Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 26 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2664166
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 22 EmptySa 26 Apr - 16:05

   

Die Folge ist aber ein Filler und deshalb nicht Canon und hat keine Bedeutung zum Manga. Deshalb wurde das Schwert des Humandrill Bosses nicht wo erwähnt.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4138861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 22 EmptySa 26 Apr - 18:43

   
Smoker der weiße Jäger schrieb:
Die Folge ist aber ein Filler und deshalb nicht Canon und hat keine Bedeutung zum Manga. Deshalb wurde das Schwert des Humandrill Bosses nicht wo erwähnt.

Noch zu erwähnen ist, dass auch dieser Boss ein reiner Anime-Only Charakter ist. Also ist alles um ihn nicht non-kanon.

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1736421
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 22 EmptyDi 13 Mai - 17:29

   

Kann mir einer sagen warum zur Zeit keine Spoiler am Dienstag mehr kommen?

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2194107
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 22 EmptyDi 13 Mai - 19:53

   
Murek schrieb:
Kann mir einer sagen warum zur Zeit keine Spoiler am Dienstag mehr kommen?
Genau, das frag ich mich auch bereits ne Zeit lang. Außerdem hätte ich gedacht, dass man seit neuem das Cover des nächsten Kapitels bereits in den Spoilern sieht, ist mir eigentlich egal, aber so paar kleine Spoiler zum nächsten Kapitel wären ganz interessant.

Lord C
Kapitän
Kapitän

Lord C

Beiträge Beiträge : 154
Kopfgeld Kopfgeld : 1264702
Dabei seit Dabei seit : 14.03.14
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 22 EmptyMi 14 Mai - 8:28

   
Ac3x96 schrieb:
Murek schrieb:
Kann mir einer sagen warum zur Zeit keine Spoiler am Dienstag mehr kommen?
Genau, das frag ich mich auch bereits ne Zeit lang. Außerdem hätte ich gedacht, dass man seit neuem das Cover des nächsten Kapitels bereits in den Spoilern sieht, ist mir eigentlich egal, aber so paar kleine Spoiler zum nächsten Kapitel wären ganz interessant.

Ich denke dass einfach die wo die Spoiler schreiben, einfach nicht so schnell an eine Shoun Jump kommen oder sie zu Spät geliefrt werden.

Zu den Covers, das war soweit ich wieß nur zur Zeit der Golden week. Also ein Speciale vom Verlag der Shoun Jump

Ich hoffe ich konnte helfen

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3908221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 22 EmptyMi 14 Mai - 8:58

   
Ac3x96 schrieb:
Murek schrieb:
Kann mir einer sagen warum zur Zeit keine Spoiler am Dienstag mehr kommen?
Genau, das frag ich mich auch bereits ne Zeit lang. Außerdem hätte ich gedacht, dass man seit neuem das Cover des nächsten Kapitels bereits in den Spoilern sieht, ist mir eigentlich egal, aber so paar kleine Spoiler zum nächsten Kapitel wären ganz interessant.

Ein Weg, durch den wir so früher Spoiler bekommen haben, gibts im Moment nicht mehr, daher müssen wir wieder auf den normalen Weg zurückgreifen und da kommen die Spoiler halt erst in der Nacht auf Mittwoch.

Zu dem Cover, das war eine Aktion die die Jump gemacht hat, eine Woche das Cover, eine Woche irgendein Panel aus dem Kapitel und dann die ersten 3 Seiten von dem Kapitel, bei dieser Ausgabe hat aber OP Pausiert.

Lg Igel

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1927700
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 22 EmptyDi 20 Mai - 19:44

   
Hey Leute

Ich hätte ne Frage, die ich mir selbst bisjetzt nicht beantworten konnte :

Und zwar : Warum verfärbt sich bei manchen Charakteren bei Anwendung der Busoushoku Haki der Körper schwarz und bei manchen nicht?

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5268736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 22 EmptyDi 20 Mai - 19:50

   
Hey,

schau einfach mal im "Haki"-Thread vorbei. @Hordy Jones hat heute noch eine echt sinnvolle Erklärung abgegeben Wink

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1927700
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 22 EmptyDi 20 Mai - 19:54

   
@SchlagtAkainu :

Ok, danke für den Hinweis, werde vorbauschauen Smile

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1812306
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 22 EmptyDi 20 Mai - 20:41

   

Was hat es eigentlich damit auf sich? Hatte Crocodile irgendetwas mit Ivankov zu tun gehabt
weshalb sie in Impel Down über Crocos Vergangenheit sprachen.

Spoiler:

Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Crazy:D:Mendon

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 1811885
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 22 EmptyDi 20 Mai - 20:56

   
Ja, auf dieses Chapter gabs ja gleich die Theorie, dass Croco mal ne Frau war, dass ging bis zu den absurden Ideen, dass er früher Ruffy's Mutter war. Very Happy

Was es genau aber damit auf sich hat weiß man noch immer nicht. Ich denke aber, dass uns da Oda später noch eine Erklärung liefert.

IPowner
USER - Bananenbieger
USER - Bananenbieger

IPowner

Beiträge Beiträge : 183
Kopfgeld Kopfgeld : 1067201
Dabei seit Dabei seit : 13.05.14


BeitragThema: mbmv   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 22 EmptyDo 5 Jun - 15:58

   
Wurde schon bestätigt was eine Art Schwert (Drachen-,Königs-,Meisterschwert...) Cavendish besitzt ?
Würde mich nämlich brennend interessieren Smile

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4138861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 22 EmptyDo 5 Jun - 16:12

   
Nein, wurde es nicht. Durandal ist zwar eines der Meito, aber welchen Rang es besitzt, ist unbekannt.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1999420
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 22 EmptyDo 5 Jun - 16:26

   
Wie viele bekannte Super-mega-Schwerter gibt es denn, Falkenauges Dulacre und und Cavendishs Schwert ausgenommen?
Und ist Zorro noch im Besitz von Kuinas Schwert?

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1927700
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 22 EmptyDo 5 Jun - 16:39

   
FireFistAce62 schrieb:

Wie viele bekannte Super-mega-Schwerter gibt es denn, Falkenauges Dulacre und und Cavendishs Schwert ausgenommen?
Und ist Zorro noch im Besitz von Kuinas Schwert?


Es gibt 12 Drachenschwerter ( Mihawks Blacksword ist eins davon) und

21 Königsschwerter ( Zorros Shuusui und Wado-Ichi-Monji sind eins davon)
Das sind die Schwerter mit einem guten Rang.

Den Wado-Ichi-Monji hat Zorro von Kunia erhalten und hat es immer noch.

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1736421
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 22 EmptySa 14 Jun - 21:30

   
Hey Leute hab eine Frage kann es sein das nächsten Sonntag OP 650 ausfällt? Den ich schaue immer einen oder zwei Tag vorm Sonntag obs neue Preview gibt und vom Folge 650 gibts keine, heißt es das es Pause gibt den man muss auch sagen das der Manga nicht so weit weg ist und mit der letzten Pause wurde es noch ein bisschen enger.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4138861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 22 EmptySa 14 Jun - 21:36

   
Das mag vielleicht daran liegen, dass Episode 649 Sonntag in Japan läuft.

Zudem gibt es die Previews immer direkt im Anschluss einer Episode, das heißt die Preview zu 649 gibt es schon seit Sonntag und morgen erscheint die Preview zu Episode 650.

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1736421
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 22 EmptySa 14 Jun - 21:45

   
Normalerweise ist es so das die Preview zwei Tag vor der aktuellen Folge laufen. Also wenn z.B. Folge 648 am Sonntag den 08.06. gelaufen ist gabs schon den ersten Preview der Folge 649 zwei Tag früher also am 06.06.

Deswegen hab ich jetzt wegen der 650 Folge gefragt

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1990785
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 22 EmptySo 22 Jun - 15:46

   
Ich habe bis jetzt noch nicht verstanden, welche Postion Sabo bei den Revos nun innehat.
Viele sagen er wäre der 2. Kommandant und andere er sei die rechte Hand von Dagon. Könnte vlt. irgendjemand die genaue Übersetzung des japanischen Mangas hier als Antwort schreiben ?

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1109049
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 22 EmptySo 22 Jun - 16:01

   
Das Problem ist, es gibt keine eindeutige Übersetzung. In manchen Übersetzungen steht er ist der 2. Offizier, in manchen steht er wäre die rechte Hand von Dragon. Ich geh aber mal davon aus das rechte Hand richtig ist, schließlich wurde er wohl von Dragon persönlich trainiert und das einige Jahre. Festlegen können wir uns aber noch nicht.



Zuletzt von Trafalgar D. Kuzan am So 22 Jun - 19:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5268736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 22 EmptySo 22 Jun - 19:03

   
Trafalgar D. Kuzan schrieb:
schließlich würde er von Dragon persönlich trainiert und das einige Jahre.

Und das weißt du woher wenn ich fragen darf?

Ich habe 2 englische Versionen gelesen und einige Youtube Videos dazu gesehen und alle sagen, dass Sabo die Rechte Hand ist. Wenn die deutsche Version was anderes als die englische sagt, ist das deutsche Zwangsläufig falsch.

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1109049
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 22 EmptySo 22 Jun - 19:26

   
@SchlagtAkainu Tut mir leid ich habe hier das kleine Wörtchen ,,wohl" vergessen. Das Sabo von Dragon trainiert wurde, können wir natürlich nicht sagen, aber seine Attacken lassen darauf schließen, da sie alle das Wort ,,Drache" im Namen haben. Außerdem erscheint es mir als logisch, dass er von Dragon trainiert wurde, weil Dragon bestimmt weiß das Sabo Ruffys Stiefbruder ist und er ihn dann wahrscheinlich persönlich trainieren wollte. Zudem ist er Dragons rechte Hand und deswegen halte ich es auch für wahrscheinlich, dass er vom Boss persönlich trainiert wurde. Schließlich gibt es noch andere große Namen in der Revo-Armee die schon viel mehr Erfahrung als Sabo haben und auch länger dabei sind.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1927700
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 22 EmptySa 12 Jul - 19:37

   
Hey Leute, ich würde gerne wissen in welchem Manga - Kapitel Brook seinen "New World" Song spielt.



Kann mir jemand sagen, welcher Manga Kapitel das ist?
Danke Smile

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5268736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 22 EmptySa 12 Jul - 19:42

   

Hey,

wenn ich mich recht entsinne hat er das Lied im Manga nicht gesungen. Man sah ihn auf der Bühne, wie er das Lied angekündigt hat, dann sah man eine andere Szene und dann sah man irgendwann Brooks Flucht. Aber der Song wurde glaube ich nur im Anime gesungen.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1927700
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 22 EmptySa 12 Jul - 19:45

   
SchlagtAkainu schrieb:
Hey,

wenn ich mich recht entsinne hat er das Lied im Manga nicht gesungen. Man sah ihn auf der Bühne, wie er das Lied angekündigt hat, dann sah man eine andere Szene und dann sah man irgendwann Brooks Flucht. Aber der Song wurde glaube ich nur im Anime gesungen.


Ok danke für die Antwort ;D

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 22 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 22 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 26 ... 30  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.