Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 571642
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Mr. Smile und seine Freunde   Mi 15 Jan - 17:44

   
Herzlich Willkommen liebe Freunde,

und danke das ihr genau ihr meine Thread besucht. Ich habe viele Bilder, die vorher verteil auf diesen Thread verstreut waren, zusammen getragen. Mit dabei sind Killar Candy, Die Kükenritter, Benkai uvw.

Ich wünsche nun an dieser Stelle freudiges gucken.

Mr. Smile

Candy:
 

Männeken Bilder und Co.:
 

Red Riding Hood:
 

Kanzler - Master of Illusion:
 

Eine Familie stehlt sich vor - Kükenritter:
 

DIe Ehemaligen Ritter fürs Recht:
 


House Brother's / ACME Brother's:
 


Joker Geist - Das Böse:
 

Andere Werke für Euch:
 

One Piece Werke:
 

Human Shop APP:
 

VS_1:
 

VS_2:
 

KO_Bild. 1:
 

KO_Bild. 2:
 

ACME's wonder HAKI Tinture:
 

Devilfruit APP:
 

Attack on Titan:
 

CP-Agent Puma "Fire Fist" Ace:
 

TBA - The Bayer Agentce:
 

Vice Admiral - L.L.Put:
 



Zuletzt von Mr. Smile am Do 26 Jun - 9:45 bearbeitet, insgesamt 11 mal bearbeitet
Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 571642
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Mi 15 Jan - 21:32

   




Zuletzt von Mr. Smile am Fr 31 Jan - 22:33 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1159485
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Mi 15 Jan - 22:03

   
Ich bin ganz ehrlich, mir gefällt das Bild ohne Bearbeitung viel besser.
Sehe daran eigentlich auch schon, dass du ein guter Zeichner bist und würde dir raten eher diese Bilder hochzuladen... Ich hoffe du bist mir nicht zu böse Wink

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 571642
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Mi 15 Jan - 22:13

   
Ach was MassakerSoldatKiller ich bin dir nicht böse. In gegenteil, ich bin gegenüber
neuen vorschlägen und tipps sehr offen.

Gut, ich kucke das ich nächsten die Bilder ohne bearbeitung mal hier rein packen werde.

Und vielen dank nochmal Smile

Mr. Smile

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1159485
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Mi 15 Jan - 22:46

   
Kein Problem, aber du musst doch jetzt nicht aufhören, die mit Bearbeitung hochzuladen !
Vlt. gefällt mir das nächste Bild mit Bearbeitung besser, als ohne... Eigentlich gefällt mir bei der Bearbeitung auch nur die Farbwahl nicht, die finde ich irgendwie komisch. Von den Farben her und auch von der Farbkombination.

Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 995585
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Mi 15 Jan - 23:22

   
Hallo Mr. Smile!

Ich muss sagen die Bilder gefallen mir, vor allem, dass du da deinen eigenen Stil gefunden hast. Die Charaktermodelle an sich könnte ich mir Beispielsweise schon in einem Adventure Game vorstellen und dazu noch eine ordentliche Story wie Soundtrack. Vor allem Kilar Candy hat mein Interesse zu so einer Idee geweckt.^^

Was die Umwandlung in ein digitales Bild angeht kann ich Killer nur zustimmen, deine gezeichneten sehen besser aus. Aber solltest du sie trotzdem weiterhin digital bearbeiten, schlage ich dir vor sie in Vektorgraphiken umzuwandeln, dass bietet sich bei deinem Zeichenstil nämlich gut an. Wink

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 571642
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Do 16 Jan - 6:43

   
Hallo zusammen,

vielen herzlichen dank erst einmal für eure Beiträge. Ich habe auch sehr viele Mangas, Bücher und mein untergebenden Google :)durchsucht um meine Fantasie anzuregen, denn eins ist klar Ideen fallen nicht einfach vom Himmel, also mir ist das bisher nicht passiert.

Bei allen Bildern die ich male gebe ich mir große mühe, meist male ich viele Skizzen auf
einen Blatt, weil ich immer denke " Das geht noch besser, dass ist noch nicht gut genug".
Dies kann sich dann schon mal auf zwei Blätter erstrecken.

Und vielen dank für das kompliment über Mr. Candy aber ihn als ein Hauptdarsteller in einen Abenteuer ? Ich weiß nicht, ich hatte ihn damals mehr als einen Handlanger eines Schurken
gesehen oder ein eigender Schurke. Denkbar war auch so etwas wie diese Oneshots, wenn
die so heißen, so wie Hr. Oda das macht am Anfang jedes Kapitels. Ist aber cool, dass zu hören, da werde ich schon fast rot ^^-

Ja und die Farben, naja ich hab nur bei bestimmte Figuren schon an die Farben gedacht, was zu ihnen Passen könnte. Bei Moky war es eher ne schnell entscheidung, weil ich unbedingt mit GIMP Malen wollte. Ich gucke mal, das ich nächstes mal die passen Farben für die Figuren raus suche.

Bis denächst dann mal und vielen Herzlichen dank nochmal.

Mr. Smile

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2335
Kopfgeld Kopfgeld : 1450674
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Do 16 Jan - 9:53

   
Ein sehr eigener bzw. eigenwilliger Stil, zu dem ich mir sehr gut eine Geschichte vorstellen könnte...eine ziemlich bizarre, vielleicht auch relativ brutale Geschichte.
Mendons Einwurf bezüglich eines eigenen Adventures kann ich nachvollziehen. Die Figuren haben irgendwie den Style eines typischen modernen Adventures.

Zeichne mal noch mehr von der Sorte...bin gespannt was dir da noch so einfällt.

Mfg Hisoka

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 571642
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Do 16 Jan - 17:44

   
Halli Hallo,



Zuletzt von Mr. Smile am Fr 31 Jan - 22:36 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1159485
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Do 16 Jan - 18:02

   
Sieht echt witzig aus ! Very Happy Finde hier auch die Barbeitung besser, da es mir sehr gefällt, dass du die Linien nochmal viel kräftiger nachgezogen hast. Nur die passende Farbe wäre jetzt noch schön. Wink

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 571642
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Do 16 Jan - 19:11

   
Na das ist noch nicht alles Mr. MassarkerSoldatKiller,
[center]

Mr. Smile[/b]



Zuletzt von Mr. Smile am Fr 31 Jan - 22:37 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 571642
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Fr 17 Jan - 21:03

   

Tada


Mr. Smile



Zuletzt von Mr. Smile am Fr 31 Jan - 22:38 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 995585
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Sa 18 Jan - 14:37

   
Auch weiterhin sehr skurrile und einzigartige Charaktere, die dir wirklich wieder sehr gelungen sind.

Vor allem der Kückenritter ist ja mal interessant. Da er trotz des niedlichem Namen, dennoch irgendwie bedrohlich aussieht oder sollte ich besser sagen stark damit es nicht so einen bösen Beigeschmack hat.^^

Den Devil finde ich auch sehr gut, er hat so etwas mystisches an sich, trotz der meditativen ruhigen Stellung sieht man irgendwie ein große Macht dahinter, welche nur darauf wartet entfesselt zu werden. Wirklich sehr gelungen.

Bei den anderen gemalten Bildern sticht für mich vor allem das 2. heraus, weil es mich irgendwie in einen Bezug zu den bereits gezeigten Charakteren bringt. Beim Charakter mit der Kapuze muss ich sofort an einen getarnten Devil denken.^^ Der kleine Mann vor ihm sticht einem auch markant ins Auge mit seiner Augenklappe.

Ich freue mich schon auf weitere Zeichnungen von dir Mr. Smile Smile

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 571642
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Sa 18 Jan - 15:21

   
Vielen Dank Crazy:D:Mendon,

es war auch meine absicht mit dem Kükenritter. Er soll niedlich aussehen aber wirklich stark sein ich habe habe mehr dieser Kükenritter aber da ich ein ganzes Bild fast voll male habe ich angst, das man diese nicht mehr herraus stichen.

Ich werde euch aber weiterhin neue Bilder drauf Posten, denn ich habe ja genügend Material Wink
Ihr könnt mich auch an andere weiter entfehlen.

Mr. Smile

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 571642
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Sa 18 Jan - 20:41

   
Guten Abend Damen und Herren,

Schreib was rein wenn euch etwas gefällt / oder nicht gefällt. Freu mich schon drauf.

bis denächst

Mr. Smile





Zuletzt von Mr. Smile am Fr 31 Jan - 22:39 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Beiträge Beiträge : 1244
Kopfgeld Kopfgeld : 986505
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Sa 18 Jan - 21:06

   

Hallo Mr Smile ^^

Erst einmal möchte ich mich bei dir bedanken das du deine tollen Werke uns hier zeigst und dein Zeichenstil macht für mich ein ganz eleganten Eindruck, kurz gesagt es gefällt mir sehr.

Bis jetzt hab ich diese Art nicht sehr oft und so gut gesehen aber bei dir sieht es echt wunderbar aus irgendwie erkennt man das du viel Freude und Gelassenheit zu deinen Bildern kommst sonst wären sie nicht so toll ausgefallen, du machst das wirklich sehr gut. Wer Spaß daran hat der bringt auch gute Werke hervor und bei dir passt alles, zeichnen hat eher was mit Disziplin zu tun als mit Talent natürlich gehört das dazu aber es ist nicht das größte jedenfalls von mir an dich ein großes Lob. Ich freue mich auf mehr bin begeistert.

Liebe Grüße =)

Hakii

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 571642
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Mo 20 Jan - 21:33

   
Bilder Frei,
[/size]

Neue Bilder für euch auch habe ich für Benkai ein Benkai Figure gemalt. ich bin den ursprüngen des Mad Hatter hinterher gegangen und habe Figuren die ihr nicht nur in echt kennt sonder auch sehr bekannten. Möglicherweise One Piece?









Zuletzt von Mr. Smile am Fr 31 Jan - 22:41 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 995585
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Mo 20 Jan - 21:57

   
Wieder mal fabelhafte Bilder vor allem bei den Agent Charakteren sind einige sehr außergewöhnlich dabei.

Aber kommen wir zuerst zu den Kückenritter, finde ich echt toll, dass es da noch weitere zu sehen gibt und diese auch alle unterschiedlich sind. Könnte mir da gut so ein Team von denen Vorstellen, wobei der erste den du gezeigt hast immer noch mein Favorit wär. Modell S erinnert mich an so einen richtigen Gockel, dabei meine ich nicht nur den Hahn ähnlichen Helm, sondern auch das Gesicht. Ein sicherlich starker Charakter, der es aber auch gern mal übertreibt mit dem Rampenlicht. Modell B wäre so der schweigsame Kämpfer, welcher nie wirklich was zu sagen hat, der "Coole" der Truppe. Zentau Alpha ein Zentaur kann man doch nur wie Ruffy davon begeistert sein.

Dann der Mad Hatter als eigenen Punkt. Ich kann da einfach nur an einen Mad Hatter denken und zwar jenen von Batman. Den ersten was du gezeigt hast, sieht auch noch ziemlich so in die Richtung aus. Da mir der Mad Hatter von Batman gefällt, kannst du es gerne als Kompliment auffassen. Was die anderen Mad Hatter versuche angeht würde ich sie nicht verwerfen, die Charaktere haben auch ihren ganz eigenen Charme und würde sie gerne als Komplizen bzw. Bodyguard von deinem Mad Hatter sehen. Wäre also nicht schlecht, wenn du ein Bild machst wo sie alle drei Zusammen drauf sind.^^

Mr Rain und Sword GH einfach skurrile und interessante Gestalten, gehören die auch zu den Agents, denn da scheint es ja von solchen Charakteren nur so zu wimmeln. Ballon scheint ja da noch einer der unauffälligsten zu sein Very Happy The Mond ein geniales Homage an Dean Martin, kann der auch singen.^^

Ich freue mich schon auf deine nächsten Bilder Smile

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1408
Kopfgeld Kopfgeld : 1158083
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Di 21 Jan - 3:00

   
Ach Mr.Smile wieder mal tolle Bilder Very Happy und mich hast echt gut getroffen :d.
Auch ich mag dein KückenRitter sehr er hat was an sich was mir Angst macht o.o.
Da es nun schon sehr spät ist werde ich nach dem schlafen auf die anderen Bilder eingehen.

Mfg BenKei

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 571642
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Di 21 Jan - 6:41

   
Hallo miteinander,

auch hier danke ich euch wieder für eure Feedback.

Wer es glaubt oder nicht Benkai und Crazy:D:Mendon ich habe tätsächlich noch mehr der Küken Familie. Diese unterscheiden sich aber ein wenig, weil ich hier mehr auf ein niedlichkeitsfaktor hinaus wollte und hier sollte es lauten: kleiner und niedlicher sie sind um so gefährlicher sind sie.

Mad Hatter. Du hast da garnicht mal so umrecht Crazy:D:Mendon ich urientiere mich ab und an wirklich an Batman Bösewichte aber auch an Mcgee's Alice Nightmare und dessen Mechanischen Tee Trinker.

Dean Martin. Ich habe auch Semmy Davis Jr. und Frank Sinatra aber bei beiden weiß ich nicht ob ich da gut das Gesicht getroffen habe. Ich glaube ich stelle sie einfach mal nächstesmal rein, dann könnt ihr mir ja sagen, ob es passt oder nicht.

Werde mich bemühen heute oder morgen mehr Bilder rein zustellen.

Eure
Mr. Smile

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1159485
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Di 21 Jan - 16:01

   
Alle deine Charaktere sehen echt einzigartig aus.
Vom zeichnerischen her sind sie auch super, die Zeichnung von Tee Time Story - Mad Hatter ist echt der Hammer. Nur mir gefällt nicht, dass du alle deine Charaktere auf ein Blatt zeichnest. Kannst du sie nicht einzelnd zeichnen ? Der Hintergrund verwirrt mich nämlich immer.


Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 571642
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Di 21 Jan - 17:32

   
Hallo MassakerSoldatKiller,

Ich werde mein bestes tun um das zu vermeiden aber das wird schwerig da ich meist die verbesserung des Charakters am selben Blatt vornehme.

Ich gucke mal ob ich das durch ein Programm weg mache damit es nicht so stört.

Mr. Smile

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 571642
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Di 21 Jan - 21:42

   
Guten Abend,

Bilder sind soweit bearbeitet, das keine irretationen entstehen  Razz 





Eure
Mr. Smile



Zuletzt von Mr. Smile am Fr 31 Jan - 22:42 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 334
Kopfgeld Kopfgeld : 598665
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Di 21 Jan - 23:18

   
Hey Smile Smile
Ich meld mich auch mal zu Wort Very Happy Ich finde deine Zeichnungen echt super x3 Dein Zeichenstil ist echt mal was anderes, das findet man nicht jeden Tag Very Happy Die verschiedenen Mad Hatter und der Kükenritter gefallen mir bisher wirklich am meisten x3
Ich hab jetzt schon das Bild von einem Comic vor Augen Surprised

Freu mich schon, weitere Bilder von dir zu sehen Smile

LG Dari ^-^

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 571642
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Mi 22 Jan - 6:09

   
Vielen Dank Sidari Yumandra,

deine Bilder sind aber auch ziemlich gut Wink


Mr. Smile



 

Schnellantwort auf: Mr. Smile und seine Freunde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden