Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 25 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4133761
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 20 EmptyFr 14 Feb - 21:01

   
Dieses wurde 2012 auf der One Piece Ten, eine Messe zum 15ten Geburtstag von One Piece, bekannt gegeben in Form von Steckbriefen die von Oda abgesegnet wurden. Neben Ace wurde auch das Kopfgeld von Bepo, welches 500 Berry beträgt bekannt gegeben.

Spoiler:

steakchill
Jungspund
Jungspund

steakchill

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1266904
Dabei seit Dabei seit : 22.02.13


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 20 EmptyMi 26 Feb - 19:27

   
Weis man eigentlich wie das bei Sugar mit dem schlafen ist? Very Happy
Sie darf ja nicht ausser Gefecht sein, bezieht sich das nur auf's K.O. gehen?
Oder schläft die garnicht? Very Happy
Ist da was drüber bekannt? Wahrscheinlich nicht denk ich.. Würde mich aber mal interessieren  Question 

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1664767
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 20 EmptyMi 26 Feb - 19:39

   
Wurde nicht bestätigt, aber ich denke wenn sie außer Gefecht gesetzt wird werden alle Spielzeuge wieder zu Menschen. Wenn sie schläft schläft sie ja freiwillig und wird nicht K.O gehauen.



Eine Frage meinerseits:
Wurde mal bekannt gegeben das Ruffy assexuell ist ?
Also gewisse Zeichens setzt er dafür schon auf.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1985685
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 20 EmptyMi 26 Feb - 23:15

   
Ruffy ist definitiv nicht assexuell !!! Das Fleisch ist doch seine große Liebe Razz

Nein im Ernst, in One Piece geht halt nichts über Romanzen oder sonst was, Oda macht sich zum Glück über wichtigere Sachen der Story Gedanken. Aber das Ruffy assexuell ist wurde meine ich noch nicht bestätigt.

Fyrion
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 198
Kopfgeld Kopfgeld : 1591265
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 20 EmptyDo 27 Feb - 0:50

   

Razz



Zuletzt von Fyrion am Do 3 Apr - 18:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1900049
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 20 EmptyDo 27 Feb - 13:27

   
MassakerSoldatKiller schrieb:
Ruffy ist definitiv nicht assexuell !!! Das Fleisch ist doch seine große Liebe Razz

Nein im Ernst, in One Piece geht halt nichts über Romanzen oder sonst was, Oda macht sich zum Glück über wichtigere Sachen der Story Gedanken. Aber das Ruffy assexuell ist wurde meine ich noch nicht bestätigt.

er hat hancock nackt gesehen, aber fährt trotzdem nur auf fleisch ab. ist das etwa keine bestätigung?^^

lucnavi
Vizekapitän
Vizekapitän

lucnavi

Beiträge Beiträge : 102
Kopfgeld Kopfgeld : 1259902
Dabei seit Dabei seit : 02.02.14
Ort Ort : Oberbayern

https://www.anitalk.de/members/home

BeitragThema: Robin will einem Brief aber an wem?   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 20 EmptyFr 28 Feb - 15:13

   
Eine andere Frage ist euch was aufgefallen bei der Folge 131: 
Chopper erzählte von der Dr. Kuleha. Und dannach wollte auch Robin einen Brief schreiben aber an wem den?  
Etwa an Ao Kiji?

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2111794
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 20 EmptyFr 28 Feb - 15:55

   
Filler Folge hat nichts mit der Haupstory zu tun also vergiss es einfach und denk nicht mehr darüber nach Very Happy

@joexx4 Tja meine 2 Fingerschreib technik :d xD



Zuletzt von BenKei am Fr 28 Feb - 16:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
joexx4
Vizekapitän
Vizekapitän

joexx4

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 1366875
Dabei seit Dabei seit : 18.06.12
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 20 EmptyFr 28 Feb - 15:57

   
Hey lucnavi

Bei Episode 131 handelt es sich um eine Filler-Folge. Dieser Brief, von dem du sprichst ist also völlig irrelevant und nicht Canon.

Gruss

Edit: Ahh BenKei war schneller mit senden Very Happy

Embodiment
Kapitän
Kapitän

Embodiment

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1206652
Dabei seit Dabei seit : 28.01.14
Ort Ort : Köln


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 20 EmptySo 2 März - 13:43

   
Ich hab auch mal ne Frage. Ich entschuldige mich auch schon mal, falls die schon hier gestellt wurde, wollte mir jetzt aber nicht alle 50 Seiten durchlesen^^. Hoffe das kann man verstehen.

Also, meine Frage bezieht sich auf die Animation von den Folgen.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann ist das Studio "Toei Animation" dafür zuständig.
Guckt Oda zumindest über die Folge drüber und "segnet" die ab, oder lässt er sich selbst auch immer überraschen und denkt sich auch manchmal:"Was haben die denn da produziert?".

MfG
Embodiment

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4133761
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 20 EmptySo 2 März - 13:56

   
Hallo Embodiment,

die Wahrheit ist, dass Oda nichts mit dem Anime zutun hat. Wenn im Anime oder in einem Film eine neue Teufelskraft vorkommt, segnet er diese ab, das war es dann auch. Am Anfang wird er den Anime wohl noch gesehen haben, aber mittlerweile wohl nicht mehr. Bei Strong World mag er zwar einen wessentlichen Teil übernommen haben und bei Z hat er das Charakterdesign übernommen, jedoch sind diese beiden auch nicht kanon. Also hat Oda um es kurz zu machen fast nichts damit zutun und der Manga ist das Originalwerk.


SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5263636
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 20 EmptySo 2 März - 13:59

   
@Embodiment

Noch in den frühen FPS hat Oda gesagt, dass er sich nicht sonderlich um den Anime kümmert. Er wird teilweise in ein paar Dinge einbezogen, wie z.B. ob eine bestimmte Teufelskraft für einen Filler benutzt werden darf oder sowas in der Art. Aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe, überlässt er Toei Animations den Anime und hat sonst nicht mit ihm am Hut.

MugiwaraWeekend
Vizekapitän
Vizekapitän

MugiwaraWeekend

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1300704
Dabei seit Dabei seit : 25.02.14
Ort Ort : Loguetown


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 20 EmptyMo 3 März - 9:38

   
Hallo,

habe ne Frage zu den Charakteren.

Von welchen noch lebenden und auch schon toden weiß man, ob sie Königshaki konnten bzw. können.

Danke im VOrraus !

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1664767
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 20 EmptyMo 3 März - 9:56

   
@MugiwaraWeekend
Vom Ruffy, Shanks, Rayleigh, Boa Hancock, Don Flamingo, Don Chinjao,Ace (Tod), Whitebeard (Tod).

Das wars auch schon. Von Roger und Garp kann man es nur vermuten, aber bestätigt wurde es nicht.

MugiwaraWeekend
Vizekapitän
Vizekapitän

MugiwaraWeekend

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1300704
Dabei seit Dabei seit : 25.02.14
Ort Ort : Loguetown


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 20 EmptyMo 3 März - 11:32

   
Wo wird denn bestätigt, dass Don Flamingo Königshaki kann das irritiert mich sehr.


TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1371808
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 20 EmptyMo 3 März - 11:37

   
Flamingo setzt bei seiner Ankunft auf Punk Hazard gegen die Marinesoldaten Königshaki ein.

Außerdem meine ich mich zu erinnern, dass es früher schonmal bestätigt wurde, kann aber leider nicht sagen wo.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1664767
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 20 EmptyMo 3 März - 11:38

   
Das Don Flamingo Königshaki hat wurde in Kapitel 698, Seite 7.

MugiwaraWeekend
Vizekapitän
Vizekapitän

MugiwaraWeekend

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1300704
Dabei seit Dabei seit : 25.02.14
Ort Ort : Loguetown


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 20 EmptyMo 3 März - 12:48

   
ok. Danke habe es gerade nochmal gelesen

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2189007
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 20 EmptyMo 3 März - 12:53

   
Lion.D.Kurdi schrieb:
Das wars auch schon. Von Roger und Garp kann man es nur vermuten, aber bestätigt wurde es nicht.

Bei Garp weiß man es auch, dass dieser Königshaki besitzt. Er hat schließlich gegen Don Chinjao gekämpft und bei ihren Schlägen sind Blitze entstanden, was ein typisches Merkmal bei einem Kampf zwischen zwei Königshakinutzern ist.


Außerdem könnte man davon ausgehen, dass die anderen Kaiser Königshaki besitzen müssen, all eherrschen wie Könige über ihr Territorium und Rayleigh sagte, dass jeder große Name in der Neuen Welt Königshaki besitzt. Aber bestätigt wurde es halt noch nicht.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1900049
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 20 EmptyMo 3 März - 13:47

   

Ac3x96 schrieb:
Lion.D.Kurdi schrieb:
Das wars auch schon. Von Roger und Garp kann man es nur vermuten, aber bestätigt wurde es nicht.

Bei Garp weiß man es auch, dass dieser Königshaki besitzt. Er hat schließlich gegen Don Chinjao gekämpft und bei ihren Schlägen sind Blitze entstanden, was ein typisches Merkmal bei einem Kampf zwischen zwei Königshakinutzern ist.


Außerdem könnte man davon ausgehen, dass die anderen Kaiser Königshaki besitzen müssen, all eherrschen wie Könige über ihr Territorium und Rayleigh sagte, dass jeder große Name in der Neuen Welt Königshaki besitzt. Aber bestätigt wurde es halt noch nicht.

naja, die blitze hat man auch in schwacher form gesehen, als sabo und burgess aufeinanderprallten.
zu der szene von ruffy und chinjao: also die beiden dsas erste mal ihre fäuste aufeinanderprallten, hat der sprecher oder diamante (weis jetzt nicht genau) nur gesagt, dass 2 königshakinutzer aufeinanderprallen. nie war irgendwie die rede davon, dass die blitze damit zusammenhängen. ich bezweifel nämlich, dass burgess königshaki hat, aber bei ihm und sabo hat man trotzdem diese blitze gesehen, nur schwächer als bei ruffy und dem don.
also würde ich die dinger schonmal garnicht als bestätigung für irwas nehmen, die sind vor 20 kapitel das erste mal aufgetaucht und wir wissen eig nichts über die.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5263636
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 20 EmptyDi 4 März - 14:47

   
Ich habe noch mal ne Frage zu Rob Luccis geheimer Formel 6 Technik "Rokuougan":
Hat Lucci diese Technik selbst erfunden oder wurde so etwas gar nicht erwähnt? Denn ich kann mich erinnern, dass er sagte, es sei seine eigene Technik oder sowas, aber ich bin mir nicht mehr sicher. Und bevor ich irgendeinen Müll in die Welt setze, wollte ich lieber noch mal nachfragen ^^

MugiwaraWeekend
Vizekapitän
Vizekapitän

MugiwaraWeekend

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1300704
Dabei seit Dabei seit : 25.02.14
Ort Ort : Loguetown


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 20 EmptyDi 4 März - 15:03

   
Die Formel 6 wird von der Weltregierung den Einheiten gelehrt, aber Rob Lucci ist der einzige in seiner Einheit gewesen der die Formel Rokougan beherscht.

das ist halt die Königspistolte.

Lucci hatte aber noch Sai Dai Rin: Rokuougan drauf.

das ist die Ultimative Waffe, da hält er Ruffy mit seinem "Schwanz" fest und dann Bam

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5263636
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 20 EmptyDi 4 März - 15:17

   
Ich weiß ganz genau, wie die Attacke abläuft, was sie macht etc. Meine Frage war, ob Rob Lucci sie selbst erfunden hat. Denn er ist zwar der bis jetzt einzige Nutzer dieser Technik, aber vielleicht hat er die auch von jemadnem gelernt.
Also noch mal: Wurde jemals erwähnt, ob Rob Lucci die Rokuougan selbst entwickelt hat oder nicht?

MugiwaraWeekend
Vizekapitän
Vizekapitän

MugiwaraWeekend

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1300704
Dabei seit Dabei seit : 25.02.14
Ort Ort : Loguetown


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 20 EmptyDi 4 März - 15:28

   
Nein wurde nicht erwähnt...

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4133761
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 20 EmptyDi 4 März - 22:02

   
Ich hätte dann auch mal eine Frage (ja, sowas soll auch vorkommen).

Wurde irgendwann mal erwähnt oder es anmerken lassen (Stichwort Databook), dass der Calm Belt und die Red Line bevölkert sind? Ja, mir ist bewusst dass Amazon Lily im Calm Belt liegt und Mary Joa auf der Red Line, aber von diesen mal abgesehen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Kontinet nicht bewohnt ist.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 20 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 25 ... 30  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.