Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 572242
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Di 11 März - 20:29

   
So hallo erst mal,

hier bin ich nun wieder mit einen Alternative Kostüm für Candy in der Ice cream Form.
Diese ist aber nicht in der Manga Form sondern normal gezeichnet.

Viel vergnügen

Mr. Smile

Alternative Kostüm:
 



Zuletzt von Mr. Smile am So 20 Apr - 12:06 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 572242
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Sa 15 März - 23:19

   
Hi Ho,

habe euch neues Material mit gebracht und zwar den Zwerg von damaligen Insel Dressrosa mit
den Namen Männeken.

Dieser hat von einer Mirror-Mirror Frucht gegessen. Was bedeutet, dass er jeden Spiegel, auf der Welt, wie Türen betreten kann auch ist dieser dann vor Angriffen geschütz. Eine weitere möglichkeit von ihn ist es seine Angreifer in Spiegelbild zu fangen und in Spiegel geworfende Bilder auf seiner Seite zu bewegen.

Viel Spaß mit den Bildern Smile

Mr. Smile
Männeken Bilder und Co.:
 



Zuletzt von Mr. Smile am So 20 Apr - 12:08 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 996185
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   So 16 März - 17:23

   
Very Happy ich wollte doch gerade sagen, dass erinnert mich etwas an The Legend of Zelda vom Style her. Finde den Charakter genial, so ein richtig kleiner Teufel. Schafft es sogar zu einen meiner neuen Lieblings Charaktere von deinen Zeichnungen. Die Spiegelform ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, weil man Männeken schwer wiedererkennt und er hier irgendwie etwas froschähnliches hat bzw. die Hypnokröte in Futurama. Dennoch wieder Top Bilder. Smile

Beim alternativen Kostüm von Candy muss ich halt sagen, dass ich da meinen Favoriten bereits bei den Vorherigen gefunden habe. Er wirkt mir schon fast etwas zu rund in dem Outfit, eher so als wären es seine Joggingklamotten. Very Happy Aber irgendwie hat es auch etwas an sich, was mir gefällt.

PS: Nette neue Sig die du da hast Mr. Smile.

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 572242
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   So 16 März - 18:04

   
Hallo Crazy:D:Mendon,

finde ich gut das es dir gefällt habe viele stunden dran gesessen wie der ausehen soll. Das mit der Spiegel Form da muss ich nochmal nachsehen, weil ich glaube das kann ich noch besser Wink

Das alternative Kostüm von Candy solte eigentlich mehr wie eine Jacke wirken, wahrscheinlich dadurch das ich es nochmal mit der Farbe aufgebessert habe wirkt es wie ein Jogging Anzug.

Welche Signature ist gemeint? die mit dem Smiley oder Ben Drowned Wink

Bist denächst mein Freund.

Mit freundlichen Lächeln

Mr. Smile

P.s. Schau auch mal bei meiner Geschichte vorbei Smile

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 572242
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Fr 28 März - 21:52

   
Wer denkt, das kleine Mädchen nicht kämpfen können der irrt, denn hier kommt eine Red Hood.
Darf ich vorstellen Red "Riding" Hood.

Mit freundlichen Lächeln

Mr. Smile

Red Riding Hood:
 

Kanzler

Kanzler - Master of Illusion:
 



Zuletzt von Mr. Smile am So 20 Apr - 12:09 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 572242
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Mo 31 März - 21:10

   
Hallo,

hier kommt der kleine Bruder von Oswald D House, Mortimer House.
Wie die sehen gleich aus? Nicht ganz.

Mortimer hat Mäuseohren als Mütze während Oswal D Hasenohren besitz.

Das war eine kleine Ausführung über Mortimer.

Mit freundlichen Grüßen

Mr. Smile

Mortimer House - Freizeitkleidung:
 



Zuletzt von Mr. Smile am So 20 Apr - 12:04 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 572242
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Sa 19 Apr - 21:45

   
Hi Ho,

nach langer Zeit habe ich hier wieder für euch ein Paar kleine Bilder.

Viel spaß noch.

Mit freundlichen Lächeln

Mr. Smile

Kücken Mages:
 

Kücken Ritter:
 

Candy Story:
 

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 572242
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   So 20 Apr - 12:31

   
So zur INFO:

Ich habe alle Bilder die hier im Thread versträut waren auf die erste Seite des Threads Hinzugefügt, somit ist es einfacher sich die Bilder in ruhe anzusehen ohne um zu blättern.

Mit freundlichen Lächeln

Mr. Smile

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1003764
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Mi 23 Apr - 12:08

   
Hay Smile :3

Da hast du wieder interessante neue Charas,
man merkt das Ostern nich so ganz ohne Spuren bzw Inspiration bei dir zu hinterlassen,
vorrüber gegangen ist. =D Ich bin immer wieder über deine Kreativität erstaunt.
Die kleinen "Kücken Mages" gefallen mir. Deine Wesen erinnern mich auch an die gute alte YU-GI-OH Zeit xD
Finde auch cool, das du beim colorien versuchst auf Kontraste zu achten,
auch wenn du nur mit Bleistift arbeitest. Deine Zeichnungen wirken alle sehr sauber (:
Die "Kücken Ritter" sind echt genial. Coole Posen, tolle Details.
Bin schon gespannt auf die nächsten Bilder.
Der arme Vergo scheint nie Ruhe zubekommen o.o

mfg. Sakuu

Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 996185
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Mi 23 Apr - 12:25

   
Wieder einmal geniale Bilder. Die Charaktere gefallen mir alle sehr gut. Schön, dass wir wieder einmal Zuwachs bei der Kückenarmee zu sehen bekommen, passt ja auch perfekt zur Osterzeit.

Gerade bei den Mages kommen mir diverse Erinnerungen hoch, Yu-Gi-Oh die Anfänge, ein wenig Pokemon und vor allem Digimon dieses Zauberer Digimon in eine der ersten Staffeln. Beim ersten gefällt mir diese Anspielung an ein zerbrochenes Ei. Der dritte Mage hat mich mit seinem leicht fiesen Grinser in den Bann gezogen und irgendwie muss ich an Toad von Nintendo denken.^^ Der letzte gefällt mir besonders aufgrund des gelangweilten Blick und dem umhüllenden Outfit.

Bei den Rittern hat sich vor allem der Zweite favorisiert, dadurch, dass er mich ein wenig an Link erinnert aber dennoch so etwas Starkes an sich hat.

Die Candy Story sind aber hier eindeutig die besten Bilder, schon allein weil ich deinen Charakter Killercandy so gern habe. Von dem sehe ich immer wieder gerne mehr Bilder. Beim letzten Bild hat sich allerdings sein Guckloch etwas verschoben, war das beabsichtigt sprich kann er es verschieben oder hattest du da etwas Schwierigkeiten mit der Perspektive?

Danke jedenfalls für die Bilder und mach weiter so Mr. Smile Wink

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 572242
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Mi 23 Apr - 20:02

   
Schönen guten Abend,

wie immer danke ich euch für euere wundervollen Kommis. Es macht so viel Spaß eure Beiträge die ihr mir schreibt zu lesen. Sie sind mein ansporn warum ich gerne hier bin und meine Werk euch zu verfügung stelle und neue Herrausforderungen stelle.

Ich danke euch mit diesen kleinen Kommentar euch allen die mir schreiben oder nur mein Thread besuchen.

Vielen, vielen Dank an euch ihr seid Super und ich hoffe, dass bleib lange so. =)

Mit vielen Grüßen

Mr. Smile

p.s. Wann immer ihr hilfe braucht, tipps oder wünsche ich helfe euch gerne dabei.

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 572242
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Sa 26 Apr - 20:31

   
Hallo,

heute kommt mal bei einen Bild Farbe ins Spiel mit Minecraft.
Beim einen Bild habe ich mich mal von echt Zeichen insperieren lassen.

Nun denn, viel vergnügen.

Mr. Smile

Minecraft Tom:
 

Mädchen Skizze:
 

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 572242
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Di 6 Mai - 22:25

   
Ein alternative Kostüm von Candy Killar, wenn dieser wie die Strohhutbande sich in den 3 Jahren Entwickelt hat

Candy Killar:
 

und

Kükenritter-Joy Eggman:
 

Ein Bild von einen Kükenritter in seiner normalen Form. Darf ich vorstellen: Joy Eggman.

Die Bilder sind selbstverständlich auf der ersten Seite dieses Threads Hinzugefügt worden.

Viel vergnügen Euch noch.

Mit freundlichen Lächeln

Mr. Smile

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1003764
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Do 15 Mai - 17:07

   
Hay Smile (:

Wieder tolle Bilder, Die Perspektive bei "Minecraft Tom" ist echt super.
Solche Motive sind sicher nicht einfach. o:
Die Coloration ist jetzt allerdings recht einfach gehalten,
tut dem ganzen aber keinen Abbruch.
Deine Skizze von dem Mädchen, nun da fallen einen schon ein paar Fehlerchen auf.

Die Schattierungen sind nicht schlecht, schön zart.
Bei der Kopfform ist allerdings etwas seltsam.
Man kann nicht genau erkennen wo zum Beispiel der Kiefer anfängt.
Auch bei den Augen fallen Fehler auf. Die Pupillen wirken unterschiedlich.
Die Augen wirken auch irgendwie so aufgesetzt und so "Tod" möchte man fast sagen. o:

An Joi und Killar hab ich nix zu meckern.
Wie gewohnt super Zeichnungen :3
Super wie du auch auf Farbkontraste achtest,
obwohl es keine farbigen Bilder sind Smile




Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 572242
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Do 15 Mai - 18:23

   
Vielen herzlichen dank Sakuura für deine Meinung. Es es schön das dich ein paar meiner Bilder begeistern.

Aber um deine Frage zu beantworten:

@Sakuura schrieb:
Solche Motive sind sicher nicht einfach. o:

Ja das ist wirklich nicht einfach vorallem, wenn man versucht die Linien nicht zu stricheln wie sonst.
Es war aber mal lustig wieder ein Bild nach vielen jahren selbst zu colorieren und das mit der Hand und nur 8 Bundstiften Smile

@Sakuura schrieb:
Die Schattierungen sind nicht schlecht, schön zart.
Bei der Kopfform ist allerdings etwas seltsam.
Man kann nicht genau erkennen wo zum Beispiel der Kiefer anfängt.
Auch bei den Augen fallen Fehler auf. Die Pupillen wirken unterschiedlich.
Die Augen wirken auch irgendwie so aufgesetzt und so "Tod" möchte man fast sagen. o:

Naja, für alles gibt es ein erstesmal und das war mein erster versuch, etwas zu Skizziern.
(Das mit den leeren Augen war auch so gedacht, ich mag es halt unheimlich xD)

Ich hoffe, dass ich deine neugier befriedigt habe. Falls nicht darfs du mich jederzeit anschreiben hab immer ein offenes Ohr (Naja, besser gesagt ein offenes Auge) für jeden.

Mit freundlichen Lächeln dein

Mr. Smile

p.s. Ich habe auch eine frage an dich wie schaffst du es das deine Signature transparent bleibt in Web?

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1003764
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Fr 16 Mai - 6:33

   
hay ho xD

Kein Ding, ich mag deine Kreativität und deine kleinen skurilen Wesen Very Happy
Ui acht ganze Buntstifte =p du müsstest mal meine Kiste voller Stifte sehen. xD
Irgendwie werden es immer mehr. Viele glauben das ich eher teure Stifte hole,
aber sind echt nur so billige und das ziemlich viele :3
Mit schwierig meinte ich aber weniger deine Colorierung,
viel mehr meinte ich die Perspektive o:

ehm was meine SIG angeht, ich hab sie rendern lassen,
deshlab sieht es so aus wie es aussieht :3

mfg. Sakuu Smile

Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 996185
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Fr 16 Mai - 11:11

   
So dann melde ich mich mal auch wieder zu Wort.

Minecraft Tom, finde ich sehr schön gezeichnet, was die Einfärbung angeht stört mich das gar nicht, es gleicht somit mehr einem Bauplan, was wenn man das Spiel ansieht ich eigentliche recht passend finde. Natürlich verstehe ich Sakuu auch, da es dadurch auch weniger auffällt und gerade bei den geometrischen Formen sich ein scharfes Nachzeichnen anbieten würde.

Was das Mädchen angeht hat Sakuu eigentlich schon sehr gut herausgehoben was für Punkte einem auffallen. Bis auf das tote in den Augen kann ich da zustimmen, denn gerade hierbei kann man es auch als ein kaltes Anstarren bezeichnen bzw. wenn jemand gedankenverloren in die Leere blickt kann es auch zu so einem Bild kommen. Noch hinzufügen möchte ich die Lippen, die kommen mir auch etwas befremdlich vor, es sieht beinahe wie eine feine Naht aus, als zwei aufeinander liegende Lippen.


Nun zu den zwei neuen Charakterdesigns.

Candy Killars neue Erscheinung macht mich genau auf eine Sache etwas Stutzig. Seine Hüften sind hier sehr weiblich, was einen sehr verwirrt wenn man die vorherigen Designs ansieht. Überhaupt weicht die Körperform stark von seinen vorherigen ab. An sich ist es ja recht gut, aber ich erkennen hier nicht Candy Killar sondern eine Fem Candy Killar Variante. Wink

Joy Eggman. Very Happy Da hast du schon mit der Benennung dir einen guten Widerspruch zum Aussehen gewählt. Denn der sieht ja alles andere als enjoyed aus, ein wirklich depressiver kleiner Kerl. Erinnert mich irgendwie an diesen Roboter von "Per Anhalter durch die Galaxis".

Danke, dass du uns wieder an deinen Werken teilhaben lässt.

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 572242
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Fr 16 Mai - 14:58

   
Auch dir ein Hallo Crazy:D,

Ich möchte zur folgenden Punkten etwas sagen:
@Crazy:D:Mendon schrieb:
Candy Killars neue Erscheinung macht mich genau auf eine Sache etwas Stutzig. Seine Hüften sind hier sehr weiblich, was einen sehr verwirrt wenn man die vorherigen Designs ansieht. Überhaupt weicht die Körperform stark von seinen vorherigen ab. An sich ist es ja recht gut, aber ich erkennen hier nicht Candy Killar sondern eine Fem Candy Killar Variante. Wink

Die hüften die du erwähnst sind keine hüften viel mehr sollte das eine beugung der Jacke sein die er trägt. Die Körperform ist dahingehend anders, weil in seinen gestreifen outfit hängt wie z.B. bei Alladin's Hose (Sry, besseres Beispiel habe ich nicht ^^') beim neuen outfit trägt er eine normal anliegende Hose. Daran liegt es, das er etwas anders aussieht.

Candy ist meine liebste Figure und da Experentiere ich halt mal an ein paar Outfits für ihn und da hat man halt viele Ideen was er so tragen kann aber auch suche ich etwas was seiner fähigkeit gerecht wird und das sind Süßigkeiten und dahingehend sollten seine Kostüme auch gehen. Außerdem wollte ich damit so eine art "3 Years later" look machen wie die Strohhute Bande.

@Crazy:D:Mendon schrieb:
Joy Eggman. Very Happy Da hast du schon mit der Benennung dir einen guten Widerspruch zum Aussehen gewählt. Denn der sieht ja alles andere als enjoyed aus, ein wirklich depressiver kleiner Kerl. Erinnert mich irgendwie an diesen Roboter von "Per Anhalter durch die Galaxis".

Gut, dann ist mir der langweile Blick wohl nicht so gut gelungen. Joy sollte gelangweilt wirken, übrigends Joy ist ein Kükenritter in seiner normalen Form :)jetzt denkst:" was? wie bitte der kleine Kerl Kükenritter? Ja, bestimmt ein kleiner Kükenritter" Gut das letzte vielleicht nicht xD aber Joy ist in seiner Kükenritter Form ein großer Kerl. Ein Bild, wie joy in einer Küken Form aussieht,habe ich ja hier im Thread ja bereits Hoch geladen. Welcher? naja, da muss du mich schon fragen Wink

Ich bin dir aber dankbar, das du mir in meinen Thread immer mal was schreibst. Nur so kann ich auch was lernen und auf verbesserungen vorschläge ein gehen.

Vielen Dank Crazy:D

Mr. Smile

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 572242
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Sa 31 Mai - 21:28

   
Hallo mit einander,

heute habe ich keine Bilder stadessen habe ich mich mal an einer Art One Piece Battle Button versucht.
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir sagen könnt was ihr davon hält.

Also schreib mir doch, ich freue mich jetzt schon Wink

Mit freundlichen Lächeln

Mr. Smile


Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3196
Kopfgeld Kopfgeld : 3042006
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   So 1 Jun - 0:45

   
Hey Mr. Smile

Ich sage jetzt nicht was zu bestimmten Bild sondern so im Allgemeinen Smile

Finde deine Werke sehr speziell, auf ne positive art^^ist ein sehr cooler Zeichnungsstil welcher du hast. Freue mich auf neue Bilder. Dann versuche ich direkt auf ein Bild was zuschreiben^^

Noch zu deinem Bild oben, ist selber gezeichnet? oder mit pc editiert?
Aber jedenfalls finde ich die Farbkombination echt cool, irgendwie hat es was das ich voll faszinierend finde^^

Lg Igel

......................................................................



@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:
 


Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 572242
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   So 1 Jun - 9:44

   
Hallo Solariumigel,

es ist für mich eine ehre das du mir in meinen Thread schreibst und das dir mein Zeichenstil gefällt.
Ich werde mir weiterhin mühe geben neue Bilder hier rein zustellen.

Zur deiner Frage:
@Solariumigel schrieb:
Noch zu deinem Bild oben, ist selber gezeichnet? oder mit pc editiert?
Aber jedenfalls finde ich die Farbkombination echt cool, irgendwie hat es was das ich voll faszinierend finde^^

Das Bild wurde am PC editiert und ist eine misschung aus vielen Bilder aus dem Web. Die Farbkombination entsteht durch das aufeinander legen von Transparenten Bilder.

Freue mich jeder Zeit auf ein Kommentar von dir und dem Anderen Smile

Mit freundlichen Lächeln

Mr. Smile

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 572242
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Mi 4 Jun - 22:16

   
Guten Abend,

nach länger Zeit gibt es mal wieder neue gemalte Bilder.

Viel Spaß beim durch stöbern.

Mr. Smile

Agent Bayer:
 

Grimmiger Mann:
 

Frosty the Swordman:
 

Gentelmen Knight:
 

Küken Sword:
 

Poision Rallik:
 

Poyo :
 

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1003764
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Do 5 Jun - 20:02

   
Wieder coole Bilder dabei.
Das "Küken Sword" finde ich irgendwie cool,
auch "Frosty the Swordman" gefällt mir sehr gut.
Ich wünschte ich hätte auch solch kreative Ideen Very Happy
Bei "grimmiger Mann" finde ich die Perspektive super gelungen.
Etwas genauer hinschauen musste ich bei "Gentelman Knight",
da hab ich das nicht gleich erkannt ^^

Hast wieder tolle Bilder gezeichnet.
Ach.. das mit dem One Piece Logo finde ich hat was, coole Farbkombi ^^

mfg. Sakuu

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 572242
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Do 5 Jun - 20:18

   
Vielen Herzlichen dank Sakuura und Kopf hoch auch du hast Kreative Ideen. Das weiß ich ganz genau Wink

Nur nicht aufgeben sondern weiter machen.

Mr. Smile

Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 996185
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr. Smile und seine Freunde   Fr 6 Jun - 13:56

   
Wow, da sind wieder alles sehr kreative Charaktere durch die Bank hinzugekommen. So langsam wäre ich ja wirklich dafür einen One Shot Comic von denen zu sehen.^^

Agent Bayer, bei dem kann ich mir schon denken, dass der mehr zu bieten hat als eine nette Tracht.

Grimmiger Mann sieht auch genial aus, erinnert mich an die Pestmasken der Ärzte der Renaissance. Durch den Zylinder wiederum, kommt einem auch der zum Namen passende Ebenezer Scrooge in den Sinn. Auch durch seine Haltung kann man einen gierigen, geizigen, wie auch eben grimmigen Charakter interpretieren.

Frosty the Swordman zähl ich jetzt schon zu einem meiner neuen Lieblinge. Zum einen hat er die Merkmale eines typischen Schneemann und dennoch vermitteln die Nähte etwas Puppenhaftes, was ihn wiederum unheimlicher erscheinen lässt. Gefällt mir echt gut.

Gentlemen Knight kommt mir irgendwie bekannt vor, wahrscheinlich weil er die Statur eines klischeehaften Türstehers hat. Kann mir den gut als Bodyguard oder wie erwähnt Türsteher vorstellen. Gehört er eigentlich auch zum Kückenkönigreich?

Das Schwert ist auch ganz schön. Passt auch vom Stil her ganz zur Ausrüstung der Kükenritter.

Poison Rallik, beantworte mir nur eine Frage. Hat er irgendetwas mit Candy Killar zu tun?^^ Immerhin spielst du ja absichtlich hier mit dem Namen und der Form auf ihn an. Also ist es eine weitere Form dieses geliebten Charakters oder steckt da mehr dahinter? Finde ihn jedenfalls wieder genial.

Poyo sieht für mich irgendwie ein Spielzeugtontatta aus. Hier begrüße ich vor allem das Design des Helms/Mütze.

Abschließend noch ein kurzes Kommentar zum Logo. Wirklich gute Farbkombination. beim rot kommen die Farbkleckse sehr gut rüber. Ein kleiner Makel hat da eher das gelbe Steuerrat, wo die Farbe über die Form tritt, sieht es eher danach aus als hätte man es schlecht mit Paint bearbeitet. Hier solltest du vielleicht eher einzelne gelbe Rinnsale machen, würde glaube ich authentischer wirken. Das ist natürlich Kritik auf hohem Maß.

Dankbare Grüße der Mendon.



 

Schnellantwort auf: Mr. Smile und seine Freunde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden