Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
-Crocodile-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Crocodile-

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 1476964
Dabei seit Dabei seit : 17.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 3 EmptyFr 17 Dez - 14:42

   
Ich hasse diesen Typ. Akainu bildet sich viel zu viel auf sich ein. Er ist nur aufs töten aus, macht nicht mal vor seinen eigenen Leuten halt. Das einzig coole an ihm ist seine Teufelskraft.

SuperBattleFranky13
Vizekapitän
Vizekapitän

SuperBattleFranky13

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 1472135
Dabei seit Dabei seit : 30.12.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 3 EmptySo 9 Jan - 11:27

   
-Crocodile- schrieb:
Ich hasse diesen Typ. Akainu bildet sich viel zu viel auf sich ein. Er ist nur aufs töten aus, macht nicht mal vor seinen eigenen Leuten halt. Das einzig coole an ihm ist seine Teufelskraft.

ja, das hat man ja auch damals auf ohara gesehen, wie er dann das schiff mit den einwohnern abgeschossen hat

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1627801
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 3 EmptyFr 14 Jan - 14:35

   
ohara war wirklich unter aller sau. Aber selbst das lässt sich mit logik erklären, auch wenn diese echt hart ist. Ich kann mir vorstellen das aka inu denkt, wen sie schon soweit gehen und eine ganze insel zerstören, muss man auch gründlich sein, sonst wären die toten umsonst. Auch wenn es moralisch nicht richtig ist.

Ein deserteu flieht nicht einfach nur. Er verrät seine kameraden, die mit seiner hilfe vielleicht überlebt hätten. Der soldat ist zur marine gegangen und wusste worauf er sich einlässt. Außerdem hätte aka inu ihn nicht getötet wäre er von einen kriegsgericht zum tode verurteilt worden.

The Storm Dragon
Vizekapitän
Vizekapitän

The Storm Dragon

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 1479319
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 3 EmptyMi 2 Feb - 15:41

   
ich versteh nicht was alle nur gegen akainu haben...
1. hat er eine mächtige tk
2. er hatte doch keine andere wahl als ace zu töten oder? er ist Marinesoldat und war somit dazu verpflichtet

er handelt vllt immer etwas zu "gerecht" aber so ist er nunmal
er ist ein toler charakter und ich mag ihn

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1609581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 3 EmptyMi 2 Feb - 15:46

   
naja gut es war seine aufgabe ace zu killen.dennoch hat er einen scheiss charakter.erst lässt er wb abstechen,indem er einen von dessen "söhnen" verarscht.dann kämpft er nicht mal richtig gegen ace,sondern lockt ihn an sich,indem er wb beleidigt und greift im letzten moment ruffy an,sodass ace sich noch dazwischen wirft.
nicht grad ein mann von ehre,aber er hat halt eine effektive methode piraten zu killen und leute zu manipulieren

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1516824
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 3 EmptySa 5 Feb - 13:53

   
ich hasse diesen admiral akainu oder wie ich ihn nenne den "magmatrottel" xDDD

der spuckt richtig große töne aber als er von WB vermöbelt wurde hab ich mich richtig gefreut ^^
von den 3admirälen hasse ich ihn am meisten und ich denke er is der schwächste mit den wenigsten kampferfahrungen
damals als er vizeadmiral war war aokiji schon admiral und hat einen vizeadmiral in paar sekunden gekillt den riesen^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 3 EmptySa 5 Feb - 14:06

   
Silver schrieb:
von den 3admirälen hasse ich ihn am meisten und ich denke er is der schwächste mit den wenigsten kampferfahrungen damals als er vizeadmiral war war aokiji schon admiral und hat einen vizeadmiral in paar sekunden gekillt den riesen^^

Also das is ja wirklich mal totaler Blödsinn... lol!

1. waren auf Ohara Kuzan und Sakazuki beide nur Vizeadmiral- die Namen Aokiji und Akainu haben sie beide erst als Admiral bekommen- vorher hat man keinen zusätzlichen Namen der auch nur ihre Fähigkeit beschreibt- Aokiji = Blaufasn / Akainu= Roter Hund... Das sind die Bedeutungen für die Namen...

2. Ist es äussers komisch warum ausgerechnet Akainu unseren Protagonisten Ruffy mit einer unverkennbaren Narbe zeichnet, wenn doch die anderen beiden eigentl viel stärker sind nach deiner Aussage. Oda hat sich etwas dabei gedacht siehe Zorro und Falkenauge und - siehe
http://onepiece-tube.com/kapitel/578/8

Naja dann wird er wohl so schwach nicht sein wie du meinst zu wissen. Und es gehört nunmal zu jeder Geschichte immer beides und Akainu ist eigentl der fast noch bessere BB nur ist er eigentl kein ganz krass böser so wie BB- irgendwas hat ihn zu dem gemacht was er heute ist !!! Wink

P.S xDD
[Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 3 Teacho11

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1517673
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 3 EmptyMo 14 Feb - 18:56

   
Ich finde es scheise das man ihn hasst nur weil er ace gekillt hat.
Ace ist selbst schuld wen er so doof ist und stehenbleibt
Akainu hat nur sein job getan deswegen kann man ihn nicht hassen!

p.s einer meiner lieblingscharacktere!

Ich persönlich finde akainu ist bis jetzt der stärkste von der ganzen Weltregierung^^^^^^

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1531400
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 3 EmptyMo 14 Feb - 19:13

   
da denke ich anders!akainu kann nicht mit garp mithalten!garp ist mächtiger als er!
natürlih hat er seinen job getan!aber mit miesen tricks und beleidigungen und lügen!wenn du mich fragst ist soetwas hinterhältig und zeigt seinen wahren charakter!

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1517673
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 3 EmptyMo 14 Feb - 19:20

   
Portgas D. Rob schrieb:
da denke ich anders!akainu kann nicht mit garp mithalten!garp ist mächtiger als er!
natürlih hat er seinen job getan!aber mit miesen tricks und beleidigungen und lügen!wenn du mich fragst ist soetwas hinterhältig und zeigt seinen wahren charakter!

Also ich würde jetzt nicht sagen das garp stärkster als akainu ist über garp haben wir nicht viel gesehen also kann man nix sagen...
Auserdem ist garp Vizeadmiral und Sakazuki Admiral.
Also muss Sakazuki viel erfahrener sein als Garp.

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1531400
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 3 EmptyMo 14 Feb - 19:29

   
Zitat :
Also ich würde jetzt nicht sagen das garp stärkster als akainu ist über garp haben wir nicht viel gesehen also kann man nix sagen...
Auserdem ist garp Vizeadmiral und Sakazuki Admiral.
Also muss Sakazuki viel erfahrener sein als Garp.

Okay also ich habe bei vielen Beiträgen gesehen,dass du wirklich sehr viel ahnung hast!aber dieser beitrag spricht ein wenig dagegen!garp sollte schon zu der zeit in der er noch gol d roger gejagt hat mehrmals zum amdiral benannt werden und lehnte diese jedoch immer ab,weil er schon als vize-admiral handeln durfte wie es ihm beliebt!es wurde weiterhin gesagt,dass er gol d roger oft in die klemme gebracht hat!und roger hatte ein unentschieden mit whitebeaal !das heißt,du kannst diese 3 charaktere als ungefähr gleichstark ansehen!und akainu wurde von whitebeard fertig gemacht!also würde auch garp akainu fertig machen!außerdem hat whitebeard respekt vor garp und diesen respekt hatte er nicht vor akainu...also garp war schon vizeadmiral,wo akinu diesen posten noch nicht inne hatte und sollte zu der zeit mehrmals von kong als admiral benannt werden...lehnte dies jedoch ab

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1517673
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 3 EmptyMo 14 Feb - 19:32

   
Portgas D. Rob schrieb:
Zitat :
Also ich würde jetzt nicht sagen das garp stärkster als akainu ist über garp haben wir nicht viel gesehen also kann man nix sagen...
Auserdem ist garp Vizeadmiral und Sakazuki Admiral.
Also muss Sakazuki viel erfahrener sein als Garp.

Okay also ich habe bei vielen Beiträgen gesehen,dass du wirklich sehr viel ahnung hast!aber dieser beitrag spricht ein wenig dagegen!garp sollte schon zu der zeit in der er noch gol d roger gejagt hat mehrmals zum amdiral benannt werden und lehnte diese jedoch immer ab,weil er schon als vize-admiral handeln durfte wie es ihm beliebt!es wurde weiterhin gesagt,dass er gol d roger oft in die klemme gebracht hat!und roger hatte ein unentschieden mit whitebeaal !das heißt,du kannst diese 3 charaktere als ungefähr gleichstark ansehen!und akainu wurde von whitebeard fertig gemacht!also würde auch garp akainu fertig machen!außerdem hat whitebeard respekt vor garp und diesen respekt hatte er nicht vor akainu...also garp war schon vizeadmiral,wo akinu diesen posten noch nicht inne hatte und sollte zu der zeit mehrmals von kong als admiral benannt werden...lehnte dies jedoch ab

Okay da muss ich dir recht geben aber uberzeugt werde ich erst wen ich sehe das garp gegen akainu kämpft^^

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1531400
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 3 EmptyMo 14 Feb - 19:35

   
naja sein haki dürfte sehr stark sein und zu seinen körperlichen fähigkeiten muss ich ja wohl nichts sagen oder?und seine erfahrungen sprechen auch dafür!und allein dass senghok ihn persönlich aufhält,als garp auf akainu zugeht um ihn zu töten,zeigt,dass er ihm überlegen sit,wenn man mich fragt

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1531400
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 3 EmptyDi 15 Feb - 19:14

   
Zitat :
Ich Schätz mal das Akainu der gefährlichste aus der weltregierung ist er hasst am meiste piraten und würde jeden eiskalt killen deshalb ist er der schlimmste admiral und noch dazu der stärkste admiral^!

naja die stärke der admiräle ist so eine sache...er ist sicherlich am agresivsten...aber naja es kommt immer darauf an gegen wen sie kämpfen!aber er ist halt sehr radikal,da er ein anhänger der absoluten gerechtigkeit ist...aber er ist nicht immer so konsequent wie wir annehmen!bei bonney war er geradezu nett und besorgt...die sind bestimmt verwand oder kennen sich von früher

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1609581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 3 EmptySa 19 Feb - 11:01

   
naja akainu geht schon ab und gehört sicher zu den stärksten der weltregierung.ob er der stärkste ist daran zweifel ich.ich tippe garp als stärksten ein.immerhin war garp ja aufm niveau von roger und wb.

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1531400
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 3 EmptySa 19 Feb - 12:46

   
@ shankz:da bin ich voll und ganz deiner meinung!er hat im krieg einfach nur nicht gezeigt was er kann wegen ace und ruffy,aber er ist den admirälen noch ne ganze spur vorraus...genau wie whitebeard dennen noch vorraus war...akainu hatte ja in manchen szenen regelrecht angst vor ihm

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1517673
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 3 EmptySa 19 Feb - 12:52

   
Portgas D. Rob schrieb:
@ shankz:da bin ich voll und ganz deiner meinung!er hat im krieg einfach nur nicht gezeigt was er kann wegen ace und ruffy,aber er ist den admirälen noch ne ganze spur vorraus...genau wie whitebeard dennen noch vorraus war...akainu hatte ja in manchen szenen regelrecht angst vor ihm

Wenn Garp mit wb und roger mithalen konnte warum konnte er shiki nicht allein besiegen?
Die beiden müssten sich zusammentun umm ihn zu besiegen mit senghok des zweifel ich daran das garp stärker als akainu ist.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1609581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 3 EmptySa 19 Feb - 14:56

   
es wurde doch nicht gesagt,dass garp sich mit senghok zusammen tun MUSSTE um shiki zu schlagen.warum soll man sich nicht zusammen tun,wenn gleich 2so starke männer aufm marine hq sind?außerdem konnten sie so das marine hq viel besser beschützen.aber das gehört ja hier nicht rein.außerdem hat wb ziemlich viel respekt gehabt,als garp auch das schlachtfeld betreten hat,aber bei den anderen admirälen war es ihm egal,wer sich ihm in den weg gestellt hat.er hat sie alle wie kinder behandelt und hatte keinen respekt vor ihnen.

akainu ist der stärkste der 3admiräle und kann vllt auch mit senghok mithalten,aber ich glaub,dass garp stärker ist alle die alle.ist ja nur meine meinung.aber in einer sache ist akainu ihnen allen vorraus und das ist halt die zerstörungskraft seiner magma logia.die zählt wahrscheinlich zu den zerstörerischsten(gibts das wort?xD) tfs mit der lösefrucht,eventuell enels donnerfrucht und wer weiss vllt dragons sturmfrucht(?).

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1597455
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 3 EmptySa 19 Feb - 15:08

   
ShankZ schrieb:

akainu ist der stärkste der 3admiräle und kann vllt auch mit senghok mithalten,aber ich glaub,dass garp stärker ist alle die alle.ist ja nur meine meinung.
wow wow wow Tiger halt stop

Ich glaube nicht, dass AkaInu der stärkste ist !!! AoKiji konnte auch WB zusetzene und hätte Jozu nicht eingegriffen, wäre WB vllt vorher tot !
Desweitern musste Sengoku nur mal eine Druckwelle lossenden und die GESAMTE BBB war geschwächt, dass hätte AkaInu nie geschafft

Somit glaube ich:

Sengoku = Garp > Akainu = AoKiji = Kizaru

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1609581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 3 EmptySa 19 Feb - 15:28

   
naja in einem direkten kampf sollte akainu schon die nase vorn haben gegen aokiji.außerdem bin ich nicht der einzige,der akainu als stärksten admiral ansieht.gut vllt hab ichs bisschen übertrieben,ob er mit senghok mithalten kann oder nicht,aber den anderen admirälen ist er überlegen.ich würd auch lieber aokiji weiter vorne sehen,weil ich ihn cool finde und seine einstellung zur gerechtigkeit besser ist als die von den anderen,aber es ist nun mal so wie es ist^^

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1597455
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 3 EmptySa 19 Feb - 15:57

   
ShankZ schrieb:
naja in einem direkten kampf sollte akainu schon die nase vorn haben gegen aokiji.außerdem bin ich nicht der einzige,der akainu als stärksten admiral ansieht.gut vllt hab ichs bisschen übertrieben,ob er mit senghok mithalten kann oder nicht,aber den anderen admirälen ist er überlegen.ich würd auch lieber aokiji weiter vorne sehen,weil ich ihn cool finde und seine einstellung zur gerechtigkeit besser ist als die von den anderen,aber es ist nun mal so wie es ist^^

Kann ich nicht zustimmen. Denn im Krieg hat man eindeutig gesehen, dass sich Kizaru und Aokiji zurückhielten.

Kizaru und Aokjji haben locker Marco und Jozu ohne Probleme besiegen können !

Kizaru hat WB außerdem mal nebenbei immer so paar Laserstrahle durchn Körper gehauen und WB konnte sich dagegen nicht einmal währen.

AoKiji war kurz davor Whitebeard mit sienen 3 Speeren aufzuspießen, doch dann rettete Jozu WB, sonst wäre WB vermutlich tot.

Nur AkaInu hatte arge Probleme gegen Whitebeard und musste gegen ihn alles geben!!

(Natrülich hat WB auch nicht alles gegen Kizaru und Aokiji gegeben)
Aber ich gehe davon aus, das WB gegen alle Probleme hätte

Außerdem ist es klar, dass AkaInu im direkten 1v1 stärker als AoKiji ist, denn MAgma ist halt dem Eis überlegen!!

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1517673
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 3 EmptySa 19 Feb - 16:57

   
niggipuh schrieb:
ShankZ schrieb:
naja in einem direkten kampf sollte akainu schon die nase vorn haben gegen aokiji.außerdem bin ich nicht der einzige,der akainu als stärksten admiral ansieht.gut vllt hab ichs bisschen übertrieben,ob er mit senghok mithalten kann oder nicht,aber den anderen admirälen ist er überlegen.ich würd auch lieber aokiji weiter vorne sehen,weil ich ihn cool finde und seine einstellung zur gerechtigkeit besser ist als die von den anderen,aber es ist nun mal so wie es ist^^

Kann ich nicht zustimmen. Denn im Krieg hat man eindeutig gesehen, dass sich Kizaru und Aokiji zurückhielten.

Kizaru und Aokjji haben locker Marco und Jozu ohne Probleme besiegen können !

Kizaru hat WB außerdem mal nebenbei immer so paar Laserstrahle durchn Körper gehauen und WB konnte sich dagegen nicht einmal währen.

AoKiji war kurz davor Whitebeard mit sienen 3 Speeren aufzuspießen, doch dann rettete Jozu WB, sonst wäre WB vermutlich tot.

Nur AkaInu hatte arge Probleme gegen Whitebeard und musste gegen ihn alles geben!!

(Natrülich hat WB auch nicht alles gegen Kizaru und Aokiji gegeben)
Aber ich gehe davon aus, das WB gegen alle Probleme hätte

Außerdem ist es klar, dass AkaInu im direkten 1v1 stärker als AoKiji ist, denn MAgma ist halt dem Eis überlegen!!

Du weist schon das in einer FPS oda gefragt wurde ob kizaru und akainu stärker sind als aokiji und oda hat zugestimmt ich glaube da gibts nix zu diskutieren wen oda zustimmt.
Akainu ist der stärkste von den admirälen das ist für mich klar.
Ob Senghok und Garp stärker als akainu sind weis man nicht hoffe mal das man herausfindet aber ich weis nicht wie garp sich gegen magma wehren will.

clang
Jungspund
Jungspund

clang

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1490177
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 3 EmptySa 19 Feb - 17:01

   
@FPS mit kraft und Haki Smile

ich denke auch das Akainu der stärkste Admiral ist nicht nur wegen seiner TF dann könnten es auch die anderen beiden sein (mit Hilfve von Haki) sondern auch wegen seinem Willen die absolute Gerechtigkeit zu erreichen

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1517673
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 3 EmptySa 19 Feb - 17:02

   
clang schrieb:
@FPS mit kraft und Haki Smile

ich denke auch das Akainu der stärkste Admiral ist nicht nur wegen seiner TF dann könnten es auch die anderen beiden sein (mit Hilfve von Haki) sondern auch wegen seinem Willen die absolute Gerechtigkeit zu erreichen

Will er mit seiner Faust seine magma-attacken abwehren oder was? ich glaub dann verliert er seine faust!

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1609581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 3 EmptySa 19 Feb - 18:34

   
ne garp ist ein haki nutzer und kann somit auch mit seiner faust dagegen halten.corby hat es doch auch geschafft akainu aufzuhalten auch wenn nur für kurz.aber garp ist da noch ein anderes kaliber.shanks schwert wäre ja sonst auch geschmolzen,als er es gegen akainu benutzt hat.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.