Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Mr. Smile

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1384942
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.


BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Mr. Smile und seine Freunde - Seite 5 EmptyFr 6 Jun - 23:36

   
Das große Geheimnis: Corazon

Mr. Smile und seine Freunde - Seite 5 Opc10

Mr. Smile

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Mr. Smile

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1384942
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.


BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Mr. Smile und seine Freunde - Seite 5 EmptyMo 9 Jun - 22:10

   
Ich habe mich mit Doflamingo unterhalten und er fand es schaden, dass das Auktionshaus für Menschen geschlossen wurde. Darum hab ich ihn dem vorschlag gemacht das Auktionshaus wieder zu beleben aber nicht mehr in der Form in, denn wir es in Erinnerung haben sonderen durch eine App. xD

Viel vergnügen beim bieten liebe Gäste

Mit freundlichen Lächeln

Mr. Smile

Mr. Smile und seine Freunde - Seite 5 Aktion10

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Mr. Smile

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1384942
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.


BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Mr. Smile und seine Freunde - Seite 5 EmptyDi 10 Jun - 21:42

   
Welches dieser Bilder gefällt euch besser und warum? Schreib mir ich bin neugierig.

Mr. Smile und seine Freunde - Seite 5 Versus10

Mr. Smile und seine Freunde - Seite 5 Versus11

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1924700
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Mr. Smile und seine Freunde - Seite 5 EmptyMi 11 Jun - 12:40

   
Hey Mr.Smile,
zu deiner Frage :
Mir gefällt das 1.Bild besser.
Irgendwie sieht das "epischer" als das 2.Bild. Und die Farben lassen das 1. Bild auch cooler aussehen.
Diese roten Flecken am Rand sind auch sehr cool.

Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Crazy:D:Mendon

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 1808885
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11


BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Mr. Smile und seine Freunde - Seite 5 EmptyMi 11 Jun - 13:24

   
Der App Button ist ja mal genial, der würde sich wirklich gut machen auf meinem Display.^^

Bei den Bildern muss ich sagen, kommt es darauf an auf was sich dieses VS bezieht.

Bild 1: Finde ich wirklich gut wenn es sich um einen Kampf geht. Das blutige Rot im Hintergrund lässt einen gleich an ein Gemetzel denken. Das VS selbst sieht auch stark nach getrocknetem Blut aus und wirkt als wäre es mit letzter Kraft geschrieben.^^ Also demnach wirklich passend wenn es um etwas mit Gewalt geht.

Bild 2: Betont für mich einen sportlichen Wettkampf. Die sonnigen Farben würden auch für einen sommerlichen Sport sprechen. Die verzogenen Linien bei dem V lassen einen auch an Geschwindigkeit denken, vielleicht hättest du diese auch beim S einbauen sollen. Auch verschwindet das S leicht im Hintergrund was etwas Schade ist. Vielleicht wäre hier ein etwas stärkerer Kontrast nicht schlecht gewesen.

Mit den kleinen Abzüge bei Bild 2 würde ich, finde ich das Bild 1 besser.

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Mr. Smile

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1384942
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.


BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Mr. Smile und seine Freunde - Seite 5 EmptyMi 11 Jun - 19:00

   
Und wieder die große qual der Wahl. 1 oder 2? Welches KO Symbol findet ihr gut? Schreib mir.

KO_Bild. 1:

KO_Bild. 2:

Mr. Smile

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1809306
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Mr. Smile und seine Freunde - Seite 5 EmptyMi 11 Jun - 19:39

   

Hey Mr. Smile ^^

Wieder mal tolle Bilder die du uns zeigst.
Also zu den KO. Bildern kann ich sagen das ich beide cool finde wobei ich
Bild 2 bevorzuge sticht bei mir halt besser hervor. Bei Bild 1 erinnert mich dieses
Kreuz zu sehr an das Extend Orange Kreuz von der BW Bank =) es sieht so verblüffend
ähnlich aus. Mein Favorit Bild 2^^

Liebe Grüße (:

Hakii

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Mr. Smile

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1384942
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.


BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Mr. Smile und seine Freunde - Seite 5 EmptyMi 11 Jun - 19:55

   
Vielen Herzlichen Dank Hakii

und naja ich weiß nicht was Extend Orange ist aber hab mir wirklich nichts bei gedacht das es so etwas schon gibt ich war der meinung das es ziemlich cool aussehen würde. ^^'

Mit freundlichen Lächeln

Mr. Smile

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Mr. Smile

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1384942
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.


BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Mr. Smile und seine Freunde - Seite 5 EmptySo 15 Jun - 10:34

   
Ladies und Gentleman,

tretten sie näher und werden Zeug eines neuen Wundermittels. Wollten sie schon immer stark sein und mächtiges Haki einsetzten doch ihn fehl die kraft dazu ihre Körperpartien zu tranieren? Dann sind sie bei uns gold richtig. Mit ACME's auftauchend und wieder verschwindbaren wonder HAKI Tinkure wird es ihn möglich sein Haki einzusetzen. Parten verdächtig sagen wir nur!

Die Handhabung ist sehr Kinder leicht: Tragen sie die Tinture an die betroffende Stelle ein und schon bildet sich eine Haki-Schicht.

Zur kaufen gibt es sie nur hier exklusive bei ACME Ink.

ACME's wonder HAKI Tinture:

Dieses Produkt sollte Sie auch noch intressieren

Sie wollen Teufelsfrucht Nutzer werden aber können sich nicht entscheiden welche zu Ihnen past? Kein Problem auch hier für haben wir was für sie:

Die Devilfruit APP

Mit ihr ist es spielend leicht die passende Frucht für sich zu finden.
Fragen sie einer unser vielen zufrieden Kunden.

Devilfruit APP:

Und das auf keinen Fall irgendwo fehlen. Für alle Attack on Titan Fans

Attack on Titan:

Viel vergnügen.

Mr. Smile

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1924700
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Mr. Smile und seine Freunde - Seite 5 EmptySo 15 Jun - 14:08

   
Hey Mr. Smile ^^

Ich finde die Ideen richtig cool von dir, das mit der Devilfruit APP und
ACME's wonder HAKI Tinture Smile

Auf jden Fall ein großes Lob von mir
weiter so Smile
mfg DiamondlegSanji


Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Mr. Smile

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1384942
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.


BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Mr. Smile und seine Freunde - Seite 5 EmptyDo 19 Jun - 13:20

   
Für alle die gerne mal dem Überblick verlieren. Smile
Achja das mit dem Pfeil heiß nicht das sie da oben sind^^.

Mit freundlichen Lächeln

Mr. Smile

Mr. Smile und seine Freunde - Seite 5 Op_aob10

Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Crazy:D:Mendon

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 1808885
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11


BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Mr. Smile und seine Freunde - Seite 5 EmptyDo 19 Jun - 21:37

   
So endlich mal wieder Zeit gefunden, die letzten Bilder nachzuholen.

KO Bilder:
Gefällt mir eindeutig das Zweit besser, wirkt einfach mehr, zudem könnte man es gut als Jolly Roger verwenden. Zudem wirkt Bild 1 ein wenig langweilig, hier hätte es vielleicht nicht geschadet bei den Umrissen des Männchen so eine aufgeschlagene Seite zu geben.

Wie schön du die Werbung hier aufziehst, das ist kreativ und gefällt mir. Die Haki Tinktur würde ich mir gleich bestellen man weiß ja nie und eine Devilfruit App würde ich mir natürlich auch gerne zulegen, nur um sicher zu gehen wenn ich mir das nächste mal Obst kaufe.

Ein Kleiner Vorschlag. Ändere das ACME doch zu Dr. Smile's Produkte um, dass hätte nochmal eine persönlichere Note. Wink

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Mr. Smile

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1384942
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.


BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Mr. Smile und seine Freunde - Seite 5 EmptySa 21 Jun - 21:11

   
Guten Abend,

seit länger Zeit landet kein gezeichnetes Bild von mir hier also habe mal wieder die Feder geschwungen und gemalt. Ich hoffe einiger meiner Bilder gefallen euch.

Mit freundlichen Lächeln

Mr. Smile

CP-Agent Puma "Fire Fist" Ace:

TBA - The Bayer Agentce:

Vice Admiral - L.L.Put:

Oswald House mit 10 Jahren bei White Bird:

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Mr. Smile

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1384942
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.


BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Mr. Smile und seine Freunde - Seite 5 EmptyDo 26 Jun - 9:55

   
Zur INFO:

Die bisherigen Werke die ich aus Gestellt habe sind nun auch auf der ersten Seite Präsent.
Diese wären:

OK_Bild.1
OK_Bild. 2
VS_1
VS_2
Human Shopp APP
ACME's wonder HAKI Tinture
Devilfruit APP
Attack on Titan
CP-Agent Puma "Fire Fist" Ace
TBA - The Bayer Agence
Vice Admiral - L.L.Put
Oswald House mit 10 Jahren bei White Bird


Viel Spaß beim rum stöbern.

Mit freundlichen Lächeln

Mr. Smile

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Mr. Smile

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1384942
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.


BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Mr. Smile und seine Freunde - Seite 5 EmptySo 29 Jun - 19:38

   
Schönen Guten Abend,

hier Extra für euch neue Bilder. Ein Paar dieser Bilder können auch für eine Fan Faction genutz werden aber bitte vorher mich um Erlaubnis fragen.

Mit freundlichen Lächeln

Mr. Smile

Der Dino - Eight:

Character 1 - (Für Fan Faction nutzbar):

House Untergebender - DJ Funk:

Einer der 12 Drachenschwerter - Basutä no hiyoko - Buster Chick:

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Mr. Smile

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1384942
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.


BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Mr. Smile und seine Freunde - Seite 5 EmptyDi 1 Jul - 18:28

   
Hallo liebe Leser,

habe hier einmal aus Spaß ein Logo gestalltet für die Fanfiction worüber momentan die Rede ist.
Bitte schreib mir was ihr davon hält.

Danke

Mr. Smile

One Piece_Fanfiction Logo:

Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Crazy:D:Mendon

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 1808885
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11


BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Mr. Smile und seine Freunde - Seite 5 EmptyDi 1 Jul - 18:51

   
Wieder mal alles geniale Bilder durch die Bank.

Ace als CP Agent ist echt mal eine gut gelungene Version, vor allem die Feuerfaust finde ich sehr schön.

TBA - The Bayer Agentce. Da brauch ich wohl nicht viel sagen. Hat mir wirklich ein Grinsen ins Gesicht gezaubert den Klischee Bayern zu sehen. Einzig allein ein Bierbauch hat ihm noch gefehlt, aber er ist ja ein Agent und muss fit bleiben.^^

Vice Admiral - L.L.Put finde ich einfach den Riesenschädel genial im vergleich zum Körper, lässt das Ego gleich noch größer wirken.

Oswald House der Grinser ist einfach genial. Klein Oswald erinnert mich irgendwie an einen Affen und auch an einen Piraten der auch etwas mit Affen am Hut hat.^^

Der Dino, wer oder was ist das? Der sieht einen so böse an, als wüsse er, dass man über sein Aussehen schmunzeln muss. Very Happy

Character 1 - wirklich ein sehr gelungener Charakter, hat etwas interessantes an sich. Vor allem die Frisur und der Gesichtsausdruck gefallen mir.

House Untergebender - DJ Funk musst hier sofort an Killer von Kid's Bande denken. Ansonsten hat er etwas von einem Killer Hasen, vielleicht verwandt mit dem Hasen aus Monty Python.

"Buster Chick" - perfekt als Waffe wie auch als Hühner Spieß.

Das Logo gefällt mir, auch wenn das Fanfiction noch etwas aufgedruckt wirkt und nicht so wirklich reinpasst. Ein Effekt würde da vielleicht nicht schaden.

So ich hoffe ich habe nichts ausgelassen und wieder danke für deine Bilder Mr. Smile. Smile

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Mr. Smile

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1384942
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.


BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Mr. Smile und seine Freunde - Seite 5 EmptyDi 1 Jul - 20:52

   
Vielen herzlich dank Crazy:D:Mendon,

ich werde versuchen an dem Logo zu Feilen, denn irgendwie habe auch das gefühl das da was fehlt ,dass gewisse etwas, dass das Bild lebendiger macht.

L.L.Put ist ein kleiner Mann das stimmt, ob aber sein Ego so groß weiß ich nicht. Muss ihn mal fragen, wenn er aufhört in dem Spiegel zuschauen xD

Ach das ist doch nur der kleine (große) Eight der Dinosaurier ist eigentlich ganz lieb und ist einer von vielen Haustieren von Oswald House. Er kann auch fliegen Smile

Bayer Agentce. Naja Japner haben Samurais als Agent oder etwas anderes aus ihrer Kultur warum also nicht einen Bayrischen Agent mit Lederhosen? Intressant wäre es für Sanji den die Agent sind Ausgebildet Lederhosen Tanz eine gefährliche Bein Technik. Wink

Ace der Agent einer der tollen Ideen für das Thema "Was wäre wenn ...?" wäre cool, wenn Oda so etwas mal als Spezial Folge bringen würde.

Freue mich schon auf deinen nächsten Kommentar Crazy:D.

Mit freundlichen Lächeln

Mr. Smile

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Mr. Smile

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1384942
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.


BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Mr. Smile und seine Freunde - Seite 5 EmptyDo 31 Jul - 16:30

   
Hallo Liebe Threadschreiberlinge,

lange ist es her das ich etwas geposted habe also ist hier wieder was für euere Augen.
Es sind kleine Skizzen zu meiner Geschichte die ich noch schreibe.

Viel Spaß beim rein Schnupern.

Mr. Smile

Skizze_Skarbeo:

Skizze_Mampf_Mampf_Weapon:

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Mr. Smile

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1384942
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.


BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Mr. Smile und seine Freunde - Seite 5 EmptyFr 29 Aug - 12:06

   
Hallo,

hier einmal ein Kunstwerk welches ich per Paint gemalt habe.
Mr. Smile

Paint:

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1848467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Mr. Smile und seine Freunde - Seite 5 EmptyFr 5 Sep - 19:04

   
Hay Smile =)

Ui ein Bild mit "paint" .. das habe ich auch schonmal gemacht.
(mein erstes Bild was ich hier gepostet habe war in "paint" gezeichnet.. eine Woche saß ich dran xD )
Die Linienführung ist wirklich nicht schlecht, kann sich sehen lassen.
Allerdings stört es etwas, das die Linien sich teils überschneiden oder einfach enden,
also so mittendrinne o:
Die Hand bzw die Finger sind auch nicht ganz gelungen.
Ansonsten ist es aber wieder eine schicke Figur von dir,
währe noch interessant gewesen es farbig zu sehen. =)

Skarbeo ist cool, die Pose ist wirklich gut gelungen.
Ich kann keinerlei proportionale Fehler sehen.
Mir gefällt gut wie du ,trotz keinerlei Farben, auf Kontraste achtest.

mfg. Sakuu =)

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Mr. Smile

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1384942
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.


BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Mr. Smile und seine Freunde - Seite 5 EmptyFr 5 Sep - 19:54

   
Vielen Herzlichen dank Sakuura =),

das Paint Bild habe ich in einer halben Stunde gemalt und ja hände malen mit einer Maus ist sehr schwierig muss ich sagen xD Das mit den fehlenen linien war eigentlich absichtlich gezeichnet, es sollte wie eine Skizze wirken.

Trotzdem vielen dank für deinen Besuch auf meiner Seite. Ich fühle mich wirklich geehrt ^^-

Mit Freundlichen Lächeln

Mr. Smile

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Mr. Smile

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1384942
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.


BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Mr. Smile und seine Freunde - Seite 5 EmptyMo 6 Okt - 22:48

   
Halli Hallo Zusammen,

heute überrasche ich euch mal mit was ganz anderen. Was? Das müsst ihr selber heraus finden. =)
Posted mir euere Kommentar hier rein.

Mit freundlichen Lächeln

Mr. Smile

Low Poly - Mask:

Maske der Wahrheit:

Fox:

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Mr. Smile

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1384942
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.


BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Mr. Smile und seine Freunde - Seite 5 EmptyDi 21 Okt - 17:13

   
Hallo zusammen,

hier wieder einmal ein Paar Bilder. Ich hoffe, es ist etwas für euch dabei Wink

Mit Freundlichen Lächeln

Mr. Smile

Cloe das besondere Mädchen:

Proxi der DJ:

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Mr. Smile

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1384942
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.


BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Mr. Smile und seine Freunde - Seite 5 EmptyDo 4 Dez - 19:46

   
Hallo,

hier einmal das Stadt Wappen meiner Heimatstadt - DUISBURG.

Mit freundlichen Lächeln

Mr. Smile

Mr. Smile und seine Freunde - Seite 5 Duisbu10

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Mr. Smile und seine Freunde - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Mr. Smile und seine Freunde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.