Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1333454
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 7 EmptySo 5 Aug - 23:38

   
Perona und Law sehen richtig cool aus.... und Robin erst noiiin Man möchte mitweinen.

Echt verdammt gute Bilder Fruit. Kritik wurde glaub ich schon geübt.... es sind definitiv zu viele Kommentare hier im Laufe eines Tages entstanden.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 7 EmptyMi 8 Aug - 11:10

   
Haha ich muss mich bei euch allen bedanken, aber Robin ist nicht knuffig, sondern das ist eine emotionale Stelle >.<

Also cih habe jetzt mal Tierbilder versucht, aber ich glaube das waren die ersten und die letzten, ich habe mir richtig viel Mühe gegeben, und trotzdem sind sie nicht schön. Was denkt ihr ?

Der Hase
Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 7 9ikfh58e

Der Vogel
Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 7 D5bheagf

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1333309
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 7 EmptyMi 8 Aug - 11:16

   
Fruti die sind doch richtig putzig *_*
Ich würde die gar nicht so hinbekommen Very Happy
Am besten gefällt mir der Vogel, weil der Irwi so echt aussieht Razz

Genaueres überlass ich saku :3

MfG Onenami25

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1313598
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 7 EmptyMi 8 Aug - 12:29

   
Mir gefallen die Tiere sehr. Die Körper hast du immer sehr gut hinbekommen, und auch mit den verschiedenen Grautönen machst du das Bild lebendiger. Der Vogel sieht schwerer aus als der Hase, und trotzdem hast du ihn toll hinbekommen. Großes Lob, die Bilder sind echt toll geworden!

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1983885
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 7 EmptyMi 8 Aug - 13:39

   
Ja du kannst gut Tiere zeichnen Frutii !
Vlt. solltest du mal überlegen jetzt nur noch Tiere zu zeichnen Wink

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1333454
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 7 EmptyMi 8 Aug - 14:29

   
WOW. *.* Die sehen richtig Hammermäßig aus. Die Schattierungen sind perfekt.

Ich stimme Killer zu. Versuch dich mal an ein paar mehr Tierbildern. Nur weiter so. Smile

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1844567
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 7 EmptyMi 8 Aug - 18:33

   
Hallo Fruitilein Laughing

Ich glaubs ja nicht ^^ Tierbilder O.O
Hast du damit angefangen, weil ich dich vor kurzem gefragt habe ob du welche kannst Surprised
Die sehen beide gar nicht schlecht aus. Es ist natürlich eeecht schwer. Ich kann dir ja mal meine ersten Tiere zeigen, wenn du willst Smile

Der Vogel gefällt mir besser. Da hast du den Körperbau richtig gut hinbekommen.
Was für ein Vogel ist das Fruiti?
Vieleicht hättest du noch ein bisschen mit den Farben spielen können Smile

Der Hase ist auch nicht schlecht. Ich weis, das es sehr schwierig ist Fell zu malen. Ich glaube es gibt fast nichts schwierigeres. Aber es schaut so niedlich kawaii
Sieht fast aus wie ein Poki Laughing

Vieleicht malst du ja doch noch ein paar Tierchen. Male doch welche, die nicht soo langes Fell haben ^^

Fruiti, mir hat jemand mal einen Tipp gegeben ^^ Man sollte an lebenden Tieren üben und immer wenn die Tiere sich bewegen, neu anfangen. So lernt man schnell die Anatomie ^^
Ok bei Vögeln und Fischen geht es wohl eher nicht Laughing

Ich freu mich schon wie immer auf die nächsten Bilder.

P.s. ich finde es gut, das du mal etwas anderes ausprobiert hast ^^

Nikki:)
Kapitän
Kapitän

Nikki:)

Beiträge Beiträge : 201
Kopfgeld Kopfgeld : 1309047
Dabei seit Dabei seit : 09.06.12


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 7 EmptyMi 8 Aug - 18:47

   
Sieht echt gut aus *-*
Du kannst wohl gut malen! x)

Die Law und Tier Bilder gefallen mir mit am besten ^^

Weiter so Razz

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 7 EmptyMi 8 Aug - 18:50

   
Danke an euch alle ^^
Vor allem an Saku finaly


aber willst du mich verarschen, jedes mal wenn sich mein Hund bewegt von vorne anfangen Very Happy Dann sitze ich in 10 Jahren noch da bis ich endlich mal die Schnauze habe Very Happy

Ich weiß nicht ob ich nochmal Tiere zeichne, da sie nicht gerade leicht waren, und es sich auch nicht gerade gelohnt hat ^^

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1844567
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 7 EmptyDo 9 Aug - 7:17

   
Hallo FruitiVery Happy

Nop das will ich nicht. Ein Kunstlehrer hat mir das mal gesagt ^^ ich habe es an meinen Hasen ausprobiert und ich muss sagen, ich kann Hasen nun ganz gut aus dem Kopf malen ^^
Fotos haben mir aber auch geholfen Laughing
Versuch es doch mal Fruit, dabei kommt es auch nicht auf die Schönheit an ^^

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Nico Robin x3

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 1369702
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 7 EmptyMi 15 Aug - 20:40

   
Hey MrDevilfruit

Also das Bild wo Robin weint habe ich ja schon kommentiert aber ich muss echt sagen du hast dich seit deinem ersten Bild stark verbessert. Und da es zu den ersten Bildern auch schon mehr als genug Kritik gibt denke ich mal ich lasse nur zu den letzten beiden Tierzeichnungen welche da. ^^

Erstmal vornweg. Tiere kann ich absolut überhaupt nicht zeichnen also kann ich auch nicht wirklich viel dazu sagen Very Happy

Zum Hasen: Ich finde den Hasen erstmal richtig klasse. ^^ Echt super. ^^ Nur finde ich das Auge etwas zu groß und die Schnauze etwas zu dick. Und das eine Ohr sieht etwas komisch aus. Ich weis nicht ob das an mir liegt und ich kann auch nicht sagen was mich stört ich finde nur das es irgendwie komisch aussieht. Very Happy Aber ansonsten könnte ich es selbst nicht besser machen. ^^

Zum Vogel: Bei dem Vogel habe ich außer den Beinen nichts zu bemängeln. Ich finde den Übergang von Körper zu Bein hätte etwas dicker sein müssen. Ist aber Ansichtssache. ^^

Du wolltest ja das ich mir etwas von dir wünsche. Ich würde es echt cool finden wenn du mal Foxy malen würdest. ^^ Würde mich echt freuen. Wink

Ansonsten kann ich nur sagen: "Mach weiter so! Und ich freue mich schon auf mehr. "

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 7 EmptyMi 15 Aug - 23:05

   
Danke euch allen Very Happy
Hier ist ein Update ^^

Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 7 Tpklme6b

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1333309
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 7 EmptyMi 15 Aug - 23:12

   
Ich kenn mich damit nicht ganz so aus...
Ich will jetzt auch nicht Raten, da ich blöd Klinge wenn es falsch ist xD

Auch wenn ich jetzt nicht weis welcher Anime das ist, auch wenn ich es mir irgendwie denken kann Very Happy , gebe ich mal mein Feedback ab Smile

Also mir gefällt dein Bild, du hast den Ausdruck richtig gut hinbekommen Wink
Könntest du die Vorlage hochladen oder hast du keine benutzt ?

MfG Onenami25

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Nico Robin x3

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 1369702
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 7 EmptyMi 15 Aug - 23:33

   
Hey MrDevilfruit

Oh man das Bild von Soul sieht ja mal cool aus kawaii
Nur das eine Auge sieht etwas komisch aus. Naja leider weis ich ja auch nicht ob mit oder ohne Vorlage. Aber die Tatsache das es bunt ist macht das wieder weg. Very Happy

Mach weiter so freu mich schon auf mehr. ^^

Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Dr. OP

Beiträge Beiträge : 369
Kopfgeld Kopfgeld : 1436944
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 7 EmptyMi 15 Aug - 23:35

   
Fruiti!!! Smile

Es wird wirklich besser Smile Die Rundungen bekommst du viel besser hin als einige Male zu vor Wink
Du musst natürlich weiter daran feilen, aber du machst Fortschritte !

Weiter so ! Und ich warte auf weitere Werke !

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 7 EmptyMi 15 Aug - 23:40

   
Danke, also cih habe eine Voröage benutzt
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1341437359_2.jpg

Mein linkes Auge ist leider etwas komisch geworden ^^

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1333309
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 7 EmptyMi 15 Aug - 23:42

   
Soul Eater, yey, da hat ich wohl Recht gehabt xD

Also wenn man so die Vorlage sieht, muss man sagen, dass du es echt gut hinbekommen hast!
Es ist ja auch ein sehr schweres Motiv^^

MfG Onenami25

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Nico Robin x3

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 1369702
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 7 EmptyMi 15 Aug - 23:56

   
Okay jetzt wo ich die Vorlage sehe muss ich sagen, dass das Auge gar nicht so schlimm aussieht. Sieht ja im Originalen genauso aus. Very Happy Und die Vorlage ist ja auch nicht gerade einfach. ^^
Also nochmal! Das hast du richtig gut gemacht. ^^

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1844567
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 7 EmptyDo 16 Aug - 1:40

   
Hallo Fruiti Very Happy

Wow sieht das gut aus.
Was soll ich sagen außer, dass ihr echt immer besser werdet *_*

Vieleicht hättest du das Gesicht noch etwas länger machen können, ist jetzt aber nicht schlimm wie du es gemacht hast

Die Farben hast du so gut hinbekommen, sieht einfach Hammer aus.
Auch das du versucht hast Schatten mit zu machen. ^^

deine Linien sind perfekt und so sauber

Fruiti echt tolles Bild, Kompliment

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 7 EmptyDo 16 Aug - 9:00

   
I.... Ich habs nur versucht mit den Schatten ?? misery

Ich danke euch ^-^

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1844567
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 7 EmptyDo 16 Aug - 9:11

   
Hallo Fruiti ^^

Du musst doch nicht traurig sein Surprised
Ich habe doch gesagt, dass es meege aussieht, eins deiner besten Werke Surprised

Auch der Schatten ist super ^^ vorallem im Haar. Habe mich wohl falsch ausgedrückt Smile Kannst aber stolz auf dich sein Fruiti Very Happy

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Nami-san

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 1315230
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 7 EmptyDo 16 Aug - 9:49

   
Hey Fruiti :3
Das Bild is echt gut geworden *o* Ich hab eig garnichts zu meckern sieht echt geil aus Wink
Ich bin zwar kein großer Soul Eater Fan aber das Bild gefällt mir sehr gut Very Happy

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 7 EmptyFr 17 Aug - 0:03

   
Ich danke euch allen Very Happy
Toll das euch Soul so gut gefällt !!Ich habe jetzt noch Black Star, leider finde ich, der ist nicht so gelungen ...

Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 7 Ugj367jj

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1844567
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 7 EmptyFr 17 Aug - 3:16

   
Hallo Fruiti ,

Was hast du nur, hmmm...
Fruchti Very Happy ich würde gerne mal das Originale dazu sehen.
Ich glaube, dann könnte ich besser nachvollziehen was dich stört Wink

Die farbliche Gestaltung finde ich schonmal super.
Auch die Schattensetzung ist dir gelungen. Was mir jetzt auffällt, ist höchstens die Kopfform.
An der rechten Seite, hättest du die Wange vieleicht etwas mehr in Richtung des Kinns machen können.
So nun weis ich nicht, ob das mit den Augen so sein muss. Weil sonst würde ich sagen, ist das eine etwas größer als as andere oder.
Allerdings verstärkt der Größenunterschied den fragenden Blick.

Fruiti ich finde es echt nicht schlecht Laughing

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 7 EmptyFr 17 Aug - 11:52

   
Danke, aber mir gefällt es einfach nicht ..
Hier das Bild

Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 7 Black.Star.full.786643

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 7 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Zeichnungen von MrDevilfruit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.