Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 22 ... 30  Weiter
AutorNachricht
TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1376908
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 14 EmptySa 24 Aug - 14:16

   

Zitat :
Also ich weiß nicht ob das schon gefragt hat oder ob es eine klare antwort dafür gibt, aber gibt es homosexualität in one piece? Aslo ich mein jetzt nicht transsexualität wie bei ivakov oder mister 2 sondern ganz normale homosexuallität
Also von den Transen abgesehen fällt mir im Moment kein Charakter ein, der Homosexuell sein soll.

Eine Sonderstellung haben natürlich die Amazonen: Sie kennen keine Männer, fühlen sich daher auch nicht von ihnen angezogen (so hab ichs zumindest verstanden), sind aber auch nicht homosexuell.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1927700
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 14 EmptyMo 9 Sep - 16:54

   
Hallo Leute, könnt ihr mir bitte Sagen in welchem Manga - Kapitel Ruffy, Sanji, Zorro und Franky sich vorgenommen haben, die Smile - Fabrik auswendig zu machen und zu zerstören?

Danke Very Happy

alucard
Kapitän
Kapitän

alucard

Beiträge Beiträge : 206
Kopfgeld Kopfgeld : 1544413
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 14 EmptySo 15 Sep - 9:57

   
Ich glaube du meinst Kapitel 701 wo sie von der Sonny auf Dressrosa ankommen.



Mal ne andere Frage: gaubt ihr das Ruffy weiß das Lysop ein Kopfgeld hat?

Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Saggi Dark Clown

Beiträge Beiträge : 346
Kopfgeld Kopfgeld : 1165353
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 14 EmptySo 15 Sep - 10:44

   
Ich versuche es mal zu beantworten. Ich denke Ruffy und Chopper sind die einzigen die denken Lysop hat keins da anstelle Lysop Sogeking war. Ich glaube das interessiert ihn auch wenig wäre aber lustig wenn Lysop 2 mal gesucht wird einmal als Sogeking und einmal als Lysop Very Happy.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1927700
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 14 EmptySo 15 Sep - 12:24

   
@Alucard : Danke für deine Antwort.

Ich glaube schon dass Ruffy weiß dass Lysop ein Kopfgeld hat. Er hat nur so getan als ob er nicht wusste das Sogeking Lysop ist. Bei Chopper bin ich mir nicht so sicher - Chopper fällt ja auf jeden Mist rein Very Happy

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4138861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 14 EmptySo 15 Sep - 15:14

   
Ruffy erkannte Sogeking erst, als dieser ihn unmaskiert mut machte, als Ruffy schon aufgeben wollte gegen Lucci.
Chopper dagegen ist Ahnungslos.

Nachtrag:

Nein, dies ist stimmt nicht so ganz. Rufffy war über das auftauchen und verschwinden Lysop´s verwundert.



Zuletzt von Hordy Jones am So 15 Sep - 16:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1927700
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 14 EmptySo 15 Sep - 15:57

   
Ich habe mal noch ne Frage : Als Ruffy Sanji in seine Crew holen wollte, erledigte Sanji Fullbody weil er Essen verschwendet hatte. Wieso hat Sanji damals kein Kopfgeld bekommen? Er hat doch jemand aus Marine erledigt?!

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5268736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 14 EmptyFr 20 Sep - 19:42

   
Ich möchte mal wissen, wie das mit Garp und Sengoku ist: Die beiden sind ausgetreten, aber immer noch als Ausbilder aktiv. Haben sie ihre alten Ränge trotzdem behalten? Denn im Film Z spricht Corby Garp mit "Vizeadmiral" an und da Oda an dem Film mitgewirkt hat, kann das ja nicht ganz falsch gewesen sein.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5268736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 14 EmptyFr 20 Sep - 19:49

   
N0VAR schrieb:
Ich möchte gerne was fragen .. und zwar liegt ja "Unicon" auf der neuen Welt.
Aber wieso muss man alle Inseln dafür abfahren um dort hin zu kommen?
Ich meine man kann doch einfach von der Seite und die neue Welt und direkt auf Unicon ohne sich groß Anstrengungen mit dem Gewässer zu machen.

Was sagt ihr ?
Auch wenn du einfach auf der anderen Seite bist: Wo ist Unicon denn dann??? Die Insel wird wahrscheinlich nicht 2 Meter neben der Red Line sein. Also kommst du gar nicht hin. Ein Lockport kann auch nicht auf eine Insel zeigen, die hinter einem liegt, sie zeigt die nächste Insel an und Unicon wäre die vorherige Insel, wenn man die Position betrachtet. Also ist es nicht möglich von hinten nach Unicon zu kommen, außer man hat extremes Glück...

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1927700
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 14 EmptySa 21 Sep - 22:48

   
Ich hätte mal noch eine Frage : Hat man in irgendeine Kapitel BEIDE Augen von Sani zu sehen bekommen? Wenn ja, könnt ihr bitte schreiben in welche? Danke im Voraus Very Happy

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1510262
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 14 EmptySa 21 Sep - 23:49

   
Diesen Kringel, also seinen Augenbrauen sind sowohl auf der linke als auf der rechten Seite, er hat seinen Pony (ka wie ich das sonst nennen soll) gewechselt er war ja erst auf linken seiten und nach den 2 Jahren ist er auf der rechten Seite

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1927700
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 14 EmptySo 22 Sep - 8:22

   
@Träumerin Dass Sanjis Augenbrauen nach dem Timeskip auf der Anderen seite ist weiss ich ja und dass die Lringel jetzt falsch rum sind auch Very Happy Aber die Frage war, ob man beide Augen gleichzeizig zu sehen bekommen hat.

KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1375947
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 14 EmptySo 22 Sep - 8:55

   
Nein hat man nicht

Ultimate-Luffy123
Vizekapitän
Vizekapitän

Ultimate-Luffy123

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1477885
Dabei seit Dabei seit : 28.07.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 14 EmptyMi 2 Okt - 19:48

   
Hab mal eine frage also Was würde passieren wenn ruffy wasser in seiner hand hat und es haki verstärkt nach sein gegner wirft würde es dan den selben effect wie die technick von den Fishmenschen haben?

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2405274
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 14 EmptyMi 2 Okt - 20:06

   
Ist ja eine interesante Idee ich kann mir das schon vorstellen schließlich schmeißen die Fischmenschen das Wasser ja auch nur aus der Hand

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2103396
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 14 EmptyMi 2 Okt - 23:31

   
Ich hätte mal eine komische Frage,ob es die Frage schon gibt weiß ich nicht.

Oz jr. macht einen viel größeren Eindruck,als der gewöhnliche Oz.Sind jetzt beide gleich groß oder ist Oz jr, wirklich viel größer?

ps:Ich wollte eigentlich nicht diese Frage stellen,aber hier geht es schon in Ordnung xd

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1927700
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 14 EmptyMi 2 Okt - 23:44

   
Ich gehe mal davon aus dass die beiden ungefähr gleichgroß sind. Der Name von little Oz Jr. kommt nicht davon, dass Oz größer als Oz jr. ist, sondern weil er der Nachfahren von Oz ist.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2103396
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 14 EmptyMi 2 Okt - 23:46

   

DiamondlegSanji schrieb:
Ich gehe mal davon aus dass die beiden ungefähr gleichgroß sind. Der Name von little Oz Jr. kommt nicht davon, dass Oz größer als Oz jr. ist, sondern weil er der Nachfahren von Oz ist.
Das habe ich zwar nicht gefragt,aber dennoch danke.

Paarse Pok
Jungspund
Jungspund

Paarse Pok

Beiträge Beiträge : 64
Kopfgeld Kopfgeld : 1292579
Dabei seit Dabei seit : 18.08.12


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 14 EmptyDo 3 Okt - 22:05

   
Dexter Morgan schrieb:
Ich hätte mal eine komische Frage,ob es die Frage schon gibt weiß ich nicht.

Oz jr. macht einen viel größeren Eindruck,als der gewöhnliche Oz.Sind jetzt beide gleich groß oder ist Oz jr, wirklich viel größer?

ps:Ich wollte eigentlich nicht diese Frage stellen,aber hier geht es schon in Ordnung xd
Aus dem englischen Wiki:
Wiki schrieb:
Even being a descendant of Oars, he's not large as him: Oars is claimed to be large as three giants, while Oars Jr. as two. However, in the anime, he's shown to have the same height of his ancestor.
Also ist Oz jr kleiner als Oz. Die Info das er so groß ist wie zwei riesen kommt aus One Piece Blue Deep: Characters world.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2103396
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 14 EmptyDo 3 Okt - 23:13

   
@Paarse Pok
Danke für deine Mühe und deine Aufmerksamkeit.Also ist Oz jr doch größer,als Oz. Das Wiki ist nicht so vertrauenswürdig wie das One Piece Blue Deep.

ConanYagami
Grünschnabel
Grünschnabel

ConanYagami

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1184304
Dabei seit Dabei seit : 16.08.13
Ort Ort : Japan/Tokyo


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 14 EmptyDo 3 Okt - 23:54

   
Ultimate-Luffy123 schrieb:
Hab mal eine frage also Was würde passieren wenn ruffy wasser in seiner hand hat und es haki verstärkt nach sein gegner wirft würde es dan den selben effect wie die technick von den Fishmenschen haben?
Das könnte klappen wenn man bedenkt was für eine zersrtörungs kraft die pfeile der kujas bekommen haben

redTech
Vizekapitän
Vizekapitän

redTech

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 1245432
Dabei seit Dabei seit : 02.04.13


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 14 EmptyFr 4 Okt - 8:27

   
Dexter Morgan schrieb:
@Paarse Pok
Danke für deine Mühe und deine Aufmerksamkeit.Also ist Oz jr  doch größer,als Oz. Das Wiki ist nicht so vertrauenswürdig wie das One Piece Blue Deep.
Nein, das hast du jetzt missverstanden, aus dem Databook kommt die Info, die auch das wiki benutzt: Oz ist so groß wie 3 Riesen, Oz jr. ist so groß wie 2 Riesen. Oz ist nach wie vor größer als Oz jr.

Paarse Pok
Jungspund
Jungspund

Paarse Pok

Beiträge Beiträge : 64
Kopfgeld Kopfgeld : 1292579
Dabei seit Dabei seit : 18.08.12


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 14 EmptyFr 4 Okt - 13:59

   
DiamondlegSanji schrieb:
Ich hätte mal noch eine Frage : Hat man in irgendeine Kapitel BEIDE Augen von Sani zu sehen bekommen? Wenn ja, könnt ihr bitte schreiben in welche? Danke im Voraus Very Happy
Im Manga hat man noch nie beide Augen gesehen so viel ich weiß, aber im Anime gab es mal eine stelle wo kurz beide Augen zu sehen waren
Spoiler:

Das ist natürlich nicht canon, da seine linke Augenbraue den Kringel auf der Falschen Seite hat. Smile

Und Dexter Morgan: Red Tech hat recht. Oz ist grösser als Oz jr. Blue Deep ist einfach nur die die Quelle die auch das Wiki benutzt.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5268736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 14 EmptyFr 4 Okt - 21:18

   
Ich hätte eine Frage zu Boa Hancocks Liebes-Frucht:
Die Voraussetzung, dass ihre Attacke "Mero Mero Mellow" funktioniert, ist, dass ihr Opfer perverse Gedanken mit ihr hat/sie liebt. Ist das so mit jeder ihrer Attacken? Denn die Attacke "Perfume Femur" hat auch bei 2 Pacifistas funktioniert und ich glaube nicht, dass die Gefühle oder Emotionen haben. Kann mir da bitte jemand helfen?

MooshiMooosh
Vizekapitän
Vizekapitän

MooshiMooosh

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1199810
Dabei seit Dabei seit : 05.07.13
Ort Ort : Dressrosa


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 14 EmptySo 6 Okt - 11:23

   
@SchlagtAkainu

Ich denke nicht, das man bei allen Attacken perverse Gedanken haben muss. Bei ihrem "Perfume Femur"
gegen die Pazifista hat sie Haki benutzt, deswegen denke ich dass sie alles mit Haki-Kicks "versteinern" kann auch Gegenstände
und Bäume usw. (Ist nicht bestätigt nur ne Theorie von mir)

Bei Mero-Mero-Mellow braucht man auf jedenfall perverse Gedanken.

So jetzt wollte ich auch mal ne Frage stellen, hab die Frage zwar schon in Kapitel 723 gestellt, aber keine Antwort bekommen.

Also die Fischmenscheninsel ist doch auch eines der offiziellen Königreiche das zur WR gehört oder nicht?
Wenn die Neptun Familie eingesetzt wurde als Ersatz für die damalige Königsfamilie der FMI
dann muss doch Fischmenschen unter den Weltaristokraten geben?
Ergibt für mich irgendwie keinen Sinn.

MfG MooshiMooosh

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 14 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 22 ... 30  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.