Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 21 ... 30  Weiter
AutorNachricht
N0VAR
Vizekapitän
Vizekapitän

N0VAR

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 1219471
Dabei seit Dabei seit : 04.05.13
Ort Ort : Unicon

https://www.youtube.com/user/N0VAR

BeitragThema: Teufelsfruchtnutzer tot / neue Frucht geboren?   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 13 EmptyMo 6 Mai - 15:19

   
Hallo mich wuerde es mal intressieren was passiert wenn ein Teufelsfruchtnutzer stirbt,
ob dann eine neue Frucht wiedergeboren wird ?
Sagen wir mal Ace ist Tot und er ging ja mit seiner Teufelskraft auch in denn Tot ,
kann es denn vielleicht sein das diese Frucht wiedergeboren wird im Wasser oder am Land?
Vielleicht wurde dies ja mal erwähnt ich weiß es nicht .. deswegen frage ich ja euch!
Weil wenn alle mit der zeit sterben wird es ja auch immer weniger Teufelsfruchtnutzer geben weil
diese irgendwann alle verbraucht sind .. Was sagt ihr ?

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1990785
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 13 EmptyMo 6 Mai - 22:02

   
Es ist bestätigt, dass die Teufelsfrucht dann irgendwo wiederkehrt !
Aber da du den Manga höchstwahrscheinlich nicht liest, will ich dir nicht zu viel verraten Wink

N0VAR
Vizekapitän
Vizekapitän

N0VAR

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 1219471
Dabei seit Dabei seit : 04.05.13
Ort Ort : Unicon

https://www.youtube.com/user/N0VAR

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 13 EmptyDi 7 Mai - 6:49

   
Nein Manga nicht , aber wuerde gerne nur die dinger gibts hier in der nähe nicht .. :p
Los verrat mal ein bisschen was ^^

N0VAR
Vizekapitän
Vizekapitän

N0VAR

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 1219471
Dabei seit Dabei seit : 04.05.13
Ort Ort : Unicon

https://www.youtube.com/user/N0VAR

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 13 EmptyDi 7 Mai - 7:12

   
Ich möchte gerne was fragen .. und zwar liegt ja "Unicon" auf der neuen Welt.
Aber wieso muss man alle Inseln dafür abfahren um dort hin zu kommen?
Ich meine man kann doch einfach von der Seite und die neue Welt und direkt auf Unicon ohne sich groß Anstrengungen mit dem Gewässer zu machen.

Was sagt ihr ?

Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Gol D. Weli

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 1535863
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 13 EmptyDi 7 Mai - 11:23

   

Das habe ich mir auch schon überlegt. Warum wandert man nicht auf der Red Line bis zum Ende der neuen Welt und fährt dann direkt zu Unicon? Verhindert das der Rivers Mountain oder doch eine mächtige Strömung? Oder warum fährt die Marine nicht in einem der Blues an der Red Line entlang, überquert dann den Calm Belt und gelangt so direkt zu Unicon?
Ich vermute es liegt an mächtigen Naturereignissen oder ähnlichem, die es jedem Schiff unmöglich machen, sich der Insel zu nähern - egal auf welche Weise und von welcher Stelle aus. Vielleicht bis jemand sich als würdig erweist und mit einem Schiff aus einem Adamsbaum daher gefahren kommt? Wink

Es wird auf jeden Fall noch Jahre dauern bis wir das erfahren werden.

N0VAR
Vizekapitän
Vizekapitän

N0VAR

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 1219471
Dabei seit Dabei seit : 04.05.13
Ort Ort : Unicon

https://www.youtube.com/user/N0VAR

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 13 EmptyDi 7 Mai - 14:50

   
Haha am liebsten wuerde ich mir wueschen das gleich 1000 Folgen an einen Tag rauskommen um mehr zu erfahren ^^

Und ich habe noch eine Frage und zwar ..

Wie soll es Roger gelungen sein von "Unicon" wieder zurueckgekehrt zu sein er musste ja Wahrscheinlich die gleichen Katastrophen wiederholen. Aber vielleicht macht es ja wirklich dieses Adamsholz möglich ..

Meint ihr das es von Unicon einen geheimen fluchtweg gibt?

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1342176
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 13 EmptyMi 8 Mai - 22:26

   
Ja daran glaube ich fest. Also ich vermute das es vieleicht ein Weg unter Wasser oder ähnliches gibt. Allerdings muss man dazu sagen man kennt noch nicht ganz die geografischen Gegebenheiten von der Grandline und dem Rest hinter Unicon.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1887929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 13 EmptyMi 8 Mai - 22:49

   

@N0VAR:
Hordy Jones schrieb:
Luthien14 schrieb:

4. Keine Theorien. Wenn eine Frage zur Handlung das Mangas gestellt wird, wo die Antwort unbekannt ist. Dann wird das auch gesagt und nicht mit eine Theorie geantwortet. Auch wenn sie noch so wahrscheinlich erscheind.
Es ist eben unbekannt, und das ist kein Thread für Theorien.
Solche Fragen gehören in den jeweilgen Threads Smile

Monsterstrike!
Vizekapitän
Vizekapitän

Monsterstrike!

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1490969
Dabei seit Dabei seit : 11.12.10
Ort Ort : BaWü


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 13 EmptySo 11 Aug - 12:59

   
Da im Vorwort drin steht Fragen rund um One Piece habe ich eine Frage zum letzten OP-Film Movie Z.

Ist bekannt, wer der der Samurai der Meere war, der kurz vor seiner Ernennung als Pirat Zephyrs Ausbildungsschiff überfallen hat und bis auf Ain, den Ninja und Zephyr alle getötet hat?
Im Film hieß es nur, dass er ein TF-Nutzer ist ...

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2103396
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 13 EmptySo 11 Aug - 15:27

   
Nein es ist noch nicht bekannt wer der letzte Samurai der Meere ist.Er muss sehr stark sein da er Zephyr einfach den Arm abgeschnitten hat.Falls du den Manga liest kann ich die Frage nicht verstehen,weil du es eigentlich hättest wissen müssen das man es noch nicht wissen kann,wer eben der unbekannte Samurai der Meere ist.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3691506
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 13 EmptySa 17 Aug - 11:13

   
Ich hab eine Frage.
War Gol D. Roger Teufelsfruchtnutzer ?

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1905149
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 13 EmptySa 17 Aug - 12:03

   
-RothaarShanks- schrieb:
Ich hab eine Frage.
War Gol D. Roger Teufelsfruchtnutzer ?
bis jetzt wissen wir nichts über rogers kampfstil. wir können nur darüber spekuliern, ob er teufelsfruchtnutzer war, hakinutzer oder sogar keines von beidem, dafür gibt es keine anhaltspunkte.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3691506
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 13 EmptySa 17 Aug - 12:13

   
Achso oke.
Danke für Antwort.

InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

InsaneWarLord

Beiträge Beiträge : 277
Kopfgeld Kopfgeld : 1285078
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 13 EmptySa 17 Aug - 14:45

   
DreckscherAzzi schrieb:
-RothaarShanks- schrieb:
Ich hab eine Frage.
War Gol D. Roger Teufelsfruchtnutzer ?
bis jetzt wissen wir nichts über rogers kampfstil. wir können nur darüber spekuliern, ob er teufelsfruchtnutzer war, hakinutzer oder sogar keines von beidem, dafür gibt es keine anhaltspunkte.
Klar gibt es Anhaltspunkte, wo denkst du hin?
Guckt euch Rayleigh an, es ist doch ganz klar das Roger ein extrem starkes Haki hatte.

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1376908
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 13 EmptySa 17 Aug - 14:49

   
Zitat :
Klar gibt es Anhaltspunkte, wo denkst du hin?
Guckt euch Rayleigh an, es ist doch ganz klar das Roger ein extrem starkes Haki hatte.
Also kann man aus dem Kampfverhalten des Vize auf das des Kapitäns schließen?

Dann müsste Ruffy ja ein begnadeter Schwertkämpfer sein! Das wusste ich ja noch gar nicht^^

InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

InsaneWarLord

Beiträge Beiträge : 277
Kopfgeld Kopfgeld : 1285078
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 13 EmptySa 17 Aug - 15:16

   
TomiTyp schrieb:
Zitat :
Klar gibt es Anhaltspunkte, wo denkst du hin?
Guckt euch Rayleigh an, es ist doch ganz klar das Roger ein extrem starkes Haki hatte.
Also kann man aus dem Kampfverhalten des Vize auf das des Kapitäns schließen?

Dann müsste Ruffy ja ein begnadeter Schwertkämpfer sein! Das wusste ich ja noch gar nicht^^
Wo hab ich in meinem Beitrag ein Schwert erwähnt?

Roger hatte 100%ig ein extrem starkes Haki.

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1376908
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 13 EmptySa 17 Aug - 16:07

   
Zitat :
Wo hab ich in meinem Beitrag ein Schwert erwähnt?

Roger hatte 100%ig ein extrem starkes Haki
Du hast geschrieben, wie Rays Kampfstil ist und daraus auf Rogers, seinen Kapitän geschlossen.

Das mit dem Schwert habe ich als Gegenargument/beispiel benutzt, da es in der SHB ja offensichtlich auch nicht so ist.

Genauso wie Ben Beckman ja auch nicht den selben Kampfstil hat wie Shanks soweit wir wissen.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2194107
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 13 EmptySa 17 Aug - 18:14

   
Don Chinjao sagte, dass man als Königshakinutzer alle anderen mit Königshaki übertrumpfen muss, um König der Piraten zu werden. Außerdem sagte glaub ich Rayleigh, dass alle Piraten mit großem Namen es besitzen und Roger war weltbekannt und gefürchtet. Deshalb war Roger 100%ig ein Hakinutzer. Außerdem beherrscht Ace, sein Sohn, ebenfalls das Königshaki, da es aufgrund von Roger erblich veranlagt wurde.


Das Rüstungshaki MUSS so ziemlich jeder in der Neuen Welt besitzen, um sich zu behaupten. Roger war also mit Sicherheit ein begabter Hakinutzer, ob er das Vorahnungshaki beherrschte, bleibt ein Rätsel.

Ob Teufelsfruchtnutzer oder Schwertkämpfer ist die Frage.

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Hitboy

Beiträge Beiträge : 380
Kopfgeld Kopfgeld : 1510462
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 13 EmptySa 17 Aug - 18:28

   
Zu Roger fällt mir immer nur ein - Gum Gum Schnurrbart.
Spoiler:
Die ganze Geschichte läuft darauf hinaus, es gibt einfach zuviele Parallelen zu Ruffy.

Höchstwahrscheinlich war er auch Schwertkämpfer, beim Kampf vs Shiki ruft er mit einem Schwert zum Angriff.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1905149
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 13 EmptySo 18 Aug - 2:05

   
ich weiß ja nicht, was ihr unter anhaltspunkt versteht, aber ich verstehe darunter wenigstens eine erwähnung oder zumindest eine wage andeutung, auf welche weise roger seine kämpfe bestritten hat. die gibt es bei roger einfach nicht!

es ist natürlich sehr wahrscheinlich, dass roger ein begabter haki nutzer war, aber es gibt eben keine bestätigung oder sowas in der richtung, das habe ich gemeint.

@ac3
das königshaki vererbbar ist, wusste ich garnicht, kann mich zumindest nicht erinnern, ob es mal irgendwann erwähnt worden wäre.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4138861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 13 EmptySo 18 Aug - 10:08

   
Ac3x96 schrieb:
Außerdem beherrscht Ace, sein Sohn, ebenfalls das Königshaki, da es aufgrund von Roger erblich veranlagt wurde.
Ob Teufelsfruchtnutzer oder Schwertkämpfer ist die Frage.
Es wurde nie gesagt, dass das Haoushoku vererbt wird. Jeder millionste Mensch besitzt es, von einer verwandtschaftlichen Übertragung war nie die Rede. Auch würden Sai und Boo es dann nicht auch besitzten?

Hitboy schrieb:

Höchstwahrscheinlich war er auch Schwertkämpfer, beim Kampf vs Shiki ruft er mit einem Schwert zum Angriff.
Er kämpfte mit Schwert und Pistole, beides stereotypische Piratenwaffen. Ob das nur die ersten Waffen bevor er richtig kämpfte oder seine richtigen Waffen waren, ist unbekannt.


Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3691506
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 13 EmptyMo 19 Aug - 20:06

   
was ist jetzt eigentlich mit den 3 Admirälen der Marine wo Aokiji zurückgetreten ist und Akainu der Flottenadmiral ist ?

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1342176
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 13 EmptyMo 19 Aug - 20:09

   
-RothaarShanks- schrieb:
was ist jetzt eigentlich mit den 3 Admirälen der Marine wo Aokiji zurückgetreten ist und Akainu der Flottenadmiral ist ?
Es gibt nun zwei neue. Beide haben wieder neue Spitznamen (sry ich weis leider gerade nicht welche). Und einen von den beiden neuen hat man schon gesehen. Sein name ist Fujitora und er kann wie es scheint Meteroiten auf die Erde fallen lassen (das hat man zumindestens bei seinem letzten Auftritt gesehen.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4138861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 13 EmptyMo 19 Aug - 20:13

   
-RothaarShanks- schrieb:
was ist jetzt eigentlich mit den 3 Admirälen der Marine wo Aokiji zurückgetreten ist und Akainu der Flottenadmiral ist ?
Anscheind liest du wohl nicht den Manga. Es gibt zwei neue Admiräle, Fujitora und Ryokugyu. Fujitora´s bürgerlicher Name ist Issho, ob Ryokugyu ein neuer Charakter ist ist zur Zeit unbekannt, da er (oder sie) noch nicht in Erscheinung getreten ist.

Drupper D Donce
Vizekapitän
Vizekapitän

Drupper D Donce

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1334794
Dabei seit Dabei seit : 29.04.13
Ort Ort : Ohara


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 13 EmptySa 24 Aug - 14:14

   
Also ich weiß nicht ob das schon gefragt hat oder ob es eine klare antwort dafür gibt, aber gibt es homosexualität in one piece? Aslo ich mein jetzt nicht transsexualität wie bei ivakov oder mister 2 sondern ganz normale homosexuallität

Gruß Drupper D Donce
NicoRobin

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 13 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 21 ... 30  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.