Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1664671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 4 EmptySa 19 Feb - 18:50

   
FPSquadron schrieb:
clang schrieb:
@FPS mit kraft und Haki Smile

ich denke auch das Akainu der stärkste Admiral ist nicht nur wegen seiner TF dann könnten es auch die anderen beiden sein (mit Hilfve von Haki) sondern auch wegen seinem Willen die absolute Gerechtigkeit zu erreichen

Will er mit seiner Faust seine magma-attacken abwehren oder was? ich glaub dann verliert er seine faust!

Das heißt ja dann, dass du nicht glaubst, dass man akainu ohne TF besiegen kann oder wie ?
Oder ohne eine TF wie die von Whitebeard..
Ruffy kämpft auch nur mit seinen Fäusten und nun auch mit Haki und trotzdem wird er irgendwann stärker als Akainu sein.
Shanks war auch ein gutes beispiel, wie man Akainu mit Haki aufhalten kann.
ich behaupte nicht, dass Garp im Moment stärker als Akainu ist oder es zurzeit in marineford war, aber früher zu zeiten Rogers mit Sicherheit.
Aber ich bin auch der Meinung, das Akainu der stärkste der 3 Admiräle ist, es hat schon seinen Grund, dass genau er Ace getötet hat und Ruffy eine Narbe verpasst hat, die ihn immer daran erinnern wird.
Mich wundert nur eine Sache, wieso hat ruffy in kapitel 597, als Rayleigh ihn über das Haki aufgeklärt hat und ruffy dann gemeint hat, dass er nun endlich auch logia-nutzer treffen kann, "nur" an smoker und Aokiji gedacht und nicht an Akainu...das hat mich ein wenig gewundert.
hm wollte noch sagen, dass ich mir sehr gut vorstellen kann, dass Akainu seit der Schlacht als neuer "Held der Marine" angesehen wird, da er Whitebeard mehrmals daran gehindert hat Marinford völlig zu zerstören und natürlich weil er Ace getötet hat. Unabhängig davon, ob er Großadmiral geworden ist oder nicht. Ich finde das passt sogar besonders gut, wo garp nun nur noch im hintergrund tätig ist.

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1520973
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 4 EmptySa 19 Feb - 19:05

   
KingLuffy schrieb:
FPSquadron schrieb:
clang schrieb:
@FPS mit kraft und Haki Smile

ich denke auch das Akainu der stärkste Admiral ist nicht nur wegen seiner TF dann könnten es auch die anderen beiden sein (mit Hilfve von Haki) sondern auch wegen seinem Willen die absolute Gerechtigkeit zu erreichen

Will er mit seiner Faust seine magma-attacken abwehren oder was? ich glaub dann verliert er seine faust!

Das heißt ja dann, dass du nicht glaubst, dass man akainu ohne TF besiegen kann oder wie ?
Oder ohne eine TF wie die von Whitebeard..
Ruffy kämpft auch nur mit seinen Fäusten und nun auch mit Haki und trotzdem wird er irgendwann stärker als Akainu sein.
Shanks war auch ein gutes beispiel, wie man Akainu mit Haki aufhalten kann.
ich behaupte nicht, dass Garp im Moment stärker als Akainu ist oder es zurzeit in marineford war, aber früher zu zeiten Rogers mit Sicherheit.
Aber ich bin auch der Meinung, das Akainu der stärkste der 3 Admiräle ist, es hat schon seinen Grund, dass genau er Ace getötet hat und Ruffy eine Narbe verpasst hat, die ihn immer daran erinnern wird.
Mich wundert nur eine Sache, wieso hat ruffy in kapitel 597, als Rayleigh ihn über das Haki aufgeklärt hat und ruffy dann gemeint hat, dass er nun endlich auch logia-nutzer treffen kann, "nur" an smoker und Aokiji gedacht und nicht an Akainu...das hat mich ein wenig gewundert.
hm wollte noch sagen, dass ich mir sehr gut vorstellen kann, dass Akainu seit der Schlacht als neuer "Held der Marine" angesehen wird, da er Whitebeard mehrmals daran gehindert hat Marinford völlig zu zerstören und natürlich weil er Ace getötet hat. Unabhängig davon, ob er Großadmiral geworden ist oder nicht. Ich finde das passt sogar besonders gut, wo garp nun nur noch im hintergrund tätig ist.

Ja aber an Kizaru hat er ja auch nicht gedacht vllt wollte oda jetzt nicht alle aufzählen^^
Für mich bleibt bis jetzt akainu der stärkste von der marine ist halt einfach meine meinung.
Mich intressiert aber noch wer großadmiral wird wäre irgendwie lustiger wen akainu es wird..^^

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1612881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 4 EmptySa 19 Feb - 19:40

   
hm aber wenn er großadmiral wird,das würde allen piraten ja nur zu gute kommen.so ziemlich jeder pirat bis auf die kaiser fürchten sich vor ihm(sogar bb).das kommt ihnen doch nur gelegen,wenn er sozusagen an einen schreibtisch gefesselt wird

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1534700
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 4 EmptySo 20 Feb - 13:11

   
Hier soviel zu eurem Sakazuki!sein gesicht,als er merkt,dass er einem mann gegenübersteht,gegen den er nichts ausrichten kann!schon sehr mutig muss ich sagen:D
[Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 4 Kl10

naja genau wie gegen einen jüngeren gesunden whitebeard hätte nichts ausrichten können,so kasnn er jetzt genauso wenig gegen shanks ausrichten!und ich denke du überschätzt ihn komplett!mit garp und senghok kann er nicht mithalten...er ist vllt der stärkste unter den admirälen aber nicht der marien dafür gibt es genug belege

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1520973
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 4 EmptySo 20 Feb - 13:16

   
Portgas D. Rob schrieb:
Hier soviel zu eurem Sakazuki!sein gesicht,als er merkt,dass er einem mann gegenübersteht,gegen den er nichts ausrichten kann!schon sehr mutig muss ich sagen:D
[Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 4 Kl10

naja genau wie gegen einen jüngeren gesunden whitebeard hätte nichts ausrichten können,so kasnn er jetzt genauso wenig gegen shanks ausrichten!und ich denke du überschätzt ihn komplett!mit garp und senghok kann er nicht mithalten...er ist vllt der stärkste unter den admirälen aber nicht der marien dafür gibt es genug belege


Ich denke schon das er mit Shanks mithalten kann. Shanks hat nur ein arm und kämpft mit einem schwert er kann locker mit shanks mithalten.
Er war vielleicht geschockt weil ein 2 kaiser aufeinmal auftaucht würde doch jeder!
Und jetzt sehen wir Garp & Senghok gegen die Blackbeard-Piraten garp kann i-wie nie alleine kämpfen ständig ist er mit senghok ich will ihn erstmal alleine kämpfen sehen bevor ihr sagtdas er sakazuki locker fertig macht.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1612881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 4 EmptySo 20 Feb - 13:17

   
ja akainu ist bisschen arm dran^^kriegt 2kaiser an einem tag ab xD der träumt bestimmt jezz davon^^

edit: fps es ist nun mal eine tatsache,dass die kaiser einem admiral überlegen sind udn somit ist shanks stärker als akainu,egal ob 1 oder 2 arme.außerdem hat garp doch senghok geholfen und nicht andersherum^^

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1534700
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 4 EmptySo 20 Feb - 13:34

   
ich stimme Shankz zu!mit einem shanks kann keiner der 3 admirälre mithalten,auch ein sakazuki nicht!selbst wenn er nur ein arm hat...sakazuki ist ja auch nicht vorgetreten,als shanks später sagt,dass sie sich um jeden einzelnen kümmern werden,der noch weiter kämpfen will,sagt akainu nichts!ist das nicht gegen seine einstellung,er will doch jeden piraten vernichten!hat er sich ja scheinbar nciht getraut,als shanks und seine bande dastehen!

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1520973
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 4 EmptySo 20 Feb - 13:39

   
Portgas D. Rob schrieb:
ich stimme Shankz zu!mit einem shanks kann keiner der 3 admirälre mithalten,auch ein sakazuki nicht!selbst wenn er nur ein arm hat...sakazuki ist ja auch nicht vorgetreten,als shanks später sagt,dass sie sich um jeden einzelnen kümmern werden,der noch weiter kämpfen will,sagt akainu nichts!ist das nicht gegen seine einstellung,er will doch jeden piraten vernichten!hat er sich ja scheinbar nciht getraut,als shanks und seine bande dastehen!


Naja wo bleibt dann die bedeutung der admiräle?
Wenn kein admiral sich mit einem kaiser messen kann?
Vielleicht ist akainu nicht nachvorne gegangen weil er eingesehen hat das der krieg vorbei ist?
Warum bist du dir da so sicher das Shanks stärker ist?
Nur weil akainu nicht vorgetreten ist?
Würde auch nicht zu geschichte passen wen akainu vorgetreten wäre!
Daher denk ich nicht nur weil akainu nicht vorgetreten ist das es heist das shanks stärker ist als akainu!

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1612881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 4 EmptySo 20 Feb - 13:44

   
ja aber die 3macht bildet sich ja aus den 3admirälen und den 7 samurai,die auf der seite der wr sind und den 4piratenkaisern.heißt also,dass nur die admiräle und samurai zusammen mit den 4kaisern mithalten können.also ist akainu schwächer als ein kaiser,sonst geht das doch wiederum nicht

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1520973
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 4 EmptySo 20 Feb - 13:49

   
ShankZ schrieb:
ja aber die 3macht bildet sich ja aus den 3admirälen und den 7 samurai,die auf der seite der wr sind und den 4piratenkaisern.heißt also,dass nur die admiräle und samurai zusammen mit den 4kaisern mithalten können.also ist akainu schwächer als ein kaiser,sonst geht das doch wiederum nicht

Wer ist den von den 7 Samurei übrig?
Die würden doch schon fast alle von ruffy besiegt...
Moria,Crocodile, Hancokc(auf ruffy seite) , Jimbei ist auch auf ihrer seite

Flamingo ist nur samurei wegen einem deal..

wer bleibt da übrig?
Falkenauge ist mit Shanks befreundet so fast

So wie ich das beobachte zieht jeder Akainu runter weil er ihn die mehr als die hälfte des forums hast wegen seinem charackter das ist blödsinn!

SashokOnline
Rookie
Rookie

SashokOnline

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 1581459
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 4 EmptySo 20 Feb - 15:24

   
Ich find ihn ganz cool.

Er ist zwar ein absolutes Arschloch und hat Ace umgebracht, aber ohne ihn käme keine Spannung auf.

Und seine heute Aktion gegen Corby war das klügste was er eh gemacht hat.


CrocAttack CrocAttack CrocAttack

Bon Curry Bon Curry Bon Curry

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1534700
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 4 EmptySo 20 Feb - 17:13

   
er ist stark,das gebe ich zu!und er war auch der einzige der admiräle der in der lage war ace umzubringen!aber er ist ein amdiral und hat keine kräfte die mit den kaisern mithalten!versuch es realistisch zu sehen und nicht so verliebt!er hatte sehr schlechte karten gegen whitebeard und ich schätze de jetzigen shanks stärker ein als den whitebeard in marineford(da dieser schon alt und krank war),wie soll sich akainu gegen einen gegner wie shanks behaupten?

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1520973
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 4 EmptySo 20 Feb - 17:29

   
Portgas D. Rob schrieb:
er ist stark,das gebe ich zu!und er war auch der einzige der admiräle der in der lage war ace umzubringen!aber er ist ein amdiral und hat keine kräfte die mit den kaisern mithalten!versuch es realistisch zu sehen und nicht so verliebt!er hatte sehr schlechte karten gegen whitebeard und ich schätze de jetzigen shanks stärker ein als den whitebeard in marineford(da dieser schon alt und krank war),wie soll sich akainu gegen einen gegner wie shanks behaupten?


Shanks ist stärker als Whitebeard???
Whitebeard ist alt Aber immer noch DER STÄRKSTE MANN DER WELT!
Shanks kann es nicht mit Whitebeard aufnehmen da bin ich mir zu 100% sicher.
ich schätze akainu gleichstark mit shanks ein.
Whitebeard ist bei mir am stärksten ist bei mir so weil es wurde gesagt er ist der stärkste mann der welt er hat auch blackbeard sowie akainu trodz heftiger verletzungen fertig gemacht.

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1534700
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 4 EmptySo 20 Feb - 17:42

   
das problem ist,dass du dich auf veraltete fakten stützt!whitebeard wurde zum stärksten mann der welt ernannt nachdem sich roger stellte!danach sind über 20 jahre vergangen!in dieser zeit wuchs shanks!sicher war whitebeard immernoch enorm mächtig und stärker als die amdiräle etc...abgesehen von garp!aber shanks wurde in der zeit meiner meinung nach mächtiger!und es spielt keine rolle...weil akainu mit beiden nciht mithalten kann...sicher er hat haki und seine mächtige lava/magma logia,aber für solche leute reichts einfach nicht

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1520973
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 4 EmptySo 20 Feb - 17:56

   
Portgas D. Rob schrieb:
das problem ist,dass du dich auf veraltete fakten stützt!whitebeard wurde zum stärksten mann der welt ernannt nachdem sich roger stellte!danach sind über 20 jahre vergangen!in dieser zeit wuchs shanks!sicher war whitebeard immernoch enorm mächtig und stärker als die amdiräle etc...abgesehen von garp!aber shanks wurde in der zeit meiner meinung nach mächtiger!und es spielt keine rolle...weil akainu mit beiden nciht mithalten kann...sicher er hat haki und seine mächtige lava/magma logia,aber für solche leute reichts einfach nicht


Shanks wäre mit einer halbenn gesichsthälfte und einem loch im bauch schon längst tod immerhin ist whitebeard im stehen gestorben das beweist das er immernoch der stärkste mann der welt ist!
Akainu konnte sich mit whitebeard nicht messen aber mit shanks kann er sich messen da bin ich mir sicher

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1612881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 4 EmptySo 20 Feb - 18:54

   
nur weil shanks vllt mit halben gesicht und dem loch gestorben wäre heißt das nicht,dass er schwächer ist als wb.du musst die körpergröße und so natürlich auch in relation setzen.ein riese wie oz hätte auch ein viel größeres loch im bauch überstanden ist aber ansonsten schwächer als shanks oder wb.
naja fakt ist halt dass akainu weder wb noch shanks töten kann.ich weiss nicht was die anderen beiden kaiser drauf haben,aber im mom siehts halt so aus,als ob er an die kaiser nicht rankommt.den einzigen piraten auf diesem level den er töten kann ist halt bb,weil dieser alles anzieht und mit einer riesen menge an magma am körper auch tot wäre^^

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1520973
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 4 EmptySo 20 Feb - 19:02

   
ShankZ schrieb:
nur weil shanks vllt mit halben gesicht und dem loch gestorben wäre heißt das nicht,dass er schwächer ist als wb.du musst die körpergröße und so natürlich auch in relation setzen.ein riese wie oz hätte auch ein viel größeres loch im bauch überstanden ist aber ansonsten schwächer als shanks oder wb.
naja fakt ist halt dass akainu weder wb noch shanks töten kann.ich weiss nicht was die anderen beiden kaiser drauf haben,aber im mom siehts halt so aus,als ob er an die kaiser nicht rankommt.den einzigen piraten auf diesem level den er töten kann ist halt bb,weil dieser alles anzieht und mit einer riesen menge an magma am körper auch tot wäre^^

Wo siehst das Akainu schwächer ist als Shanks welche beweise hast du?

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1612881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 4 EmptySo 20 Feb - 19:11

   
ich hab das ja schon mit der 3-macht erklärt.außerdem als shanks auf wb getroffen ist und wb ihn angegriffen hat,hat ja shanks scheinbar den angriff mit haki in den himmel geleitet(dazu hat ne ganz gute theorie aufgestellt).wenn shanks sogar angriffe von wb umlenken kann und das stärkste uns bekannte haki hat und sich außerdem die ganze marine gefürchtet hat,als er aufgetaucht ist.er hat dennen einfahc gesagt,dass der krieg jezz zu ende ist oder er sich sonst auch einmischt und schon haben sie aufgehört.außerdem schau dir doch mal akainus gesichtsausdruck an,als shanks kam.falkenauge hatte z.b. kein problem auf wb eine richtig starke attake abzufeuern die von jozu geblockt wurde,aber kaum kam shanks ist er gegangen.egal ob sie jezz befreundet sind oder nicht.shanks hat zudem akainus angriff auf corby ohne weiteres gestoppt.auch bb hatte kb mehr und ist abgehauen als shanks kam.wenn sich marine und bb fürchten und zurück ziehen und sogar die leichen von wb und ace ihm überlassen heißt das wohl,dass alle riesen respekt haben.sogar akainu,der mutige marine admiral,der sich auf jeden piraten stürzt war nicht mehr zusehen.wenn er stärker als shanks wäre hätte er sich so auf ihn gestürzt wie z.b. auf jimbei und ruffy und hätte alles versucht ihn zu fangen
so jezz gegenfrage.jezz beweis du mir mal warum akainu stärker sein sollte als shanks.

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1520973
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 4 EmptySo 20 Feb - 19:16

   
ShankZ schrieb:
ich hab das ja schon mit der 3-macht erklärt.außerdem als shanks auf wb getroffen ist und wb ihn angegriffen hat,hat ja shanks scheinbar den angriff mit haki in den himmel geleitet(dazu hat ne ganz gute theorie aufgestellt).wenn shanks sogar angriffe von wb umlenken kann und das stärkste uns bekannte haki hat und sich außerdem die ganze marine gefürchtet hat,als er aufgetaucht ist.er hat dennen einfahc gesagt,dass der krieg jezz zu ende ist oder er sich sonst auch einmischt und schon haben sie aufgehört.außerdem schau dir doch mal akainus gesichtsausdruck an,als shanks kam.falkenauge hatte z.b. kein problem auf wb eine richtig starke attake abzufeuern die von jozu geblockt wurde,aber kaum kam shanks ist er gegangen.egal ob sie jezz befreundet sind oder nicht.shanks hat zudem akainus angriff auf corby ohne weiteres gestoppt.auch bb hatte kb mehr und ist abgehauen als shanks kam.wenn sich marine und bb fürchten und zurück ziehen und sogar die leichen von wb und ace ihm überlassen heißt das wohl,dass alle riesen respekt haben.sogar akainu,der mutige marine admiral,der sich auf jeden piraten stürzt war nicht mehr zusehen.wenn er stärker als shanks wäre hätte er sich so auf ihn gestürzt wie z.b. auf jimbei und ruffy und hätte alles versucht ihn zu fangen
so jezz gegenfrage.jezz beweis du mir mal warum akainu stärker sein sollte als shanks.


Ich kann dir nix beweisen weil ich noch kein kampf gesehen habe zwischen den beiden auserdem habe ich die gänze zeit geschrieben das ich schätze das beide gleichstark sind ich habe nie gesagt das akainu stärker ist als shanks!
Ihr wart die jenigen die gesagt haben shanks macht akainu fertig ohne zu sagen ich schätze das ich weis nicht warum ihr euch da so sicher seid... aber naja jeder hat seine meinung und ich will damit auch kein streit anfangen ich schätze wir müssen einfach diese diskusion abbrechen^^
Wir diskutieren hier unnötig herum jeder hat seine eigene meinung auch wenn die mehrzal für shanks ist belibt akainu mein favourit unter den stärksten Very Happy

Mihawk“Falkenauge“Dulacre
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Mihawk“Falkenauge“Dulacre

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1447406
Dabei seit Dabei seit : 22.02.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 4 EmptySa 26 Feb - 22:32

   
ich glaube auch das shanks akainu besiegen würde immerhin ist shanks kaiser und akainu "bloß" admiral und whitebeard als stärksten mann der welt zu bezeichnen war wohl eher wegen der zerstörungskraft seiner tf^^

Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1545009
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 4 EmptySa 26 Feb - 23:22

   
naja aka inu ist sehr stark aba er ist wohl das gnadenloseste marine mitglied!... kennt ihr die stelle wo das kleine kind gegen smokers bein rennt? mit dem eis und so und der eisfressenden hose:D... wenn sie gegen aka inu gerantn wäre... wäre das eis schnell geschmolzen.. wenn ihr versteht was ich meine:D

M8ff1
Vizekapitän
Vizekapitän

M8ff1

Beiträge Beiträge : 141
Kopfgeld Kopfgeld : 1462041
Dabei seit Dabei seit : 23.02.11

https://www.onepiece-mangas.com

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 4 EmptySo 27 Feb - 7:52

   
Besonders mag ich ihn nicht. Er denkt viel zu agressiv ^^ und ihm tut es auch nicht leid wenn andere Leute durch seine Hand sterben.

11supernovae
Kapitän
Kapitän

11supernovae

Beiträge Beiträge : 241
Kopfgeld Kopfgeld : 1458674
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Skypia


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 4 EmptyMi 2 März - 18:04

   
Im prinzip hat er ja die selbe fähigkeit wie magellan bloß anstatt gift halt magma

FireFist_Ace
Kapitän
Kapitän

FireFist_Ace

Beiträge Beiträge : 173
Kopfgeld Kopfgeld : 1464483
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Namimori


BeitragThema: Wird Ruffy wieder Akainu treffen ?   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 4 EmptyMi 2 März - 22:22

   
Ich hab mich schon immer gefragt ob Ruffy wieder Akainu treffen wird un gegen ihn kämpfen oder stirbt Akainu wegen einem anderen?^^ Was meint ihr?

Also Ich hoffe mal dass, Ruffy gegen Akainu kämpft das wäre ein geiler Kampf^^

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1664671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 4 EmptyDo 3 März - 8:33

   

11supernovae schrieb:
Im prinzip hat er ja die selbe fähigkeit wie magellan bloß anstatt gift halt magma

nicht ganz, akainu kann sich vollständig in magma auflösen und auch kugeln, schwerter oder schläge einfach durch sich hindurch lassen(sofern kein Haki benutzt wird), magellan kann das jedoch nicht.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.