Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4138861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 5 EmptyDo 3 März - 9:15

   
Nein, glaub ich nicht das sie mit einander kämpfen. One Piece ist nicht so ein Manga, der auf Rache fixiert ist. Ein Rachefeldzug für Ace wird Oda hoffentlich nicht machen. Akainu muss doch nicht umbedient besiegt werden Vivi

Esyris
Kapitän
Kapitän

Esyris

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1509067
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11

http://www.wow-forum.com/de/members/suli.html

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 5 EmptyDo 3 März - 10:29

   
Ich denke das die SHB Akainu nicht so schnell wieder sehen werden.. und er entweder gar nicht getötet wird, oder irgendwann von einem anderen Piraten,.. weil bis jetzt wurde keiner der drei Admirale besiegt.

SashokOnline
Rookie
Rookie

SashokOnline

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 1585059
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 5 EmptyDo 3 März - 13:15

   
Treffen werden die sich aufjeden Fall irgendwann, nur wann kann man nicht sagen.

Und ob er von den SH besiegt wird ist fraglich, ich tippe eher auf Marco oder Garp und hoffe das es Garp sein wird!!!


CrocAttack CrocAttack CrocAttack

Bon Curry Bon Curry Bon Curry

Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1558317
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 5 EmptyDo 3 März - 15:54

   
Die meinung bin ich auch so schnell treffen sich die 2 nicht wieder,was nihct beteutet nie irgendwann kommt der tag wo die sich voreinnander stellen aber ich ahbe das gefühl das sie auch kämpfen werden aber bis das passiert ist dragon auch schon da .zb im großen krieg...
und man zeigt plötzlich Sabo der doch noch lebt und Akainu fertig macht das wäre so geil ..

"Black Leg"Sanji
Kapitän
Kapitän

[Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 5 7496-45

Beiträge Beiträge : 219
Kopfgeld Kopfgeld : 1471892
Dabei seit Dabei seit : 07.03.11
Ort Ort : Deadman Wonderland


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 5 EmptyDi 8 März - 16:00

   

ich glaub schon das ruffy akainu wieder trifft ich glaube nähmlich an die theorie das ruffy gegen akainu kämpft zorro gegen aokiji und sanji gegen kizaru da passt einfach alles kizaru kick aokiji auffälig oft klingen und akainu hauptsächlich faust und zum thema akainu an sich find ich ok:wb:

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1887929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 5 EmptySa 12 März - 15:11

   
hmmm denke nicht das sie sich wieder treffen ich denke er taucht am ene wieder so unter wie in den ersten ganzen staffeln und bleibt da auch und unbedingt getötet werden muss er auch nicht er soll nur mal einen richtig hartne kampf haben wie gegen wb nur härtter und dann eben das er untertaucht


Jarikschade
Vizekapitän
Vizekapitän

Jarikschade

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1467291
Dabei seit Dabei seit : 25.02.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 5 EmptySa 12 März - 16:08

   
MrDevilfruit schrieb:
hmmm denke nicht das sie sich wieder treffen ich denke er taucht am ene wieder so unter wie in den ersten ganzen staffeln und bleibt da auch und unbedingt getötet werden muss er auch nicht er soll nur mal einen richtig hartne kampf haben wie gegen wb nur härtter und dann eben das er untertaucht

Also untertauchen wird dieser typ ganz bestimmt nicht, der war noch nie untergetaucht, nur was soll er denn gegen jmd kämpfen, der auch irgendjemand andere platt machen kann.
Also es kam ein admiral vor dem Sabaody Archipel und dann kam kizaru auf dass Archipel, also die sind auch net da gewesen.

Also ich denke dass Ruffy ganzu sicher auf ihn trifft und ihn platt machenw ird, weil ruffy hat eine wut auf den, ich denke da wird ruffy alles für seinen bruder ace tun um zu gewinnen

eSpox
Kapitän
Kapitän

eSpox

Beiträge Beiträge : 186
Kopfgeld Kopfgeld : 1577541
Dabei seit Dabei seit : 25.05.10
Ort Ort : Dort


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 5 EmptyMo 4 Apr - 16:17

   
Mein lieblings Charakter Very Happy

Mega Starker Typ immer grimmiger Blick und er verfolgt sein Ziel also verdammt hartnäckich

Beste Frucht Very Happy

Alcarinque
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 128
Kopfgeld Kopfgeld : 1547601
Dabei seit Dabei seit : 07.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 5 EmptyDi 5 Apr - 10:32

   
Er ist wohl einer der größten Jäger in der New World der hinter Blackbeard und den Supernovas her ist.
Mit den kaisern wird er sich nicht anlegen dafür ist das Kräfteverhältnis zu identisch.
Wie man im Krieg sehen konnte, will er Luffy den Sohn Dragons unbedingt töten.
Nachdem Sentoumaru der WG berichtet hat das die SHB lebt und stark ist wird er wohl sicher auf der Suche nach der SHB sein, ähnlich Blackbeard im ersten Teil der Grandline hinter Luffy her wahr, treffen werden sie sich aber so schnell nicht.

Der Rest deines Beitrages hatte nichts mehr mit Akainu zu tun, daher habe ich ihn entfernt.
...KingLuffy

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1515226
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 5 EmptyMi 6 Apr - 20:17

   

Eine wirklich gute aber schwierige frage ~.~ Ich würde zu gern sehen wie ruffy völlig unerwartet akainu vor sich sieht...nach einpaar sekunden erinnert er sich an aces tod und akainus gesicht...danach AHHHHHH GOMU GOMU NOOOO JET BAZOOKA nja was ich damit sagen will ist das er völlig austickt. Es kann auch sein das er nach den 2 jahren jetzt bisschen reifer geworden ist (was wir aber bis jetzt nicht so richtig erkennen/sehen konnten) und erstmal etwas zu ihm sagt. Selbst mit haki dürfte ruffy akainu jetzt noch nicht klein kriegen können - jaaaaaa auch nicht mit haki. Gummi hin oder her, auch er besteht aus haut und knochen die durch magma einfach verbrennen/schmelzen. Selbst BB hatte angst vor ihm und ist ohne dem kriegsschiff geflohen.

Aber da er schon beim entscheidungsschlacht ruffy um jeden preis töten wollte, was er aber nicht geschafft hat, wird er weiterhin noch entschlossener das wollen uuuund das bedeutet er wird die aktivitäten von der bande in der neuen welt genau verfolgen. Irgendwann heisst es dann -> monkey d. ruffy vs akainu epic kampf *.*

"So sieht man sich wieder....dragons sohn. Deinen bruder, Puma D. Ace, habe ich vor deinen augen umgebracht. Damals bist du mir entwischt, aber diesmal....sorge ich dafür das es auf der welt einen piraten gesindel weniger gibt! Du solltest dich bei mir bedanken das ich so nett bin und dich zu ihm schicke" *blubb blubb höllenhund* xDXD ^^




Zuletzt von Akainu正義 am Fr 8 Apr - 19:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2927052
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 5 EmptyDo 7 Apr - 13:29

   
ich denke akainu ist besonders gefährlich weil er so energisch für die marine kämpft und natürlich auch sehr stark ist. ich gehe aber davon aus das es noch deutlich mehr (auch unbekannte) in der weltregierung gibt die deutlich mehr drauf haben. zb. sengok, garp und die 5weisen. letztere werden warscheinlich die stärksten von allen sein, so vermute ich da sie auch die strippenzieher vieler aktionen sind.

bei einen treffen von ruffy und akainu wird ruffy sicherlich nicht nocheinmal verlieren, ich glaube aber auch nicht das akainu der erste general ist der von der shb besiegt wird. einige vizeadmiräle müssen vorher ja auch noch liegen. durch das 2jährige training bei den besten trainern und das erlernen von haki wird das ganze kräfteverhälnis verändert. ob akainu noch eine schippe drauflegen kann weiß ich zwar nicht, ruffy aber ist erst 19/20jahre alt, da geht noch was :-) und wb hat mit akainu den boden aufgewischt, daher denke ich das bb mittlerweile und vor allen langfristig die stärke von wb übertrifft.

TonyChopper
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1437123
Dabei seit Dabei seit : 08.04.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 5 EmptyFr 8 Apr - 19:24

   
Monkey D Garp ist eine Legende und erhielt mehrmal eine Beförderrung zum Admiral die er steht ablehnte er wäre Akainu definitiv überlegen....

Akainu schaffte es nicht mal einen halb Toten Whitebeard jener 72 Jahre alt war zu besiegen

Garp hinegegen konnte wa mit dem Piratenkönig aufnehmen der am höhepunk seiner Kräfte stand........


Und außerdem ist Akainu nicht der stärkster, somdern eher der schwächste und dummste er fällt nur dürch brutalität auf ich persönlich denke das der neue Großadmiral Kuzan ( Ao Kiji )
der stärkste aller Admirale ist dich gefolgt von Kizaru

Garp

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1616481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 5 EmptyFr 8 Apr - 20:46

   
TonyChopper schrieb:
Monkey D Garp ist eine Legende und erhielt mehrmal eine Beförderrung zum Admiral die er steht ablehnte er wäre Akainu definitiv überlegen....

Akainu schaffte es nicht mal einen halb Toten Whitebeard jener 72 Jahre alt war zu besiegen

Garp hinegegen konnte wa mit dem Piratenkönig aufnehmen der am höhepunk seiner Kräfte stand........


Und außerdem ist Akainu nicht der stärkster, somdern eher der schwächste und dummste er fällt nur dürch brutalität auf ich persönlich denke das der neue Großadmiral Kuzan ( Ao Kiji )
der stärkste aller Admirale ist dich gefolgt von Kizaru

Garp

bin zwar der selben meinung wie du,dass garp stärker ist als akainu,jedoch schätze ich akainu stärker ein als aokiji und kizaru.er hängt sich immer richtig rein und seine brutalität macht ihn eben so gefährlich.er versucht alles,um seinen auftrag zu erfüllen,im gegensatz zu den anderen beiden

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1489645
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 5 EmptySo 24 Apr - 1:19

   
er ist stark.das stimmt schon,doch er hat keine scheu seine eigenen männer
zu töten.dass er ace so provoziert ihn umgebracht ,shanks und ruffy so beleidigt
hat,hat in mir den zorn gegen ihn geweckt

Admiral Kizaru 7000
Vizekapitän
Vizekapitän

Admiral Kizaru 7000

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1455466
Dabei seit Dabei seit : 08.03.11
Ort Ort : Marine


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 5 EmptyMi 27 Apr - 17:57

   
Er macht dabei nur seinen Job da kann man nichts gegen sagen er musste Ace nunmal umbringen da Ace der Feind der Regierung war und Akainu nunmal für die Regierung kämpft das kann man aus seiner Sicht sehr gut verstehen

"Black Leg"Sanji
Kapitän
Kapitän

[Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 5 7496-45

Beiträge Beiträge : 219
Kopfgeld Kopfgeld : 1471892
Dabei seit Dabei seit : 07.03.11
Ort Ort : Deadman Wonderland


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 5 EmptyMi 27 Apr - 18:10

   
Jo Akainu ist Admiral es ist/war seine aufgabe ace zu töten das kann man ihm nicht vorwerfen meiner meinung nach hat oda mit Akainu einen grandiosen bösewicht erschaffen den ich persönlich mag.
Mal ganz ehrlich ohne akainu wäre die marine ford arc nicht so spannend und die ganze rettunsaktion und ruffys story würde einem nicht so nahe gehen Very Happy

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1489645
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 5 EmptyMi 27 Apr - 18:17

   
Admiral Kizaru 7000 schrieb:
Er macht dabei nur seinen Job da kann man nichts gegen sagen er musste Ace nunmal umbringen da Ace der Feind der Regierung war und Akainu nunmal für die Regierung kämpft das kann man aus seiner Sicht sehr gut verstehen
eigentlich hast du da sehr recht,aber er hat ja sogar seine eigenen leute schon umgebracht

Admiral Kizaru 7000
Vizekapitän
Vizekapitän

Admiral Kizaru 7000

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1455466
Dabei seit Dabei seit : 08.03.11
Ort Ort : Marine


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 5 EmptyDo 28 Apr - 11:26

   
Ruffy94cos schrieb:
Admiral Kizaru 7000 schrieb:
Er macht dabei nur seinen Job da kann man nichts gegen sagen er musste Ace nunmal umbringen da Ace der Feind der Regierung war und Akainu nunmal für die Regierung kämpft das kann man aus seiner Sicht sehr gut verstehen
eigentlich hast du da sehr recht,aber er hat ja sogar seine eigenen leute schon umgebracht



Das hat er nur gemacht weil dieser Soldat vom Schlachtfeld geflohen ist. Mahl erlich der will einen Marinemantel tragen und die Gerechtigkeit auf seinem Rücken tragen und dann einfach abhauen? Das ist wirklich dreist. Und Akainu schötzt auch seine Untergebenen als er zB. eine Daifunka gemacht hat, hat er zu seinen Leuten gesagt sie sollen in Deckung gehen

"Black Leg"Sanji
Kapitän
Kapitän

[Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 5 7496-45

Beiträge Beiträge : 219
Kopfgeld Kopfgeld : 1471892
Dabei seit Dabei seit : 07.03.11
Ort Ort : Deadman Wonderland


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 5 EmptyDo 28 Apr - 13:30

   
Und auch wenn er seine leute umbringt das ist ja wohl seine aufgabe als one piece "bösewicht"
Ich meine die bösen wären doch keine bösen wenn sie nicht skrupellos wären das macht sie nunmal aus.

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1515226
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 5 EmptyDo 28 Apr - 16:19

   

nein nein nein ihr vergesst da etwas....nicht alle piraten in op sind so wie die shb und diese "richtign" piraten rauben, töten etc. was das zeug hält.

Deswegen -> Gut das es solche leute wie akainu bei der marine gibt die es sogar mit sehr gerfährlichen piraten aufnehmen können die die städte plündern und arme menschen töten. Das sie eine gefahr für die marine darstellen ist natürlich auch son ding ^^

"Black Leg"Sanji
Kapitän
Kapitän

[Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 5 7496-45

Beiträge Beiträge : 219
Kopfgeld Kopfgeld : 1471892
Dabei seit Dabei seit : 07.03.11
Ort Ort : Deadman Wonderland


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 5 EmptyDo 28 Apr - 16:41

   
Deswegen habe ich bei böse anführungsstriche gesetzt da die marine ja eigentlich das richtige tut,nur hatt op mit ruffy der pirat werden wollte angefangen hätte es mit dem marinesoldaten ruffy begonnen wäre akainu der große held ist aber nicht so,da die meisten piraten die wir in op gesehen haben nett sind ist akainu halt der böse^^

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1536594
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 5 EmptySa 30 Apr - 13:23

   
Ja Akainu ist schon für uns gesehen der Böse aber für die normalen Zivilisten ist er halt der Held.Er wird wahrscheinlich wenn die Revos anfangen sich mehr einzusetzen wird er irgend einen Fehler begehen und getötet

Monkey D. Ryu
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D. Ryu

Beiträge Beiträge : 108
Kopfgeld Kopfgeld : 1450619
Dabei seit Dabei seit : 03.04.11
Ort Ort : Wa No Kuni


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 5 EmptySo 1 Mai - 20:04

   
Ich hasse Akainu. Er ist ein Spinner, der einfach nur besessen von der Weltregierung ist. Das beste Beispiel ist die Versenkung des Schiffes auf Ohara. Die Leute hätten sicher evakuiert werden können, aber er musste es natürlich wieder übertreiben.

Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1548609
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 5 EmptySa 7 Mai - 15:33

   
natürlich habe ich auch eien gewissen hass auf aka inu.. aber ich denke nicht das er alles aus grausamkeit tut... er ist vertreter der gerechtigkeit.. er denkt die marine und die wr verkörpert die gerechtigkeit deshalb ist er auch dieser treu.. wer weiß wenn er merkt das die revos die gerechtigkeit verkörpern wechselt er.. das fänd ich nicht so unlogisch..

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1616481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 5 EmptySa 7 Mai - 20:46

   
Pr1n2e schrieb:
natürlich habe ich auch eien gewissen hass auf aka inu.. aber ich denke nicht das er alles aus grausamkeit tut... er ist vertreter der gerechtigkeit.. er denkt die marine und die wr verkörpert die gerechtigkeit deshalb ist er auch dieser treu.. wer weiß wenn er merkt das die revos die gerechtigkeit verkörpern wechselt er.. das fänd ich nicht so unlogisch..

kann mir nicht vorstellen,dass er wechselt.wenn man an die marine denkt,dann denkt man automatisch direkt an ihn,wie er auch ace umgebracht hat und ruffy töten wollte.dragon wird ihn bestimmt nicht aufnehmen und ruffy würde sich sicherlich dann auch quer stellen und direkt gegen ihn antreten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.