Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 26 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4135561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 23 EmptySa 12 Jul - 19:48

   

Im Anime wurde das Lied etwas gestreckt, im Manga singt er in Kapitel 600. Das Lied "Bone to be Wild" siegt er ausschließlich im Anime.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5265436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 23 EmptySo 13 Jul - 0:04

   
Hordy Jones schrieb:
Im Anime wurde das Lied etwas gestreckt, im Manga singt er in Kapitel 600. Das Lied "Bone to be Wild" siegt er ausschließlich im Anime.

Oh stimmt, du hast recht. Ich habe das Kapitel vor meiner Anteort sogar nachgelesen und habe dabei diese Gesangssprechblasen als Schreisprechblasen wargenommen. Also sorry für die falsche Info ^^

xNalaDix
Jungspund
Jungspund

xNalaDix

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 1138200
Dabei seit Dabei seit : 05.08.14
Ort Ort : HQ der Revos :D


BeitragThema: Der Zettel den chopper zugeworfen bekam...?   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 23 EmptyMi 6 Aug - 0:29

   
das brennt mir schon eine weile im gedächtnis, da ich mir nicht sicher bin ob es jetzt gesagt worden ist oder halt nicht.

als die SHB auf punk hazard war, wurde ja ein teil von ihnen gefangen gehalten. chopper saß ja hinten hat überlegt wie er helfen könne und bekam dann ein papierzettel zugeworfen, wo drauf stand das er nichts tun solle. von wem war der?

lg

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5265436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 23 EmptyMi 6 Aug - 10:13

   
xNalaDix schrieb:
das brennt mir schon eine weile im gedächtnis, da ich mir nicht sicher bin ob es jetzt gesagt worden ist oder halt nicht.

als die SHB auf punk hazard war, wurde ja ein teil von ihnen gefangen gehalten. chopper saß ja hinten hat überlegt wie er helfen könne und bekam dann ein papierzettel zugeworfen, wo drauf stand das er nichts tun solle. von wem war der?

lg

Der Zettel muss von Law gewesen sein, denn der hatte ja schon einen Ausbruchsplan und wollte deshalb nicht, dass Chopper seine Position verrät.

ElektechN9ne
Kapitän
Kapitän

ElektechN9ne

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1411004
Dabei seit Dabei seit : 18.05.12
Ort Ort : Ösihood


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 23 EmptyMi 6 Aug - 13:18

   
Was ist eigentlich mit Bartolomeos Koffer passiert?

chillt wohl in Odas Vergessenheitskurve mit Don Creek^^

Gold.D.Roger
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1105801
Dabei seit Dabei seit : 13.08.14


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 23 EmptyMo 18 Aug - 2:12

   
Welche art Teufelsfrucht hat eigentlich Magellan ich mal irgendwo Paramecia gelesen aber ich glaube das ist falsch weil er sich doch in gift verwandeln konnte und als ihn Ruffy geschlagen hat seine Hand doch nicht bis zu seinem Körper kam oder?

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5265436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 23 EmptyMo 18 Aug - 4:01

   
Gold.D.Roger schrieb:
Welche art Teufelsfrucht hat eigentlich Magellan ich mal irgendwo Paramecia gelesen aber ich glaube das ist falsch weil er sich doch in gift verwandeln konnte und als ihn Ruffy geschlagen hat seine Hand doch nicht bis zu seinem Körper kam oder?

Magellans Gift-Frucht ist eine Paramecia, denn er kann Gift erzeugen, aber sich selbst nicht in Gift verwandeln.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1996120
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 23 EmptyMo 18 Aug - 11:47

   
Gold.D.Roger schrieb:
Welche art Teufelsfrucht hat eigentlich Magellan ich mal irgendwo Paramecia gelesen aber ich glaube das ist falsch weil er sich doch in gift verwandeln konnte und als ihn Ruffy geschlagen hat seine Hand doch nicht bis zu seinem Körper kam oder?

Der Wirt einer Paramecia, der Doku Doku no mi, welche ihm erlaubt, sich mit Gift zu ummanteln und welches zu erzeugen.

xNalaDix
Jungspund
Jungspund

xNalaDix

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 1138200
Dabei seit Dabei seit : 05.08.14
Ort Ort : HQ der Revos :D


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 23 EmptyMo 18 Aug - 15:49

   
SchlagtAkainu schrieb:
xNalaDix schrieb:
das brennt mir schon eine weile im gedächtnis, da ich mir nicht sicher bin ob es jetzt gesagt worden ist oder halt nicht.

als die SHB auf punk hazard war, wurde ja ein teil von ihnen gefangen gehalten. chopper saß ja hinten hat überlegt wie er helfen könne und bekam dann ein papierzettel zugeworfen, wo drauf stand das er nichts tun solle. von wem war der?

lg

Der Zettel muss von Law gewesen sein, denn der hatte ja schon einen Ausbruchsplan und wollte deshalb nicht, dass Chopper seine Position verrät.


ja aber er war ja ebenfalls mit im käfig und da hätte er das doch schwer unbemerkt an CC und den anderen vorbeiwerfen können..?

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5265436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 23 EmptyMo 18 Aug - 16:06

   
xNalaDix schrieb:
SchlagtAkainu schrieb:
xNalaDix schrieb:
das brennt mir schon eine weile im gedächtnis, da ich mir nicht sicher bin ob es jetzt gesagt worden ist oder halt nicht.

als die SHB auf punk hazard war, wurde ja ein teil von ihnen gefangen gehalten. chopper saß ja hinten hat überlegt wie er helfen könne und bekam dann ein papierzettel zugeworfen, wo drauf stand das er nichts tun solle. von wem war der?

lg

Der Zettel muss von Law gewesen sein, denn der hatte ja schon einen Ausbruchsplan und wollte deshalb nicht, dass Chopper seine Position verrät.


ja aber er war ja ebenfalls mit im käfig und da hätte er das doch schwer unbemerkt an CC und den anderen vorbeiwerfen können..?

Wie genau der Wurf jetzt ablief, kann ich nicht sagen, aber Law war die einzige Person, die wusste, dass die Leute im Käfig sicher sind. Also kann es ja niemand anders gewesen sein.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2592620
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 23 EmptyMo 18 Aug - 17:51

   
SchlagtAkainu schrieb:
xNalaDix schrieb:
SchlagtAkainu schrieb:
xNalaDix schrieb:
das brennt mir schon eine weile im gedächtnis, da ich mir nicht sicher bin ob es jetzt gesagt worden ist oder halt nicht.

als die SHB auf punk hazard war, wurde ja ein teil von ihnen gefangen gehalten. chopper saß ja hinten hat überlegt wie er helfen könne und bekam dann ein papierzettel zugeworfen, wo drauf stand das er nichts tun solle. von wem war der?

lg

Der Zettel muss von Law gewesen sein, denn der hatte ja schon einen Ausbruchsplan und wollte deshalb nicht, dass Chopper seine Position verrät.


ja aber er war ja ebenfalls mit im käfig und da hätte er das doch schwer unbemerkt an CC und den anderen vorbeiwerfen können..?

Wie genau der Wurf jetzt ablief, kann ich nicht sagen, aber Law war die einzige Person, die wusste, dass die Leute im Käfig sicher sind. Also kann es ja niemand anders gewesen sein.

Law hatte im Käfig keine Seesteinhandschellen an, so dass er mit zwei kleinen oder einen so großen Room das ihn keiner Bemerken konnte den Zettel an Chopper weitergeben.

xNalaDix
Jungspund
Jungspund

xNalaDix

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 1138200
Dabei seit Dabei seit : 05.08.14
Ort Ort : HQ der Revos :D


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 23 EmptyMo 18 Aug - 19:18

   
edward newgate87 schrieb:
SchlagtAkainu schrieb:
xNalaDix schrieb:
SchlagtAkainu schrieb:
xNalaDix schrieb:
das brennt mir schon eine weile im gedächtnis, da ich mir nicht sicher bin ob es jetzt gesagt worden ist oder halt nicht.

als die SHB auf punk hazard war, wurde ja ein teil von ihnen gefangen gehalten. chopper saß ja hinten hat überlegt wie er helfen könne und bekam dann ein papierzettel zugeworfen, wo drauf stand das er nichts tun solle. von wem war der?

lg

Der Zettel muss von Law gewesen sein, denn der hatte ja schon einen Ausbruchsplan und wollte deshalb nicht, dass Chopper seine Position verrät.


ja aber er war ja ebenfalls mit im käfig und da hätte er das doch schwer unbemerkt an CC und den anderen vorbeiwerfen können..?

Wie genau der Wurf jetzt ablief, kann ich nicht sagen, aber Law war die einzige Person, die wusste, dass die Leute im Käfig sicher sind. Also kann es ja niemand anders gewesen sein.

Law hatte im Käfig keine Seesteinhandschellen an, so dass er mit zwei kleinen oder einen so großen Room das ihn keiner Bemerken konnte den Zettel an Chopper weitergeben.

stimmt das hatte ich ganz vergessen, danke! Wink

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5265436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 23 EmptyMo 18 Aug - 19:54

   
xNalaDix schrieb:
edward newgate87 schrieb:
SchlagtAkainu schrieb:
xNalaDix schrieb:
SchlagtAkainu schrieb:
xNalaDix schrieb:
das brennt mir schon eine weile im gedächtnis, da ich mir nicht sicher bin ob es jetzt gesagt worden ist oder halt nicht.

als die SHB auf punk hazard war, wurde ja ein teil von ihnen gefangen gehalten. chopper saß ja hinten hat überlegt wie er helfen könne und bekam dann ein papierzettel zugeworfen, wo drauf stand das er nichts tun solle. von wem war der?

lg

Der Zettel muss von Law gewesen sein, denn der hatte ja schon einen Ausbruchsplan und wollte deshalb nicht, dass Chopper seine Position verrät.


ja aber er war ja ebenfalls mit im käfig und da hätte er das doch schwer unbemerkt an CC und den anderen vorbeiwerfen können..?

Wie genau der Wurf jetzt ablief, kann ich nicht sagen, aber Law war die einzige Person, die wusste, dass die Leute im Käfig sicher sind. Also kann es ja niemand anders gewesen sein.

Law hatte im Käfig keine Seesteinhandschellen an, so dass er mit zwei kleinen oder einen so großen Room das ihn keiner Bemerken konnte den Zettel an Chopper weitergeben.

stimmt das hatte ich ganz vergessen, danke! Wink

An einen Room hatte ich auch schon gedacht, aber wenn er einen erzeugt, ist das nicht gerade unauffällig. Aber das ist ja eigentlich egal. Wir sind uns einig, dass es Law war, der Chopper den Zettel gegeben hat, also ist die Frage ja geklärt.

alucard
Kapitän
Kapitän

alucard

Beiträge Beiträge : 206
Kopfgeld Kopfgeld : 1541113
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 23 EmptySo 19 Okt - 14:20

   
Weiß jemand in welchen Kapitel die Tontattas vorkamen, die wie die Mitglieder der SHB aussahen?
Ich hab nur gehört, dass es sie geben soll, ich hab sie allerdings noch nicht gefunden.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4135561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 23 EmptySo 19 Okt - 19:20

   
Das sollte Kapitel 731 sein.

Kamikaze Krieger
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

Kamikaze Krieger

Beiträge Beiträge : 51
Kopfgeld Kopfgeld : 1044401
Dabei seit Dabei seit : 15.09.14


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 23 EmptyMo 27 Okt - 16:56

   
Beim Davy Back Fight wurde ja erklärt, dass dieser auf der Pirateninsel erfunden wurde. Meine Frage ist, wo liegt sie ? In der Neuenwelt oder auf dem ersten Teil der Grandline ?

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1996120
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 23 EmptyDi 28 Okt - 8:29

   
Der Davy Back fight war meines Wissens nonkanon.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2660866
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 23 EmptyDi 28 Okt - 12:27

   
Warum soll der Davy Back Fight nonkanon sein? Er kommt im Manga vor und ist Kanon.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4135561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 23 EmptyDi 28 Okt - 13:35

   
Eustass Captain Kid schrieb:
Der Davy Back fight war meines Wissens nonkanon.

Das dritte Spiel der ersten Runde sowie die ersten beiden der zweiten Runde waren im Anime dazu gedichtet. Im Manga gab es lediglich einen Davy Back Fight und die Spiele waren das Bootsrennen, das "Ballspiel" sowie der Kampf von Ruffy gegen Foxy. Foxy wurde aber schon vom Anime ordentlich missbraucht, zumal er ja noch in zwei weiteren Filler aufgetreten ist.

Zur eigentlichen Frage: Das mit der Pirateninsel ist mir neu. Ich kann dazu nichts sagen und auch bei einer Nutzung von Google fand ich lediglich die Erwähnung beim Davy Back Fight, die bevor die Frage aufkommt auch im Manga (Kapitel 306) erwähnt wird.
Soll heißen, es ist wohl nichts bekannt. Jedoch bietet dies natürlich Raum für Spekulationen.

-N
Grünschnabel
Grünschnabel

-N

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1050700
Dabei seit Dabei seit : 09.10.14
Ort Ort : North Blue


BeitragThema: wer hat 2 jahre auf die sunny aufgepasst ?   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 23 EmptyMi 29 Okt - 20:39

   
Hallo one piece team kürze frage wer hat 2 jahre auf die sunny aufgepasst ?
also ich weiss das irgendwie Kuma aufgepasst hat aber bin mir nicht mehr ganz sicher weiss jemand vielleicht in welcher folge man das herausfindet?
würde mich auf eine antwort freuen ^^

Racer D. Ace
Jungspund
Jungspund

Racer D. Ace

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1081700
Dabei seit Dabei seit : 19.10.14
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 23 EmptyMi 29 Okt - 20:54

   
Es war Kuma Smile
Es wurde ihm von Vegapunk ein letzter Befehl eingespeichert - und zwar darauf aufzupassen Smile Da er ja zum Pacifista umgebaut wurde.
Kannste iwie finden nachdem sich die Strohhüte wieder vereint haben mal sehn ob ich eine Folge genau finde Smile

Folge 523...

Lg

*Edit by Igel: keine Fremdlinks bitte posten. und dazu keine zu Illegalen webseiten Smile
Dazu noch, das ganze thema in den richtigen Thread verschoben.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2592620
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 23 EmptyDo 30 Okt - 18:34

   
-N*, für ein paar Tage hatten Okta und die Easy Life Riders auf die Sunny aufgepasst, doch nach dem Krieg passte ausschließlich Kuma auf die Sunny auf.
Die wird im Band 60 Kapitel 593 "News" klar gezeigt, dass er bei der Sunny ankommt.

Die Folge im Anime wurde ja bereits von Racer D. Ace* gesagt.

BartholomeoBarrier
Grünschnabel
Grünschnabel

BartholomeoBarrier

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1064400
Dabei seit Dabei seit : 30.10.14


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 23 EmptyDo 30 Okt - 22:32

   
Hallo ich hätte da mal eine Frage
 Fujitora sagt in irgendeinem der neueren Manga Kapitel das Flamingo als Samurai nicht mehr länger tragbar für die Marine wäre ist jetzt bekannt dass er bei den Samurai aufgehört/verbannt wurde?

BartholomeoBarrier
Grünschnabel
Grünschnabel

BartholomeoBarrier

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1064400
Dabei seit Dabei seit : 30.10.14


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 23 EmptyDo 30 Okt - 22:47

   
Und da fällt mir direkt noch eine Frage ein und zwar ist Corby nach den zwei Jahren schon mal wieder aufgetreten?

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3904921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 23 EmptyDo 30 Okt - 23:02

   
BartholomeoBarrier schrieb:
Und da fällt mir direkt noch eine Frage ein und zwar ist Corby nach den zwei Jahren schon mal wieder aufgetreten?

Im Film kam er vor, welcher nicht wirklich Canon ist, daher Offiziell noch nicht aber halt im Film: One Piece Z.

Lg Igel

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 23 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 23 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 26 ... 30  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.