Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
Gomu-gomu-no-Rifle!
Vizekapitän
Vizekapitän

Gomu-gomu-no-Rifle!

Beiträge Beiträge : 144
Kopfgeld Kopfgeld : 1301818
Dabei seit Dabei seit : 03.10.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 12 EmptyMo 13 Jan - 18:22

   
Eine Frage hätte ich mal, was jetzt nichts mit dem Kapitel zu tun hat.

Hab schon hier im Forum geguckt und keinen Bereich gefunden, wo Fragen oder Probleme reinkommen. Deshalb mach ich es einfach mal hier.

Hat einer von euch auch das Problem, dass er manchmal keine Spoilerfenster von anderen Usern aufmachen kann? Bei mir ist es oft so, dass wenn ich das Fenster anklicke der Balken dabei entweder nur n bisschen schmaler oder breiter wird.

Zum Beispiel kann ich jetzt nicht Devanthars Bild angucken... Weiß einer von euch was da los ist ?

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1718121
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 12 EmptyMo 13 Jan - 19:04

   
Jetzt will ich auch mal mein Senf zum Thema Kaido bzw. seiner TF abgeben ich könnte mir vorstellen das er eine Art Paramecia/Zoan hat und ich stelle mir das so vor das er in der Art ähnliche TF hat wie Bon Curry nur das er halt Tier nachmachen kann und keine Menschen. Deswegen würde meiner Meinung nach auch sein Name passe Kaido der 100 Bestien da er sich in 100 Bestien verwandeln kann.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5250436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 12 EmptyMo 13 Jan - 19:13

   
Phantom2 schrieb:
SchlagtAkainu schrieb:


Ghostshield schrieb:
Marco hat ja auch eine Zoan Typ Fabelwesen, also ist die Godzilla-Zoanfrucht nicht unmöglich.

Ich verstehe nicht ganz, warum Marcos Teuelskraft alle anderen Fabelwesen behindern soll. Du hast das mit den Zoans glaube ich ein wenig falsch verstanden.
Es gibt bei Zoanfrüchten Ober- und Unterkategorien. Nehmen wir als Beispiel mal Ecki:
Er hat die Bull-Bull-Frucht Modell: Giraffe. "Bull-Bull" ist die Oberkategorie. Davon kann es mehrere geben. Es gibt zum Beispiel auch die Bull-Bull-Frucht Modell: Bison.
"Modell: Giraffe" ist die Unterkategorie. Von der gibt es immer nur eine. Es gibt also nur eine Giraffenfrucht.
Auch wenn Marcos Teufelsfrucht noch nicht bestätigt ist, nennen wir sie mal "Mystische Zoan Modell: Phönix". Es kann also weitere Mystische Zoanfrüchte geben, aber keine Phönixe mehr. also ist deine "Gozillafrucht" immer noch möglich.
Ich hoffe ich habe dich nicht falsch verstanden und erzähl dir was, was du schon weißt ^^

Ich würde sagen du hast ihn falsch verstanden.Er sagte nichts anderes als das es möglich ist, dass es die Gozilla-Frucht auch geben könnte.
Marco's Frucht ist bestätigt worden und zwar im Marineford.Ausserdem nennt man ihn nicht umsonst "Marco, der Phönix" !

Ach, er hat geschrieben "nicht unmöglich". Ich habe "nicht möglich" gelesen. Mist! Aber vielleicht hat mein Beitrag doch dem ein oder anderen geholfen ^^
Soweit ich weiß wurde Marcos Teufelsfrucht noch nie offiziell bestätigt. Im Manga und im Anime habe ich es zumindest nicht mitgekriegt. Es ist natürlich klar, dass Marco die Phönixfrucht hat, aber unbestätigt ist unbestätigt.
Bei "Diamant" Jozu ist es auch klar, welche Frucht er gegessen hast, aber wenn die Teufelskraft nicht bestätigt ist, hat er sie für mich auch nicht.

Phantom2
Kapitän
Kapitän

Phantom2

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1300227
Dabei seit Dabei seit : 27.11.13
Ort Ort : Zu Hause!


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 12 EmptyDi 14 Jan - 3:37

   
Wie meinst du das genau mit bestätigt?
Wen einer im Manga/Anime sagt, der hat von einer Mystischen Zoan Frucht genascht oder ähnliches dann wird das wohl stimmen.Also zumindest im bezug auf Marco und da wurde sowas in der art erwähnt wärend des Arc's.
Aber mal was anderes.Warum ist eigentlich Jozu's Teufelsfrucht als Paramecia auf dem Deutschen wiki eingetragen?
Zitat :
Naturmacht (Logia)
Die Logiafrüchte (自然(ロギア)系, Shizen (Rogia) Kei ~ Natur-Artige) gelten als die stärksten aller Teufelsfrüchte.Sie verleihen die Fähigkeit, den eigenen Körper komplett in ein Element zu verwandeln und dieses nach Belieben zu kontrollieren. Dadurch kann der Anwender einer Logiakraft in der Regel allen physischen Angriffen entgehen, indem sein Körper sich an der getroffenen Stelle in sein entsprechendes Element verwandelt. Die bisher einzige Ausnahme bildet die Finsterfrucht. Ihr Besitzer kann andere Logia-Anwender angreifen, ist selbst allerdings nicht in der Lage sich zu verwandeln und Angriffen zu entgehen.
Sollte das nicht auch auf Jozu zutreffen?Ausser das er selten angriffen ausweichen muss, da Diamant so ziemlich das härteste Material ist.

Edit: Borsalino sagte im Marineford Arc auch das Marco's Teufelsfrucht sehr selten ist, sogar noch seltener als Logia's.Für mich ist die TF von Marco schon bestätigt.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1651567
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 12 EmptyDi 14 Jan - 9:07

   
@Phantom2

Diamand Jozu kann sich nur in Diamand verwandeln oder überziehen kann aber kein Diamand erzeugen.
Ruffy kann sich auch nur verwandeln und kein Gummi erzeugen.
Man ist erst Logia wenn man auch sein Element erzeugen kann, deswegen ist er ein Paramecia Nutzer.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2098594
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 12 EmptyDi 14 Jan - 12:48

   
Lion.D.Kurdi schrieb:
@Phantom2

Diamand Jozu kann sich nur in Diamand verwandeln oder überziehen kann aber kein Diamand erzeugen.
Ruffy kann sich auch nur verwandeln und kein Gummi erzeugen.
Man ist erst Logia wenn man auch sein Element erzeugen kann, deswegen ist er ein Paramecia Nutzer.
Wir schweifen vom Thema gewaltig ab aber um mal 1 klar zu stellen Ruffy verwandelt sich nicht in Gummi er ist ein Gummimensch!!
Er kann nicht einfach entscheiden er wird nun ein normaler und dann ein Gummityp so wie bei Mr.1 er ist immer ein Eisenmann und genau das ist Jozu auch er braucht nichts verwandeln er ist einfach ein Diamant....
Zu Marco Oda hat seine Teufelskraft etwas erklärt in einer FPS wo er meinte das Marcos Flammen keine Brände etfachen können und das er auf das Thema noch nicht so ganz eingehen will sagte er auch weil er vor hat sie in der Hauptstory zu erzählen (wahrscheinlich) also ich freu mich darauf Marco wieder zu sehen :)er ist ja nicht umsonst einer der stärksten in der One Piece Welt

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5250436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 12 EmptyDi 14 Jan - 14:38

   
Phantom2 schrieb:
Wie meinst du das genau mit bestätigt?
Wen einer im Manga/Anime sagt, der hat von einer Mystischen Zoan Frucht genascht oder ähnliches dann wird das wohl stimmen.Also zumindest im bezug auf Marco und da wurde sowas in der art erwähnt wärend des Arc's.

Das einzige, was bestätigt ist, ist, dass er eine Mystische Zoan hat. Wir wissen also nur, dass Marco ein Zoannutzer hat. Welche Teufelsfrucht er genau hat, wurde nie gesagt.
Auch wenn es natürlich offensichtlich ist, dass er die Phönixfrucht gegessen hat, sie ist nicht offiziell bestätigt, also gibt es sie in meinen Augen auch nicht. Vor ein paar Monaten waren es auch noch "total offensichtlich", dass Flamingo die Marionettenfrucht gegessen hat und manche sagen auch, dass "Dragon auf jeden Fall die Wetterfrucht gegessen hat".
Mit sowas bin ich sehr pingelig ^^.

@BenKei
Du hast recht, wir driften echt ein wenig hart vom Kapitel ab ^^
Um noch mal Bezug auf Kapitel 733 zu nehmen: Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Meadows Block D gewonnen haben muss und dass er entweder ein Untergebener Kaido's ist oder der 3. Samurai.

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2386974
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 12 EmptyDi 14 Jan - 15:18

   
@Lion Deine Aussage ist falsch es gibt auch Paramecias die ihr Element erzeugen können zB Mr 3 oder auch Magellan

@SchlagtAkainu ich bin mir sicher das es Maedows ist ich denke auch das es sich dabei um den dritten Samurei handelt Gründe dafür hab ich ja schon ein paar Seiten früher genannt. Einen untergebenen von Kaido würde ich ausschließen weil Kaido einfach nach der TF fragen könnte.
Ich könnte mir noch den 7 Samurei der Meere vorstellen und das er ein alter bekannter ist.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4120561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 12 EmptyDi 14 Jan - 16:22

   
Und wieder einmal ist das Thema komplett abgedriftet. Aufgrund der längeren Pause haben wir da mal ein Auge zugedrückt, doch ab sofort und beim nächsten Kapitel nicht wieder komplett vom Thema abweichen. Danke.

Gomu-gomu-no-Rifle! schrieb:
Spoiler:

Zu einem kann das Problem daran liegen, dass das Bild falsch verlinkt wurde oder dein Browser es zu langsam lädt. Auch wäre eine Löschung der Cache nicht verkehrt. Aber das Bild ist eher sarkastisch gemeint, weil das Thema war, welche Teufelskraft Kaidou hat, ohne dass man nicht mal sein Gesicht je gesehen hat.



SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5250436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 12 EmptyDi 14 Jan - 19:14

   
Naja, nach 3 Wochen ist es ein wenig schwer, über ein Kapitel zu diskutieren, bei dem nur eine nennenswerte Sache passiert ist ^^
Aber egal, die Spoiler sind draußen, ich habe sie wie üblich nicht gelesen und bin deswegen schon ganz kribbelig, aber morgen ist dann wohl Chaptertime und wir alle sind glücklich.

@Popcorn
Es könnte doch ein Kommandant von Kaido sein, der auf eigene Faust handelt, wie Ace damals, als er Teach suchte. Vielleicht macht sich der Typ ja einfach einen Spaß daraus, seine Stärke zu demonstrieren und will die Feuerfrucht nur, damit kein anderer sie hat. Also aus "Jux und Tollerei" (bester Spruch ever).

Aber mein "Glaunensranking" ist sowieso:
1. Es ist Meadows, der der 3. Samurai ist
2. Es ist Rebecca, weil das ganze Chapter sich eigentlich nur um sie gedreht hat.
3. Es ist Meadows, der ein Kommandant von Kaido ist, der sich einen Spaß daraus macht, seine Stärke zu demonstrieren
.
.
.
999. Es ist Grizzly, der im Stinkfisch gelebt hat und sich von der verdauten Nahrung im Magen ernährt hat. Als ruffy seine Reise begann, hat er dem Stinkfisch ja ne Gum-Gum-Pistole verpasst, dabei wurde Grizzly ausgespuckt und flog aufs Festland. Dort hat er trainiert und ist dann auf die Grand Line aufgebrochen, um sich an Shanks und Ruffy zu rächen. Er hat erfahren, dass es ein Turnier um eine starke Teufelsfrucht gibt und dass Ruffy dort mitmacht. Also dachte er sich: "Ich könnte diese Frucht gewinnen und so die Stärke bekommen, Shanks zu besiegen und während des Turniers Ruffy ausschalten". Also warf er sich eine Gepardenmütze über den Kopf und nannte sich "Meadows". Der Grund für den Namen ist, dass er damals, als er aus dem Stinkfisch geflogen ist, auf Gras gelandet ist.

Naja, aber das halte ich eher für unwahrscheinlich...

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2386974
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 12 EmptyDi 14 Jan - 19:52

   
Ok wenn der Kommandant auf eigene Faust handelt wäre es möglich abei nur wenn er einen guten Grund hat entweder weil er Ace gehasst oder sehr gemocht hat oder eben weil er seine Stärke zeigen will.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will   One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will - Seite 12 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 733: Was Mr. Soldat will

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.