Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 20 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 10 EmptyDo 12 Jul - 14:05

   
Rean schrieb:
hmm.. anscheinend scheint meine Frage hier verschluckt worden zu sein^^
Ich suche schon seit Längeren eine Melodie. Sie ist ziemlich kurz und hat einen traurigen Touch/Klang.
Mich würde es mal interessieren, wie dieses Lied heißt und in welchem OP-Album es zu finden ist.
Danke schon mal im Voraus. Wink

Hier habe ich ein paar Beispiele gefunden, wo das Lied zu hören ist:
- bei 1:43


- bei 3:24


Wenn ich es richtig verstanden habe, dann sollte es dieser Song sein:


Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2187507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 10 EmptySo 15 Jul - 13:35

   
Ich hab mal ne Frage, nicht direkt über One Piece sonder über die Seite onepiece-tube.com

Zitat :
Als attackierend gemeldete Webseite!

Die Webseite auf onepiece-tube.com wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.

Attackierende Webseiten versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren oder Ihr System beschädigen.Manche Webseiten vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Webseiten sind auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers kompromittiert.

Was isn plötzlich mit der Seite los..!? Das war bisher die beste One Piece Seite, wo man sich die neuen Folgen anschauen konnte.
Hab gehört, dass der Gründer von dieser Seite hier auch aktuellen Mangakapitel von onepiece-tube.com übersetzt, vllt weiß ja ein Admin mehr, was da los ist?

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 10 EmptySo 15 Jul - 13:46

   

1. Dieses Forum hat eigentlich nichts mehr mit OPT zu tun, aber ich habe heute auf Facebook gelesen:

Liebe User,
falls ihr so eine Meldung bekommen solltet, dann bitte nicht erschrecken!

Einige Spaßvögel haben aus Frust (durch ihren Bann im Chat) die Seite gemeldet, diese Meldung könnt ihr in diesem Fall also einfach ignorieren. Ihr kommt weiterhin auf die Seite, indem ihr unten links auf "Diese Warnung ignorieren" klickt. Wir haben uns bereits mit Google in Verbindung gesetzt und das Problem sollte bis spätestens heute Abend behoben werden sein.

Wir entschuldigen uns für die Umstände und garantieren euch, dass wir clean sind!

X.Zorro
Jungspund
Jungspund

X.Zorro

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1320711
Dabei seit Dabei seit : 14.04.12
Ort Ort : Ausguck/Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 10 EmptyDi 17 Jul - 21:23

   
Hat es eine besondere Bedeutung, ob z.B. in Zorros Fall die Schwerter einen Wellenschlif haben oder glatt sind ?

Als zweites wollte ich fragen wie dieser Wattepömpel heisst mit dem man das Schwert reinigt .. wollt ich schon immer mal wissen Wink ?

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 10 EmptyDi 17 Jul - 22:56

   
Also cih habe mir vorhin Band 13 gekauft, und da war zufällig so etwas ähnliches drinnen:

Es gibt zwei Arten von Schneiden: Die Glatte und die Gewellte Schneide. Beide Arten haben verschiedene Muster. Sie werden bei der Herrstellung so gewonnen.

Also cih glaube das ist eigentlich egal, es soll einfach nur edler ausschauen ^^

__
Und das mit diese Pömpel weiß ich nicht ^^
Aber mit einer svärdrensare kann man auch ein Schwert reinigen, oder schärfen.

Zorro_120
Jungspund
Jungspund

Zorro_120

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1290310
Dabei seit Dabei seit : 21.07.12
Ort Ort : Anime City


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 10 EmptySa 21 Jul - 18:20

   
Ich habe zwei Fragen wie hat es damals Rayleigh geschafft die Ketten am Hals von den Menschenhändlern ab zubekommen auf dem Sabaody Archipel?
Und ist jetzt Lysop körperlich stärker geworden oder sind es nur die Pop Greens,denn er hat sich ja voll gefressen und trainiert und dann abgenommen hmmm?
Bitte um Antwort Very Happy !?!

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1984185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 10 EmptySa 21 Jul - 23:56

   
Wie Rayleigh das geschaft hat weiß ich auch nicht , ich denke mal er hat da auf den Auslöser gedrückt und hat ihn dann mit voller Kraft abgerissen und weggeschmießen !

Lysop wird denke ich nach der voll Fresserei richtig hart trainiert haben um Die Muskeln so gut aufgebaut zu bekommen !

OPFreak97
Vizekapitän
Vizekapitän

OPFreak97

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1336276
Dabei seit Dabei seit : 05.03.12


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 10 EmptySo 22 Jul - 1:02

   
Ich dachte es wäre das Rüstungshaki mit dem er die Explosion, wie eine art schild, gestoppt hat.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1984185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 10 EmptySo 22 Jul - 12:31

   
Ja kann auch sein , ich weiß es nicht genau . Ich hab die Folge nur einmal geguckt und nie wirklich drauf geachtet wie er das macht !

Mugiwara Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Mugiwara Luffy

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1299329
Dabei seit Dabei seit : 16.07.12
Ort Ort : South Blue


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 10 EmptySo 22 Jul - 16:24

   
Kann man irgendwo den Manga von Anfang an lesen?

marko1893
Vizekapitän
Vizekapitän

marko1893

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1360431
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 10 EmptySo 22 Jul - 23:26

   
Mugiwara Luffy schrieb:
Kann man irgendwo den Manga von Anfang an lesen?

http://www.meinmanga.com/manga/one_piece/13/

Ich habe das hier gefunden.Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Mugiwara Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Mugiwara Luffy

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1299329
Dabei seit Dabei seit : 16.07.12
Ort Ort : South Blue


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 10 EmptyMo 23 Jul - 9:50

   
vielen dank das hab ich schon ewig gesucht

luffy89
Jungspund
Jungspund

luffy89

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1290578
Dabei seit Dabei seit : 26.07.12
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 10 EmptyDo 26 Jul - 3:16

   
Hi, ich habe schon das ganze Internet abgesucht, aber ich finde einfach kein Trailer des 11. One Piece Filmes in 3D. Ich habe einen Nintendo 3DS und auf dem kann man ja bekanntlich 3D Inhalte abspielen nd jetzt würde ich mir halt gern den One Piece Film in 3D anschauen, ich finde aber nur 2D Trailer.

Kann mir irgendjemand von euch weiterhelfen?

OPFreak97
Vizekapitän
Vizekapitän

OPFreak97

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1336276
Dabei seit Dabei seit : 05.03.12


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 10 EmptyDo 26 Jul - 20:53

   
Mit 3D ist nicht gemeint das man dafür brillen braucht o.ä. sondern das dieser film einfach nicht 2D ist sonder tiefe hat Wink
Meine Frage wäre wieso hat Chopper seinen Hut geändert??? Ich meine den ersten Hut hat er doch von Doc Bader erhalten also sollte dieser Hut ihm so wichtig sein wie Ruffy sein Strohhut.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 10 EmptySo 5 Aug - 22:24

   
Der Alte Hut ist unter seinen Neuen, da gibt es auch Skizzen, die ich leider nicht finde ...

Ich habe auch iene Frage, warum ist Saldeath hier auf einmal so groß, ich dachte das wäre ein Zwerg ?

http://2.bp.blogspot.com/-18TgI8t7p5U/T4ZMyfG-rWI/AAAAAAAAA1w/nEekXwvC-nk/s1600/One%2BPiece%2B-%2BOne%2BPiece%2B663%2BCC%2B-%2B001.jpg

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1729821
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 10 EmptySo 5 Aug - 23:07

   
MrDevilfruit schrieb:
Der Alte Hut ist unter seinen Neuen, da gibt es auch Skizzen, die ich leider nicht finde ...

Ich habe auch iene Frage, warum ist Saldeath hier auf einmal so groß, ich dachte das wäre ein Zwerg ?

http://2.bp.blogspot.com/-18TgI8t7p5U/T4ZMyfG-rWI/AAAAAAAAA1w/nEekXwvC-nk/s1600/One%2BPiece%2B-%2BOne%2BPiece%2B663%2BCC%2B-%2B001.jpg

Ich glaube das täuscht bloß weil er auf den einem Balken oder Tisch steht.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 10 EmptySo 5 Aug - 23:16

   
Aber sein Körper ist doch breiter und länger, oder nicht ?

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1313898
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 10 EmptySo 5 Aug - 23:27

   
Du hast schon recht MrDevilfruit, es scheint als wäre Saldeath plötzlich viel größer. Aber ich glaube Oda hat einfach nur ihn so groß gemacht um vielleicht den Eindruck dem man vom Cover kriegt zu verändern. Ich finde ihn so nämlich viel unheimlicher als wenn er so klein ist^^ Aber ist nur eine Vermutung von mir.

K-Master
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 181
Kopfgeld Kopfgeld : 1360734
Dabei seit Dabei seit : 27.05.12


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 10 EmptyDo 25 Okt - 14:56

   
ne dumme Frage :

Weiss jemand, ob Zorro seine Schwerter immer in den gleichen Händen hat oder nicht ? also ich mein, ob er Zb Kushinas Schwert IMMER im Mund trägt ? (nur falls es jmdm aufgefallen ist)

Mich würde auch interessieren, ob Zorro die jeweiligen techniken NUR mit einem bestimmten Schwert durchführen kann oder mit allen 3 bzw anderen Schwertern ?


K

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1335576
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 10 EmptyDo 25 Okt - 17:37

   
Monkey D. Albo schrieb:
ne dumme Frage :

Weiss jemand, ob Zorro seine Schwerter immer in den gleichen Händen hat oder nicht ? also ich mein, ob er Zb Kushinas Schwert IMMER im Mund trägt ? (nur falls es jmdm aufgefallen ist)

Mich würde auch interessieren, ob Zorro die jeweiligen techniken NUR mit einem bestimmten Schwert durchführen kann oder mit allen 3 bzw anderen Schwertern ?


K

Also so wie ich das sehe hatte er das Schwert von Ryuma noch nie Im Mund. Aber ob er (ich glaube es kietsu der dritten generation)
auch schon mal im Mund hat weiß ich nicht genau glaube aber nicht. Aber es wurde auch nie gesagt das Zorro eine Technik nur mit einem bestimmten Schwert ausführen kann.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2187507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 10 EmptyDo 25 Okt - 17:47

   
Ich denke, dass Zorros jetzige Schwerter alle einen bestimmten Platz bei Zorro haben, das Schwert von Kuina hat er glaub ich immer im Mund, genau wie beim Kampf gegen Falkenauge am Anfang.
Die anderen beiden Schwerter sind immer in Zorros Händen und ich glaub, dass es ne wichtige Rolle bei den Techniken gibt. Das Shuusui von Ryuma ist schwer und verursacht sehr viel Schaden, ähnlich wie ein Pistolen- oder Kanonenschuss, sieht man im Kampf Zorro vs. Oz gut. Bei dem 3. Schwert kenn ich mich nicht so gut aus, aber es ist halt verflucht.
Der Wellenschliff und die Härte/Dicke des Schwertes ist auch wichtig für die Techniken, also würd ich sagen, dass das schon miteinander zusammenhängt.

Portaz.D.Moh
Jungspund
Jungspund

Portaz.D.Moh

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1273355
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12
Ort Ort : Enies Lobby


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 10 EmptyDi 30 Okt - 10:15

   
ich habe auch eine frage:
weiss jemand wie viel Folgen der Manga den anime voraus ist.

mfg:Ace.D.Moh

Kanzaki Urumi
Kapitän
Kapitän

Kanzaki Urumi

Beiträge Beiträge : 360
Kopfgeld Kopfgeld : 1359742
Dabei seit Dabei seit : 28.04.12


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 10 EmptyDi 30 Okt - 12:11

   
Portaz.D.Moh schrieb:
ich habe auch eine frage:
weiss jemand wie viel Folgen der Manga den anime voraus ist.

mfg:Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 10 135189.D.Moh

Kannst du dir ganz einfach selber ausrechnen: Letzten Sonntag lief Anime Folge 570, was im Manga dem Kapitel 650 entspricht.

Portaz.D.Moh
Jungspund
Jungspund

Portaz.D.Moh

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1273355
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12
Ort Ort : Enies Lobby


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 10 EmptyDi 30 Okt - 12:40

   
Ok aber die anime Folgen sind nicht so lang wie die manga kapitel, oder?

Mfg: Ace.D.Moh

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4132261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 10 EmptyDi 30 Okt - 16:41

   
Der Manga ist 37 Kapitel im Vorraus, mit größeren und kleineren Fillern kann man sagen, dass es zwischen 35 und 40 Folgen im Vorraus sind, wenn kein Filler Arc nach der FMI kommt.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 10 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 20 ... 30  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.