Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Monkey D. Hancock

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1280797
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 8 EmptyMi 20 Feb - 13:27

   
Hai Shuui Very Happy
Als Erstes, dein Ava sieht awesome aus Very Happy
Zweitens ich bin auch dabei eine FF zu schreiben, bisher ist nur der Anfang vorhanden xDD
Und drittens, ich hab auch vor Bilder zu meiner FF zu malen Very Happy

Auch dein komplettes Bild sieht wirklich gut aus, nur sein Gesicht mag ich irgendwie nicht, nicht so wie du ihn gemalt hast, sondern halt nur vom Aussehen^^

lG Keksi

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1349244
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 8 EmptyMi 20 Feb - 15:34

   
Seers Very Happy
Danke, danke xD
ach schön dass wir so viel gemeinsam haben^^
uh, dankeschön :3
aber es ist ja sowieso egal ob du ihn gutaussehen findest oder nicht - weil er gehört ja eh mir xDD

So, das wars schon...? Ich bin enttäuscht... noch nie musste ich eine derart kurze Antwort auf ein Feedback geben T.T

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Monkey D. Hancock

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1280797
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 8 EmptyMi 20 Feb - 19:26

   

Hey Shuui
Ich bin leider nicht so gut im "Feedback geben" Da war ich noch nie gut, hat nix mit dir zu tun Very Happy
Und er kann ruhig deiner bleiben^^ bin eh an Frauen interessiert xD

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 1322395
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 8 EmptyMi 20 Feb - 19:40

   

Hey Very Happy
Endlich mal wieder was Neues von dir *O*
Und siehe da: Ein sexy Body *-* xD

Also mir gefällt das Gesicht nicht, was aber eher daran liegt, dass ich das Aussehen des Charakters so auch nicht wirklich mag <.< Hast es aber dafür gut hinbekommen ^^

Die Arme und Hände sind tolli <3 Auch wenn ich das Gefühl nicht loswerde, dass der von uns aus gesehene linke Arm ein wenig zu kurz ist monkey 10

Die Kleidung (also an sich die Hose + Schuhe xD) ist richtig gut, vorallen das du die Falten hinbekommen hast Very Happy (was ich nicht kann ._.)

Nun aber mal zu dem wichtigen: Der Body *O* Das Six-Pack hast du klasse hinbekommen und dein daraus entstehender Ava ist richtig gut !!!

Fazit: Endlich zeichnest du wieder was *knuddel*

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1349244
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 8 EmptyDo 21 Feb - 17:58

   
@Hancock:
War nicht gegen dich gerichtet, war eher mein Unmut, dass deines das einzige Feedback war ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 8 567676
aber gut zu wissen, dann schnappst du mir wenigstens nicht meine Männer weg!! ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 8 447780


@Nami:
ich hab GEWUSST, dass dir die Art des Motivs gefällt xD
weiß nicht woran das liegt, aber je mehr sagen, dass er nicht gut aussieht/ein scheiß Charakter ist, desto genialer find ich ihn ^^
liegt wohl an der Tatsache, dass dadurch immer wieder bewiesen wird, dass er kein kleiner Hitsugaya ist auf den die Mädels abfahren wie auf Justin Bieber xD
und psssssssssst! Das mit dem Arm hat niemand bemerkt *verdächtig hin und herguck*
Ne aber mal ernsthaft... ich hab gemerkt dass er zu kurz ist, aber ich hab ehrlich gesagt nicht gewusst, wie ihn ihn länger machen soll. Weil oben war die Schulter, die muss dahin wo sie ist. Und unten? Ja da war die Mauer :/
Und blöderweise saß der gute schon auf ihr, Oberkörper und Beine waren schon fertig, und ich kann doch nicht mehrere Stunden Arbeit wieder wegradieren, nur weil sein Arm n paar Millimeter zu kurz ist T.T
Nein, das bring ich nicht übers Herz T_T
Sonst hätte ich es wegradiert, aber weil er schon komplett fertig angezogen war...
"Die Kleidung (also an sich die Hose + Schuhe xD)" - was soll dass den heißen? XD
Er hat ja wohl deutlich mehr an! Ne Weste!! Die offen is... und unter der er nix weiter an hat... Und n Bandana! und Ketten und Armbänder! Very Happy
Aber vielen Dank für das Lob :*
Und danke für das gute Feedback zum Avatar :3
Ich habe auf jeden Fall vor, wieder mehr Mangacharaktere zu zeichnen, und Kenpachi auch noch in andere Klamotten zu stecken. Mal sehen was dabei so rauskommt ^^


Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1846367
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 8 EmptyMi 27 Feb - 10:08

   

Hallo Shuusui =)

Cooles neues Bildchen. Ein bisschen is mir aufgefallen. Der hintere Arm wirkt etwas komisch, fast so als wäre es der rechte Arm an der Stalle des linken. Die Hände sehen aber cool aus, genauso wie der Bauch. Den Körper hast du echt super gezeichnet. Auch deine Schatten sind gut gesetzt. Das Gesicht .. ich nehme mal an, dass er wirklich so ein Gesicht hat xD Von den Proportionen her passt alles, der Hals wirkt vieleicht noch ein bisschen dick. Die Klamotten gefallen mir, besonders die Weste :3
Hm, das war es erstmal von mir. Sollte jetzt schon was dabei sein, was andere geschrieben haben, dann sorry, habe die anderen Kommis nicht gelesen Rolling Eyes

Ich freue mich wie immer auf neue Bildchen von dir.

mfg. Sakuu ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 8 Law%20der%20coole2

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1349244
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 8 EmptySo 3 März - 18:53

   
Danke Sakuura :3
Ich werde mir deine Kritik zu Herzen nehmen (macht nix wenn du etwas kritisierst, was ein Vorposter schon zu bemängeln hatte, so hämmert sichs wenigstens bei mir ein Very Happy)
Natürlihc hat er so ein Gesicht... mehr oder weniger, hab es ja aus dem Kopf gezeichnet, aber ihr könnt es ja mit den anderen Bildern die ich von ihm schon gezeichnet hab vergleichen xD
Ich versteh immer gar nicht warum immer sein Gesicht kritisiert wird... T__T

Freut mich immer wieder, n Kommi von dir zu bekommen Smile


So, an der Stelle gleich ein weiteres Bild. Hab das ganze Wochenende dran gesessen, und das obwohl ich im Akkord gezeichnet hab... aber ich finde, der Aufwand hat sich gelohnt :3
Diesmal wurde es eine Collage des grandiosesten, gottgleichsten und sowieso aller besten Charakters aus Dragonball Z! Meine Damen und Herren, ich darf Ihnen präsentieren, PICCOLO!!
Jetzt in Farbe - und bunt.
Ursprünglich war er nämlich als Bleistiftzeichnung geplant, aber der Gedanke, sein unglaublich saftiges Aussehen - lacht nicht, das Grün ist wirklich saftig xD - zu einem öden schwarz-weiß zu degradieren, tat mir in der Seele weh... Hab sogar festgestellt, dass ich ca 90% weniger Probleme hatte, die Farben zu mischen, als bei manch anderen, "gewönlicheren" Charakteren.
Hoffe euch gefällt das Ergebnis :3

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1846367
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 8 EmptySo 3 März - 19:05

   

Hallöchen Shuusui :3

Das ist aber lieb, das du dich über meine Kommis freust ^^

Zu deiner Collage:
Wow, die Colorierung sieht ja Hammer aus =O Die Schatten hast du richtig, richtig gut gesetzt. Das sieht wirklich toll aus. Ich kann an keinen der drei Fehler sehen. Der Aufwand hat sich wirklich gelohnt :3 Ich bin echt von den Grüntönen begeistert Very Happy
Das einzige was ich vieleicht ein bisschen bemängeln kann, ist der viele weiße Hintergrund.
Sonst ein wirklich schönes Bild...äh Collage .. :3

mfg. Sakuu ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 8 Law%20der%20coole2

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1349244
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 8 EmptySo 3 März - 20:09

   
hi ^^

wow, das ging aber fix oO
naja ich will mich nicht beschweren Very Happy

klar freu ich mich über deine Kommis, konstruktive und hilfreiche Kritik ist mir immer willkommen ^^
Du hast außer dem fehlenden Hintergrund niy dran auszusetzen? Wirklich? Mann macht mich das grad stolz :3
Hab keinen Hintergruns gemacht weil ich einfach nicht gut bin im Hintergrund-Muster-Wellen-Geschnörksel-whatever ausdenken und zeichnen xD
dacht da lass ichs lieber weg. Vllt hab ich ja nen Gedankenblitz, dann kommt noch wa shin, sonst net Very Happy

Danke für deinen Kommentar Smile

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 1322395
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 8 EmptyMo 4 März - 14:56

   

P-I-C-C-O-L-O!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <33

Hachja Dragonball <3 Das weckt Kindheitserinnerungen *O*

Die Collage ist richtig, richtig gut geworden, du hast eine Hand für super gute Collagen Very Happy
Piccolo sieht richtig "Wahrheitsgetreu" aus und die Farbe und die Schatten hast du total gut hinbekommen *-*
Das einzige zu bemängeln wäre wie Sakuura schon gesagt hat dass der Hintergrund weiß ist, aber ansonsten <.< Hättest doch vielleicht Gottes Palast oder so als Hintergrund nehmen können, ach kP xD

Freu mich auf dein nächstes Bildchen :3

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1349244
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 8 EmptyMo 4 März - 16:08

   
Oh, ein Piccolo-Fan Very Happy
*Kekse anbiet*

Oh ja.. die Kindheit... das waren noch Zeiten, als man seine Nachmittage ohne schlechtes Gewissen vor dem TV verbringen und das Anime-Programm auf RTL2 sehen konnte... :3
Dankeschön :*
Wie gesagt, mit dem Hintergrund überleg ich mir noch was, das stört mich selbst iwie dass der so weiß ist... Mal sehen was mein Hirn da so ausbrütet :S

Freu mich immer wieder, wenn sich jemand die Mühe für einen Kommentar macht :*


I_Lorenor Zorro_I
Grünschnabel
Grünschnabel

I_Lorenor Zorro_I

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1219501
Dabei seit Dabei seit : 16.03.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 8 EmptySa 16 März - 17:51

   
geil ich würd auch gern so zeichnen können ...

aber ich muss bei zorro kritisieren :DD

seine haare sind nicht so lang ^^ zorro2years

aber sonst gut *o* Zorro

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1349244
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 8 EmptyMi 20 März - 17:16

   
Dankeschön Very Happy
kann dir nur einen TIpp geben - hinsetzten und üben xD
ich weiß... aber ich fand sie so hübsch, deswgen hab ich sie so gelassen Very Happy
hast du ein Lieblingsbild? oder mehrere? ^^

PS: Danke, dass du mir deinen ersten Eintrag gewürdigt hast :3

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1349244
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 8 EmptyMo 8 Apr - 16:22

   
sooo.... ich meld mich auch mal wieder und natürlich nicht ohne euch neues Bild präsentieren zu können Very Happy
Diesmal ist meine Wahl auf einen Charakter gefallen, der mich irgendwie fasziniert - und das obwohl ich weder den zugehörigen Anime noch den Manga wirklich kenne. Alles, was ich von der Story weiß ist, dass es ums Essen geht xD
Einige von euch werden wohl schon ahnen, dass es ein Charakter aus Toriko ist, aber es ist nicht Toriko selbst. Nein, es ist Zebra, von dem ich rein gar nichts weiß außer, dass er verflucht stark ist, n zerfetztes Gesicht und ne hammer Haarfarbe hat - aber das war schon ausreichend, damit ich mich hingesetzt und ihn gezeichnet hab^^
Leider hat das Papier nicht ganz mitgespielt und ist an etlichen Stellen etwas ausgefasert.... ich hoffe man sieht es nicht zu arg und das Bild gefällt euch trotzdem >.<
Weil mich stört das schon ziemlich... aber seine Haare....  ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 8 Love

Freue mich wie immer über Kommis :*

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Monkey D. Hancock

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1280797
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 8 EmptyMo 8 Apr - 20:43

   

Welkomm bäck Shui :3

Erstens, deine Zeichnung von diesem Zebra (hihi lustiger Name) sieht echt super aus :O
Obwohl sein Gesicht so "entstellt" ist, sieht er tropsdem cool aus Very Happy
Die Haarfarbe, auf die du so stehst sieht echt genial aus, erinnert mich ein bisschen an Erza^^

Also mir gefällt dein Werk :3

lG Keksiii

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1349244
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 8 EmptyMo 8 Apr - 21:01

   
Danköö :*

uh dankeschön :3
weißt du was? über den Namen muss ich mich auch jedes mal wundern. Man müsste mal den Mangaka fragen, was er sich dabei gedacht hat jemandem wie Zebra, der soweit ich das mitbekommen hab mit der stärkste Typ im Toriko-Universum sein soll, ZEBRA zu nennen - is ja net so als assoziiert man damit... Beute. Aber was solls xD

ich bin froh, dass du meine Meinung über sein Aussehen teilst - meine Mum fand ihn nämlich widerlich xD (Ingorante... *grummel*... -.-')

ja nicht wahr? Nur dass seine Haare mehr richtung Beere gehen^^ *mich resolut dagegen weiger sie als Pink zu bezeichnen*
und ich sie deswegen sogar noch toller find als Erzas Haarfarbe :3
Außderdem - ich gestehs - mag ich auch die Frisur an sich xDD

so, nochmal ein Danke an dich, weil du mir immer so fleißig Kommis schreibst :**

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2659066
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 8 EmptyMo 8 Apr - 21:31

   

Hi Shuu,

mal ne Frage wo ist das Bild denn. Ich sehe es nicht und es ist auch nicht in deinem Anfangspost zusehen.

Inzwischen sehen ich dein Bild von Zebra. Zebra ist der stärkste der vier Himmelskönige und einer der Rivalen von Toriko. Den hast du echt sehr gut gezeichnet. Schatten, Farbe das sieht klasse aus auch die Narben nicht vergessen sehr schönes Bild.



Zuletzt von Smoker der weiße Jäger am Di 9 Apr - 15:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1846367
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 8 EmptyDi 9 Apr - 14:03

   

Hay Shuusui

Wow, nich schlecht, sieht super aus.
Die Haare hast du wirklich richtig toll coloriert, da kann ich nicht "meckern" xD
Licht und Schatten sind super gesetzt, so wirken die Harre schön lebendig.
Sein Gesicht finde ich auch gut gelungen. Ich weis ,zumindest is es bei mir so, dass die Haut oft schwer zu colorieren ist. Bei dir siehts aber toll aus. Was mich ein kleinwenig stört, ist die Seite die im Schatten liegt. Der ist gut gesetzt keine frage, auch vom dünkleren Ton ist es passend. Für mich sieht es bisschen .. hm.. sagen wir mal "rau" aus, also nich so wie der hellere Teil der Haut. Weist was ich meine? Mit Buntstiften ist es oft schwer, mehrere Schichten übereinander zusetzen, oder?
Hm, bleibt zuletzt seine Kleidung. Das is das am Bild, was mir nich gaanz soo gut gefällt. Der Ton hebt sich kaum von der Haut ab. Ich glaube hier hättest du noch ein bisschen mehr aus deinen Buntstiften rausholen können =) Vom Schatten her ist es super. Was mir noch auffällt, beim colorieren solltest du drauf achten, dass du möglichst in eine Richtung ausmalst, sonst wirkt es bisschen durcheinander, sag ich mal xD.
Jor, ich hoffe du kannst mit ein paar Tipps von mir was anfangen, bin so schlecht im erklären X_X Ich freue mich schon auf dein nächstes Werk, Shuusui =)

mfg. Sakuu ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 8 Law%20der%20coole2

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1349244
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 8 EmptyMi 10 Apr - 15:05

   
Seers :3

@ Sakuura:
Danke :*
Ich liebe es einfach, Haare zu colorieren... ich glaub ich mal einfach nur noch Haare, Gesicht und Kleidung lass ich einfach weg xDD
Das mit dem rau-Wirken ist glaub ich das, was ich oben erwähnt hab. Das Papier in dem Skizzenbuch is so unglaublich fasrig-weich, dass ich nicht mal nen normalen Radiergummi verwneden kann, ohne dass es das Papier schichtenweise abrubbelt... Ich nehm nur noch so Knetradiergummis, die auch bei Kohlezeichnungen gern verwendet werden. Und da das Papier so weich ist, kann ich leider auch nicht so dick malen (wie die "normale" Hautfarbe), wenn ich aber zu fest aufdrücke oder zu viele Schichten übereinander auftrage (Schatten der Haut) reist die Oberfläche des Papiers minimal ein, schaut auf dem Original aus wie lauter kleine Äderchen -.-'
Bei normalem Kopierpapier das ich sonst immer verwendet hab (alles vor Luxus) konnt ich immer aufdrücken wie ein Schmied und es is nix passiert xD
Bei Alucard isses sogar so, dass sich das Papier da wo schwarz und rot ist, nach hinten gewölbt hat Very Happy
Wenn ich auf dem Skizzenbuch-Papier so aufdrücken würde... wär die Seite hinüber xD
Allerdings reißt das Papier auch nciht bei allen Buntstiften ein, weil bei Piccolos Grün und Pink (die auch bei Zebra) hats ja super gehalten oO
In Zukunft versuch ich einfach n Mittelding zu finden - entweder alles so... "zart" ausgemalt wie die Haut oder alles gleich dick aufgetragen und dabei aber versuchen, das Papier nciht einreißen zu lassen... Oder keine Ahnung. Muss mir auf jeden Fall was überlegen. Vllt besorg ich mir einfach das nächste Skizzenbuch selbst (also nciht über meine Kunstlehrerin wie das aktuelle), damit mir das Papier auch passt. Und ich werd mri wohl ein DinA4-Buch holen, A5 geht mri auf den Keks, da is alles so klein xD
Aber zurück zum eigentlichen Thema - ich schweif zu arg ab oO
Das mit dem Shirt... is mir auch aufgefallen >.<
Aber er hat halt hellbraun an... und recht dunkle Haut... deswegen sind sich die Farben so ähnlich. Aber trotzdem hast du Recht, weil ich gebs zu, ich hatt nicht mehr so wirklich Nerven, um da noch groß rumzumischen, da das Papier bei der Schattierung von der Haus an seine Grenzen gekommen is... deswegen war ich da etwas vorsichtiger. War aber wohl auch nicht die richtige Lösung :/
Für nächstes Mal weiß ich aber Bescheid Very Happy
Das mit in eine richtung colorieren is notiert xD
eigentlich versuch cih das zwar shcon imme,r aber manchmal klappts nicht so ganz.
Wie immer vielen Dank für deine ausführliche Kritik, mit der ich logischer Weise auch was anfangen kann :*

@Smoker:
Danke auch dir für deinen Kommentar und natürlich für die Infos über Zebra Very Happy


Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1846367
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 8 EmptyMi 10 Apr - 17:00

   
hay Shuusui =)

Ah, hab dein Kommi nich gelsen Very Happy Ich sollte die glaube mal lesen xD Ich geh immer gleich auf deine Startseite und schau das Bild an, ohne die Kommis zulesen Rolling Eyes
Du hast recht, auf den Skizzenpapier is das schwieriger, nich wie bei dem Kopierpapier.
Ich zeichne immer auf Kopierpapier :L außer ich nehme Kohle oder Kreide, oder Copics xD
Die Knetgummis sind toll =) hab da auch welche, setzt die komischerweis nich so ein :I
Hast schon Ideen, wem du als nächstes zeichnest? =)

mfg. Sakuu ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 8 Law%20der%20coole2

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1900049
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 8 EmptyMi 10 Apr - 17:12

   

verdammt, du hast echt talent, da wird man fast neidisch^^

vorallem die haare beim zebra, echt beeindruckend

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1349244
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 8 EmptyMi 10 Apr - 19:37

   
uh, ein neues Gesicht in meinem Thread!! Herzlich willkommen :3 *Kekse hinstell*

dankeschöön Smile
beiM Zebra, ich darf doch sehr bitten xD
sonst wärs ja egal, aber bei dem Namen.... Very Happy

Hoffe, ich seh dich in Zukunft öfter hier ^^

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1349244
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 8 EmptyDi 21 Mai - 18:23

   
so meine Lieben Very Happy
nachdem ich mich jetzt seit... *aufs Datum des letzten Posts schau* eineinhalb Monaten OO meine Fresse.... nicht mehr gemeldet hab, endlich wieder ein neues Bildchen meinerseits!
Der Grund dafür war einerseits Prüfungsstress, wobei sich der ausgenommen letzte Woche in Grenzen hielt, und andererseits, was viel mehr zeit verschluckt hat, ein Kunstprojekt. Wir sollten eine Kiste machen. Eine besondere, in die wir was reinstecken und von der wir danach erklären müssen, was wir uns dabei gedacht haben. Ich hab mir eine Büchse Kiste der Pandora gemacht, wenn sie euch interessiert, stell ich ein Bildchen samt Gedankengänge hoch^^
aber jetzt zum eigentlichen Grund dieses Posts: die Präsentation des neuen Bildes!
Es handelt sich um die drei wichtigsten Shinigamis aus Death Note: RYUK, REM und SHIDO
Als Vorlage für Ryuk diente mir diesmal nicht wie sonst ein Bild, sondern Ryuk selbst. Ein Ryuk-Model, sozusagen. Genauer gesagt, eine Ryuk-Figur, die ich mit Stolz mein Eigen nennen darf^^
auf dem Original ist Ryuk übrigens einen Tick blauer und man sieht, dass seni Bauch... mager und eingefallen ist. aber iwie..... is das aufm Foto verschwunden oO
muss die automatische Schönheitskorrektur der Kamera sein.... xD
Bei Rem bin ich fast verzweifelt... diese... behinderten... Verwucherungen, die Kleidung darstellen sollen -.-'
Mit Shidoh bin ich dafür, dass kaum Bilder von ihm exisiteren, recht zufrieden, wenn nicht sogar ein bisschen stolz auf ihn Very Happy

hoffe die drei gefallen euch, und Feedback wäre echt nett :*

PS: das nächste Kunstprojekt folgt sogleich, weshalb ich demnächst wieder weniger zeit zum Zeichnen haben werde. Allerdings wird euch das Ergebnis des Projekts vllt interessieren, da es sich um einen Hampelmann handeln wird - jedoch nciht so einen stupiden Kinderhampelmann, sondern einen besonderen. Und meine Wenigkeit bemüht sich um einen Ryuk :3
Hoffe er gelingt mir xD

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1673829
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 8 EmptyDo 23 Mai - 19:51

   

Tolles Bild was du da hast :]

Ryuk: Das Gesicht hättest du nach oben hin etwas breiter machen können und den Haaransatz ein bisschen höher ansetzen können,aber das sind auch schon die einzigen Fehler die ich an Ryuk erkennen kann. Sonst passt alles von der Colorierung bis zu den restlichen Proportionen.

Shido: Bei Shido erkenne ich auch keine Fehler, auch da passt alles ;]

Rem: Gefällt mir auch gut und da ich mich nicht wiederholen möchte sage ich einfach mal das das Bild dir sehr gut gelungen ist . Kannst also stolz drauf sein :]

Und ich kann dich verstehen das du kaum Zeit zum zeichnen hast bei den ganzen Tests und Prüfungen, denn viele glauben das so ein Bild einfach so mal schnell gezeichnet ist :O

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1349244
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 8 EmptyFr 24 Mai - 17:18

   
hi Ace kun Smile
du.. bist auch neu in meinem Thread oder? Hm.. bin mir grad net sicher... stell dir mal vorsichtshalber n paar Muffins hin^^

uh, dankeschön :3

noch breiter...? hm... dann is der kopf meiner Figur wohl noch schmäler als ich dachte... xD
Aber danke für den Tipp. und für das Lob, bei allen dreien :3

und für dein Verständnis. Geht mir echt auf den keks die Schule xD
Aber ich bin echt froh zu hören dass es jemanden giubt, der versteht dass man für so n Bildchen auch mal etliche Stunden hinblättern muss.. ich bekomm immer fast die Krise wenn ich hör dass andere eewig geniale Bilder in ner halben Stunde hinkritzeln oder so xD

Hab mich über deinen Kommentar gefreut! Smile

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 8 Empty

   



 

Schnellantwort auf: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.