben und ewiges Leben ist nicht zwanghaft gut bzw. belegt Brook der ewige Fluch des Lebens im Körper. Es sei denn wie oben gesagt er wird unter Wasser ermordet. ^^

Dem stimme ich zu wenn das mit meiner Wasser Theorie geschiet:
Zitat :
Dann ist er logischerweise tot. ^^

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2189307
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 11 EmptySa 17 Nov - 0:24

   
Brook hat mal behauptet, dass wenn man seine Knochen trifft und diese brechen, stirbt er (deshalb ist Milch für ihn sehr hilfreich). Aber seinen Kopf konnte er mit Hilfe seiner Seele wieder am Körper aufsetzen und außerdem ist seine Seele auch mitm Körper also der Teufelsfrucht verbunden. Solange es nicht irgendeine Möglichkeit gibt, andere tote Körper zu benutzen, stirbt Brook wie jeder andere auch.

Aber ich denke seine Lebensspanne ist weitaus höher als normale Menschen, also an Altersschwäche stirbt er schon mal nicht Very Happy

Wenn er im Wasser ertrinkt ist er so oder so tot^^

Lawx3
Jungspund
Jungspund

Lawx3

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1304329
Dabei seit Dabei seit : 10.06.12


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 11 EmptyFr 23 Nov - 21:26

   
Ist bestätigt worden das Onkel Toto aus Alabasta lebt?

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4134061
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 11 EmptyFr 23 Nov - 21:48

   
Lawx3 schrieb:
Ist bestätigt worden das Onkel Toto aus Alabasta lebt?
Jup. Er hat nach dem Krieg mit seinem Sohn Corsa seinen Bruder Goro besucht, der mit Gedatsu ein SPA eröffnete, wie man in der Coverstory sah.

K-Master
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 181
Kopfgeld Kopfgeld : 1362534
Dabei seit Dabei seit : 27.05.12


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 11 EmptyFr 23 Nov - 22:40

   
Gehören eig Coverstorys zur Handlung oder sind sie eher sowas wie ''Fillerfolgen'' ?




K

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 11 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 20 ... 30  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.