Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 25 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1669267
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 21 EmptyDi 4 März - 22:55

   

@Hordy Jones

Nein wurde es nicht. Man kann nur vermuten, oder es annehmen, dass die Redline und der Calmbelt noch mehr Bewohner hat, aber eine Bestätigung von Seiten Odas kam bisjetzt noch nicht.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2595320
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 21 EmptyMi 12 März - 8:15

   
Hi, ich hätte mal eine Frage.
Gehört Qinjao zu den ID-Flüchtlingen?

Ich glaube ja, bin mir aber nicht sicher.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1669267
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 21 EmptyMi 12 März - 13:26

   
@edward newgate87

Meinst du Don Chinjao ?
Wie kommst du das er ein ID Flüchtling ist ?

Dafür gibt es bisher keinerlei Anzeichen.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2595320
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 21 EmptyMi 12 März - 13:32

   
Ich kam auf die Idee, weil er von Garp besiegt wurde und dann wahrscheinlich auch eingesperrt wurde.
Doch wenn dies nicht so ist, dann okay.

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1735821
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 21 EmptySo 30 März - 23:33

   
Hab ne Frage ich habe hier vor einiger Zeit gelesen das ein französischer Sender die Folgen um die Fischmenschenindel sendete, kann mir jemand sagen was das für ein Sender war und ob OP dort noch läuft?

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1669267
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 21 EmptyMo 31 März - 9:00

   
Der französische Sender D17 hat One Piece ausgestrahlt, aber ich glaube seit September strahlen sie kein One Piece mehr aus.

Neben One Piece haben sie auch Fairy Tail und Dragonball Z ausgestrahlt.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5268136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 21 EmptyDi 1 Apr - 19:37

   
Ich habe eine Frage zu Caesar. Gehört er eigentlich auch zu Flamingos Crew oder ist er eher eine Art Verbündeter bzw. Handelspartner?

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1669267
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 21 EmptyDi 1 Apr - 19:57

   

@Schlagtakainu

Er ist ein Handelspartner für Doffy. Casear macht ja auch neben den Smiles sein eigenes Ding, mit den Riesenkindern, Shinokuni usw.
Er ist eben für Doffy sehr wichtig, da ohne Casear Doffy am Arsch ist Smile

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5268136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 21 EmptyDi 1 Apr - 20:00

   
@wunderschöne Prinzessin

Danke für die Antwort. Eben wegen den Smile und dem "am Arsch sein" hatte ich vermutet, dass Caesar ein Mitglied der Quichotte-Familie ist. Aber jetzt weiß ich es ja besser.

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1376308
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 21 EmptyDi 1 Apr - 20:03

   
Aber Ceasar steht trotzdem als Untergebener eines Samurai unter Schutz vorder Marine/WR, wie auf Green Bit von Fuji erwähnt wurde.
Oder vertue ich mir hier grad? Bin mir nciht 100& sicher...

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5268136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 21 EmptyDi 1 Apr - 20:19

   
TomiTyp schrieb:
Aber Ceasar steht trotzdem als Untergebener eines Samurai unter Schutz vorder Marine/WR, wie auf Green Bit von Fuji erwähnt wurde.
Oder vertue ich mir hier grad? Bin mir nciht 100& sicher...

Doch, das ist richtig. Fujitora sagte ja, dass Ruffy und seine Bande auch unter Law's Schutz stände, wenn sie verbündet sind. Also müsste Caesar unter Flamingos Schutz stehen.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1669267
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 21 EmptyDi 1 Apr - 20:21

   
Es ist ja eine "Partnerschaft" nit gegenseitiger Interesse.
Casear bekommt Schutz vor der Marine etc. und Don Flamingo hat seine geliebten Smiles.
Man könnte ihn schon als Untergebenen von Doffy bezeichnen, aber er ist ein Handelspartner.

Vasja87
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Vasja87

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1173850
Dabei seit Dabei seit : 05.10.13


BeitragThema: fbb   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 21 EmptyMo 7 Apr - 20:51

   
so ich gebe auf

hab gesucht und nicht gefunden das thema gehört nicht in diesen bereich aber wollte halt wissen

weiß eine oder ob das schon in palanung ist ob one piece anime genau nach manga raus kommt also wie Dragon Ball Kai weil seit ich manga kucke rege ich mich teil weiße auf wie es immer in die länge gezogen wirde oder z.b ruffy mit dem kampf gegen Ceaser

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5268136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 21 EmptyMo 7 Apr - 21:00

   
@Vasja87

Genau daran habe ich vor wenigen Sekunden gedacht Very Happy

Soweit ich weiß ist eine Art "One Piece Kai" nicht in Planung. Das wäre ja auch viel zu früh. One Piece wird noch bis zu 10 Jahre dauern. Es wäre also ein wenig vorschnell, jetzt schon eine überarbeitete Animeversion zu planen. Ich hoffe aber auch, dass es passieren wird.

Vasja87
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Vasja87

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1173850
Dabei seit Dabei seit : 05.10.13


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 21 EmptyMo 7 Apr - 22:05

   
ich weiß noch damals sagte mein kumpel kuck den manga an der ist besser als anime da habe ich zu in gesagt kann nicht sein das sind nur bilder und so. der hatte aber recht gehabt:)


kommt auch one piece in 4k auflösung ?

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3690906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 21 EmptyDo 10 Apr - 12:58

   
Ich hab auch mal eine Frage. 

Und Zwar war es noch beim Alabasta Arc. Ruffy hatte extrem viel Hunger und rannte in einer Kneipe wo er Smoker und Ace weg stoß. Aber zu diesem Zeitpunkt hatte er noch gar kein Rüstungshaki. Da frage ich mich, wie er die beiden durch ca. 5 Wände durch stoßen konnte. Ich weis jetzt nicht ob die stelle auch im Manga statt fand.

Mfg: -RothaarShanks-



Zuletzt von -RothaarShanks- am Sa 12 Apr - 10:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Monky D. Garp
Kapitän
Kapitän

Monky D. Garp

Beiträge Beiträge : 324
Kopfgeld Kopfgeld : 2033848
Dabei seit Dabei seit : 04.10.12


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 21 EmptyDo 10 Apr - 13:08

   
-RothaarShanks- schrieb:
Ich hab auch mal eine Frage. 

Und Zwar war es noch beim Alabasta Arc. Ruffy hatte extrem viel Hunger und rannte in einer Kneipe wo er Smoker und Ace weg stoß. Aber zu diesem Zeitpunkt hatte er noch gar kein Rüstungshaki. Da frage ich mich, wie er die beiden durch ca. 5 Wände durch stoßen konnte. Ich weis jetzt nicht ob die stelle auch im Manga statt fand.

Mfg: -RothaarShanks- 

Logia heißt nicht dass der Körper jederzeit aus dem jeweiligen Element besteht.
Ruffy stürzte absolut überraschend auf Smoker (und dieser dann auf Ace). Die Körper der beiden Logia-Nutzer waren zu diesem Zeitpunkt nicht in Elementar-Form.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2595320
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 21 EmptyDo 10 Apr - 14:44

   
Da muss ich euch beiden Wiedersprechen.
Dies galt damals noch für die Anfänge von Alabasta, oder waren einfach nur als Witz an zu sehen, als Ruffy Smoker rammte und dieser Ace mit sich durch einige Häuserwände nahm.
Und die Sache mit Gasbarde, dazu gibt es zwei einfache Lösungen, entweder hat Gasbarde Ruffy so wütend gemacht, das dieser unabsichtlich Haki nutzte und ihn verletzte oder nimm es nicht so genau, es ist nur ein Movie.

Später auf MF wurde Crocodile überraschend der Kopf von Flamingo abgeschnitten, wenn dies nach eueren Antworten gelten würde, wäre Crocodile damals tot gewesen.

Man kann zu dieser Szene nur die von mir eben angewendeten Theorien an nehmen.

Hierzu kann man auch Band 45 lesen, als Ace BB fragt warum er von Ace überhaupt getroffen werden konnte, obwohl BB doch ein Logai-Nutzer ist.

KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1375347
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 21 EmptySa 12 Apr - 22:13

   
Ich hätte auch mal ne Frage 
Also wieso wachsen die Kleidungen auch nach nach dem ein Logianutzer seine Kraft eingesetzt hat ?
wie z.B bei Akainu er hat sein körper in Magma verwandelt und als er sich zurück verwandelte wurde seine Kleidung auch wiederherrgestellt aber wieso ? Die Kleidung hat ja nichts mit der Frucht zutun

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1887329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 21 EmptySa 12 Apr - 22:19

   
In der FPS von Band 24 erklärte Oda, dass er die Kleidung unberührt lässt, da er nicht zuviel Nacktheit in One Piece einbauen will.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5268136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 21 EmptySo 13 Apr - 17:32

   
Ich habe eine Frage zum Anime: Seit wann denkt jede Folge inhaltlich nur ein Kapitel ab? Ich meine damit kein Datum, sondern den Arc, ab dem das begonnen hat. Denn ich weiß noch, dass der Kampf Ace vs Blackbeard in eine Folge gepackt war, obwohl das 2 Kapitel waren.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1669267
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 21 EmptySo 13 Apr - 17:50

   
Man kann sagen seit dem Thriller Bark Arc werden 1Kapitel pro Folge animiert. Ob es sich bis zum Dressrosa Arc immer wieder geändert hat weiß ich nicht.

Aber wie du wahrscheinlich weiß greift der Dressrosa Arc nicht mehr auf die 1 Kapitel pro Folge Weise.


Ich hoffe ich konnte dir helfen Smile

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5268136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 21 EmptySo 13 Apr - 18:22

   
Schon seit der Thriller Bark geht das so? Wow, ich hätte auch die Fischmenscheninsel getippt, denn mir kommen die Folgen erst seit da so gezogen vor. Na ja, danke für die Antwort ^^

KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1375347
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 21 EmptySa 26 Apr - 15:03

   
Hey Leute
Ich hätte da eine Frage also bei Folge 515 -Zorros Training beginnt  kommt der Humandrills-Boss der ne Kopie von Falkenauge ist und auch das gleiche Schwert besitzt also heißt es dann das der Gorilla auch ein Königsschwert besitzt ?? Dann gebe es ja 2 exemplare davon und nicht nur eins obwohl es in OP-Wiki steht das davon nur 1 gibt

Ryuzaki
Vizekapitän
Vizekapitän

Ryuzaki

Beiträge Beiträge : 72
Kopfgeld Kopfgeld : 1298401
Dabei seit Dabei seit : 22.04.14


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 21 EmptySa 26 Apr - 15:24

   
Soweit ich weiß hat Falkenauge zu Zoro gesagt, dass die Affen alles kopieren, was sie sehen.
Deswegen würde ich jetzt mal behaupten, dass die Waffe von dem Anführer dieser Affen auch nur eine Kopie ist.
Es wurde zwar nirgendwo erwähnt, dass es wirklich so ist, aber es wurde auch nichts davon erwähnt, dass es eine zweite Waffe gibt.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 21 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 25 ... 30  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.